Meine erste purity Flasche ist letzte Woche erst leer geworden .... hat also 1/2 Jahr ca. gereicht (weil ich dazwischen noch eine kleine vom Doc. alle gemacht habe) Aber irgendwie reicht die Flasche trotzdem eeeeewig bei mir.
Meine erste purity Flasche ist letzte Woche erst leer geworden .... hat also 1/2 Jahr ca. gereicht (weil ich dazwischen noch eine kleine vom Doc. alle gemacht habe) Aber irgendwie reicht die Flasche trotzdem eeeeewig bei mir.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal kurz mal Fragen ob hier jemand aus Berlin kommt und diesen Store kennt ?
http://www.departmentstore-quartier2...6_content.html
Es scheint so als ob die Philosophy Beauty führen..... (guckt unter Brands )
Das wäre ja eine Alternative zur USA Bestellung
Ich müsste dann einen PS haben denn Berlin ist etwas weit zu fahren....![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hatte mir gestern die Sendungen angesehen, schade das es keinen neuen Duft gab! Der hätte mich am meisten interessiert
morgen kommen meine "Philosophy-Schätze"
- raspberry sorbet
- vanilla birthcake
- fresh cream
- apricots cream
![]()
LaBouche,
genau mit denen hatte ich auch geliebäugeltund musste mir dann das bestellen verkneifen.
aber ich bin gespannt, wie du deine Schätzchen findest und wie sie in natura duften.
benutzt du sie auch für die Haare?
Hallo Melina
Nein, für die Haare benutze ich OJON![]()
ich auch
aber du probierst es doch bestimmt mal für die Haare aus LaBouche?
Die Dame die es präsentiert hat, hatte so geschwärmt das man nichts anderes mehr für die Haare bräuchte...
wenn deine Haar nur halb so schön sind wie die von Eva Longoria dann kannst du dich da ruhig rantrauen, sie sind doch Ojon gepflegt da kann ja nix passieren![]()
ob es wohl in Zukunft auch mal einen anderen Duft von Philosophy zu bestellen gibt??? ich mag den amazing grace unwahrscheinlich gerne, und bin so neugierig auf die anderen Düfte!
woher kennst du den Duft denn schon?
ich hatte eine Probe der Unconditional Love- Bodylotionder Duft war der
![]()
hört sich super an LaBouche...hoffentlich kommt zu Weihnachten noch was neues an Düften
Haaaallllloooooo
Noch keine Testergebnisse von den neuen Duschgels?????![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hmmmmmm,das hört sich doch schonmal sehr gut an, Babe Ruth, fehlt mir dennoch die Bodylotion dazu .....
das klingt ja echt lecker,mal sehen die dürfen beim nächsten mal bestellen mit ins körbchen hüpfen
weil nur deswegen bestellen sind mir die vk zu viel
Hallo,
ich bin durch das Forum auf Philosophy aufmerksam geworden.Ist der Duft Fields of flower zu empfehlen?
Danke für die schnelle Antwort
Dann muss mein Sparstrumpf doch dran glauben.Gibt es ausser Qvc,Ebay noch ne andere Möglichkeit?Ich hab es bei Amazon.com noch mit nem Duft gesehen.Leider liefern die wohl nicht nach Deutschalnd,es ging nicht zu bestellen.
LG
Ach, ich hab eben nochmal nachgesehen weil ich mir nicht ganz sicher war wer das empfohlen hatte-
du bist doch Schuld LaBouche,wegen Dir muss ich es jetzt haben.War doch mal Glammy des Tages und nun bin ich neugierig
Geändert von Kaiserinelisabeth (06.09.2010 um 17:18 Uhr)
Heute ist mein 3-teiliges Inner Grace Discovery Set angekommen.
Also, ich empfinde den Duft als leicht und frisch und etwas geheimnisvoller und wärmer als Amazing Grace. Mir gefällt er.
Meine Duschgele aus UK sind noch nicht angekommen. Der Versand dauert dieses Mal echt lange.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo,
habe heut das Apricot getestet----> lecker!, aber ich mag Fresh Cream lieber. Bin eher der sahnige, nicht fruchtige Typ!
ABER, was das Duschgefühl ungemein steigert,ich hatte es noch nicht, das ist so ein Dusch- und Badefluffy. Ich weiß nicht, wie das Dingens richtig heißt!
Als meine Mädels noch klein waren, da hatte jede ihren Fluffy für die Badewannenschaumproduktion!Inzwischen sind meine Töchter groß und was sie in ihren Badewannen so treiben, das weiß ich nicht, aber ich habe ihre Fluffies entsorgt.
Aber Schlecker sei dank, jetzt habe ich auch einen und der verdoppelt das Philosophy-Duschvergnügen ungemein. Ich sah heute unter der
aus, als wäre ich auf einer Schaumparty.....was für ein Spaß!
Ich weiß schon: Je olle, je doller!
![]()
nach was riecht denn fresh Cream?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mmmmmmmmmmmmm ist das lecker aber den gibt es nicht bei QVC![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Reiniger Purity ist auch SUPERhabe den heute mal wieder benutzt
und als
empfunden
![]()
welches Set ist denn besser:
vanille+himbeere oder cream+apricot?
ich bin ähnlich wie BabeRuth ja eigentlich eher ein sahniger und kein fruchtiger typ![]()
Juhu, heute sind meine Duschgele angekommen. Fresh Cream riecht traumhaft lecker nach geschlagener Sahne mit Vanillezucker.Eine passende Bodylotion dazu, das wäre toll.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Dann ist es doch klar, Melina ..... cream+apricot![]()