Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Unipause :(( Avatar von nnkwltr

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

aber es ist kompliziert da die frau die das macht die haare von anderen neben ihrem friseurberuf privat macht.
    1. Post. Hört sich schon so an, als würde sie auch in einem Salon sein. Das mit der Bezahlung habe ich auch so verstanden wie Misiu!

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Wenn es so radikal am Hinterkopf ist würde ich dir zu einem Zopf raten, käm die Haare von vorn einfach großzügig nach hinten damit diese 3cm übrigen Haare überdeckt werden.
    Machen kann man jetzt eh nicht mehr viel, was erst mal ab ist ist ab..
    und wenn die Haare wieder einigermaßen länge haben lass dir deine Haare durchstufen.
    Dann sieht man es auch nicht mehr

Ich war auch mal blond und eine Friseurin hat auch mir mal geraten die Blondierung länger drinn zulassen, aber sie hatte nicht nur von einer stunde gesprochen.. im nachinein bin ich froh dass ich das nie gemacht habe.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Warum stehst Du nicht einfach zu Deiner Naturhaarfarbe????

bitte? muss jetzt jeder seine NHF in den himmel loben? mag sein, dass dir deine gefällt, aber das muss nicht für jeden gelten. ich kann meine NHF (dunkelaschblond) überhaupt nicht leiden und würde auch nicht damit rumlaufen wollen.

Sorry! Du bittest zwar darum, nichts Böses zu schreiben, aber ich versteh´s echt nicht, wie man sich freiwillig so zurichten lassen kann. Ich meine eine Stunde eine Blondierung am Ansatz zu haben, das ist doch einleuchtend, dass das in die Hose geht.

ungeachtet dessen, dass ich deinen tonfall nicht gerade nett finde, muss ich leider auch sagen, dass deine aussage hier völlig falsch ist. man sollte sich vlt vorher mit dem thema auseinandersetzen

Ich würde sie radikal kürzen lassen, in meiner NHF färben und künftig mein Hirn einschalten, bevor ich Chemiekeulen an meine Haare ranlasse. Dieses künstliche Blond sieht doch ohnehin ...... aus, ich versteh einfach nicht, wie Frauen sich sowas antun lassen. Aber gut, das ist Geschmackssache.

wie nett...
    es ist geschmackssache... du sagst es

Und der Friseurin würde ich folgendes sagen:

Geld zurück
    und eine angemessene Summe als Schadensersatz
    Ansonsten würde ich die Behörden über ihre Schwarzarbeit informieren.
    die friseurin hat kein geld dafür genommen und zwar deshalb weil das passiert ist

eins möchte ich noch los werden... ich hatte nicht vor dein post "auseinander zu nehmen"
    mich hat es nur grad ziemlich gestört, dass du in einem sehr agressiven und aus meiner sicht völlig unangebrachten ton, hier deine meinung kund tust. ich bin auch kein mensch der anderen honig ums maul schmieren muss, aber beleidigend werden und andere als dumm hinstellen, nur weil sie blondieren und "chemiekeulen" benutzen, finde ich nicht in ordnung.

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

Ich stimme Dyani absolut zu , von der rechtlichen Seite her kann ich nix dazu sagen, aber wenn Du zu ihr privat gegangen bist, und sie nix verlangt hat, kannst Du jetzt m.E. nach nicht mit Schadensersatz kommen.
    ja, aber sie hat ja nur deshalb nichts verlangt, weil eben dieser "unfall" passiert ist.. oder? so habe ich das verstanden...

@ beautygirl

wo bist du?? hoffe du kommst erleichtert nach hause

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ist ja egal, ob sie selber was bezahlt hat. Sie weiss, dass diejenige nebenbei schwarz arbeitet, also kann sie sie ja quasi verpfeifen/hinhängen.

Und da sie selber nix bezahlt hat wäre sie ja eh fein raus, da sie keine Schwarzarbeit gefördert hat.

Sie muss es ja nicht tun, aber allein die Drohung würde ihre Forderung nach Schmerzensgeld unterstreichen.

Ich würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen.
    Sowas finde ich ganz mies. Entweder ich lehne Schwarzarbeit komplett ab oder ich finde es in Ordnung, dann aber bei Nichtgefallen des Endprodukts damit zu drohen jemanden zu verpfeifen finde ich mehr als mies.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

französinnig Avatar von Jadsy

Immer einen Zopf machen und dann jeden Abend vor dem zubettgehen an das Dilemma erinnert werden ... ?
    Ich weiß nicht!
    Ich hoffe, dass Beautygirl_17 einen tollen Friseur erwischt hat der ihr mit einer neuen hübschen Frisur wenigstens ein wenig das *Warten auf das Nachwachsen* erleichtert.
    Ich wünsche es ihr sehr.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    hast recht wenn sie sich als einmalige Aktion mit "XL-Größen" eindeckt, ists natürlich teurer, stimmt schon- das hatte ich nicht bedacht.
    nee, die riesenpullen meinte ich gar nicht sondern die normalen grössen... sh und condi 300 ml, kur 200 ml. die sind schon teuer genug und reichen auch ein halbes jahr. ausser man wäscht täglich, dann könnte es vlt knapp werden

sherlocked Avatar von Dyani

Also ich glaube da würde ich mir lieber die Mordsgrößen anschaffen Die sind im Vergleich billiger und halten dann den Rest meines Lebens
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

eins möchte ich noch los werden... ich hatte nicht vor dein post "auseinander zu nehmen"
    mich hat es nur grad ziemlich gestört, dass du in einem sehr agressiven und aus meiner sicht völlig unangebrachten ton, hier deine meinung kund tust. ich bin auch kein mensch der anderen honig ums maul schmieren muss, aber beleidigend werden und andere als dumm hinstellen, nur weil sie blondieren und "chemiekeulen" benutzen, finde ich nicht in ordnung.

Natürlich muss man seine NHF nicht hinnehmen und nichts "dagegen" machen. Wer allerdings eine dunkle Ausgangsfarbe hat und blond werden möchte und dazu entsprechende aggressive Produkte benutzt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass das nicht lange gut gehen und immer schief gehen kann (steht auf jeder Blondierung/Intensivaufhellung drauf!!). Beautygirl hat schon in einigen Threads gepostet, dass es ein Wunder sei, dass ihr die Haare noch nicht abgefallen sind, bei allem, was sie damit macht! Es ist jetzt mächtig in die Hose gegangen und man kann für die Zukunft nur daraus lernen!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ja stimmt ich hab selber bis vor einigen monaten dazu gehört. viele wollen so ein ganz helles weißblond wie lady gaga z.B. aber ich glaube, da muss man erst blondieren und dann sogar mit einer hellen farbe drübergehen, damit es so aussieht
    zum thema blond .... ich finde auch das sich dunkelhaarige mädels auf keinen fall die haare blond färben sollten ... das würde auch jeder guter friseur sagen.
    erstens deckt die farbe nicht richtig und es wird eben so gelblich oder orange (oder man muss ganz oft färben und das kann dann im haarausfall enden) und zweitens sieht man sehr schnell den ansatz. außerdem passt es nicht so zu den augenbrauen und zur hautfarbe. verstehe auch nicht wieso so viele mädels blond seien wollen wo es doch sooo schöne satte braun töne gibt.
    ich bin zwar selber blond aber eben von natur aus und mache mir nur ein wenig blonde strähnen. ich würde auch nie auf die idee kommen mir die haare dunkel färben zu lassen weil ich eben von natur aus blond bin.
    ich finde auch das beautygirl ein kurz haarschnitt mit nem braun gut stehen würde. besser als dieser gelbliche ton wirds sicherlich. verstehe auch nicht welcher friseur beautygirl mit solch gelblichen haaren raus gehen lassen hat. dafür müsste es schon schadensersatz geben!

Meine Laune...
    Fine

Natürlich muss man seine NHF nicht hinnehmen und nichts "dagegen" machen. Wer allerdings eine dunkle Ausgangsfarbe hat und blond werden möchte und dazu entsprechende aggressive Produkte benutzt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass das nicht lange gut gehen und immer schief gehen kann (steht auf jeder Blondierung/Intensivaufhellung drauf!!). Beautygirl hat schon in einigen Threads gepostet, dass es ein Wunder sei, dass ihr die Haare noch nicht abgefallen sind, bei allem, was sie damit macht! Es ist jetzt mächtig in die Hose gegangen und man kann für die Zukunft nur daraus lernen!
    ok, das ist was anderes. ich hab die anderen posts von ihr ja nicht gelesen

zum thema blond .... ich finde auch das sich dunkelhaarige mädels auf keinen fall die haare blond färben sollten ... das würde auch jeder guter friseur sagen.
    erstens deckt die farbe nicht richtig und es wird eben so gelblich oder orange und zweitens sieht man sehr schnell den ansatz. außerdem passt es nicht so zu den augenbrauen und zur hautfarbe. verstehe auch nicht wieso so viele mädels blond seien wollen wo es doch sooo schöne satte braun töne gibt.
    ich bin zwar selber blond aber eben von natur aus und mache mir nur ein wenig blonde strähnen. ich würde auch nie auf die idee kommen mir die haare dunkel färben zu lassen weil ich eben von natur aus blond bin.
    ich finde auch das beautygirl ein kurz haarschnitt mit nem braun gut stehen würde. besser als dieser gelbliche ton wirds sicherlich. verstehe auch nicht welcher friseur beautygirl mit solch gelblichen haaren raus gehen lassen hat. dafür müsste es schon schadensersatz geben!
    naja, blond ist halt ne schöne farbe aber meistens sieht es künstlich aus. Beautygirl scheint ja sehr dunkel von natur aus zu sein. ich und viele andere hier sind dunkelblond, da sehen hellblonde strähnen bzw. hellere haare allgemein natürlicher aus.

ok, das ist was anderes. ich hab die anderen posts von ihr ja nicht gelesen

naja, blond ist halt ne schöne farbe aber meistens sieht es künstlich aus. Beautygirl scheint ja sehr dunkel von natur aus zu sein. ich und viele andere hier sind dunkelblond, da sehen hellblonde strähnen bzw. hellere haare allgemein natürlicher aus.
    ja blond ist wirklich eine schöne farbe ... aber ich mag auch diese wunderschönen chocolaten brauntöne
    blond ist halt ne gewagte farbe bei mädels die sehr dunkle haare von natur haben

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja blond ist wirklich eine schöne farbe ... aber ich mag auch diese wunderschönen chocolaten brauntöne
    blond ist halt ne gewagte farbe bei mädels die sehr dunkle haare von natur haben
    ja ich auch mittlerweile

RockyRoad
    Besucher

offtopic

ja stimmt ich hab selber bis vor einigen monaten dazu gehört. viele wollen so ein ganz helles weißblond wie lady gaga z.B. aber ich glaube, da muss man erst blondieren und dann sogar mit einer hellen farbe drübergehen, damit es so aussieht
    Hm, ich finde da sieht man aber nochmal einen Unterschied zwischen nur blondiert und blondiert+ helle Farbe drauf. "Natürlich" wirkt so ein Weißblond auch nicht gerade aber es sieht besser/ extravagant aus als wenn man Haare nur blondiert und nix danach tönt oder färbt, dann haben sie hundertpro diesen typisch,grellen Ton... es gibt so viele schöne Blondtöne,die man dann passend auf den Typ abstimmen kann- versteh nicht, warum manche nach der Blondierung sagen: "ok, fertig. Hauptsache hell." Naja.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    offtopic

Hm, ich finde da sieht man aber nochmal einen Unterschied zwischen nur blondiert und blondiert+ helle Farbe drauf. "Natürlich" wirkt so ein Weißblond auch nicht gerade aber es sieht besser/ extravagant aus als wenn man Haare nur blondiert und nix danach tönt oder färbt, dann haben sie hundertpro diesen typisch,grellen Ton... es gibt so viele schöne Blondtöne,die man dann passend auf den Typ abstimmen kann- versteh nicht, warum manche nach der Blondierung sagen: "ok, fertig. Hauptsache hell." Naja.
    also ich war letztens beim friseur und die eine azubi, die mir die tönung aufgetragen hat, hat erzählt, dass sie ihre haare blondiert hat. um diesen weißlichen ton zu bekommen, muss man drüberfärben hat sie gesagt. keine ahnung

ot aus

ich frage mich, was beautygirl gerade macht

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

mein beileid beautygirl drücke dir die daumen, dass du eine schöne frisur bekommst und entsprechend pflege etc

was ich krass finde ist dieses getue von der friseuse, von wegen, sie wär ja soo ein guter mensch, weil sie dir hilfe anbietet ..
    schädliche blondierung hin oder her, aber das muss nicht sein.
    ich hatte gestern auch blondierung auf dem kopf. ne knappe stunde lang, 9%. da ist nix abgebrochen, ist sogar noch ganz gut in schuss und ich habs auch nicht nur auf den ansatz geschmiert, sondern ein bißchen weiter verteilt.

wenn einem "profi" so ein fehler unterläuft, muss er eben dafür geradestehen. irgendwelche beträge etc nennen möchte ich nicht, aber nach ihren möglichkeiten für pflege und friseurbesuche (wobei ich auch nicht für irgendeinen udo walz zahlen würde, sry..es muss gute arbeit sien und nicht möglichst teuer!) aufkommen, das muss schon drin sein. lass dich nicht abwimmeln! ich weiß - ist schwer :leiderja:

Fortgeschritten

Bin hier gerade reingeschlittert, habe aber nur die ersten Seiten gelesen. Das ist ja schrecklich
    Ich leide richtig mit dir, beautygirl! Bin gespannt was du von deinem Friseurbesuch zu berichten hast.

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich benutz selber keine 30-euro-shampoos, mir ist durchaus klar, dass es auch sehr gute günstigere produkte gibt. aber bevor sie herumprobiert und sich damit die haare möglicherweise noch mehr ruiniert, sollte sie vielleicht direkt zu friseru-produkten greifen, die speziell zum wiederaufbau geeignet sind. oder diese spezielle behandlung machen, die dann eben ziemlich teuer wäre...
    Ja, das stimmt, würde ich auch sagen. Der Friseur kann nämlich auch eine Linie zusammenstellen, die auf dein Haar abgestimmt ist, gerade in so einem Fall würde ich keine Experimente mit irgendwelchen "tollen" Produkten aus dem Fernsehen wagen. Das kann die Sache nur noch schlimmer machen.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    natürlich würden 50 € monatlich für pflegeprodukte reichen. locker! die sachen sind nämlich wirklich verdammt ergiebig aber sie muss sich halt erst mal alles ins haus holen... und das wird dann halt eine etwas grössere (einmalige ) investition. wie ich schon geschrieben hatte... nach meiner rechnung müsste sie so um die 100 € investieren und dann kann sie das nächst halbe jahr schön in ruhe pflegen.
    Ich habe ab und zu auch mal Shampoo vom Friseur. Bin meist zu geizig, ABER es lohnt sich auf jeden Fall! Alleine die Ergiebigkeit ist der Wahnsinn und die Haare werden super gepflegt.
    Beautygirl, versuche doch deine Haarstruktur durch ein Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Kieselsäure-Gel) zu stärken. Ich mache das und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
    Ich drücke dir die Daume, dass sich deine Haare schnell wieder bessern

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Nahrungsergänzungsmittel wirken sich aber höchstens auf die nachwachsenden Haare aus. Auf die bereits geschädigten haben die leider keinen Einfluss.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Fine

bin total gespannt, was sie später berichtet ich hoffe, es geht alles gut!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Nahrungsergänzungsmittel wirken sich aber höchstens auf die nachwachsenden Haare aus. Auf die bereits geschädigten haben die leider keinen Einfluss.
    das ist richtig. Aber die nachwachsenden Haare sollen doch auch kräftig werden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

bin total gespannt, was sie später berichtet ich hoffe, es geht alles gut!
    Das hoffe ich auch - und dass sie daraus gelernt hat, mal zu versuchen zu sich und ihrer Haarfarbe zu stehen. Haben ihr ja schon viele hier im Forum geraten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich bin sicher, sie bekommt positive Resonanz und das hilft bei so einem innerlichen Prozess.

Wir sind auf jeden Fall für Dich da, Beautygirl-17.
    Alles Liebe Sommi

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von nnkwltr Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir voll und ganz zu!
    dass sie ihre haare bereits vorher ordentlich strapaziert hat wusste ich jetzt auch nicht... gut, da hätte sie vlt damit rechnen müssen, dass es nicht mehr lang gut geht
    nichtsdestotrotz hätte die friseurin die "gefahr" sehen müssen und sie zumindest darauf hinweisen sollen...

nichtsdestotrotz hätte die friseurin die "gefahr" sehen müssen und sie zumindest darauf hinweisen sollen...
    Diese Frage habe ich mir und hier auch schon gestellt, also ob vorher evtl. ein Gespräch über den Haarzustand stattgefunden hat. Leider scheint Beautygirl noch nicht von ihrer Rettungsaktion zurück zu sein

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh man. Ich weiß, dass es mir manchmal hilft, zu sehen, dass es nicht nur mir so ergeht, bzw. ergangen ist. Hier hab ich einen Thread von mir, den ich im Sommer verfasst habe:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86330

mir ging es ja auch mal so
    meine schwägerin hat ihren meister gemacht und da durfte ich modell sein
    hatte über die brust hellblonde gleichmäßig lange außer so am pony leicht gefranzte haare
    ich bekamm dann fast schwarze haare mit oben ein wenig blond und unten die haare waren komplett dunkellila ... und nur noch bis zur schulter und richtig krass durchgestuft das ich oben auch nur noch so 5 cm länge hatte und ich bekam auch noch ein dickes rundes pony vorne

ich habe bestimmt 2 wochen jeden tag geheult ... das ist jetzt ein 3/4 jahr her und mittlerweile sind sie wieder blond und lang ... gott sei dank!

so hier mal ein bild von vor der veränderung und nachher. jetzt sehe ich fast wieder so aus wie vorher ...
    bitte nicht zitieren das schlimme bild muss wieder gelöscht werden

hoffe ich konnte dich damit ermutigen das es schnell wieder wächst
    Geändert von elli.1989 (25.12.2009 um 23:07 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ist ja krass

hattest du vorher wunderschöne engelshaare echt der

naja da du ja jetzt fast so aussiehst wie vorher, kannst du auch drüber lachen. nur als du dann in der lage warst, war es glaub ich nicht zum lachen ich hoff du bist mir nicht bös, aber das steht dir wirklich gar nicht was hatte die friseurin sich dabei gedacht?
    aber vorher echt wahnsinnig schön!!!!!!!! immer schön wachsen lassen wie lang sind sie jetzt?

nonstop Avatar von 2espresso

Mensch, das ist ja hart!
    Du hast auf dem ersten Bild wirklich tolle Haare die dir super stehen und es sieht ja jetzt zum Glück wieder so aus, aber was sie da gemacht hat ist ja echt.. kein guter Job!
    Toll dass du es so schnell wieder hingekriegt hast!

Beautygirl-17, ich hoffe du kommst erfolgreich und erleichtert wieder!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

beautygirl, ich hoffe es ist alles gut verlaufen und dir gehts wieder besser. wenn du eine tolle neue frisur hast kannst du ja mal ein foto machen und berichten wie es war und was du für produkte gekauft hast
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

ja jetzt sehen sie fast so wie vorher aus
    gott sei dank
    ich fand mich furchtbar hässlich
    frag mich auch was sich meine schwägerin gedacht hat

hoffe das es beautygirl auch so geht und alles wieder in ordnung kommt

hoffe sie berichtet bald ... bin schon ganz neugierig

Ex-Herbst Avatar von turtle

das tut mir leid und ich verstehe, daß Du geschockt bist. Ich kann Dir zum Trost nur sagen, Deine Haare wachsen schnell wieder nach, es sind ja 3 cm da, schau mal, manche haben kahle Stellen durch Streß, wo es 2 Jahre dauert, bis da etwas wächst. Auch wenn es schlimm ist für Dich, de facto ist das nicht das schlimmste was mit Haaren passieren kann. Aber die Friseuse würd ich auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen.

Meine Laune...
    Fine

sie wollte doch heute noch zum friseur, oder? sie hatte außerdem noch erzählt, dass die friseurin, die das ganze verbockt hat, ihr geld bringen wollte...
    ich würde der was erzählen...

na hoffentlich hat sie ihr ne gute stange geld gebracht!!!

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mir ging es ja auch mal so
    meine schwägerin hat ihren meister gemacht und da durfte ich modell sein
    hatte über die brust hellblonde gleichmäßig lange außer so am pony leicht gefranzte haare
    ich bekamm dann fast schwarze haare mit oben ein wenig blond und unten die haare waren komplett dunkellila ... und nur noch bis zur schulter und richtig krass durchgestuft das ich oben auch nur noch so 5 cm länge hatte und ich bekam auch noch ein dickes rundes pony vorne

ich habe bestimmt 2 wochen jeden tag geheult ... das ist jetzt ein 3/4 jahr her und mittlerweile sind sie wieder blond und lang ... gott sei dank!

so hier mal ein bild von vor der veränderung und nachher. jetzt sehe ich fast wieder so aus wie vorher ...
    bitte nicht zitieren das schlimme bild muss wieder gelöscht werden

hoffe ich konnte dich damit ermutigen das es schnell wieder wächst
    Du meine Güte, wie kann man denn auf so eine Idee kommen... Deine Haare waren so schön... Na glücklicherweise siehst Du ja jetzt wieder so aus.
    Alles Liebe Sommi

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Also was ist in deinen Augen denn ein 0815-Shampoo und was "was richtig gutes"? Ich finde zum Beispiel BlueMoon Honig/Baumwolle SPITZENKLASSE oder wenn was mit Proteinen sein soll, mag ich auch die Balea Professional Glatt-Serie. Ich habe auch schon Friseur-Produkte getestet und kann sagen : die waren alle nur schlechter als die genannten Shampoos.

Außerdem könnte sie ja ( wie gesagt ) auch zu günstigeren Friseuren gehen. Nur weil sie günstig sind, heißt es ja nicht, dass sie schlecht sind.

Wegen dem Schmerzensgeld : Ich kann jetzt nur von mir reden, aber 1.) Spezialbehandlungen beim Friseur bringen meinen Haaren nicht mehr, als nicht Spezialbehandlungen und 2.) wenn ich psychisch down bin, dann bringen mir da auch 300€ Schmerzensgeld nichts.
    Ich glaube du redest etwas zu viel von dir :P
    Immerhin hat die Arme kaum noch lange Haare auf dem Kopf und die Friseurin sollte aus ihrer schlechten Arbeit die dazu auch noch schwarz ist auch mal lernen!

ich finde schon das 300€ ihre down-psyche wieder etwas anhebt
    schließlich weiß sie das sie damit schön zum friseur gehen kann

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Also was ist in deinen Augen denn ein 0815-Shampoo und was "was richtig gutes"? Ich finde zum Beispiel BlueMoon Honig/Baumwolle SPITZENKLASSE oder wenn was mit Proteinen sein soll, mag ich auch die Balea Professional Glatt-Serie. Ich habe auch schon Friseur-Produkte getestet und kann sagen : die waren alle nur schlechter als die genannten Shampoos.

Außerdem könnte sie ja ( wie gesagt ) auch zu günstigeren Friseuren gehen. Nur weil sie günstig sind, heißt es ja nicht, dass sie schlecht sind.

Wegen dem Schmerzensgeld : Ich kann jetzt nur von mir reden, aber 1.) Spezialbehandlungen beim Friseur bringen meinen Haaren nicht mehr, als nicht Spezialbehandlungen und 2.) wenn ich psychisch down bin, dann bringen mir da auch 300€ Schmerzensgeld nichts.
    Ich glaube du redest etwas zu viel von dir :P
    Immerhin hat die Arme kaum noch lange Haare auf dem Kopf und die Friseurin sollte aus ihrer schlechten Arbeit die dazu auch noch schwarz ist auch mal lernen!
    Ja das glaube ich auch.

300€ Schmerzensgeld machen einen zwar nicht happy, aber um 300€ reicher!
    Und das ist super und eine hübsche kleine Stange Geld, vor Allem wenn man sonst auch nicht drin badet siehe Eingangspost und für 1,2 Jahre seiner Haargesundheit beraubt wurde.

Sich nicht zu beschweren nur weil die Lady schwarzarbeitend Mist baut fände ich auch total deplatziert
    Aber nun, walzen wir verschiedene theoretische Standpunkte nicht aus, ich bin schon auf Beautygirls Rückmeldung gespannt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Bei psychischen Problemen hilft kein Geld der Welt

Zitat Zitat von nnkwltr Beitrag anzeigen
    Bei psychischen Problemen hilft kein Geld der Welt
    klar ist sie down aber wenn sie beim friseur war und kein geld bezahlen musste weil sie ja die 300€ hatte und dafür eine wunderschöne neue frisur bekommt, ist sie danach sicherlich wenigstens etwas happy

Naja, wartet mal ab. Ich glaube kaum, dass diese Dame einfach so 300 Euro rausrückt.
    Alles Liebe Sommi

Ich hoffe es doch sehr, dass es ihr nachher besser geht!

Leider muss ich sagen, dass wir bisher zu wenig über die Hintergründe wissen, um hier darüber diskutieren zu können, was nun angebracht wäre