Oh Gott du Arme.. das ist hart zu lesen
Zum unverschämt rüberkommen; ich verstehe dich absolut und würde sicherlich selbst erstmal genau das selbe denken,
aber (und deshalb) - wie unverschämt ist es bitte so inkompetent rumzufriemeln dass einem Menschen büschelweise Haare ausfallen und er danach - verständlicherweise - erstmal richtig fertig und vllt noch lange nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist? Was da für Mehrkosten auf dich zukommen (werden/würden)? Hm? Sicher hat sie es nicht so gewollt aber soviel Unterschied macht das im Resultat ja nicht oder?
Wenn man sich als nebenberuflicher Friseur deklariert und dafür öfters Geld kassiert muss man eben schonmal damit rechnen für den Schaden geradestehen zu müssen.
Ich kenne mich nicht mit der Rechtslage aus, aber ich würde sagen lass dir von ihr die Friseurkosten für soviel zahlen wie du brauchst bis du denkst es ist so gut wie unter den Umständen möglich, und geize nicht mit den Pflegeprodukten.
Ist jetzt vielleicht etwas dreist, aber bestehe drauf (vor Allem kommst du so durch den Monitor eher vorsichtig ud zurückhaltend rüber), sonst bist du ja irgendwie doppelt gekniffen. Nehmen wir mal an man könnte da auf Schadensersatz klagen, so würde sie mit einem Schwung Friseurprodukte und Friseursitzungen für dich noch besser wegkommen, es wäre ein guter Deal für sie.
Sonst bleibst du auf all den Kosten sitzen. .. Wären jetzt meine Gedanken dazu![]()