Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Gesperrt

AW: dougi oder dm? wo kauft ihr?

Das ist verschieden, Körperpflege und Mascara kaufe ich meist bei DM oder Rossmann. Kosmetik kaufe ich bei Douglas ,weil es MAC ja nirgends anders gibt

Fortgeschritten Avatar von Liat

Phasenweise mal mehr Dougi, mal mehr DM.
    Die letzte Zeit eigentlich hauptsächlich Dougi, aber ich denk das wird sich wieder recht gleichmäßig aufteilen

Danika
    Besucher

Einen Dougi betrete ich schon langen icht mehr - ist mir einfach zu unsympatisch!

dm hab ich leider keinen in meiner Nähe - liebe diesen Laden aber sehr wenn ich denn mal zu einem hinfahre.

Die meisten Sachen kaufe ich mei Müller. Der hat alles aus dem Drogeriebreich zum normalen Preis und auch viel Parfüm und an Deko auch Clinique, Mufe, Lancome,Shiseido etc.

Allerdings nehm ich bis auf Mascara alles von MAC und BB, und dafür fahre ich in die nächste Stadt direct an den Counter. Die haben doch dann auch mehr Ahnung als eine Douglette die das Wissen für alle Marken haben muss.

Da ich mich nicht besonders farbenfroh schminke und nix ausprobiere, reicht mir einmal im Jahr ein Besuch beim Counter.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Was meint ihr wo man am besten Nagellack etc. kaufen sollte, was qualitativ besser ist?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Ich kaufe was mir gefällt und bin auch noch in der Probierphase. Ich habe mir diese Woche einiges bei Mac und bei Douglas gekauft, weil ich einfach den Unterschied endlich mal testen möchte. Bei der Drogeriekosmetik habe ich jetzt so viel Geld ausgegeben, habe die Schränke voll, bin aber leider von vielem enttäuscht. Da hätte ich sicher ne ganze Menge teure Deko kaufen können, die ich schon im Laden ausgiebiger getestet haben könnte.

Bei Douglas habe ich mir einen Nagellack gekauft, ich fand toll, daß es dafür auch Tester gab. Außerdem habe ich mir von Opi dieses Drip & Dry gekauft, damit hole ich aus meinen ganzen Billiglacken jetzt viel mehr raus, weshalb ich damit erst mal rumspielen werde und aufbrauche, teure Lacke werde ich in nächster Zeit sicher nicht brauchen Die Dougletten bei uns sind auch sehr nett und lassen einen auch in Ruhe schauen, wenn man das möchte. Zu einer Parfümerie gehört es aber in meinen Augen auch dazu, daß man angesprochen wird, ansonsten gehe ich ins Kaufhaus und werde da in Ruhe gelassen

Parfum kaufe ich auch nur teures, ich habe aber da noch so viel, daß ich überall kaufe, wenn ich etwas reduziertes sehe, das mir gefällt. Ich gehe also nicht gezielt Parfum kaufen, weil ich neues brauche.

Bei dm kaufe ich ansonsten sehr gerne alles was man sonst so braucht, bis auf meine Gesichtspflege, da bin ich sehr empfindlich und lege gerne etwas mehr Geld an, allerdings kaufe ich die auch nicht in der Parfümerie. Foundation habe ich aus der Drogerie, das ist so lala für zwischendurch, wenn's schnell gehen soll, ansonsten habe ich einiges an MF hier. Bin damit aber auch noch nicht 100% zufrieden, vielleicht geht's ja doch noch besser...

Ich bin also noch unentschlossen, bzw. werde wohl immer überall kaufen gehen, was mir gerade so gefällt

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wo man am besten Nagellack etc. kaufen sollte, was qualitativ besser ist?
    Ich mag die Nagellacke vn p2 von dm, günstig und gut