okay eigentlich wollte ich mir erst die beiträge ganz durchlesen aber das kann ich auch später machen.
ich habe morgens herumtelefoniert. die 2 friseure die ich ganz gut fand waren für heute ausgebucht.
deswegen dachte ich, ich gehe halt zum kpochs. eine beauty hat mir die mal vor einigen jahren empfohlen, und wenn sie das nicht getan hätte würde ich jetzt heulend vor dem pc sitzen

um 13.30 uhr kam die bekannte. sie sah wie fertig ich war, kreidebleich (weil, kein schlaf) und verheult... sie hat mir 100 euro gegeben für den friseur. weil ich meinte kp ochs ist sehr teuer (was ja auch stimmt). mehr hatte sie nicht dabei. aber sie hat sich mit mir im internet paul mitchell produkte angeschaut.
sie konnte nicht mitkommen in die stadt. also bin ich alleine losgezogen. (busfahrt dauert immer fast 1 stunde, ich war total unruhig und fertig).
als ich da war habe ich mir erst bei meinem alten friseur beraten lassen wegen der pflege. dazu hatte er zum glück noch zeit

dabei kam raus das redken extrem (blaue serie) für mich bestimmt besser ist. werde ich mir nächste woche vielleicht bestellen.
danach ging ich zum friseurbedarf um zu schauen wie viel alles zusammen kosten würde (die ganze redken serie) weil mein friseur kein redken führt..
die frau dort war so schokiert das sie mir erstmal eine haarkur im wert von 8 euro geschenkt hat

ohne etwas zu kaufen bin ich weitergezogen (wollte nichts überstürzen, muss alles durchdacht sein.)
ich ging zum kp ochs. der chef (ich nehme es mal an, so wie der alle herumkommandiert hat..

) hat gesagt er übernimmt das, ich sollte aber erst in 2 stunden wieder kommen.
nach 2 stunden musste ich wieder warten. als er da war kam erstmal ein " das geschieht ihnen recht"

naja jedenfalls hab ich erstmal eine haarkur reingeschmiert bekommen die den oxidationsvorgang stoppen soll. als die haare durchgekämmt wurden fielen keine büschel raus..
dann hat er mir einen bob geschnitten und kam auf die idee meine haare zu tönen. mit 1,7 % wasserstoff. er hat 2 töne für mich gemixt. ich wusste das meine haare das nicht mehr mitmachen werden aber ich konnte einfach nicht mehr und habe gesagt "machen sie wie sie denken"
als die tönung ausgewaschen wurde fielen seeeeeeeeeeeehr viele büschel raus

auf der rechten seite hatte ich quasi fast gar nix mehr außer meinen ansatz. es sah katastrophal aus und alle mitarbeiter und kundinnen haben mich mitleidig angeguckt. sodass ich angefangen habe zu heulen, die ganze zeit...
ich dachte mir schon das ich mir gleich ne perrücke kaufen gehen muss. aber der friseur überredete mich (ZUM GLÜCK) zu bleiben, er schnitt mir alles weg...
ich musste ihn stoppen

denn ich kam auf die idee das es vll nicht ganz so schlimm aussieht wenn rechts und links strähnchen bleiben.
so und jetzt das ergebnis:
ich bin sooooooooo GLÜCKLICH
danke danke danke danke an euch ALLE

ich heule gerade schon wieder vor glück

ich fühle mich wie ein neuer mensch... die farbe, der schnitt... einfach perfekt. ich sehe nicht mehr so brav, lieb, schüchtern und unsicher aus. sondern taff und selbstbewusst
ich habe es schon einigen freunden per msn geschickt und alle waren begeistert
und ich kanns kaum erwarten es noch allen anderen zu zeigen
hier zum vergleich nochmal:
vorher:
http://i45.tinypic.com/2r791cw.jpg
nachher:
http://i47.tinypic.com/2agsvgw.jpg
und von der bekannten habe ich nach dem besuch nochmal 100 euro für pflege bekommen. d.h. 200 euro insgesamt.
friseur plus fahrt waren 85 euro. (er hats preiswerter gemacht weil ich nur am heulen war, ich stand noch so unter schock und war verunsichert) uund er hat mir von kerastase ein shampoo geschenkt

250 ml resistance bain de force (grüne serie)
er tut mir leid. ich war nuur am heulen und ich habe es ihm angesehen, wie genervt er war . meint ihr es wäre okay wenn ich ihn montag anrufe? und ihm erzähle das ich jetzt zufrieden bin? er hat gesagt "ich hoffe sie erzählen jetzt nichts schlechtes über uns.."
ich schäme mich total :seufzs:
nochmals danke liebe beautys

jetzt kann ich glücklich einen neuanfang starten

es ist so, als wäre mir eine last von dn schultern gefallen. denn es hat sooo genervt... jedesmal die verzweiflung wie ich denn das blond natürlicher hinbekomme... wie ich denn nun dieses doofe blau aus den haaren kriege... und und und.