Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Muß denn alles hobbypsychologisch analysiert werden?
    Ich will nichts analysieren, ich kenne Beautygirl ja auch garnicht. Es sollte nur mal eine Denkanregung sein. War mir schon klar, dass das hier nicht gerne gesehen wird. Bin dann auch weg...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Ach wieso denn? Ich finde deine Ansichten an sich ganz interessant und auch wert darüber nachzudenken.
    Allerdings sollte man wirklich nichts pauschalisieren und alle Menschen über einen Kamm scheren.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sie hasst ihre Farbe ja, weil sie einen Teil von sich selbst ablehnt, einen Teil ihrer Persönlichkeit, den sie nach außen hin auch nicht zeigen möchte. Diesen Teil von sich empfindet sie als negativ. Man sollte aber auch seine negativen Seiten annnehmen. Es wäre also sicher besser, sich diese bewußt zu machen anstatt sie zu verdrängen und somit würde es unnötig werden, die Haare weiterhin aufzuhellen. Man sucht nur zu oft eine Veränderung im Außen, die eigentlich im Inneren stattfinden sollte.

also diese sichtweise finde ich interessant und auch etwas eigenartig will jetzt nicht groß drauf rumreiten. sicher trifft diese these in vielen fällen zu.
    ich aber zum beispiel töne mir die haare dunkler weil ich mir im moment eben so gefalle. ich teste aus, was mir so steht und experimentiere ein wenig. ein problem mit mir selber habe ich aber nicht
    ein klein wenig weit hergeholt, finde ich... zumindest kann man das nicht pauschalisieren und auf alle beziehen. bei vielen wird es sicher zutrffen.

deshalb musst du doch nicht weggehen

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

man muss ja nicht immer komplexe haben wenn man sich die haare färbt
    man probiert halt malwas neues aus oder gefällt sich besser

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    also diese sichtweise finde ich interessant und auch etwas eigenartig will jetzt nicht groß drauf rumreiten. sicher trifft diese these in vielen fällen zu.
    ich aber zum beispiel töne mir die haare dunkler weil ich mir im moment eben so gefalle. ich teste aus, was mir so steht und experimentiere ein wenig. ein problem mit mir selber habe ich aber nicht
    ein klein wenig weit hergeholt, finde ich... zumindest kann man das nicht pauschalisieren und auf alle beziehen. bei vielen wird es sicher zutrffen.

deshalb musst du doch nicht weggehen
    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    man muss ja nicht immer komplexe haben wenn man sich die haare färbt
    man probiert halt malwas neues aus oder gefällt sich besser
    Da habt Ihr recht. Deswegen sagte ich ja:

Ich finde es generell nicht schlimm, seinen Look mal ändern zu wollen, aber wenn man das immer und regelmäßig braucht, sollte man vielleicht mal in sich gehen und sich fragen, warum eigentlich.
    Dass jeder, der mal färbt oder strähnt ein Problem hat, sage ich ja nicht. Mir gehts um dieses regelrechte Unglücklichsein mit der eigenen Haarfarbe.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

achso mmhh das ist eigentlich eine gute frage. ob das stimmt?
    also nach dem motto "ich mag meine haarfarbe nicht und beschäftige mich lieber damit, als mich mit mir selber zu beschäftigen" ?
    das würde plausibel klingen

nonstop Avatar von 2espresso

Obwohl das Hauptgeschehen nun vorbei ist läuft der Thread noch so rege, ich habe mir doch gedacht dass hier konfliktelt wird

Beautygirl, ich wünsch dir ganz viel Freude beim Praktikum in der Parfümerie wenns klappt!!

Darf ich den vielleicht auch allgemein nicht soo gern gehörten Ratschlag geben es nicht mit Pflanzenhaarfarbe zu machen - wenn du irgendwann heller werden willst als deine Naturhaarfarbe die ja mit dunkelbraun bereits sehr dunkel ist wird das, meiner Erfarung nach, nix.
    Ich bin ungewollt mit nur rotem Henna sogar Schritt für Schritt von Mittelblond zu Hellbraun mit Rotstich gekommen.

Wahrscheinlich fällt Abdunkelung auf dunkelm Haar nicht ganz so stark auf, aber wenn man es auch nur wieder etwas heller will muss Peroxid ran und meist erhält man dann auch fiese Farbstiche die eben auf dem Haar sitzen und nicht weggehen.
    Wenn man auch nur irgendwas in Richtung mittel- oder gar hellbraun möchte (was ich mir jetzt bei dir toll vorstellen könnte) würde ich, meiner persönl. Erfahrung nach, schon im Vorhinein viel Abstand von PHF nehmen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

nachtbiene
    Besucher

PHF lassen sich halt unendlich schwer wieder aufhellen, haben wir ja etliche Bsp hier im Forum. Einmal zu dunkel, Pech gehabt Noch dazu als kühler Typ.... sehr riskant da überhaupt eine passende Farbe zu treffen.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hähä...jaja...
    Finger weg von Phf...
    Nachtbiene weiß wovon ich rede
    Das haben dann nicht mal meine "Olmihaare" ausgehalten.

Beautygirl: Pflegen, pflegen, pflegen! Und denk nich so viel über deiner Haarfarbe nach, sonst kommt dir der Haarwuchs viel langsamer vor, ehrlich. Lenk dich ab, schau dir ein paar Schminkvideos an, probier was neues aus. Wirst sehen, die Zeit vergeht dann viel schneller!

Ich hab meine HAare im Juli komplett (!!) kaputt gemacht und hatte die selbe Frisur wie du jetzt. Meine Haare waren aber echt im Arsch, nur noch Watte. Der Großteil ist jetzt schon rausgeschnitten und vor ien paar Tagen habe ich erst die restlichen blonden Haare meinem Ansatz angeglichen. Jetzt lass ich sie komplett in Ruhe und pflege nur noch.
    "Naturhaare" fühlen sich so gut an, ich hab das schon ganz vergessen!

Viel Erfolg beim Pflegen!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Obwohl das Hauptgeschehen nun vorbei ist läuft der Thread noch so rege, ich habe mir doch gedacht dass hier konfliktelt wird

Beautygirl, ich wünsch dir ganz viel Freude beim Praktikum in der Parfümerie wenns klappt!!

Darf ich den vielleicht auch allgemein nicht soo gern gehörten Ratschlag geben es nicht mit Pflanzenhaarfarbe zu machen - wenn du irgendwann heller werden willst als deine Naturhaarfarbe die ja mit dunkelbraun bereits sehr dunkel ist wird das, meiner Erfarung nach, nix.
    Ich bin ungewollt mit nur rotem Henna sogar Schritt für Schritt von Mittelblond zu Hellbraun mit Rotstich gekommen.

Wahrscheinlich fällt Abdunkelung auf dunkelm Haar nicht ganz so stark auf, aber wenn man es auch nur wieder etwas heller will muss Peroxid ran und meist erhält man dann auch fiese Farbstiche die eben auf dem Haar sitzen und nicht weggehen.
    Wenn man auch nur irgendwas in Richtung mittel- oder gar hellbraun möchte (was ich mir jetzt bei dir toll vorstellen könnte) würde ich, meiner persönl. Erfahrung nach, schon im Vorhinein viel Abstand von PHF nehmen.

unterschreib. solange du dich nicht auf eine farbe wirklich 100% festgelegt hast (und das zufällig schwarz, rot oder rotbraun ist), lass das phf-en besser sein. spart zeit, nerven und geld. lieber ne intensivtönung über die haare, wenn sich der ansatz zeigt und danach vllt die nhf wachsen lassen, mit strähnchen aufpeppen (jo dummes wort aber ich bin zu faul mir nen synonym auszudenken)...
    oder oder.. du machst das schon
    nur phf.. lass es lieber. es hört sich so gesund und toll an..aber die farbtöne die du damit erzielen kannst,sind so ne sache. damit wird noch lang nicht jeder glücklich.

Forenkönigin Avatar von choquilla

.

...schwebt...

Dachte ich auch grade und mache eine Kontrollvisite!

Meine Laune...
    Fine

naja, jetzt sind alle gespannt, was sie als nächstes macht
    aber das dauert ja eh noch ein paar monate. spätestens dann taucht der thread wieder auf. bin gespannt!!!!

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    naja, jetzt sind alle gespannt, was sie als nächstes macht
    aber das dauert ja eh noch ein paar monate. spätestens dann taucht der thread wieder auf. bin gespannt!!!!
    Da bin ich mir nicht so sicher...
    Alles Liebe Sommi

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

ich denke auch es wurde alles gesagt

@ bahia
    deine sichtweiße finde ich irgendwie komisch.
    ich gebe dir schon recht das man mal in sich kehren sollte und mal überlegen sollte warum.
    aber ich finde es mehr als unsinnig zu behaupten, das sie einen Konflikt mit sich hat.
    ich denke du schminkst dich auch oder benutzt bzw wimperntusche oder?.
    dann hättest du ja auch ein konflikt mit dir selbst, weil du deine natürlichen wimpern übertuscht und damit ihnen eine andere Farbe und form gibst.

oder liege ich da jetzt so falsch?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    ich denke auch es wurde alles gesagt

@ bahia
    deine sichtweiße finde ich irgendwie komisch.
    ich gebe dir schon recht das man mal in sich kehren sollte und mal überlegen sollte warum.
    aber ich finde es mehr als unsinnig zu behaupten, das sie einen Konflikt mit sich hat.
    ich denke du schminkst dich auch oder benutzt bzw wimperntusche oder?.
    dann hättest du ja auch ein konflikt mit dir selbst, weil du deine natürlichen wimpern übertuscht und damit ihnen eine andere Farbe und form gibst.

oder liege ich da jetzt so falsch?
    Kannst Du komisch und unsinnig finden, das steht Dir frei.

Ich schminke mich (wenn man Mascara und Lipgloss, evtl. etwas Concealer schminken nennen kann) sehr selten. In der Regel bin ich völlig ungeschminkt unterwegs. Ich brauche das nicht, um mich wohl zu fühlen. Und das ist der springende Punkt für mich. Wenn ich ohne eine künstliche und vielleicht sogar dauerhafte Veränderung an mir (was Färben ja ist, Schminken nicht einmal) nicht leben kann, mich total unwohl fühle, sollte ich schauen, woran das liegt, dass ich mich selbst so wie ich bin nicht ertrage. Nicht mehr und nicht weniger.
    Alles Liebe Sommi

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kannst Du komisch und unsinnig finden, das steht Dir frei.

Ich schminke mich (wenn man Mascara und Lipgloss, evtl. etwas Concealer schminken nennen kann) sehr selten. In der Regel bin ich völlig ungeschminkt unterwegs. Ich brauche das nicht, um mich wohl zu fühlen. Und das ist der springende Punkt für mich. Wenn ich ohne eine künstliche und vielleicht sogar dauerhafte Veränderung an mir (was Färben ja ist, Schminken nicht einmal) nicht leben kann, mich total unwohl fühle, sollte ich schauen, woran das liegt, dass ich mich selbst so wie ich bin nicht ertrage. Nicht mehr und nicht weniger.
    mh ich schminke mich, färbe mir die haare und lasse mir auch die nägel machen
    warum? darüber habe ich noch nie nach gedacht ... auf jeden fall nicht weil ich mich sonst hässlich finde ... könnte auch ohne haare färben oder nägel machen lassen leben ... aber warum denn wenn ich es machen kann .... und es gefällt mir
    ohne wimperntusche und ein wenig puder möchte ich allerdings nicht leben ... damit gefalle ich mir besser da ich helle wimpern habe und einen sehr hellen teint... geb ich gerne zu
    aber das ist doch nun nicht schlimm ... ich fühle mich ja nun deswegen nicht unwohl

Forenkönigin Avatar von choquilla

nach dem motto "dont make up your face - make up your mind!" ? ich weiß nicht..hattest du nicht auch mal gelnägel, bahia?

ich konnte den haarfärbe/blondierwahn noch nie nachvollziehen..allerdings ist das meiner meinung nach eher ein ausdruck von prioritäten als eines inneren konfliktes. der besteht höchstens darin, dass man sich von seinem äußeren schlecht bis gar nicht distanzieren kann. ich hab es irgendwann aufgegeben, mir wegen irgendwelcher unvollkommenheiten ins hemd zu machen und anderer leute sinn für ästhetik bloß nicht zu beleidigen. wem irgendwas nicht gefällt, der soll halt wo hin gucken, wo's schöner ist. die meisten blondierungen beleidigen meinen geschmack, weil die nhf oft viel stimmiger wäre, aber das interessiert ja auch keinen.

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    nach dem motto "dont make up your face - make up your mind!" ? ich weiß nicht..hattest du nicht auch mal gelnägel, bahia?

ich konnte den haarfärbe/blondierwahn noch nie nachvollziehen..allerdings ist das meiner meinung nach eher ein ausdruck von prioritäten als eines inneren konfliktes. der besteht meiner meinung nach höchstens darin, dass man sich von seinem äußeren schlecht bis gar nicht distanzieren kann. ich hab es irgendwann aufgegeben, mir wegen irgendwelcher unvollkommenheiten ins hemd zu machen und anderer leute sinn für ästhetik bloß nicht zu beleidigen. wem irgendwas nicht gefällt, der soll halt wo hin gucken, wo's schöner ist. die meisten blondierungen beleidigen meinen geschmack, weil die nhf oft viel stimmiger wäre, aber das interessiert ja auch keinen.

mh ich schminke mich, färbe mir die haare und lasse mir auch die nägel machen
    warum? darüber habe ich noch nie nach gedacht ... auf jeden fall nicht weil ich mich sonst hässlich finde ... könnte auch ohne haare färben oder nägel machen lassen leben ... aber warum denn wenn ich es machen kann .... und es gefällt mir
    ohne wimperntusche und ein wenig puder möchte ich allerdings nicht leben ... damit gefalle ich mir besser da ich helle wimpern habe und einen sehr hellen teint... geb ich gerne zu
    aber das ist doch nun nicht schlimm ... ich fühle mich ja nun deswegen nicht unwohl
    Dann ist doch alles super. So ist das bei mir auch. Wenn mir nach einer Veränderung ist, mache ich es einfach, sei es Schminke oder was anderes. Aber ohne bin ich genauso glücklich. Es ging mir ja darum, dass Beautygirl mal geschrieben hat, dass sie um keinen Preis so aussehen mag wie in natura, sich so häßlich findet. Sowas finde ich halt schade und ich wollte zum Nachdenken anregen, hier keine Riesendiskussion vom Zaun brechen. Damit sich die Stimmung jetzt wieder beruhigt, gehe ich auch. Was ich sagen wollte, habe ich ja schon lange vorher gesagt.
    Alles Liebe Sommi

treibt ihr Unwesen

Naja. Man kann es so oder so sehen. Ich lief auch jahrelang oberkünstlich blondiert herum weil ich es gern mochte aufzufallen und dieses Blond leuchtete eben wie eine Glühbirne. Und meine NHF dazu fand ich zu langweilig also musste sie eliminiert werden . Aus gleichem Grund hatte ich auch schon pechrabenschwarz gefärbtes Haar. Auch schon mal tomatenrot. Kann schon sein daß ich in Wirklichkeit ein "inneres" Problem mit mir hatte

ABER WO IST DAS PROBLEM DASS ICH EIN PROBLEM MIT MIR HABE?

Ich fühlte mich ja damit nicht unglücklich und wenn mir nicht bewusst ist daß ich ein Problem habe, dann habe ich an sich auch kein Problem! Also so gesehen ist es ja auch kein Problem.

Jetzt wollte ich ganz vernünftig (weil womöglich ein neues inneres Problem aufgetaucht ist) zurück zu Natur und meine NHF KOMPLETT rauszüchten.
    Daran hindert mich aber ein Problem: ich bekomme langsam vorne eine gute Stückzahl an grauen Haaren. Muss ich also ein paar Oberkopfsträhnchen machen lassen alle 3-4-5 Monate weil ich ein Problem damit habe daß ich schon graue Haare bekomme. Ich stehe nicht dazu. Ein inneres Problem. Warum sollte ich jetzt zum Psychologen rennen der mich von den Selbstbewusstsein-Aufbau-Strähnchen befreien soll wenn der Gang zum Frisör viel einfacher ist und es beim Frisör gemütlicher ist während ich mit ihm über alles mögliche tratsche und entspannt mein Latte Macchiato trinke?
    Ein Psychologe macht im Prinzip nix anderes als ein Frisör auch, der will (und muss) sein Geld verdienen in dem er jeden in irgendeinerweise für gestört und komplexbeladen erklärt. Wovon sollten denn bitteschön so viele Psychologen leben wenn wir alle normal und gesund im Kopf wären? Also ich bitte euch...lasst doch die Psycho-docs auch ihre Brötchen verdienen. Die sind doch immer so fleißig, jeder der bei ihnen erscheint bekommt seine passende maßgeschneiderte Diagnose, nämlich daß er irgendein Problem hat.

Wovon sollten so viele Frisöre leben wenn wir alle mit unseren NHF-en glücklich wären? Wenn alle vorbildliche ÖKO-BISZUMPOPOHAARE-HAARZÜCHTER wären...dann würden viele Frisör-Geschäfte zumachen müssen...denkt doch bitte an die steigende Arbeitslosenzahlen....und die vielen Psychologen und Frisöre in der Warteschlange beim Arbeitsamt!

Ein Problem mit sich selbst hat doch jeder in irgendeiner Weise. 100 Menschen, 100 Charaktere, 100 verschiedene Einstellungen zu sich selbst.
    Ich kann auch sagen (rein theoretisch) daß jemand der zwar von sich denkt absolut selbstbewusst zu sein, in dem er sich nie die Haare färbt, nie schminkt, nie was aus sich macht eine langweilige Persönlichkeit ist, der ihr Äusseres gar nichts bedeuetet...was wiederrum manche von uns auch als "gestört" abstempeln könnten (was wir aber nicht tun wollen)

Oft stecken die "echten" Psychos dort wo man sie am wenigsten vermutet. Hinter ach so "normalen" unauffälligen Persönlichkeiten.
    Die sich weder die Haare komisch grell färben, noch mit ungewöhnlichen Klamotten rumlaufen. Verhalten: nach Schema F, vorbildlich! In seinem inneren aber schlafen 10 Dämonen...die irgendwann mal ausgeschlafen haben.
    Geändert von Sonik (26.12.2009 um 22:03 Uhr)

also ich sehs bei meiner cousine ...normale braune haare kein schnitt drinne ... macht auch nix aus den haaren wie mal ein zopf oder so
    schminkt sich nicht ... hat dadurch sehr extreme augenränder
    zieh auch nur t-shirt und normale jeans an
    also ich finde sie langweilig ... weil sie rein gar nix aus sich macht

used to be a fish! Avatar von jelly

elli, vielleicht sind deiner cousine innere werte wichtiger und dich hat sie schon längst als oberflächlich abgestempelt?

es muss sich doch nicht jeder was aus äußerlichkeiten machen, oder?

ich bin zu faul, mich durch das psychoblabla durch zu lesen

was sind deine haarpläne beautygirl? bzw was machst du mit dem bald entstehenden ansatz?

nööö es muss nicht jeder was aus sich machen aber ich wollte nur BlondeBombers zustimmen ...

Fortgeschritten Avatar von Velvi

blondebombers beitrag kann ich absolut unterschreiben

used to be a fish! Avatar von jelly

nööö es muss nicht jeder was aus sich machen aber ich wollte nur BlondeBombers zustimmen ...
    achso, mir war einfach nicht klar, was du sagen wolltest

shuga
    Besucher

@ blonde bombers

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Also ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen aber ich wollte mal was zum Thema Make up etc. was schreiben. Ich denke dass wir Frauen nunmal so gestrickt sind dass wir uns gerne hübsch machen und verschönern. Es macht Spaß und so sollte es ja auch sein. Ich denke es wird erst offensichtlich dass dahinter ein tiefsitzendes Problem steckt wenn man sich nicht mehr auf die Straße traut wegen einem Pickel oder mit einem Ansatz. Dann ist Make up eher dazu gedacht um Probleme zu kaschieren die man in der Seele trägt.
    In dem Fall sollt man sich einfach mal fragen wovor man Angst hat und woher diese Angst kommt bzw. wo sie ihren Ursprung hat.

Und nochwas zu Frauen die gar kein Make up tragen, ich denke das ist einfach Geschmackssache. Ich kenne Frauen die einfach nichts übrig haben für Girls Kram und es gibt welche die sich einfach nur nicht trauen. Bei letzteren kann man sich ja mal unverbindlich als Stylinghilfe anbieten.
    Ich hatte eine in meinere Klasse die eher nicht so weiblich ist aber total gerne Gelnägel oder tolle Klamotten hätte. Nur sie traut sich nicht weil sie denkt an ihr sähe das blöd aus.

Roxy
    Besucher

Meine Güte. Kein MU kann sogar schöner sein als MU, und eben auch umgekehrt. Mal abgesehen davon dass uns die Sachen eh nur angeschwatzt werden wegen dem Profit und das eigentlich kein Mensch wirklich braucht, kann MU-frei auch einfach gut aussehen.
    Und mMn braucht niemand MU. Kein Mensch auf der Welt. Ist ein von der Gesellschaft etablierter Brauch (Wert? Zwang? - mir fehlt das Wort) ebenso wie die geläufige Meinung, alle paar Jahre von weiten auf enge Hosenbeine und zurück zu wechseln, von breiten Absätzen auf schmale usw. usf.
    Letztlich dient das alles dazu, den Konsum anzuregen, und Leute machen das mit weil "man" sich heute nunmal über den Konsum definiert.

Man kann niemanden abstempeln, der MU benutzt oder eben nicht, jeder hat da andere Beweggründe und sieht anders aus.

Nunmal zurück zum Thema, hab die ersten paar Seiten gelesen:
    Beautygirl das ist richtig sch... was dir da passiert ist Habe aber gerade extra nach Bildern von dir gesucht und ich muss ehrlich sagen, das Blond find ich gar nicht schön. Einen dunklen seidigglänzenden Bob kann ich mir an dir so supergut vorstellen, und jetzt hast du ja die Chance das mal zu probieren.
    So könnte sich das ganze Drama sogar noch als gut erweisen.

Ich hab im Februar meine Haare von fast BHV abgeschnitten, es sollte gut schulterlang werden, raus kam ein kinnlanger Stufenschnitt, das kürzeste waren 3cm. Da war ich auch unglaublich geschockt. Jetzt ist Dezember und meine Haare sind schon wieder richtig lang BHV ist endlich nicht mehr so weit.
    Und deine Haare werden auch wachsen, gesund und neu.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    achso, mir war einfach nicht klar, was du sagen wolltest
    ja ich wollte nur damit ausdrücken das man vllt viel individueller ist wenn man sich mal ne schicke frisur macht oder so und das das doch nicht schlecht ist wenn man sich verändern möchte
    also wie blondebombers schon schrieb

ich benutze auch nicht immer make-up .... zuhause lauf ich auch im schlapper look rum
    aber ich kenne es auch so das meine freundinen und natürlich auch ich uns gerne hübsch machen (muss ja nicht make-up sein - kann auch nur mal ein schickes oberteil sein oder mal locken machen oder was weiß ich)

middle of nowhere Avatar von Silver

Psychologisch aueinaderklamüsern warum sich eine hübsche junge Frau "hässlich" findet kann man auch nicht! Man kann auch leider Keine vom Gegenteil überzeugen, obwohl man nur ein hübsches Mädchen sieht!
    Wer überzeugt ist, hässlich zu sein ist davon überzeugt....... Mädels sollen sich optisch ausprobieren und verändern wie sie wollen, sie sollen sogar Spaß daran haben!

Spaß an Frisuren,Haarfarben, MU, Klamotten ja klar! Das "ich bin hässlich!" Denken ist leider weit verbreitet in allen Altersklassen, der Hauptgrund für Schönheits OPs und miese Doku Soaps Aber das würde jetzt zu weit führen!

Kleines Credo: Habe bunte Haare, Iro-Schnit whatever aber Hab Spaß dran und vergeude Deine Zeit nicht mit hässlich fühlen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Kleines Credo: Habe bunte Haare, Iro-Schnit whatever aber Hab Spaß dran und vergeude Deine Zeit nicht mit hässlich fühlen!
    tolle Worte!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Psychologisch aueinaderklamüsern warum sich eine hübsche junge Frau "hässlich" findet kann man auch nicht! Man kann auch leider Keine vom Gegenteil überzeugen, obwohl man nur ein hübsches Mädchen sieht!
    Wer überzeugt ist, hässlich zu sein ist davon überzeugt....... Mädels sollen sich optisch ausprobieren und verändern wie sie wollen, sie sollen sogar Spaß daran haben!

Spaß an Frisuren,Haarfarben, MU, Klamotten ja klar! Das "ich bin hässlich!" Denken ist leider weit verbreitet in allen Altersklassen, der Hauptgrund für Schönheits OPs und miese Doku Soaps Aber das würde jetzt zu weit führen!

wow respekt .... tolle aussage

Rosewood
    Besucher

Da bin ich mir nicht so sicher...

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    elli, vielleicht sind deiner cousine innere werte wichtiger und dich hat sie schon längst als oberflächlich abgestempelt?

es muss sich doch nicht jeder was aus äußerlichkeiten machen, oder?

ich bin zu faul, mich durch das psychoblabla durch zu lesen

was sind deine haarpläne beautygirl? bzw was machst du mit dem bald entstehenden ansatz?
    also zunächst werde ich schauen wie die diese frisur überhaupt mit einem ansatz aussieht weil am liebsten würde ich länger als 2 monate warten. wenn es schlimm aussieht gehe ich zum friseur mit dem bild das ich euch gezeigt habe (das model mit den braunen haaren) und lasse mir eine intensiv tönung draufhauen. oder ich lasse komplett alles schwarz tönen. denn dunkelbraun mag ich einfach nicht, da ist mir ein tiefes schwarz lieber. aber dann seh ich aus wie ein goth da ich so schon dauernd nur schwarz trage

ich werde es an meinem haarzustand festlegen. wenn sie sich wieder etwas erholt haben nehme ich ein schönes braun. wenn nicht, werde ich wohl oder übel ein schwarz nehmen müssen. aber ich glaube das ist nicht so schlimm :zumglücknein: denn HAUPTSACHE ist, die haare sehen so einigermaßen gut aus und sind halbwegs gesund.
    --

ich habe so kurze haare und deswegen kommt viel von der pflege automatisch auf die kopfhaut und deswegen juckt es manchmal leicht.
    sollte ich mir lieber das redken protein spray nicht kaufen? eine kur, ein condi und das super skinny serum reichen doch eigentlich vollkommen aus
    möchte meine kopfhaut jetzt nicht auch noch in mitleidenschaft ziehen

Ich weiß nicht, was Dich an meiner Aussage verärgert. Es ging um ein paar Monate, sich die Haare erholen lassen. Und dass ich nicht so falsch lag, sieht man ja. Du schreibst ja selbst:

am liebsten würde ich länger als 2 monate warten. wenn es schlimm aussieht gehe ich zum friseur mit dem bild das ich euch gezeigt habe (das model mit den braunen haaren) und lasse mir eine intensiv tönung draufhauen. oder ich lasse komplett alles schwarz tönen. denn dunkelbraun mag ich einfach nicht, da ist mir ein tiefes schwarz lieber. aber dann seh ich aus wie ein goth da ich so schon dauernd nur schwarz trage
    Warum versuchst Du es denn nicht mal mit Deiner Nhf nach all den Strapazen für Haar, Kopfhaut und Gesundheit? Ich meine, Deine Kopfhaut verträgt ja anscheinend schon die chem. Pflegemitteln nicht mehr gut, die Du jetzt benutzt. Warum gehst Du nicht mal einen neuen, anderen Weg und schaust, wie es Dir dabei geht? Färben kannst Du dann immer noch, wenn Du denkst, das brauchst Du.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    wenn es schlimm aussieht gehe ich zum friseur mit dem bild das ich euch gezeigt habe (das model mit den braunen haaren) und lasse mir eine intensiv tönung draufhauen. oder ich lasse komplett alles schwarz tönen. denn dunkelbraun mag ich einfach nicht, da ist mir ein tiefes schwarz lieber. aber dann seh ich aus wie ein goth da ich so schon dauernd nur schwarz trage

ich habe so kurze haare und deswegen kommt viel von der pflege automatisch auf die kopfhaut und deswegen juckt es manchmal leicht.
    sollte ich mir lieber das redken protein spray nicht kaufen? eine kur, ein condi und das super skinny serum reichen doch eigentlich vollkommen aus
    möchte meine kopfhaut jetzt nicht auch noch in mitleidenschaft ziehen

das verstehe ich nicht ganz. Einerseits beschwerst du dich darüber, dass du nicht wie ein "gruftie" aussehen möchtest, andererseits willst du sie dann trotzdem schwarz färben.
    Dunkelbraun verwäscht sich sowieso wieder und wird heller. Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht. Aber tu, was du nicht lassen kannst. Mehr als gute Ratschläge können wir dir nicht geben, und es sind schon tausend gute eingegangen.
    Weißt du, es gibt immer den richtigen Weg, und den einfachen. Aber du wählst hier eher nen umständlichen

Zur Kopfhaut: Mach Ölkuren über Nacht. Ich mische dazu immer ne Kur/Spülung (ich verwende Alverde) und mische das mit Olivenöl und Sonnenblumenöl. Das ganze massiere ich dann in die Kopfhaut ein, schöner Nebeneffekt: Die Haare saugen förmlich die Kur auf und werden superschön davon, auf kaputte Spitzen. Ist bei mir zumindest so.

LG

middle of nowhere Avatar von Silver

egal
    Geändert von Silver (28.12.2009 um 11:24 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Basia
    Besucher

Ich glaube auch nicht, dass dir schwarz steht. Du braucht meiner Meinung nach einen kühlen mittleren Ton.

egal
    Ich fands nicht egal. Sag doch Deine Meinung.
    Alles Liebe Sommi