Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Dunkelbunt
    Besucher

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Die neue Frisur gefällt mir an dir auch viel besser als die alte. Dein Gesicht kommt jetzt erst richtig zur Geltung. Somit hat es doch noch einen guten Ausgang. Freut mich, dass du nun glücklich bist .

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Find die neue Frisur auch besser und die Haare sind nicht mehr so extrem hell. Das hat nicht wirklich zu deinem Typ gepasst. Was hast du für ne Naturhaarfarbe? Braun?
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Rosewood
    Besucher

dunkelbraun :-/

Dunkelbraun ist doch schöön. Lass deine Naturhaarfarbe, bitte. Und dann lang wachsen lassen. Wird toll aussehen.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

und wenn du deine naturhaarfarbe nicht so magst dann lass dir doch ein paar strähnen in einen tollen braun ton machen
    meine sind ja so straßenköterblond und ich lasse mir nur ein paar hellblone strähnen setzen und es sieht fast aus als hätte ich komplette hellblonde haare
    das strapaziert die haare und die kopfhaut nicht so wie wenn du sie komplett färbst

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    und wenn du deine naturhaarfarbe nicht so magst dann lass dir doch ein paar strähnen in einen tollen braun ton machen
    meine sind ja so straßenköterblond und ich lasse mir nur ein paar hellblone strähnen setzen und es sieht fast aus als hätte ich komplette hellblonde haare
    das strapaziert die haare und die kopfhaut nicht so wie wenn du sie komplett färbst
    elli straßenköterblond ist ein total blöder Begriff, Wildkatzenblond ist besser. Soo häßlich ist dunkelblond gar nicht, im Gegenteil. Dunkelblond scheint mir gerade total in zu sein, sogar bei Männern..Mir sagen ständig Männer wie toll sie die Farbe finden und wir Mädels färben die immer weg und das sie das nicht gut finden. Die Zeiten ändern sich, zurück zur Natürlichkeit. Zum Glück.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von summersunny Beitrag anzeigen
    elli straßenköterblond ist ein total blöder Begriff, Wildkatzenblond ist besser. Soo häßlich ist dunkelblond gar nicht, im Gegenteil. Dunkelblond scheint mir gerade total in zu sein, sogar bei Männern..
    wildkatzenblond hört sich hübsch an und der begriff passt auch!
    im moment sind natürlichere farben wieder moderner. ich meine, mir ist egal, was in ist. aber der trend heißt momentan eher "back to nature"

oh wildkatzenblond hört sich natürlich viel schöner an
    hast recht man sollte es auch mal von dieser seite betrachten

oh wildkatzenblond hört sich natürlich viel schöner an
    hast recht man sollte es auch mal von dieser seite betrachten
    Ganz ehrlich, besser wie Barbieblond. Und die Haare werden sooo schön seidig und dick wenn wir nicht mehr blondieren. Hab auch 16 Jahre gebraucht um das zu kapieren..Und Klamotten, Schmuck und Schminke machen auch "farbig". Wollte auch immer Hellblond um jeden Preis. Aber warum eigentlich? Wenn Frau hübsch ist und dann die Haare dick und seidig, da kann das beste Hellblond nicht mithalten.. Blondierte Haare sind Schrott von der Struktur, ob gefärbt oder gesträhnt, meine Arbeitskollegin damals hat gesagt, Blondierung Süße killt die Haare, sie hat schon irgendwie Recht gehabt.
    Geändert von summersunny (25.12.2009 um 21:09 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ich liebe ja wildkatzenblond wollte ich damals immer haben..

dunkelbraun ist ja meine absolute hassfarbe
    http://jeep.cfasp.de/upload/638395.jpg das da wäre ein kompromiss für mich. um nicht ganz zu verzweifeln weil ich mich vom blond verabschieden muss.

Verabschiede mich ja auch grad von hellblond, Süße so schlimm ist das gar nicht.."Kopf hoch"

Für diese Farbe würd ich erst mal rauswachsen lassen und dann mal Henna Goldblond von Longona draufmachen, so 2 Std. Bei mir kam so ne Farbe raus. Bin aber dunkelblond. Vielleicht geht es aber auch bei braun. Schaden kann es nicht, pflegt ja nur. Hauptsache du blondierst nich mehr..

Ansonsten kann ich dir sunglitz Strähnen empfehlen, bieten sehr wenige Friseure an, aber das ne Alternative zur klassischen Blondierung. Schädigt nicht zu sehr, ist aber teuer auf die Dauer.

Rosewood
    Besucher

ich bin grad wegen der pflege etwas ratlos

habe von kerastase ein shampoo, von PM einen condi. leave in auch von PM (super skinny serum) und von frederik fekkai eine haarmilch für glattes haar.

wollte mir nun eine kur kaufen von wella sp mit proteinen und dazu dieses infuison zeugs das man in die kur gibt.

soll ich noch von redken das leave in spray mit proteinen kaufen?

das ist alles zu viel.. weiß nicht was ich weglassen soll und genauso weiß ich auchnicht ob ich nur 1 mal oder 2 mal die woche eine kur machen soll

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mach bloß nicht zu viel.. lass die haare einfach weitestgehend in ruhe.. waschen mit einem milden shampoo, am besten nicht zu viel föhnen, kein glätten etc.. ich würd ein bissl auf deine haare hören.. und 1mal pro woche eine kur machen.. und das dann langsam ein bissl reduzieren..

meine haare waren vor jahren auch mal sehr kaputt.. am besten hat ihnen eine absolut minimalistische pflege getan.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

japp wo ich modell meiner schwägerin war, wurden meine haare ja sehr oft gefärbt und somit ziemlich strapaziert ... sie hat mir dann auch sehr viel pflege mit gegeben aber davon habe ich nur ausschlag bekommen und ich hatte eine sehr trockene kopfhaut ... jetzt kann ich die pflege nehmen ohne allergisch drauf zu reagieren weil mein haar jetzt iO ist
    das haar muss sich bei dir erst mal erholen und regenerieren

Rosewood
    Besucher

okay dann lass ich am besten das redken spray weg
    einmal die woche proteine durch eine kur reicht ja eigentlich hoffe ich zumindest

wenn du dir unsicher bist, würde ich lieber noch mal in einen friseursalon nachfragen
    aber ich denke mit pflege sollte man es nicht übertreiben weil das kann das haar ja alles gar nicht aufnehmen

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

ich würde einfach schauen, wie viel deine haare aufnehmen, wenn du sie überpflegst merkst du es schnell, entweder werden sie fettigt, strähnig etc. also einfach so viel geben, bis sie genug haben
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

BJ-Einsteiger

Bei mir kommt mit Logona natur-braun der Ton (also vom Schimmer und der Farbrichtung her genau so) wie auf dem Foto raus, aber etwas dunkler - bin mit meinen schwarzen Augenbrauen und Wimpern auch ein dunklerer Typ. Habe aber mittelbraune Haare.
    Die Farbe würde dir bestimmt super stehen
    Und die neue Frisur ist toll! Dunklere Haare fänd ich an dir aber auch besser, ruhig auch wieder länger irgendwann, hauptsache nicht mehr blondiert

mania
    Besucher

Dein Haarschnitt sieht wirklich schön aus. Aber was ich nicht verstehe: Warum denkst Du nach dieser Färbekatastrophe schon wieder über neue Farbe nach? Laß doch erst mal Deine Haare in Ruhe...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dunkelbraun ist doch schöön. Lass deine Naturhaarfarbe, bitte. Und dann lang wachsen lassen. Wird toll aussehen.
    elli straßenköterblond ist ein total blöder Begriff, Wildkatzenblond ist besser. Soo häßlich ist dunkelblond gar nicht, im Gegenteil. Dunkelblond scheint mir gerade total in zu sein, sogar bei Männern..Mir sagen ständig Männer wie toll sie die Farbe finden und wir Mädels färben die immer weg und das sie das nicht gut finden. Die Zeiten ändern sich, zurück zur Natürlichkeit. Zum Glück.
    Ganz ehrlich, besser wie Barbieblond. Und die Haare werden sooo schön seidig und dick wenn wir nicht mehr blondieren. Hab auch 16 Jahre gebraucht um das zu kapieren..Und Klamotten, Schmuck und Schminke machen auch "farbig". Wollte auch immer Hellblond um jeden Preis. Aber warum eigentlich? Wenn Frau hübsch ist und dann die Haare dick und seidig, da kann das beste Hellblond nicht mithalten.. Blondierte Haare sind Schrott von der Struktur, ob gefärbt oder gesträhnt, meine Arbeitskollegin damals hat gesagt, Blondierung Süße killt die Haare, sie hat schon irgendwie Recht gehabt.
    Bleibt nichts hinzuzufügen.

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Dein Haarschnitt sieht wirklich schön aus. Aber was ich nicht verstehe: Warum denkst Du nach dieser Färbekatastrophe schon wieder über neue Farbe nach? Laß doch erst mal Deine Haare in Ruhe...
    Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Nach so einer Odyssee nichts gelernt zu haben und schon wieder an Chemie auf dem Kopf zu denken. Und nur, weil man sich mit seiner eigenen natürlichen Haarfarbe nicht anfreunden kann. Kein Kind hat Komplexe wg. der natürlichen Haarfarbe. Das wird alles gemacht. Schlimm ist das.

Ich rufe nochmals dazu auf: Mädels, steht zu Eurer Haarfarbe! Sie bringt Euer Gesicht am schönsten zur Geltung, wie der perfekte Rahmen für ein Bild. Und das Haargefühl ist wirklich das schönste, was man haben kann mit naturbelassenen Haaren: Glänzend, kräftig, lebendig!

Und wenn es schon eine andere Farbe sein muss, tut doch Eurer eigenen Gesundheit was Gutes und verwendet reine Phf ohne Chemie. Ich weiß schon, wenn man jung ist und sich fit fühlt, denkt man immer "So ein blödes Gelaber um Gesundheit. Es hat mir bis jetzt auch nix geschadet. So schlimm wird das schon nicht sein, das bißchen färben. ... " Aber was ist all Eure Schönheit noch wert, wenn Ihr krank seid? Denkt Ihr, das ist Euch dann noch wichtig?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Beautygirl-17, wenn du haarpflege shoppen gehst, solltest du dir unbedingt phyto 9 zulegen. diese haartagescreme wäre perfekt für dich. die ist der hammer gibt es in friseurgeschöften

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Bahia warum ist färben denn schlecht für die Gesundheit? Ich möchte selbst nicht mehr färben aber das würde mich jetzt interessieren, hab das schon ein paar mal hier gelesen.
    Beautygirl deine neue Frisur steht dir gut und auch ich denke dass dir dünklere Haare noch viieeel besser stehen

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Bahia warum ist färben denn schlecht für die Gesundheit? Ich möchte selbst nicht mehr färben aber das würde mich jetzt interessieren, hab das schon ein paar mal hier gelesen.
    Beautygirl deine neue Frisur steht dir gut und auch ich denke dass dir dünklere Haare noch viieeel besser stehen
    Haarfarben enthalten aromatische Amine, die unter Krebsverdacht stehen, Toluene-2,5-Diamine, sehr oft m-Aminophenol und Resorcin (kann für Allergien und Mutationen verantwortlich sein, in Zellversuchen hat Resorcin Chromosomenveränderungen hervorgerufen), die ein großes Sensibilisierung- und Allergiepotenzial haben. Außerdem findet Ökotest sehr oft halogenorganische Verbindungen (allergieauslösend und krebserregend).

Schwangere oder Frauen, die stillen z.B. sollten unbedingt von chemischen Haarfarben die Finger lassen. In allen Haarfärbemitteln sind gesundheitlich bedenkliche Farbstoffe, die das Erbgut schädigen oder unter dem Verdacht stehen, Krebs auszulösen. Die Kopfhaut hat eine sehr gute Resorptionsfähigkeit. Sicher ist, dass einige der Chemikalien über die Kopfhaut in den Organismus gelangen und sowohl in der Muttermilch als auch im Fettgewebe des gestillten Kindes (!) nachweisbar sind. Bei sog. sanften Tönungen ist das genau das gleiche.

Schwanger, stillend oder nicht, es gelangen Chemikalien in den Körper und das ist sicher nicht gesundheitsförderlich und gut.

Das gleiche gilt ja auch für chem. UV-Filter (klick), aber das ist ein anderes Thema.
    Alles Liebe Sommi

also bahia ich stimme dir zwar voll und ganz zu aber dann dürften wir doch gar nichts mehr machen
    make up und nägel machen ... das enthält doch alles krebserrgende stoffe
    in manch essen ist doch mehr chemie als man denkt ...
    ich denke schon das wenn man schwanger ist/stillt unbedingt auf vieles verzichten sollte wie zum beispiel haare färben ... oder auch rauchen und trinken und sich die nägel machen lassen
    aber wenn man auf alles verzichtete dann müssten wir und nur noch von bio ernähren und dürften gar nichts mehr an unserer schönheit machen

Meine Laune...
    Fine

also bahia ich stimme dir zwar voll und ganz zu aber dann dürften wir doch gar nichts mehr machen
    ich denke schon das wenn man schwanger ist/stillt unbedingt auf vieles verzichten sollte wie zum beispiel haare färben ... oder auch rauchen und trinken und sich die nägel machen lassen
    aber wenn man auf alles verzichtete dann müssten wir und nur noch von bio ernähren und dürften gar nichts mehr an unserer schönheit machen
    denke ich auch. man soll es ja nicht übertreiben oder ist schonmal jemadn am haarefärben gestorben?
    ich denke, um wirklich das krebsrisiko deutlich zu erhöhen, müsste man schon ungeheure mengen an farbe auftragen und das auch öfters.
    so ziemlich jede frau färbt sich die haare und keiner ist was passiert soll nicht heißen, dass haarefärben unschädlich ist, aber man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen

middle of nowhere Avatar von Silver

Diese ganzen Untersuchungen sind auch strittig! Der Eine sagt dies daer Andere das......
    Habe schon gelesen, dass sich die Untersuchungen auf Farben der 80er Jahre beziehen und das Heute grade die Stoffe nicht mehr oder anders verarbeitet verwendet werden.... Kein Ahnung, will da auch jetzt für keine Seite die Hand ins Feuer legen!

Blos wenn das Haar schon so extrem gelitten hat wie bei B.-Girl, würde ich eh nicht mehr färben! Wird ja nicht besser mit der Haarstruktur im Gegenteil!

Wie viele junge Frauen scheint B.-Girl echte Komplexe wegen ihrem Aussehen zu haben! Sehe ich an den Äußerungen dickes Gesicht ect. Das kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen (aufgrund der Pics.)!!!!!!!!!!!!

Aber da könnte man ja sonstwas schreiben, haßt sie ihre NHF wird sie, diese auch weiterhin hassen! Schade aber iss so!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

soweit ich weiß, ist es erwiesen, dass das Krebsrisiko deutlich erhöht ist, wenn man sich mehrere Jahre jeden Monat 1x die Haare färbt/tönt, vor allem mit dunkleren Farben.

aber wenn man jetzt an die Autoabgase denkt... ich glaube, man ist heute in so ziemlich jeder Umgebung irgendetwas gesundheitsschädlichem ausgesetzt. Denkt an die Strahlung, die von eurem Computer/Laptop ausgeht man kann natürlich so vielem wie möglich aus dem Weg gehen, aber heutzutage bedeutet das ja auch eine große Einschränkung in vielem, was man tut... Und jeder muss selbst entscheiden, wie weit er da gehen will
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    denke ich auch. man soll es ja nicht übertreiben oder ist schonmal jemadn am haarefärben gestorben?
    ich denke, um wirklich das krebsrisiko deutlich zu erhöhen, müsste man schon ungeheure mengen an farbe auftragen und das auch öfters.
    so ziemlich jede frau färbt sich die haare und keiner ist was passiert soll nicht heißen, dass haarefärben unschädlich ist, aber man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen
    Man ist doch schon genug schädlichen Stoffen im Alltag ausgesetzt. Ich brauche mir da nicht noch zusätzlich die Haare färben oder gespritzte Lebensmittel kaufen. Was ich vermeiden kann, vermeide ich. Das ist meine Einstellung und das muss niemand genau so machen. Kann jeder halten wie er mag. Vom Schönreden bleibt man aber auch nicht gesund.
    Ich habe gesehen, wie ein Mensch an Krebs zugrunde geht und glaubt mir, Ihr habt keine Ahnung wie schlimm diese Krankheit ist! Ich habe auch immer gedacht, ja, Krebs, das ist eine üble Krankheit. Aber wie man daran zugrunde geht, wie genau so eine Erkrankung verläuft, was sie mit Dir macht...

Und wenn man schwanger ist oder stillt trägt man sogar noch die Verantwortung für einen kleinen Menschen.

Aber wie gesagt, lasst Euch mal von mir nicht den Spass am Färben verderben. Jeder wie er mag.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

ich denke auch, dass die ganzen gefährlichen stoffe doch überall sind. da kann man sich ja gleich zu hause verkriechen und nicht mehr rauskommen.
    klar, schwangere sollten auf jeden fall die finger vom haarefärben lassen!!!

ansonsten würde ich mir keine großen gedanken machen ich werde ganz bestimmt nicht aus angst vor krebs mit dem haarefärben bzw. tönen aufhören es sei denn, ein wirklich extrem gefährlicher stoff kann nachgewiesen werden udn plötzlich warnt alle welt vor haarfarben. wenn es tatsächlich so gefährlich wäre, würden sämtliche medien alarm schlagen.

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass die ganzen gefährlichen stoffe doch überall sind. da kann man sich ja gleich zu hause verkriechen und nicht mehr rauskommen.
    klar, schwangere sollten auf jeden fall die finger vom haarefärben lassen!!!

ansonsten würde ich mir keine großen gedanken machen ich werde ganz bestimmt nicht aus angst vor krebs mit dem haarefärben bzw. tönen aufhören es sei denn, ein wirklich extrem gefährlicher stoff kann nachgewiesen werden udn plötzlich warnt alle welt vor haarfarben. wenn es tatsächlich so gefährlich wäre, würden sämtliche medien alarm schlagen.
    Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder? Da steht doch eine ganze Industrie dahinter...Wie lange werden wir schon mit Nanopartikeln bombadiert (in Kosmetik und Lebensmitteln) und es sickert erst langsam an die Öffentlichkeit, dass wir eigentlich Versuchskaninchen sind, man garnicht weiß, was die Teilchen im Körper anstellen...
    Alles Liebe Sommi

bahia ich finde das schön das du solche sachen vermeidest!
    ich habe auch menschen an krebs zugrunde gesehen
    mein cousin ist an gehirntumor gestorben und meine beiden omas an krebs ... ich habe auch gesehen wie schlimm das sein kann und wie man abmagert und kein lächeln mehr auf dem gesicht hat
    aber ich lebe halt nur einmal und krebs kann ich auch von anderen sachen bekommen ... wie gesagt dann müsste ich vieles meiden
    ich weiß das haare färben auch schädlich ist ... aber ich färbe meine haare im jahr höchstens 3 mal mit blonden strähnen ... ich denke mal das es nicht so schädlich ist wie die handy strahlungen ... den bin ich ja fast jeden tag ausgesetzt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Man ist doch schon genug schädlichen Stoffen im Alltag ausgesetzt. Ich brauche mir da nicht noch zusätzlich die Haare färben oder gespritzte Lebensmittel kaufen. Was ich vermeiden kann, vermeide ich. Das ist meine Einstellung und das muss niemand genau so machen. Kann jeder halten wie er mag. Vom Schönreden bleibt man aber auch nicht gesund.
    Ich habe gesehen, wie ein Mensch an Krebs zugrunde geht und glaubt mir, Ihr habt keine Ahnung wie schlimm diese Krankheit ist! Ich habe auch immer gedacht, ja, Krebs, das ist eine üble Krankheit. Aber wie man daran zugrunde geht, wie genau so eine Erkrankung verläuft, was sie mit Dir macht...

Und wenn man schwanger ist oder stillt trägt man sogar noch die Verantwortung für einen kleinen Menschen.

Aber wie gesagt, lasst Euch mal von mir nicht den Spass am Färben verderben. Jeder wie er mag.

ich denke auch, dass jeder das machen sollte, was er mag niemand kritisiert, dass du nach diesen grundsätzen lebst
    ich kann mir vorstellen, dass krebs grauenhaft ist man weiß gar nicht was schlimmer ist: selber daran zugrunde gehen oder einen lieben menschen zu verlieren. ich will es auch niemals wissen...
    wie dem auch sei: ich denke, andere faktoren spielen bei der entstehung dieser krankheit eine größere rolle. wenn jemand was anderes beweisen kann, nur zu

zu Beautygirl-17: ich würde mit dem färben erstmal etwas warten. bei den ganzen blondierungen sind sicher unnötig viele schadstoffe (neben der zerstörung der haarstruktur) in den körper gekommen. bei solchen exzessiven blondiersessions habe ich auch bedenken in solchen extremfällen stimme ich Bahia voll und ganz zu.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

also ich denke schon dass Bahia Recht hat, das gleiche gilt doch auch für viele Impfungen.. viele Menschen sind davon überzeugt dass sie schädlich sind und schlimme Krankheiten auslösen (damit die Pharmaindustrie Geld verdient..), und für neue Impfungen wie die Gebärmutterhalskrebsimpfung oder die Schweinegrippeimpfung sind die Menschen auch Versuchskaninchen und die Langzeitfolgen sind noch garnicht bekannt

bahia ich finde das schön das du solche sachen vermeidest!
    ich habe auch menschen an krebs zugrunde gesehen
    mein cousin ist an gehirntumor gestorben und meine beiden omas an krebs ... ich habe auch gesehen wie schlimm das sein kann und wie man abmagert und kein lächeln mehr auf dem gesicht hat

aber ich lebe halt nur einmal und krebs kann ich auch von anderen sachen bekommen ... wie gesagt dann müsste ich vieles meiden
    ich weiß das haare färben auch schädlich ist ... aber ich färbe meine haare im jahr höchstens 3 mal mit blonden strähnen ... ich denke mal das es nicht so schädlich ist wie die handy strahlungen ... den bin ich ja fast jeden tag ausgesetzt
    Das tut mir sehr leid für Dich. Und Du hast Recht, wer weiß schon genau, woher er Krebs bekommt? Niemand. Meiner Meinung nach spielt die Psyche auch eine entscheidende Rolle, der Lebensstil generell, usw.
    Ich möchte mich auch nicht mein Leben lang extra und gezwungen einschränken, keinen Spass mehr haben, nur noch darüber nachdenken, was evtl. schädlich ist und am Ende doch an Krebs sterben.

Aber mir geht es auch nicht nur um Krebs, sondern auch um Allergien, andere Krankheiten, die dadurch entstehen, den Umweltaspekt, usw. Und was ich sozusagen entbehren kann, lasse ich einfach weg und fühle mich gut dabei.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    also ich denke schon dass Bahia Recht hat, das gleiche gilt doch auch für viele Impfungen.. viele Menschen sind davon überzeugt dass sie schädlich sind und schlimme Krankheiten auslösen (damit die Pharmaindustrie Geld verdient..), und für neue Impfungen wie die Gebärmutterhalskrebsimpfung oder die Schweinegrippeimpfung sind die Menschen auch Versuchskaninchen und die Langzeitfolgen sind noch garnicht bekannt
    Alles Liebe Sommi

also gegen die schweinegrippe und gebährmutterhalskrebs habe ich mich auch nicht impfen lassen
    klar hat bahia vollkommen recht... natürlich ist das alles schädlich wenn man es übertreibt

man muss halt sehen das man es in maßen versucht

und wenn man ein baby im bauch trägt dann sollte man natürlich auf so etwas verzichten

Rosewood
    Besucher

? weil ich bald ein praktikum machen möchte und da nicht mit einem riesen ansatz herumlaufen kann
    aus dem grund (mecker weil ich dann gezwungen bin zu färben, nicht falsch verstehen )

Meine Laune...
    Fine

AW: SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

achso, ja das ist was anderes. wann machst du das praktikum denn? ich würde ein oder zwei wochen vorher färben. und davor richtig ordentlich pflegen!

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ? weil ich bald ein praktikum machen möchte und da nicht mit einem riesen ansatz herumlaufen kann
    aus dem grund (mecker weil ich dann gezwungen bin zu färben, nicht falsch verstehen )

ach na und süße ... der ansatz dauert doch mindestens 1-2 monate bis er sehr deutlich zu sehen ist
    so lange musst du def. noch warten
    ist doch egal was die anderen denken

Meine Laune...
    Fine

ach na und süße ... der ansatz dauert doch mindestens 1-2 monate bis er sehr deutlich zu sehen ist
    so lange musst du def. noch warten
    ist doch egal was die anderen denken
    bei einem praktikum wäre ich vorsichtig
    ein ansatz kommt bei den leuten als ungepflegt rüber