Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Oh Gott du Arme.. das ist hart zu lesen

Zum unverschämt rüberkommen; ich verstehe dich absolut und würde sicherlich selbst erstmal genau das selbe denken,
    aber (und deshalb) - wie unverschämt ist es bitte so inkompetent rumzufriemeln dass einem Menschen büschelweise Haare ausfallen und er danach - verständlicherweise - erstmal richtig fertig und vllt noch lange nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist? Was da für Mehrkosten auf dich zukommen (werden/würden)? Hm? Sicher hat sie es nicht so gewollt aber soviel Unterschied macht das im Resultat ja nicht oder?
    Wenn man sich als nebenberuflicher Friseur deklariert und dafür öfters Geld kassiert muss man eben schonmal damit rechnen für den Schaden geradestehen zu müssen.

Ich kenne mich nicht mit der Rechtslage aus, aber ich würde sagen lass dir von ihr die Friseurkosten für soviel zahlen wie du brauchst bis du denkst es ist so gut wie unter den Umständen möglich, und geize nicht mit den Pflegeprodukten.
    Ist jetzt vielleicht etwas dreist, aber bestehe drauf (vor Allem kommst du so durch den Monitor eher vorsichtig ud zurückhaltend rüber ), sonst bist du ja irgendwie doppelt gekniffen. Nehmen wir mal an man könnte da auf Schadensersatz klagen, so würde sie mit einem Schwung Friseurprodukte und Friseursitzungen für dich noch besser wegkommen, es wäre ein guter Deal für sie.
    Sonst bleibst du auf all den Kosten sitzen. .. Wären jetzt meine Gedanken dazu
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Rosewood
    Besucher

hast ja recht 2espresso. aber wenn sie schon fragt wie viel paul mitchell produkte kosten...
    und vor allem, hat sie nur von einer kur geredet!!!!!! bis ich gesagt habe das shampoo auch wichtig ist.
    oh man

Halfrek
    Besucher

aber erstmal ist es schon nicht schlecht, dass du einen neuen schnitt bekommst. und auch wenn es für die friseurin hart ist - schampoo, spülung und kur sollten schon drin sein. keine panik wegen dem bob, der sieht bestimmt gut aus. ein bob ist auch nicht wirklich "kurz" und wächst schnell wieder auf schulterlänge. wenn es den haaren wieder besser geht, kannst du vllt. nochmal nachtönen lassen, brünette oder so. pigmente stabilisieren haare ja auch (hab ich zumindest mal so gelesen).
    lg und alles gute!

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:05 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass sie deshalb wegen des Preises gefragt hat, weil Friseure ja bekanntlich nicht viel verdienen. Sie möchte wohl einfach wissen, was da auf sie zukommt. Finde ich nicht verwerflich

Ich auch nicht. Sie darf schon vorher erfahren was sie ausgeben muss und ob sie das Geld dazu überhaupt hat. Wieviele von uns haben einen Goldesel zuhause?
    Ich kann Beautygirl sehr gut verstehen und nachvollziehen wie es ihr geht (wie gesagt ich habe das auch schon mal selbst erlebt) und ich wäre sicher auch ausgeflippt und wäre der Frau bestimmt spontan an die Kehle gegangen, andererseits kann ich mir gut vorstellen daß es der Frisörin gerade im Moment auch nicht so toll geht, muss von wahnsinns-Schuldgefühlen geplagt sein. Sie wollte es ja nicht absichtlich tun. Menschliche Fehler. Ärzte amputieren falsches Bein.
    Das wiederrum muss die Beautygirl auch nicht vertrösten.
    Einigt euch am besten bei einem Gespräch morgen über diese Kosten bei einem Frisör und für eine gute Pflegeserie.
    Wenn sie das bezahlt würde ich das in Ordnung finden und die Sache versuchen zu vergessen und daraus etwas lernen (aus ähnlichen Gründen habe ich mich auch von meinen Blondier-Torturen verabschiedet).

Ein Richter und Anwalt bringen die Haare jetzt auch nicht schneller zum wachsen

Ein BOB klingt auch gut, en guter Frisör kann sicher etwas hübsches daraus noch machen.

Ne, ich würde es genauso werten wie Katz es sagt.

An ihr liegt es hier ja auch nicht irgendwie gnädig zu sein (ich finde so sollte man das wirklich nicht sehen, sonst geht man nachher noch mit einem Paul Mitchell Kur Pröbchen und einem halb bezahlten Friseutermin weg )
    sondern einfach erstmal selbstverständlich meinetwegen die ganze Serie für maltraitiertes Haar einpacken.
    Ich denke sie wird wie jeder Mensch so wenig wie möglich ausgeben wollen und wenn man sich gleich allzu bescheiden und vor Allem unsicher zeigt wird das ja so schnell zum eigenen Vorteil genutzt.

Du hast imo aktiv Anspruch auf einen anständigen Ersatz, ich würde mich da nicht zu passiv anstellen und gucken was sie gern zahlen möchte.
    Möchten bestimmt am liebsten garnichts denn wie gesagt, wer hat schon einen Geldesel.., man ist sich selbst der nächste und so weiter..

.. sagt hier jemand der sich instinktiv erstmal sämtliche Kosten aufbrummen lässt, unverschämte Preise nie runterhandelt und immer erst danach geht wieviel der andere denn zahlen möchte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Rosewood
    Besucher

also so wie sie geredet hat.. habe ich gespürt das sie darauf hinauswollte das sie ja so herzensgut ist weil sie sich um eine kur und einen friseurbesuch kümmert -.-
    aber kann auch sein das ich es mir eingebildet habe.
    ich wollte das wir in die stadt fahren und ich anständig beraten werde. aber sie wills bequemer, und hier zu einem friseur. aber die friseure hier sind schlecht. ich will die richtigen produkte für meine haare bekommen.
    hätte nicht sagen sollen "wie du magst" naja morgen bereden wir ja alles nochmal.
    tipps wie ich vorsichtig darauf hinweisen kann das ich UNBEDINGT in der stadt beraten werden will bei dem friseur meines vetrauens??

ich weiß übrigens jetzt woran es wirklich lag das die haare abgefallen sind..........
    konnte mich wieder erinnern.. war ja vorhin unmöglich einen klaren gedanken zu fassen.
    sie hat ÜBER den ansatz blondiert und dazu gesagt "ich hab das was das letzte mal gelb geworden ist mitblondiert"

Fashionvictim Avatar von Audrey91

oh das kenn ich ich bin auch oft so zögerlich wenns drauf ankommt. aber wenn dir deine haare lieb sind (und das sind sie ja) solltest du drauf beharren
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

nachtbiene
    Besucher

Vermutlich hat sie mit 12% blondiert.

Einwirkzeit ist das eine, Konzentration aber auch ein entscheidender Faktor.

Und wenn sich Kopfhautwärme bei 12% Blondierung staut, gibt's nen "chemischen Haarschnitt".

Das ist ein wahrer Alptraum und du bist noch richtig nett. Kein Grund hier ein schlechtes Gewissen zu haben Du bist das Opfer und du suchst den Friseur heraus.

Wenn sie das anderen Menschen in ihrer Schwarzarbeit antut, ehrlich da würden mir gaaaanz andere Dinge einfallen um dieses unverantwortliche Verhalten zu stoppen

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

irgendwie tut mir deine friseuse schon sehr leid, sie muss wirklich ein richtig schlechtes gewissen haben! ich frag mich nur, wenn sie sogar in einem salon arbeitet, dass sie sich sowas leisten kann ich meine beim blondieren ist es noch einigermaßen verständlich, dass da viel schief gehen kann, aber dass dein haarschnitt auch noch versaut ist, wundert mich wirklich, in dem salon muss sie doch bestimmt mehreren frauen/männern die haare schneiden, verscheidet sie es dann auch jedes mal? komisch .. ich würde freundlich aber trotzdem bestimmt sein, nicht dass sie denkt, sie kann bestimmen welche produkte du nimmst oder zu welchem friseur du gehst! ich finde es auch ganz arg schwer mich zu beschweren oder etwas auszudrücken, dass anderen gegen den strich gehen könnte, aber ich bin dabei zu lernen, das ich immer sage was ich will, weil man sonst in dieser welt nicht sehr weit kommt ich drück dir die daumen
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Rosewood
    Besucher

danke

ich werde morgen gleich mal einen termin machen, beim friseur.

ja es ist echt schlimm.. sie hat total schief geschnitten!! musste 2 mal sagen das sie nachbessern soll
    und von färben hat sie auch keine ahnung, sonst hätte sie nicht einfach dick und fett die blondierung auf den ansatz PLUS längen geschmiert

nun spüre ich nichts mehr...... nur das sich mein magen immer mehr und mehr verkrampft

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde nicht das die zeit da das ausschlaggebende ist, sondern ich glaube eher sie hat mit hochprotzentigen wasserstoff die haare blondiert. ich blondiere meine strähnen mit 3% eine stunde ohne wärme. was hat sie gemacht? dir die haare mit 12% blondiert? ich würd eine proteinhaltige kur kaufen und so den rest der haare vor dem abbrechen retten. die redken extreme kur z.b.
    Haare:1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Süße, nicht weinen. Mir ist haargenau dasselbe passiert wie dir vor 4 Wochen. Du kommst jetzt einfach in unseren Thread: Möchte meine Haare lang wachsen lassen, wir geben dir da gute Tipps zum Haaraufbau und lässt in Zukukunft natur..Blondiere seit 16 Jahren, meine Friseurin hatte Bauchweh an dem Tag und hat den selben Mist gebaut. Hatte auch lange Haare und durch ihr Missgeschick bricht alles bei mir ab. Ich lass mir jetzt ne Kurzhaarfrisur schneiden und steh zur Natur, was besseres wie Natur gibt es einfach nicht hab ich dadurch gelernt, die Haare werden soo schön dann sein, ohne Chemieleichen...schreib mir ne PN wenn es dir schlecht geht, wie gesagt, mir ist das selbe passiert grade, seh es aber aber positiv. Endlich bald wieder natur auf dem Kopf und durch den Unfall eingesehen das Blondieren Haare wirklich killt auf Dauer,
    Du kennst doch sicher Emichee, die mit den langen schönen Haaren. Wenn nich, google mal. Sie ist sogar vor Gericht gegangen damals wo sie ihre Haare versaut bekommen hat und hat nichts bewirken können. Ne eifersüchtige Friseurin hat ihr mit Absicht Dauerwellenflüssigkeit auf die Haare gemacht.

lg an dich, fühle mit dir
    Geändert von summersunny (23.12.2009 um 01:32 Uhr)
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich finde nicht das die zeit da das ausschlaggebende ist, sondern ich glaube eher sie hat mit hochprotzentigen wasserstoff die haare blondiert. ich blondiere meine strähnen mit 3% eine stunde ohne wärme. was hat sie gemacht? dir die haare mit 12% blondiert? ich würd eine proteinhaltige kur kaufen und so den rest der haare vor dem abbrechen retten. die redken extreme kur z.b.
    gibts auch proteinshampoos usw.? dann würd ich ne ganze proteinserie kaufen wenns wirklich was bringt.
    hoffe das gibts auch von paul mitchell?? von redken war ich nie begeistert

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

gibt's eigentlich von jeder serie, ich find das CAt und die kur nicht schlecht, vorallem verhindert es das weitere abbrechen. ich würd es aber nciht übertreiben, also nciht bei jeder wäsche, da es auch das gegenteil bewirken kann. ab und zu proteine und viel feuchtigkeit.
    Haare:1bMii

Rosewood
    Besucher

was ist CAt?

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

hey also geh auf jden fall zu dem studio wo du hin willst weil es bringt null wenn du wohin gehst wo du noch verunsichert wirst
    dann zu paul mitchel ... meine schwägerin hat einen friseursalon mit paul mitchel produkten und die sind echt gut ... aber wirklich teuer ...
    bestehe aber auf die produkte die du willst ... immerhin könntest du sie verklagen. mache ihr das mal deutlich wie mies es dir jetzt geht und das es dich eben glücklicher machen würde wenn ihr wohin gehen würdet wo du hin willst. bei paul mitchel gibt es sicherlich ne gute haarkur und die wird schon nicht mehr als 20€ kosten ... und das sollte sie dirschon schuldig sein!

noch mal zu paul mitchel: nimm die serie strength ... das ist die beste serie (sagt meine schwägerin-friseurin) wenn man kaputte haare hat. benutze sie auch für meine blondierten haare

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

ODER du gehst alleine dort hin und bringst ihr die Rechnung mit, wäre mir lieber als wenn jemand daneben steht und immer die Rechenmaschine in der Hinterhand hält.
    (Du könntest das ja auch vorher machen und sie dann damit überfallen. Im Sinne von "So, ich hatte grad Zeit und hab das gemacht....")

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    ODER du gehst alleine dort hin und bringst ihr die Rechnung mit, wäre mir lieber als wenn jemand daneben steht und immer die Rechenmaschine in der Hinterhand hält.
    (Du könntest das ja auch vorher machen und sie dann damit überfallen. Im Sinne von "So, ich hatte grad Zeit und hab das gemacht....")
    ja genau und kaufe was du willst
    das wird eh ein teurer spaß ... aber ist halt pech für sie
    lass dich nicht beeinflussen

Das Beste was du machen kannst wirklich Proteine zufügen. Hab das auch gemacht, aber selbst auf Dauer repariert es nicht und das Haar bricht mehr und mehr ab. Ich bin nach wie vor für abschneiden und dann gesund nachwachsen lassen.

Rosewood
    Besucher

okay mach ich,

wie viel ml sollten die sachen haben? es gibt ja soweit ich weiß ne kleine größe, dann ne mittlere und dann die große ich denke es wird ein halbes jahr dauern bis sich alles so einigermaßen normalisiert hat. dann wäre das große angebrachter..
    aber ob sie das bezahlt ist fraglich. am besten ich frag den friseur dann "wie lange hält das produkt? brauche eine größe mit der ich ein halbes jahr hinkomme" :fies:

Dunkelbunt
    Besucher

Ohje, das ist schrecklich, ich fühle mit dir . Ich kann auch nur sagen, dass du ein schmales Gesicht hast und ein Bob eine tolle Frisur ist, die gut zu dir passen würde. Mein erster Gedanke war, dass du mit einer (professionellen!) Haarverlängerung entschädigt werden solltest, falls das machbar wäre oder mit einer anderen Übergangslösung, falls es keinen Haarschnitt geben würde, der dich zufrieden stellt.

Rosewood
    Besucher

diese frisur:
    http://static.rp-online.de/layout/sh...0ca1b1aed5.jpg

für:
    http://i50.tinypic.com/iohvh2.jpg

http://i46.tinypic.com/x10c4n.jpg

(bitte nicht zitieren)

würde das meiner gesichtsform schmeicheln? ich glaube eher nicht

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist schrecklich, ich fühle mit dir . Ich kann auch nur sagen, dass du ein schmales Gesicht hast und ein Bob eine tolle Frisur ist, die gut zu dir passen würde. Mein erster Gedanke war, dass du mit einer (professionellen!) Haarverlängerung entschädigt werden solltest, falls das machbar wäre oder mit einer anderen Übergangslösung, falls es keinen Haarschnitt geben würde, der dich zufrieden stellt.
    dann habe ich am ende eine glatze.. da die 3 cm die noch übrig sind seeeeeeeeeehr kaputt sind, total splissig die können die haarverlängerung niemals halten

ich würde auch einen bob wählen ... könnte ich mir super vorstellen
    und ich rate dir zu blond allgemein ab
    ein schöner braun ton würde besser zu dir passen
    aber färben würde ich die haare jetzt erst mal nicht mehr

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Das wird schon wieder, ganz sicher.
    Warum hast du nicht nach 30 Minuten geschrien daß sie dir die Blondierung runterwaschen soll? Bei Ansatzblondierung reichen meist 15 Minuten aus, das sollte sie als Frisörin zu gut wissen.
    Was sagt sie zu dem Ergebnis?
    das kann man so gar nicht pauschalisieren... bei mir bleibt die blondierung teilweise länger als eine stunde drauf
    das problem bei ihr war wohl wirklich, dass die "frisörin" den alten gelben ansatz gleich mit eingepinselt hat...

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich wollte das wir in die stadt fahren und ich anständig beraten werde. aber sie wills bequemer, und hier zu einem friseur. aber die friseure hier sind schlecht. ich will die richtigen produkte für meine haare bekommen.
    hätte nicht sagen sollen "wie du magst" naja morgen bereden wir ja alles nochmal.
    tipps wie ich vorsichtig darauf hinweisen kann das ich UNBEDINGT in der stadt beraten werden will bei dem friseur meines vetrauens??
    vorsichtig darauf hinweisen?? ich würde mit ihr da gar nicht verhandeln! sie hat den mist verbockt! du bestimmst wohin ihr geht, was gemacht wird und welche produkte du haben willst! sie ganz bestimmt nicht! hallo?! was sie will oder was für sie bequemer ist, würde mich da echt nen sch***ss interessieren!

weisst du jetzt schon zu welchem friseur du gehst und welche produkte du willst?

die frisur von der beckham fände ich jetzt nicht so passend

Rosewood
    Besucher

ja ich weiß nicht was ich nach 2 monaten tun soll???????? wenn der dunkelbraune(sieht eigentlich am ansatz tiefschwarz aus) ansatz rauswächst!
    eine tönung würden doch meine haare nicht mehr halten können

und wenn ich braun nehme.. sieht man den ansatz immernoch...
    habe hier noch koleston in hell lichtblond-perl mit 6 %
    könnte ich die auf meinen ansatz dann klatschen? müsste doch theoretisch dann braun werden

damits keiner falsch versteht: habe NICHT vor zu färben oder tönen in den nächsten 6-8 wochen! und schon gar nicht blond ich möchte nur schon einen plan haben was ich gegen den dunklen ansatz machen kann, später.

http://www.annike.eu/kl.jpg diese farbe fände ich z.b. toll

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das kann man so gar nicht pauschalisieren... bei mir bleibt die blondierung teilweise länger als eine stunde drauf
    das problem bei ihr war wohl wirklich, dass die "frisörin" den alten gelben ansatz gleich mit eingepinselt hat...

vorsichtig darauf hinweisen?? ich würde mit ihr da gar nicht verhandeln! sie hat den mist verbockt! du bestimmst wohin ihr geht, was gemacht wird und welche produkte du haben willst! sie ganz bestimmt nicht! hallo?! was sie will oder was für sie bequemer ist, würde mich da echt nen sch***ss interessieren!

weisst du jetzt schon zu welchem friseur du gehst und welche produkte du willst?

die frisur von der beckham fände ich jetzt nicht so passend
    hast ja eigentlich recht, aber sie ist die freundin meiner eltern

einen friseur habe ich schon in sicht ich gehe zu dem friseur meines vertrauens konnte nicht mehr hin seit einem jahr weil er so teuer ist. aber nun habe ich dieses problem ja nicht dafür aber ein ganz anderes :leiderja:

und ich werde paul mitchell produkte nehmen + noch die protein kur von redken dazu.
    werde aber wegen der protein kur nochmal gucken und spontan entscheiden.. kerastase ist vielleicht besser, weil teurer

frag den frisör wegen färben
    finde einen braun ton auf jeden fall besser

Der Rest deiner Haare ist so lang..! wenn es nicht ganz arg viele Haare sind die oben abgebrochen sind würde ich es vllt lassen und nichts wegschneiden ehrlichgesagt wenn es nicht ganz extrem viele Haare sind.

Erstmal Bedenkzeit vielleicht, nicht dass du nachher einen vorschnellen Schritt bereust? Nur mal als Gegenidee.

Hm, glaubst du die Dame könnte sich nachher weigern die ganze Produkt Rechnung zu bezahlen? Dass ihr zu dem Shop geht den du willst ist eh völlig selbstverständlich (sollte es für sie sein!!) , keine Diskussion, natürlich geht ihr dahin

Shuga stimme ich im letzten Absatz 100% zu! Auch wenn sie die Freundin der Eltern ist, das macht es nicht leichter, aber.. Sie ist in keiner Verhandlungsposition, das muss ihr schon klar sein.
    Wenn nicht ist das nicht dein Problem, wenn du das rüberbringen kannst wäre ganz fein & freundlich eingestreut dass die Aktion den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt ( du bist ja auch kein Jurist, muss ja nicht 1000%ig wasserdicht sein) vielleicht auch ganz hilfreich wenn sie sich allzu auf der starken Seite fühlt. Jemand anderes hätte sie ja evtl schon hübsch verklagt, aber da du ja Tochter der Freundin bist bist du so nett es nicht zu machen.

Klar ist das schlecht Fühlen wegen der kaputten Haare ein gutes 'menschliches' Argument, aber auch zu wissen dass man mit Recht dafür verklagt werden könnte (könnte!) löst doch andere, kooperativere Reaktionen aus.

Jetzt nochmal ein Paar Gedanken dazu
    Geändert von 2espresso (23.12.2009 um 02:37 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Machs wie ich, Kurzhaarschnitt, trau dich, bist doch ne Hübsche, aber nen Weiblichen mit langem Nacken und dann rauszüchten.. Bischen mehr schminken mit nem rötlichen Lipi und hol dir lange Ohrringe, das sieht sooo toll aus zu kurzen Haaren. Bitte nicht mehr blondieren, ich mach es auch nicht mehr..

Rosewood
    Besucher

wenn ich nur wüsste wie man von der cam aus fotos schiessen kann (mit dem macbook) würde ich euch sofort ein bild zeigen.
    hab das macbook erst neu und kenne mich kaum aus

also ich hätte schon angst das die frau die rechnung dann nicht übernimmt
    das problem ist halt, das sie so betroffen tut, und extrem lieb rüberkommt.da ist es schwer knallhart zu werden :/

aber was ich echt scheiße fand war dieser satz : "wir sind beide menschen und keine tiere, wir haben gefühle, deswegen werde ich dir da helfen, ein anderer würde es nicht tun, aber ich habe ein schlechtes gewissen"
    also so in der art...

Rosewood
    Besucher

hey ihr, ich hatte grad DIE idee
    sie kommt ja mit zum friseur, ich werde ihr sagen das sie nicht erzählen soll das sie das war (nur muss ich einen grund finden, habt ihr ne idee???)
    weil dann kann sie sich anhören wie der friseur ablästert... und das wird ihr wiederrum ein richtig schlechtes gewissen machen sodass sie bereit sein wird mir mehr zu helfen

also eure phantasie ist gefragt denn mir fällt grad nichts ein, wie ich begründen könnte das sie nicht erzählt, das sie das war wobei ich mir auch denken könnte das sie das so oder so nicht möchte, hoffe ich zumindest

Mausi ab mit den Haaren, Natur rauswachsen lassen und meine Tipps beherzigen. Es wird dir gefallen. Ich war mein Leben lang Langhaarig, aber find die kurzen Haare, wider Willen, grad sehr schön und meine Freunde sagen alle, woh wie sexy du aussiehst..na wenn das nich ein Grund ist mal es mit kurz zu probieren..du bist auch so hübsch...Hab leider grad kein aktuelles Bild, nur das mit dem Bob. Aber ich sag dir, ich wollte auch nie kurz, es sieht aber klasse aus!

Ohgott mir wird ganz anders. Ich kann auch kaum hart bleiben, vor Allem nicht bei sowas..
    Man kanns ja mit dem freundlichen Lächeln tarnen, und schließlich hast gerade du viel Mitleid mit ihr dass du sie nicht anklagst. Nach ihrer Facon müsste dir eigentlich für diese Großherzigkeit und Güte gleich einen Heiligenschein aufsetzen und vor die auf die Knie fallen

Der Smiley passt echt gut.. Ich weiß nie so völlig was Leute mit der Art wollen, aber einem helfen denke ich letztlich nie.

Sowas macht echt sauer finde ich.. aber wenn man dann wieder mit der Person spricht und sie wieder tut wie Engel Gabriel der vor Gutmenschlichkeit kaum noch geradeausgucken kann
    ist es echt schwer sich nicht in diese Kindchenrolle drängen zu lassen.. Mir passiert das soo schnell
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ohgott mir wird ganz anders. Ich kann auch kaum hart bleiben, vor Allem nicht bei sowas..
    Man kanns ja mit dem freundlichen Lächeln tarnen, und schließlich hast gerade du viel Mitleid mit ihr dass du sie nicht anklagst. Nach ihrer Facon müsste dir eigentlich für diese Großherzigkeit und Güte gleich einen Heiligenschein aufsetzen und vor die auf die Knie fallen

Der Smiley passt echt gut.. Ich weiß nie so völlig was Leute mit der Art wollen, aber einem helfen denke ich letztlich nie.

Sowas macht echt sauer finde ich.. aber wenn man dann wieder mit der Person spricht und sie wieder tut wie Engel Gabriel der vor Gutmenschlichkeit kaum noch geradeausgucken kann
    ist es echt schwer sich nicht in diese Kindchenrolle drängen zu lassen.. Mir passiert das soo schnell
    Ja ich versteh auch was du meinst, war auch zwischen Himmel und Hölle hin und hergerissen. Frau hängt ja schließlich an ihren Haaren. Aber sie muss auch das Beste draus machen, rauszüchten ist meiner Meinung nach das Beste, die Haarqualität ist so enorm besser, meine Haare sind kurz aber 3 mal so dick wie zu Blondierzeiten.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wenn sie sich vollsülzt von wegen sie wäre ja so mitfühlend etc. mach dir klar daß das einfach nur ne Masche ist um möglichst weich rüberzukommen, dich einzuwickeln und möglichst billig aus der Nummer rauszukommen!
    Falls sie schwarz arbeitet, hat sie nämlich grad ganz viel guten Grund nett und schleimig zu sein.

Rosewood
    Besucher

stimmt. sie kam auch erst auf die idee das sie mich zum friseur fährt nachdem ich erzählt habe das vor gericht eine dame 1000 euro schadensersatz bekommen hat, fällt mir gerade auf

eine mütze muss sie mir dann auch kaufen, damit ich meine haare verstecken kann

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

du arme fühl dich mal gedrückt
    also ich empfinde es schon mehr als richtig das sie die produkte bezahlen muss, denn immerhin ist es ihre schuld, außerdem beobachtet man die haare beim färben. normal dürfte sowas nicht passieren. kann naber auch nicht verstehen das du nix gemerkt hast, hat das nicht heftig gekribbelt und gejuckt wenn nicht sogar gebrandt??
    deine friseurin tut mir auch leid in ihrer haut wollte ich auch nicht stecken.
    aber kopf hoch es gibt schlimmeres.

ich kann von AQ die ghp Pflege empfehlen die ist für blondiertes strapaziertes haar geeignet.ist eine protein serie.
    proteine sind erst mal das wichtigste obwohl du auch feuchtigkeit nicht vergessen solltest am besten bei jedem waschen eine haarkur machen und zwischen einer halben und 2 stunden einwirken lassen vergess aber nicht ein tuch trum zu wickelen ist wichtig, immer abwechseln zwische feuchtigkeit und proteinen mach das einen monat lang und deinen haaren müsste es besser gehen.

von pm kann ich dir auch awapuhi ans herz legen ist sehr reichaltig bei pm enthät eigentlich alles proteine.
    Geändert von brown-eyes (23.12.2009 um 04:34 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Rosewood
    Besucher

nein meine kopfhaut hat seltsamerweise absolut nicht rumgezickt ich glaube sie war schon zu sehr an blondierungen gewöhnt..

alle pm produkte enthalten proteine? das is ja echt super! dann brauch ich ja nur eine serie zu nehmen oder?

ghp kenn ich gar nicht. woher kriegt man das?