1. Post. Hört sich schon so an, als würde sie auch in einem Salon sein. Das mit der Bezahlung habe ich auch so verstanden wie Misiu!aber es ist kompliziert da die frau die das macht die haare von anderen neben ihrem friseurberuf privat macht.
1. Post. Hört sich schon so an, als würde sie auch in einem Salon sein. Das mit der Bezahlung habe ich auch so verstanden wie Misiu!aber es ist kompliziert da die frau die das macht die haare von anderen neben ihrem friseurberuf privat macht.
Wenn es so radikal am Hinterkopf ist würde ich dir zu einem Zopf raten, käm die Haare von vorn einfach großzügig nach hinten damit diese 3cm übrigen Haare überdeckt werden.
Machen kann man jetzt eh nicht mehr viel, was erst mal ab ist ist ab..
und wenn die Haare wieder einigermaßen länge haben lass dir deine Haare durchstufen.
Dann sieht man es auch nicht mehr
Ich war auch mal blond und eine Friseurin hat auch mir mal geraten die Blondierung länger drinn zulassen, aber sie hatte nicht nur von einer stunde gesprochen..im nachinein bin ich froh dass ich das nie gemacht habe.
die friseurin hat kein geld dafür genommen und zwar deshalb weil das passiert ist
eins möchte ich noch los werden... ich hatte nicht vor dein post "auseinander zu nehmen"
mich hat es nur grad ziemlich gestört, dass du in einem sehr agressiven und aus meiner sicht völlig unangebrachten ton, hier deine meinung kund tust. ich bin auch kein mensch der anderen honig ums maul schmieren muss, aber beleidigend werden und andere als dumm hinstellen, nur weil sie blondieren und "chemiekeulen" benutzen, finde ich nicht in ordnung.
ja, aber sie hat ja nur deshalb nichts verlangt, weil eben dieser "unfall" passiert ist.. oder?so habe ich das verstanden...
@ beautygirl
wo bist du??hoffe du kommst erleichtert nach hause
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Immer einen Zopf machen und dann jeden Abend vor dem zubettgehen an das Dilemma erinnert werden ... ?
Ich weiß nicht!
Ich hoffe, dass Beautygirl_17 einen tollen Friseur erwischt hat der ihr mit einer neuen hübschen Frisur wenigstens ein wenig das *Warten auf das Nachwachsen* erleichtert.
Ich wünsche es ihr sehr.![]()
Also ich glaube da würde ich mir lieber die Mordsgrößen anschaffenDie sind im Vergleich billiger und halten dann den Rest meines Lebens
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
eins möchte ich noch los werden... ich hatte nicht vor dein post "auseinander zu nehmen"
mich hat es nur grad ziemlich gestört, dass du in einem sehr agressiven und aus meiner sicht völlig unangebrachten ton, hier deine meinung kund tust. ich bin auch kein mensch der anderen honig ums maul schmieren muss, aber beleidigend werden und andere als dumm hinstellen, nur weil sie blondieren und "chemiekeulen" benutzen, finde ich nicht in ordnung.![]()
Natürlich muss man seine NHF nicht hinnehmen und nichts "dagegen" machen. Wer allerdings eine dunkle Ausgangsfarbe hat und blond werden möchte und dazu entsprechende aggressive Produkte benutzt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass das nicht lange gut gehen und immer schief gehen kann (steht auf jeder Blondierung/Intensivaufhellung drauf!!). Beautygirl hat schon in einigen Threads gepostet, dass es ein Wunder sei, dass ihr die Haare noch nicht abgefallen sind, bei allem, was sie damit macht! Es ist jetzt mächtig in die Hose gegangen und man kann für die Zukunft nur daraus lernen!
zum thema blond .... ich finde auch das sich dunkelhaarige mädels auf keinen fall die haare blond färben sollten ... das würde auch jeder guter friseur sagen.
erstens deckt die farbe nicht richtig und es wird eben so gelblich oder orange (oder man muss ganz oft färben und das kann dann im haarausfall enden) und zweitens sieht man sehr schnell den ansatz. außerdem passt es nicht so zu den augenbrauen und zur hautfarbe. verstehe auch nicht wieso so viele mädels blond seien wollen wo es doch sooo schöne satte braun töne gibt.
ich bin zwar selber blond aber eben von natur aus und mache mir nur ein wenig blonde strähnen. ich würde auch nie auf die idee kommen mir die haare dunkel färben zu lassen weil ich eben von natur aus blond bin.
ich finde auch das beautygirl ein kurz haarschnitt mit nem braun gut stehen würde. besser als dieser gelbliche ton wirds sicherlich. verstehe auch nicht welcher friseur beautygirl mit solch gelblichen haaren raus gehen lassen hat. dafür müsste es schon schadensersatz geben!
ok, das ist was anderes. ich hab die anderen posts von ihr ja nicht gelesenNatürlich muss man seine NHF nicht hinnehmen und nichts "dagegen" machen. Wer allerdings eine dunkle Ausgangsfarbe hat und blond werden möchte und dazu entsprechende aggressive Produkte benutzt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass das nicht lange gut gehen und immer schief gehen kann (steht auf jeder Blondierung/Intensivaufhellung drauf!!). Beautygirl hat schon in einigen Threads gepostet, dass es ein Wunder sei, dass ihr die Haare noch nicht abgefallen sind, bei allem, was sie damit macht! Es ist jetzt mächtig in die Hose gegangen und man kann für die Zukunft nur daraus lernen!
naja, blond ist halt ne schöne farbe aber meistens sieht es künstlich aus. Beautygirl scheint ja sehr dunkel von natur aus zu sein. ich und viele andere hier sind dunkelblond, da sehen hellblonde strähnen bzw. hellere haare allgemein natürlicher aus.zum thema blond .... ich finde auch das sich dunkelhaarige mädels auf keinen fall die haare blond färben sollten ... das würde auch jeder guter friseur sagen.
erstens deckt die farbe nicht richtig und es wird eben so gelblich oder orange und zweitens sieht man sehr schnell den ansatz. außerdem passt es nicht so zu den augenbrauen und zur hautfarbe. verstehe auch nicht wieso so viele mädels blond seien wollen wo es doch sooo schöne satte braun töne gibt.
ich bin zwar selber blond aber eben von natur aus und mache mir nur ein wenig blonde strähnen. ich würde auch nie auf die idee kommen mir die haare dunkel färben zu lassen weil ich eben von natur aus blond bin.
ich finde auch das beautygirl ein kurz haarschnitt mit nem braun gut stehen würde. besser als dieser gelbliche ton wirds sicherlich. verstehe auch nicht welcher friseur beautygirl mit solch gelblichen haaren raus gehen lassen hat. dafür müsste es schon schadensersatz geben!
offtopic
Hm, ich finde da sieht man aber nochmal einen Unterschied zwischen nur blondiert und blondiert+ helle Farbe drauf. "Natürlich" wirkt so ein Weißblond auch nicht gerade aber es sieht besser/ extravagant aus als wenn man Haare nur blondiert und nix danach tönt oder färbt, dann haben sie hundertpro diesen typisch,grellen Ton... es gibt so viele schöne Blondtöne,die man dann passend auf den Typ abstimmen kann- versteh nicht, warum manche nach der Blondierung sagen: "ok, fertig. Hauptsache hell." Naja.
mein beileid beautygirldrücke dir die daumen, dass du eine schöne frisur bekommst und entsprechend pflege etc
![]()
was ich krass finde ist dieses getue von der friseuse, von wegen, sie wär ja soo ein guter mensch, weil sie dir hilfe anbietet ..
schädliche blondierung hin oder her, aber das muss nicht sein.
ich hatte gestern auch blondierung auf dem kopf. ne knappe stunde lang, 9%. da ist nix abgebrochen, ist sogar noch ganz gut in schuss und ich habs auch nicht nur auf den ansatz geschmiert, sondern ein bißchen weiter verteilt.
wenn einem "profi" so ein fehler unterläuft, muss er eben dafür geradestehen. irgendwelche beträge etc nennen möchte ich nicht, aber nach ihren möglichkeiten für pflege und friseurbesuche (wobei ich auch nicht für irgendeinen udo walz zahlen würde, sry..es muss gute arbeit sien und nicht möglichst teuer!) aufkommen, das muss schon drin sein. lass dich nicht abwimmeln! ich weiß - ist schwer :leiderja:
Bin hier gerade reingeschlittert, habe aber nur die ersten Seiten gelesen. Das ist ja schrecklich
Ich leide richtig mit dir, beautygirl! Bin gespannt was du von deinem Friseurbesuch zu berichten hast.
Ja, das stimmt, würde ich auch sagen. Der Friseur kann nämlich auch eine Linie zusammenstellen, die auf dein Haar abgestimmt ist, gerade in so einem Fall würde ich keine Experimente mit irgendwelchen "tollen" Produkten aus dem Fernsehen wagen. Das kann die Sache nur noch schlimmer machen.
Ich habe ab und zu auch mal Shampoo vom Friseur. Bin meist zu geizig, ABER es lohnt sich auf jeden Fall! Alleine die Ergiebigkeit ist der Wahnsinn und die Haare werden super gepflegt.
Beautygirl, versuche doch deine Haarstruktur durch ein Nahrungsergänzungsmittel (z.B. Kieselsäure-Gel) zu stärken. Ich mache das und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich drücke dir die Daume, dass sich deine Haare schnell wieder bessern![]()
Nahrungsergänzungsmittel wirken sich aber höchstens auf die nachwachsenden Haare aus. Auf die bereits geschädigten haben die leider keinen Einfluss.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
bin total gespannt, was sie später berichtetich hoffe, es geht alles gut!
Das hoffe ich auch - und dass sie daraus gelernt hat, mal zu versuchen zu sich und ihrer Haarfarbe zu stehen. Haben ihr ja schon viele hier im Forum geraten. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich bin sicher, sie bekommt positive Resonanz und das hilft bei so einem innerlichen Prozess.
Wir sind auf jeden Fall für Dich da, Beautygirl-17.![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
da stimme ich dir voll und ganz zu!
dass sie ihre haare bereits vorher ordentlich strapaziert hat wusste ich jetzt auch nicht... gut, da hätte sie vlt damit rechnen müssen, dass es nicht mehr lang gut geht
nichtsdestotrotz hätte die friseurin die "gefahr" sehen müssen und sie zumindest darauf hinweisen sollen...
Diese Frage habe ich mir und hier auch schon gestellt, also ob vorher evtl. ein Gespräch über den Haarzustand stattgefunden hat. Leider scheint Beautygirl noch nicht von ihrer Rettungsaktion zurück zu seinnichtsdestotrotz hätte die friseurin die "gefahr" sehen müssen und sie zumindest darauf hinweisen sollen...![]()
Oh man. Ich weiß, dass es mir manchmal hilft, zu sehen, dass es nicht nur mir so ergeht, bzw. ergangen ist. Hier hab ich einen Thread von mir, den ich im Sommer verfasst habe:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86330
mir ging es ja auch mal so
meine schwägerin hat ihren meister gemacht und da durfte ich modell sein
hatte über die brust hellblonde gleichmäßig lange außer so am pony leicht gefranzte haare
ich bekamm dann fast schwarze haare mit oben ein wenig blond und unten die haare waren komplett dunkellila ... und nur noch bis zur schulter und richtig krass durchgestuft das ich oben auch nur noch so 5 cm länge hatte und ich bekam auch noch ein dickes rundes pony vorne
ich habe bestimmt 2 wochen jeden tag geheult ... das ist jetzt ein 3/4 jahr her und mittlerweile sind sie wieder blond und lang ... gott sei dank!
so hier mal ein bild von vor der veränderung und nachher. jetzt sehe ich fast wieder so aus wie vorher ...
bitte nicht zitieren das schlimme bild muss wieder gelöscht werden
hoffe ich konnte dich damit ermutigen das es schnell wieder wächst
Geändert von elli.1989 (25.12.2009 um 23:07 Uhr)
ist ja krass
hattest du vorher wunderschöne engelshaareecht der
naja da du ja jetzt fast so aussiehst wie vorher, kannst du auch drüber lachen. nur als du dann in der lage warst, war es glaub ich nicht zum lachenich hoff du bist mir nicht bös, aber das steht dir wirklich gar nicht
was hatte die friseurin sich dabei gedacht?
aber vorher echt wahnsinnig schön!!!!!!!!immer schön wachsen lassen
wie lang sind sie jetzt?
Mensch, das ist ja hart!
Du hast auf dem ersten Bild wirklich tolle Haare die dir super stehen und es sieht ja jetzt zum Glück wieder so aus, aber was sie da gemacht hat ist ja echt.. kein guter Job!
Toll dass du es so schnell wieder hingekriegt hast!
Beautygirl-17, ich hoffe du kommst erfolgreich und erleichtert wieder!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
beautygirl, ich hoffe es ist alles gut verlaufen und dir gehts wieder besser. wenn du eine tolle neue frisur hast kannst du ja mal ein foto machenund berichten wie es war und was du für produkte gekauft hast
![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ja jetzt sehen sie fast so wie vorher aus
gott sei dank
ich fand mich furchtbar hässlich
frag mich auch was sich meine schwägerin gedacht hat
hoffe das es beautygirl auch so geht und alles wieder in ordnung kommt
hoffe sie berichtet bald ... bin schon ganz neugierig
das tut mir leid und ich verstehe, daß Du geschockt bist. Ich kann Dir zum Trost nur sagen, Deine Haare wachsen schnell wieder nach, es sind ja 3 cm da, schau mal, manche haben kahle Stellen durch Streß, wo es 2 Jahre dauert, bis da etwas wächst. Auch wenn es schlimm ist für Dich, de facto ist das nicht das schlimmste was mit Haaren passieren kann. Aber die Friseuse würd ich auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen.
sie wollte doch heute noch zum friseur, oder? sie hatte außerdem noch erzählt, dass die friseurin, die das ganze verbockt hat, ihr geld bringen wollte...
ich würde der was erzählen...![]()
na hoffentlich hat sie ihr ne gute stange geld gebracht!!!
ich finde schon das 300€ ihre down-psyche wieder etwas anhebt
schließlich weiß sie das sie damit schön zum friseur gehen kann
Ja das glaube ich auch.
300€ Schmerzensgeld machen einen zwar nicht happy, aber um 300€ reicher!
Und das ist super und eine hübsche kleine Stange Geld, vor Allem wenn man sonst auch nicht drin badet siehe Eingangspost und für 1,2 Jahre seiner Haargesundheit beraubt wurde.
Sich nicht zu beschweren nur weil die Lady schwarzarbeitend Mist baut fände ich auch total deplatziert![]()
Aber nun, walzen wir verschiedene theoretische Standpunkte nicht aus, ich bin schon auf Beautygirls Rückmeldung gespannt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei psychischen Problemen hilft kein Geld der Welt![]()
Naja, wartet mal ab. Ich glaube kaum, dass diese Dame einfach so 300 Euro rausrückt.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hoffe es doch sehr, dass es ihr nachher besser geht!
Leider muss ich sagen, dass wir bisher zu wenig über die Hintergründe wissen, um hier darüber diskutieren zu können, was nun angebracht wäre![]()