Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ? weil ich bald ein praktikum machen möchte und da nicht mit einem riesen ansatz herumlaufen kann
    aus dem grund (mecker weil ich dann gezwungen bin zu färben, nicht falsch verstehen )

Ein Praktikum? Schön! Was machst Du für ein Praktikum?

Ich kann Dich verstehen, dass Du da gut aussehen möchtest. Wie wäre es denn mit Pflanzenhaarfarben?
    Ich würde an Deiner Stelle in meiner Nhf färben, so dass Du Färben danach vergessen kannst, weil kein Ansatz entsteht. Somit auch keine Kosten mehr. Und Du sparst Dir teure Haarprodukte, weil Deine Haare völlig pflegeleicht sind.
    Alles Liebe Sommi

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ein Praktikum? Schön! Was machst Du für ein Praktikum?

Ich kann Dich verstehen, dass Du da gut aussehen möchtest. Wie wäre es denn mit Pflanzenhaarfarben?
    Ich würde an Deiner Stelle in meiner Nhf färben, so dass Du Färben danach vergessen kannst, weil kein Ansatz entsteht. Somit auch keine Kosten mehr. Und Du sparst Dir teure Haarprodukte, weil Deine Haare völlig pflegeleicht sind.
    ja genau wenn du sie annähernd so färbst wie deine Nhf ... dann sieht man gar keinen ansatz mehr
    muss ja nicht exakt die gleiche farbe sein

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    bei einem praktikum wäre ich vorsichtig
    ein ansatz kommt bei den leuten als ungepflegt rüber
    na ja aber wenn sie jetzt ihre haare wieder kaputt macht .... ist halt echt ne blöde situation jetzt
    ich kann sie auf jeden fall verstehen das sie gut ausschauen will
    wann ist denn das praktikum??? weil jetzt sind sie ja erst mal gefärbt

Forengöttin Avatar von Lady

Ich weiß jetzt nicht ob es ausreichen würde wegen abdecken usw., aber vielleicht reicht ja eine auswaschbare Tönung?

Diese Tönungen geben immer tollen Glanz wie ich finde.

AW: SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

ja auf jeden fall nicht färben ehr was leichtes ... ohne viel chemie

Rosewood
    Besucher

1-2 monate werde ich auf jeden fall warten

ich wollte ein praktikum in einer parfümerie machen aber habe noch keine antwort bekommen auf meine bewerbung

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

sie macht ein praktikum bei ner parfümerie,hatte sie in nem anderen thread geschrieben. deswegen auch das problem mit der blauen strähne.

ich würde auch noch so lange warten, bis überhaupt ein ansatz zu sehen ist. nen monat dauert das ja noch

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

warum denn anstatz färben, war denn nicht die rede das du lieber braun färben wolltest oder steh ich aufm schlauch
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

na ja wenn es eh erst in so 2 monaten ist dann ist es doch gut und bis dahin kannst du ja warten
    drück dir die daumen das es klappt

mania
    Besucher

ich denke, die ganzen Ratschläge sind ihr eh egal...

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    sie macht ein praktikum bei ner parfümerie,hatte sie in nem anderen thread geschrieben. deswegen auch das problem mit der blauen strähne.

ich würde auch noch so lange warten, bis überhaupt ein ansatz zu sehen ist. nen monat dauert das ja noch
    das problem ist ja jetzt zum glück gelöst :lol

@brown-eyes: ne ich denke ich werde die kompletten haare tönen. am liebsten wäre mir ja dunkelblond aber das geht dann wohl nicht

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    was soll denn das bitte heißen??
    habe ich nicht eben gesagt das ich 1-2 monate warten werde?
    und das ich braun tönen werde?? nicht blond, grün, blau sondern BRAUN so wie mir geraten wurde

wenn mir die ratschläge egal wären würde ich sie mir erst gar nicht durchlesen, geschweige denn beantworten

also ich würde jetzt abwarten und wenn dein praktikum startet vorher zum friseur und dann mal abwarten was er so sagt ... ist ja nicht alles sehr chemisch

nanana

glaube ich nicht, aber man selber muss erst mal akzeptieren das so ein helles blond fast unmöglich ist, besonders bei so einer dunklen naturhaarfarbe.
    sie hatte die haare so schon ein paar jahre glaube ich und da fällt eine umstellung denke ich schwer auf eine andere haarfarbe, da sie ja so mit sich zufrieden war und sich so wohl und hübsch gefühlt hat. und von blond auf braun ist ja schon eine krasse veränderung besonders wenn man lange zeit blond war
    Geändert von brown-eyes (26.12.2009 um 12:50 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

mania
    Besucher

diesen Smiley finde ich ehrlich gesagt unangemessen.
    Habe den Eindruck, daß Du trotz massiver Probleme mit Deinen Haaren (und als solches interpretiere ich es einfach mal, wenn sie büschelweise aus- und abfallen) nicht schonender mit ihnen umgehen wirst - und das finde ich schade. Kein Grund mir den Vogel zu zeigen.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ich würde jetzt abwarten und wenn dein praktikum startet vorher zum friseur und dann mal abwarten was er so sagt ... ist ja nicht alles sehr chemisch
    ja genau das hatte ich vor denn wenn sie mich nicht nehmen war das ganz umsonst.. ich mache mir immer viel zu früh gedanken um solche dinge

Rosewood
    Besucher

diesen Smiley finde ich ehrlich gesagt unangemessen.
    Habe den Eindruck, daß Du trotz massiver Probleme mit Deinen Haaren (und als solches interpretiere ich es einfach mal, wenn sie büschelweise aus- und abfallen) nicht schonender mit ihnen umgehen wirst - und das finde ich schade. Kein Grund mir den Vogel zu zeigen.
    und ich finde es unangemessen das du von mir erwartest das ich ein praktikum sausen lasse wegen meinen haaren.
    ..es geht schließlich um meine zukunft!

und vor allem was du mir da unterstellst! :leiderja:

dunkelblond? da hast du den ansatzt aber doch auch, als wieder blondieren. das wolltest du doch nicht mehr
    Liebe Grüße browni-eyes

mania
    Besucher

Wo habe ich denn geschrieben, daß Du Dein Praktikum sausen lassen sollst?
    Ich habe meinen Eindruck geschildert, der beim Lesen des Threads bei mir aufgekommen ist.
    Sollte ich damit fehlgelegen haben, so tut es mir leid.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    dunkelblond? da hast du den ansatzt aber doch auch, als wieder blondieren. das wolltest du doch nicht mehr
    ja deswegen meinte ich ja das dass nicht gehen wird. wär aber schön gewesen ^^
    --

mit pflanzenhaarfarben darf man leider nicht über chemisch behandeltes haar gehen, sonst hätt ich lieber das gemacht wenns soweit ist =/

Rosewood
    Besucher

Wo habe ich denn geschrieben, daß Du Dein Praktikum sausen lassen sollst?
    Ich habe meinen Eindruck geschildert, der beim Lesen des Threads bei mir aufgekommen ist.
    Sollte ich damit fehlgelegen haben, so tut es mir leid.
    ja dann war dein eindruck wohl falsch. aber es ist okay, hast dich ja jetzt entschuldigt

mania
    Besucher

wenn's doch immer so einfach wäre...

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Hmm du könntest doch auch die Haare etwas wachsen lassen, so bis der Ansatz so lange ist wie deine jetzigen Haare, dann das Gefärbte wegschneiden und nicht mehr färben.. und nur die Strähnchen vorne dunkel färben
    möchtest du denn jetzt überhaupt deine NHF oder einen anderes Braun?

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Hmm du könntest doch auch die Haare etwas wachsen lassen, so bis der Ansatz so lange ist wie deine jetzigen Haare, dann das Gefärbte wegschneiden und nicht mehr färben.. und nur die Strähnchen vorne dunkel färben
    möchtest du denn jetzt überhaupt deine NHF oder einen anderes Braun?
    Stimmt. Das ist ja eine super Idee. Die Haare sind ja eh so kurz, dass das in zwei bis drei Monaten locker rausgewachsen ist. Und dann hast Du Deine Nhf. Finde ich super, den Vorschlag.

Edit: Übers Praktikum würde ich mir erst Gedanken machen, wenn Du eine Zusage hast. Du hast ja noch nicht mal was gehört. Und meine Gesundheit wäre mir tausendmal wichtiger als eine Stelle (eine feste, nicht nur ein Praktikum).
    Alles Liebe Sommi

Rosewood
    Besucher

wenn's doch immer so einfach wäre...
    sry aber ist doch klar das sich jemand aufregt wenn du ihm soetwas unterstellst dann musst du auch damit leben.

@pinkberry: ich dachte an ein braun. da ich mein dunkelbraun absolut nicht mag. aber ich mache das nur wenn meine haare sich so einigermaßen wieder regeneriert haben.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Aber vielleicht solltest du dann das Braun erst auf deiner Naturhaarfarbe färben, denn auf den blondierten Haaren wird sich die dünklere Farbe schnell wieder rauswaschen.

Rosewood
    Besucher

stimmt auch wieder, haste recht.
    die geduld sollte ich dann haben

mania
    Besucher

sry aber ist doch klar das sich jemand aufregt wenn du ihm soetwas unterstellst dann musst du auch damit leben.
    damit kann ich sehr gut leben...

Rosewood
    Besucher

damit kann ich sehr gut leben...
    schön für dich...

@pinkberry: ich dachte an ein braun. da ich mein dunkelbraun absolut nicht mag. aber ich mache das nur wenn meine haare sich so einigermaßen wieder regeneriert haben.
    Vielleicht solltest Du an diesem "Problem" arbeiten anstatt Deine Haarfarbe weiterhin zu ändern.

Nicht nur die künstliche Farbe schadet, auch der innere Konflikt, der dahintersteckt.
    Alles Liebe Sommi

na ja wenn sie mit ihren braun nicht leben kann, würden ja schon ein paar andersfarbige strähnen helfen ... also ganz minimal nur

na ja wenn sie mit ihren braun nicht leben kann, würden ja schon ein paar andersfarbige strähnen helfen ... also ganz minimal nur
    Ist schon klar, dass farbliche Veränderung oberflächlich hilft, aber der Konflikt bleibt ja, den trägt sie weiterhin mit sich rum...
    Alles Liebe Sommi

na ja aber ich denke wenn sie ihre haarfarbe hasst dann hasst sie sie ...wüsste nicht was sie dagegen tun kann

na ja aber ich denke wenn sie ihre haarfarbe hasst dann hasst sie sie ...wüsste nicht was sie dagegen tun kann
    Sie hasst ihre Farbe ja, weil sie einen Teil von sich selbst ablehnt, einen Teil ihrer Persönlichkeit, den sie nach außen hin auch nicht zeigen möchte. Diesen Teil von sich empfindet sie als negativ. Man sollte aber auch seine negativen Seiten annnehmen. Es wäre also sicher besser, sich diese bewußt zu machen anstatt sie zu verdrängen und somit würde es unnötig werden, die Haare weiterhin aufzuhellen. Man sucht nur zu oft eine Veränderung im Außen, die eigentlich im Inneren stattfinden sollte.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Velvi

hab bisher still mitgelesen und wollte mich auch mal zu wort melden.

Zu allererst: Die neue Frisur steht dir absolut toll

@ Bahia: Wieso gehst du davon aus dass es sich bei ihrer Abneigung gegen braun um einen inneren Konflikt handeln muss?
    Haben dann deiner Logik zu folge alle Menschen die regelmäßig ihre natürliche Haarfarbe verändern ein Problem mit sich?
    Versteh das bitte nicht als Angriff, ich frage nur interessehalber und weil ich das nicht wirklich nachvollziehen kann

nachtbiene
    Besucher

Man sucht nur zu oft eine Veränderung im Außen, die eigentlich im Inneren stattfinden sollte.
    Manche Menschen möchten auch eine innere Veränderung für alle Welt nach außen präsent machen... das eine schließt das andere nicht aus.

Ich musste ein wenig schmunzeln als ich deine Zeilen gelesen habe, zur natürlichen Haarfarbe zu stehen. Erst gestern fielen mir Fotos meiner blonden Oma in die Hände, die steif und fest behauptet ein "heller Typ" zu sein, was man ihr aufgrund der hellen Haut und Sommersprossen auch wirklich ab nimmt. Sie ist aber Natur so dunkel wie du. Färbt schon ewig, sieht 10 Jahre jünger aus und ist sehr glücklich damit

So sehe ich das eben auch.
    Meine Naturhaarfarbe ist braun-schwarz. Seid 6 Jahren färbe ich meine Haare schwarz und fühle mich damit einfach um einiges wohler als mit meiner Naturhaarfarbe. Würde das nicht mehr ändern wollen.
    Natürlich sollte jeder das halten wie er möchte, allerdings greift es, meiner Meinung nach, zu weit aus diesem Grund von inneren Konflikten zu sprechen

Zitat Zitat von Velvi Beitrag anzeigen
    hab bisher still mitgelesen und wollte mich auch mal zu wort melden.

Zu allererst: Die neue Frisur steht dir absolut toll

@ Bahia: Wieso gehst du davon aus dass es sich bei ihrer Abneigung gegen braun um einen inneren Konflikt handeln muss?
    Haben dann deiner Logik zu folge alle Menschen die regelmäßig ihre natürliche Haarfarbe verändern ein Problem mit sich?
    Versteh das bitte nicht als Angriff, ich frage nur interessehalber und weil ich das nicht wirklich nachvollziehen kann
    Ich denke, jeder, der färbt, hat ein bestimmtes Gefühl, das den Drang danach auslöst. Sei es zu langweilig und unauffällig zu sein, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, eine Außenseiterrolle in der Kindheit gehabt zu haben, zu dominant zu wirken, sich abgrenzen zu wollen, usw.

Es ist immer die Gefühlswelt, die einen dazu veranlasst, die Haarfarbe zu ändern.

Ich finde es generell nicht schlimm, seinen Look mal ändern zu wollen, aber wenn man das immer und regelmäßig braucht, sollte man vielleicht mal in sich gehen und sich fragen, warum eigentlich.
    Alles Liebe Sommi

Dunkelbunt
    Besucher

Muß denn alles hobbypsychologisch analysiert werden?

Ich denke, jeder, der färbt, hat ein bestimmtes Gefühl, das den Drang danach auslöst. Sei es zu langweilig und unauffällig zu sein, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, eine Außenseiterrolle in der Kindheit gehabt zu haben, zu dominant zu wirken, sich abgrenzen zu wollen, usw.

Es ist immer die Gefühlswelt, die einen dazu veranlasst, die Haarfarbe zu ändern.

Ich finde es generell nicht schlimm, seinen Look mal ändern zu wollen, aber wenn man das immer und regelmäßig braucht, sollte man vielleicht mal in sich gehen und sich fragen, warum eigentlich.
    Findest du es nicht plausibel dass man sich auch einfach aus Gründen des eigenen Geschmacks die Haare färben kann?

Ich möchte wirklich keine Diskussion auslösen oder etwas "hobbypsychologisch analysieren", aber es muss nicht hinter jeder Handlung ein Defizit dieser Trageweite stehen.