Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Rosewood
    Besucher

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

wenn er überhaupt noch will
    ich war ziemlich unfair zu ihm, habe ihm die schuld gegeben das alles abgebrochen ist (was eigentlich stimmt -->tönung mit1,6%) und habe nur noch geheult..

haben die friseure morgen offen? dann würde ich anrufen und mich entschuldigen ist mir aber sau peinlich, als ich geweint habe, hab ich gehört wie er zu einem anderen "oh gott" gesagt hat

Forengöttin Avatar von konrike

tolle neue frisur! steht dir wirklich total gut!

so war das ganze drama ja doch noch zu was gut! freut mich total für dich!!!

*...*....*.....* ..*
    ...*.....*.*....*...*
    ......_/¯¯¯I_..III///
    .......(.*./*.)….II//.
    ......(…•….)…I/…
    ….(….•..…)

___________________$$$
    __________________$ $
    __________________$$$$$
    ___________________$_$
    _________________$$_$$$
    ________________$$ :-@ $$$
    _______________$$$$___$$$
    ______________$ $$$ $$$
    _____________$$$$$__$$$___$
    _____________$___$$$_ :-@ _$$$
    ____________$$$$ $$$__$$$_$
    __________$$___$$$$$$___ :-@ __$
    ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
    _________$$ $$___$$$$$$$$_$$$$
    ________$$__$$$$___ :-@ __$$_$$$_$
    ________$___ ___$$$___$$$ $$$$
    ________$_$_$_ :-@ ___$$$$$__$$$$__$
    ______$$$$$$$$$$$$_ _$$$$$__$$$_$$
    ____$$____ ____$$$$$$____ :-@ _____$$
    _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$__ _$$_$
    ____$ :-@ $$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
    __$$______$$$$$$$___ _____$$$$$$$$$$$$
    _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$_$$$$____ ____$$_____$$__ :-@ _$$$
    ____$$_ :-@ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$_$__$$$$$_ _$$$$$$
    _________________$____$
    ________________$$$$$$$$$
    ______________$$________$$
    _______________$$$$$$$$$$

♥__██__
    ..("( 'o' , ) Ich wünsche euch
    ...(¯`♥´¯)..und euren Lieben
    ..(")(")(,,)..ein schönes
    und gesegnetes Weihnachtsfest! ♥
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Rosewood
    Besucher

danke wünsche dir (und euch allen ) auch ein schönes weihnachtsfest!
    mein weihnachten ist gerettet

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ruf an, entschuldige dich und schick ihnen ein paar Plätzchen oder sowas

Rosewood
    Besucher

mach ich bin mal gespannt wie er reagieren wird

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab deine geschichte von anfang an verfolgt, und habe mitgelitten. umso schöner, dass das ganze jetzt doch noch ein gutes ende genommen hat. du siehst viel besser jetzt aus. der schnitt steht dir super vielleicht könntest du noch ein bild im tageslicht machen, damit man die farbe besser erkennt

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe hier die ganze Zeit nur still mitgelesen!
    Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Deine Frisur sieht hammer aus!
    Es steht dir viel viel mehr als die lange Haare!
    Sieht richtig gut aus

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von nnkwltr Beitrag anzeigen
    schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: jetzt noch einen schönen Braunton, der deinen Typ viel besser unterstreichen wird!
    Ich finde den Schnitt auch ganz gut. Aber braun würde ich auf jeden Fall werden an Deiner Stelle.

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    http://www.hagelshop.de/Hydrate/Well...1696_29164.htm

ich glaube das wär perfekt für mein haar

hier die seitenansicht ---------weg-----
    verpasst.

wenn er überhaupt noch will
    ich war ziemlich unfair zu ihm, habe ihm die schuld gegeben das alles abgebrochen ist (was eigentlich stimmt -->tönung mit1,6%) und habe nur noch geheult..

haben die friseure morgen offen? dann würde ich anrufen und mich entschuldigen ist mir aber sau peinlich, als ich geweint habe, hab ich gehört wie er zu einem anderen "oh gott" gesagt hat
    Entschuldigung, aber sein Fehlverhalten hat dazu geführt, dass Du noch mehr Haare lassen musstest. Gutes Endergebnis (er hat aus der Not noch was gemacht sozusagen) hin oder her. Hätte er die Tönung weggelassen, hättest Du noch mehr Haare auf dem Kopf, weniger gesundheitliche Belastung gehabt (was da in den letzten Tagen in Deinen Körper gewandert ist ) und wahrscheinlich auch einen super Schnitt.

Auf jeden Fall würde ich mich sicher nicht entschuldigen. Du warst extrem belastet, da darf man auch heulen, besonders, wenn einem dann noch mehr Haare ausgehen!
    Alles Liebe Sommi

Nimue
    Besucher

Schön dass du Happy bist! Siehs als Neuanfang und als Chance, ab jetzt lieber zu deinen Haare zu sein. Und denk an all die Haarschnitte, die du jetzt ausprobieren kannst, sobald sie länger werden. Neid! aber keine Blondierungen mehr, im anderen Thread hat man ja gesehen, wie schön NHF-Haare an dir aussehen.

Dass der Herr genervt war von deinem Geheule kann ich verstehen. Dass du geheult hast, auch. Entschuldige dich nicht, wieso denn auch da spielte doch bestimmt auch das schlechte Gewissen mit rein... Es ist vorbei und überstanden, verschwende jetzt keinen Gedanken mehr daran, sondern konzentrier dich auf deinen neuen Haarschnitt!

BJ-Einsteiger

Der Schnitt sieht wirklich klasse aus !
    Ansonsten kann ich mich da nur Bahia anschließen. Man darf nicht so oft direkt hintereinander H2O2 auf die Haare geben. Der Friseur hätte lieber eine direktziehende Tönung nehmen sollen. Also blos nicht Entschuldigen! Aber gegen ein nettes "Dankeschön" hätte er bestimmt nichts einzuwenden .
    Jetzt würd ich an deiner Stelle die Haare erst mal eine knappe Woche vollständig in Ruhe lassen (also nicht waschen, Föhnen, etc.), höchstens ein Leave-In ins Haar..

Inventar Avatar von Zottel

Das sieht toll aus. Genauso meinte ich das mit Vorne lang hinten kurz. Sieh es mal so: hättest du zu dieser Frisur den Mut gehabt? Und jetzt siehts klasse aus. Der Friseur wäre mir egal - das muss er ab können, finde ich.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hab das seitenfoto verpasst
    instant human - just add coffee

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

jetzt hab ich alles verpasst könntest du vielleicht nochmal kurz das seitenfoto posten?

man, die frisur sieht echt klasse aus!!!!! von wegen zu rundes gesicht! die farbe ist auch klasse, ich würde es aber nach und nach dunkler werden lassen. damit würdest du noch tougher aussehen!
    und, wie willst du nun weiter vorgehen? wieder wachsen lassen oder diese frisur behalten?
    ich schätze mal, du blondierst nie wieder

freut mich riesig, dass du glücklich bist!!!!

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich alles verpasst könntest du vielleicht nochmal kurz das seitenfoto posten?

man, die frisur sieht echt klasse aus!!!!! von wegen zu rundes gesicht! die farbe ist auch klasse, ich würde es aber nach und nach dunkler werden lassen. damit würdest du noch tougher aussehen!
    und, wie willst du nun weiter vorgehen? wieder wachsen lassen oder diese frisur behalten?
    ich schätze mal, du blondierst nie wieder

freut mich riesig, dass du glücklich bist!!!!

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
    Oh ja, das freut mich auch für Dich, Beautygirl-17. Weihnachten und Geburtstag zusammen. Frohe Weihnachten und einen wunderschönen Geburtstag am Sonntag!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bin ja mal gespannt, wie der Friseur reagiert. Wobei ich seine Reaktion auch etwas daneben finde. Du warst nun mal verzweifelt, da muss man doch nicht sowas wie "Oh Gott" sagen oder genervt sein.

Snst heißt es ja auch immer, dass ein Friesuer gleichzeitig ein Psychologe ist, weil er sich die Probleme seiner Kunden anhört... sozusagen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Profi-Teddy Avatar von semralis

Deine Frisur ist sehr hübsch geworden und steht dir wunderbar!
    Übrigens habe ich auch schon mal beim Friseur geweint, dass war mir hinterher auch peinlich, aber ich finde du brauchst dich nicht entschuldigen. Es war doch ziemlich mies, dass er dann noch "oh gott" gesagt hat. Ihn hats halt nicht so tief geschockt wie dich, es waren ja auch nicht seine Haare!
    Beim nächsten Besuch kannst du ja sagen, dass du zufrieden bist, ich denke ein zweiter Besuch zeigt ja auch immer die Zufriedenheit des Kunden.
    Jetzt vergiss einfach mal den Friseur und alles
    Heute dürfen dir alle sagen wie hübsch du aussiehst!
    Schöne Weihnachten.

Ex-Herbst Avatar von turtle

okay eigentlich wollte ich mir erst die beiträge ganz durchlesen aber das kann ich auch später machen.

ich habe morgens herumtelefoniert. die 2 friseure die ich ganz gut fand waren für heute ausgebucht.
    deswegen dachte ich, ich gehe halt zum kpochs. eine beauty hat mir die mal vor einigen jahren empfohlen, und wenn sie das nicht getan hätte würde ich jetzt heulend vor dem pc sitzen
    um 13.30 uhr kam die bekannte. sie sah wie fertig ich war, kreidebleich (weil, kein schlaf) und verheult... sie hat mir 100 euro gegeben für den friseur. weil ich meinte kp ochs ist sehr teuer (was ja auch stimmt). mehr hatte sie nicht dabei. aber sie hat sich mit mir im internet paul mitchell produkte angeschaut.
    sie konnte nicht mitkommen in die stadt. also bin ich alleine losgezogen. (busfahrt dauert immer fast 1 stunde, ich war total unruhig und fertig).
    als ich da war habe ich mir erst bei meinem alten friseur beraten lassen wegen der pflege. dazu hatte er zum glück noch zeit dabei kam raus das redken extrem (blaue serie) für mich bestimmt besser ist. werde ich mir nächste woche vielleicht bestellen.
    danach ging ich zum friseurbedarf um zu schauen wie viel alles zusammen kosten würde (die ganze redken serie) weil mein friseur kein redken führt..
    die frau dort war so schokiert das sie mir erstmal eine haarkur im wert von 8 euro geschenkt hat ohne etwas zu kaufen bin ich weitergezogen (wollte nichts überstürzen, muss alles durchdacht sein.)

ich ging zum kp ochs. der chef (ich nehme es mal an, so wie der alle herumkommandiert hat.. ) hat gesagt er übernimmt das, ich sollte aber erst in 2 stunden wieder kommen.

nach 2 stunden musste ich wieder warten. als er da war kam erstmal ein " das geschieht ihnen recht" naja jedenfalls hab ich erstmal eine haarkur reingeschmiert bekommen die den oxidationsvorgang stoppen soll. als die haare durchgekämmt wurden fielen keine büschel raus..
    dann hat er mir einen bob geschnitten und kam auf die idee meine haare zu tönen. mit 1,7 % wasserstoff. er hat 2 töne für mich gemixt. ich wusste das meine haare das nicht mehr mitmachen werden aber ich konnte einfach nicht mehr und habe gesagt "machen sie wie sie denken"
    als die tönung ausgewaschen wurde fielen seeeeeeeeeeeehr viele büschel raus auf der rechten seite hatte ich quasi fast gar nix mehr außer meinen ansatz. es sah katastrophal aus und alle mitarbeiter und kundinnen haben mich mitleidig angeguckt. sodass ich angefangen habe zu heulen, die ganze zeit...
    ich dachte mir schon das ich mir gleich ne perrücke kaufen gehen muss. aber der friseur überredete mich (ZUM GLÜCK) zu bleiben, er schnitt mir alles weg...
    ich musste ihn stoppen denn ich kam auf die idee das es vll nicht ganz so schlimm aussieht wenn rechts und links strähnchen bleiben.

so und jetzt das ergebnis:

ich bin sooooooooo GLÜCKLICH

danke danke danke danke an euch ALLE
    ich heule gerade schon wieder vor glück ich fühle mich wie ein neuer mensch... die farbe, der schnitt... einfach perfekt. ich sehe nicht mehr so brav, lieb, schüchtern und unsicher aus. sondern taff und selbstbewusst
    ich habe es schon einigen freunden per msn geschickt und alle waren begeistert
    und ich kanns kaum erwarten es noch allen anderen zu zeigen

hier zum vergleich nochmal:
    vorher:
    http://i45.tinypic.com/2r791cw.jpg
    nachher:
    http://i47.tinypic.com/2agsvgw.jpg

und von der bekannten habe ich nach dem besuch nochmal 100 euro für pflege bekommen. d.h. 200 euro insgesamt.
    friseur plus fahrt waren 85 euro. (er hats preiswerter gemacht weil ich nur am heulen war, ich stand noch so unter schock und war verunsichert) uund er hat mir von kerastase ein shampoo geschenkt 250 ml resistance bain de force (grüne serie)

er tut mir leid. ich war nuur am heulen und ich habe es ihm angesehen, wie genervt er war . meint ihr es wäre okay wenn ich ihn montag anrufe? und ihm erzähle das ich jetzt zufrieden bin? er hat gesagt "ich hoffe sie erzählen jetzt nichts schlechtes über uns.."
    ich schäme mich total :seufzs:

nochmals danke liebe beautys
    jetzt kann ich glücklich einen neuanfang starten es ist so, als wäre mir eine last von dn schultern gefallen. denn es hat sooo genervt... jedesmal die verzweiflung wie ich denn das blond natürlicher hinbekomme... wie ich denn nun dieses doofe blau aus den haaren kriege... und und und.
    toll freut mich für Dich. Wer weiß, vielleicht war das ja alles vorherbestimmt, damit Du dann diesen Schnitt bekommst.

Phantasia
    Besucher

Toll, steht dir super!!! Und das Ganze bitte noch in braun.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Toll, steht dir super!!! Und das Ganze bitte noch in braun.
    seh ich genauso, wirkt auch überhaupt nicht so als wäre es ´ne "Notlösung" gewesen, sondern als hättest du die Frisur extra ausgesucht, weil sie deinen Typ sehr gut unterstreicht.

... ich persönlich würde an deiner Stelle immer paar Strähnen so ungefähr auf der jetztigen Länge rund ums Gesicht lassen, finde das umspielt das Gesicht sehr schön.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Sieht toll aus und hübsches Gesicht hast du!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

du musst unbedingt noch ein bild zeigen im tageslicht
    freu mich so für dich ... was man aus manchen frisuren so raus holen kann
    und wünsche allen hier schöne weihnachten!

Rosewood
    Besucher

okay ich versuch ma eben ein bild zu machen und die seitenansicht poste ich gleich nochmal

was hätte ich nur ohne euch gemacht

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

sieht gut aus, beautygirl! steht dir. und du siehst happy aus, was echt schön ist

Rosewood
    Besucher

- weg
    Geändert von Rosewood (04.10.2010 um 21:48 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

yeah bilder sieht gut aus! irgendwie auch viel weiblicher als vorher
    ist deine entscheidung wie du mit farblich weitermachst, aber in dunkel mit smokey eyes für abends stell ich mir dich total heiß vor wuuuhh

sieht auf jeden fall viel selbstbewusster aus
    hoffe wir konnten dich alle ermutigen

Rosewood
    Besucher

Ja wenn ihr mögt können wir gemeinsam in 4-6 wochen einen neuen dunklen ton für mich aussuchen
    weil diesen ton werde ich leider nicht behalten können, auch wenn er mir sehr gefällt.

ich wollte ein bild im tageslicht machen aber hat nicht geklappt. meine schwester leiht mir ihre digicam, damit kann ich dann gute bilder machen

smokey eyes stell ich mir auch total schön vor aber ich kann das nicht müsste es mal ausprobieren und dann posten.. bin bei dunklem lidschatten immer unsicher ob mir das steht
    am samstag gehe ich aus, in meinen geburtstag reinfeiern, da wären eigentlich smokey eyes perfekt

Eliade
    Besucher

wow sieht wirklich total hübsch aus, du hast jetzt viel mehr Ausdruck als vorher!
    Ich glaug meine Mähne kommt im Frühjahr auch wieder ab

Bedanke dich auf jeden Fall ganz lieb bei deinem Friseur, die Tönung, von der dir noch mehr abgefallen ist, finde ich durchaus gerechtfertigt, da dir die Haare spätestens in ein paar Tagen dann sowieso abgefallen wären und du wieder zum Frisör hättest rennen müssen. Er hätte dich nur besser darüber aufklären müssen um dich nicht noch mehr zu schocken.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, war's ja auch ein Mann, die reagieren immer mit "Oh Gott!" wenn eine Frau weint...
    Er hat das Desaster auf deinem Kopf doch ganz hervorragend gerettet, er freut sich bestimmt, wenn du anrufst und sagst, dass es dir gut gefällt

kontext
    Besucher

Die Frisur find ich auch gelungen udn freu mich, dass Du wieder aufatmen kannst.

Trotzdem würd ich dem Friseur keine Plätzchen vorbeibringen. Wieso packt er denn in DEM Fall noch eine PEROXIDhaltige Tönung drauf?! Nichts anderes dagehabt?
    Versteh ich nicht, war doch sonnenklar, dass es damit nochmal riskant wird - und so wars ja auch.

Garnet
    Besucher

Beautygirl-17 WOW! Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, Du Ärmste! Ich bin so froh, daß es für Dich ein wirklich gutes Ende gegeben hat. Sieht wirklich sehr schick aus und steht Dir wirklich viel besser. Und ein helles bis mittleres Braun kann ich mir auch richtig an Dir vorstellen. Bei hellem Teint und hellen Haaren wird man schnell etwas blass, außerdem sind dunklere Tönungen nie so schädlich wie aufhellen.
    Gott-sei-Dank alles noch rechtzeitig für Weihnachten und Deinen Geburtstag. Ach, ich freu mich so für Dich!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    yeah bilder sieht gut aus! irgendwie auch viel weiblicher als vorher
    ist deine entscheidung wie du mit farblich weitermachst, aber in dunkel mit smokey eyes für abends stell ich mir dich total heiß vor wuuuhh
    echt komisch - genau das habe ich mir auch gedacht!
    ich mag den neuen schnittvoll gern super dass es zu weihnachten ein happy end gibt...
    instant human - just add coffee

Rosewood
    Besucher

ja das finde ich auch so... wirklich komisch, eigentlich lässt so ein kurzhaarschnitt einen männlicher wirken

ich habe so eine wuuuuunderschöne farbe gefunden und könnte mir vorstellen mich damit so eiinigermaßen wohlzufühlen und das ist ja schonmal was für jemanden der mittelblond sogar zu dunkel fand

http://jeep.cfasp.de/upload/638395.jpg

ja die farbe sieht klasse aus

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

bin schon etwas ungeduldig was die Haarfarbe angeht.

@beautygirl: Der Braunton vom geposteten Bild ist echt supi, sowas kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Gehst du zum Färben wieder zu dem Frisör, der jetzt geschnitten hat?

Rosewood
    Besucher

ich versuche die ganze zeit ein bild zu machen wo man den ton gut erkennt aber es ist hier einfach zu dunkel aber morgen früh mit ner digicam wirds bestimmt klappen

ich gehe zu einem anderen friseur. der mir vieeel symphatischer ist und zudem auch viel besser schneiden kann er ist zwar auch teurer.. aber ab jetzt werde ich nicht mehr an den haaren sparen. nie wieder

dem anderen friseur musste ich zeigen wo er wie schneiden soll, und dauernd musste ich ihn nachbessern lassen >.<

Halfrek
    Besucher

huhu,
    sieht vieeel besser aus jetzt! das braun wird zu dem schnitt bestimmt auch super aussehen http://jeep.cfasp.de/upload/638395.jpg .
    schön, dass am ende doch noch alles gut ausgegangen ist!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Beautygirl, Du Arme! Das tut mir sehr leid. Gut zu hören dass Du eine Lösung gefunden hast.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch alles verfolgt.
    Mensch, so ein Desaster wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
    Schön, dass es dir jetzt mit deinem neuen Schnitt besser geht.
    Frohe Weihnachten u. alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.

Experte Avatar von VomRegental

Ahduscheisse!Genau das gleiche ist mir vor 9 Jahren passiert!Allerdings war es meine eigene Schuld((( Geb nicht auf....ich persönlich kann dir den Tip geben, nimm Öl für die Haare! Das macht sie zwar nicht wieder gesünder.Aber du musst leider step by step Spitzen schneiden und durch das Öl vermeidest du wenigstens das sich die Haare büschelweise auskämmen. Kämm sie niemals nass oder Feucht!!! Ganz wichtig!
    Deine Haarspruktur wird garantiert total aufgeschwemmt sein- so war es bei mir. Echt wie Watte hat ich aufm Kopf- und ich hat auch sowas in der Art wie nen Bob mir schneiden lassen ( vorher fast Hüftlang((((( ). Ich war genauso am Ende- zumal ich damals noch mich mehr über meine Haare definiert habe als über mein eigentliches Ich.
    Für mich war es auch Horror. Nicht mal nen Haarteil konnt ich mir ranklipsen- weil der Haarstrukturunterschied zu gewaltig war- es sah wirklich wie weißblonde Watte aufm Kopf aus.
    Hatte damals Keralogie on mass gekauft- ich glaube heute heisst es Kerastase. Die Komplette Serie- und leider muss ich dir sagen- selbst die teuerste Spezialpflege hatte mir nicht sonderlich geholfen. Daher -nehm Wachs und Öl zur Überbrückung. davon sind die Haare wenigstens geschmeidig genug...geb nit auf.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Habe auch alles verfolgt.
    Mensch, so ein Desaster wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
    Schön, dass es dir jetzt mit deinem neuen Schnitt besser geht.
    Frohe Weihnachten u. alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.
    danke
    @vomregental: danke dir auch. für die tipps