Oh Gott du Arme.. das ist hart zu lesen
Zum unverschämt rüberkommen; ich verstehe dich absolut und würde sicherlich selbst erstmal genau das selbe denken,
aber (und deshalb) - wie unverschämt ist es bitte so inkompetent rumzufriemeln dass einem Menschen büschelweise Haare ausfallen und er danach - verständlicherweise - erstmal richtig fertig und vllt noch lange nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist? Was da für Mehrkosten auf dich zukommen (werden/würden)? Hm? Sicher hat sie es nicht so gewollt aber soviel Unterschied macht das im Resultat ja nicht oder?
Wenn man sich als nebenberuflicher Friseur deklariert und dafür öfters Geld kassiert muss man eben schonmal damit rechnen für den Schaden geradestehen zu müssen.
Ich kenne mich nicht mit der Rechtslage aus, aber ich würde sagen lass dir von ihr die Friseurkosten für soviel zahlen wie du brauchst bis du denkst es ist so gut wie unter den Umständen möglich, und geize nicht mit den Pflegeprodukten.
Ist jetzt vielleicht etwas dreist, aber bestehe drauf (vor Allem kommst du so durch den Monitor eher vorsichtig ud zurückhaltend rüber), sonst bist du ja irgendwie doppelt gekniffen. Nehmen wir mal an man könnte da auf Schadensersatz klagen, so würde sie mit einem Schwung Friseurprodukte und Friseursitzungen für dich noch besser wegkommen, es wäre ein guter Deal für sie.
Sonst bleibst du auf all den Kosten sitzen. .. Wären jetzt meine Gedanken dazu![]()






Zitieren
und vor allem, hat sie nur von einer kur geredet!!!!!! bis ich gesagt habe das shampoo auch wichtig ist.

naja morgen bereden wir ja alles nochmal.
ich meine beim blondieren ist es noch einigermaßen verständlich, dass da viel schief gehen kann, aber dass dein haarschnitt auch noch versaut ist, wundert mich wirklich, in dem salon muss sie doch bestimmt mehreren frauen/männern die haare schneiden, verscheidet sie es dann auch jedes mal? komisch .. ich würde freundlich aber trotzdem bestimmt sein, nicht dass sie denkt, sie kann bestimmen welche produkte du nimmst oder zu welchem friseur du gehst! ich finde es auch ganz arg schwer mich zu beschweren oder etwas auszudrücken, dass anderen gegen den strich gehen könnte, aber ich bin dabei zu lernen, das ich immer sage was ich will, weil man sonst in dieser welt nicht sehr weit kommt 
ich würde mit ihr da gar nicht verhandeln! sie hat den mist verbockt! du bestimmst wohin ihr geht, was gemacht wird und welche produkte du haben willst! sie ganz bestimmt nicht! hallo?! was sie will oder was für sie bequemer ist, würde mich da echt nen sch***ss interessieren!
ich möchte nur schon einen plan haben was ich gegen den dunklen ansatz machen kann, später.
ich gehe zu dem friseur meines vertrauens
Dass ihr zu dem Shop geht den du willst ist eh völlig selbstverständlich (sollte es für sie sein!!) , keine Diskussion, natürlich geht ihr dahin 
sodass sie bereit sein wird mir mehr zu helfen
denn mir fällt grad nichts ein, wie ich begründen könnte das sie nicht erzählt, das sie das war

