Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Bin auch gespannt was du gesagt hast.

Ehrlichgesagt würde ich auch kein schwarz nehmen. Weil es, imo, zu dunkel für dich ist, du dann dMn wie ein Goth aussehen würdest was du nicht möchtest und du ohnehin nicht begeistert von der Farbe zu sein scheinst, warum mit einer Farbe färben (und Haare strapazieren) die man garnicht will?

Machs doch zu gegebener Zeit ruhig etwas heller (gefiel dir generell doch oder?), so wie Hellbraun.
    Wieder nur ein Vorschlag, man entscheidet ja selbst, aber die Schwarz-Geschichte klingt schon im Vorfeld imo nicht pralle.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich fands nicht egal. Sag doch Deine Meinung.
    Eigentlich habe ich ja schon alles gesagt.........
    Mehr mag ich dazu nimmer schreiben! Weil ich weiß ja das perlt ab........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Maureen

Von Kunstblond auf Kunstschwarz??? Oh Graus!

Das schreit ja förmlich nach einem Thread mit dem Titel:

"Hilfe, wie bekomme ich meine schwarzgefärbten Haare wieder blond?"

Dass ein solcher Thread kommen würde, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn Du jetzt schwarz färbst. Womit dann auch das grausame Ende Deiner eh schon geplagten Haare inkl. Kopfhaut besiegelt wäre.

Wie ist denn Deine NHF? Warum nicht zurück zur Naturhaarfarbe?

In der Regel steht einem das am Besten und ist 1000 % schöner als Kunstgelbblond mit grausig-dunklem Ansatzbalken.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Ich denke ganz ehrlich auch nicht dass dir schwarz stehen würde.. aber vielleicht ist das ja einfach nur Geschmacksache

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Von Kunstblond auf Kunstschwarz??? Oh Graus!
    ... das sieht schnell sehr billig aus, mach es bitte nicht und überhaupt muss es ja nicht NHF sein und du bist jung und willst sicher nicht bieder wirken aber du hast es nicht nötig mit "Signal"farben aufm Kopf rumzulaufen und meiner Erfahrung nach, kriegt man generell auch eher Komplimente und Aufmerksamkeit mit einem Schnitt, der das Gesicht schön unterstreicht und Haare, die gepflegt sind und damit sieht man auch sicher nicht bieder aus.

Noch ne Stimme für die hellbraune Farbe

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ... das sieht schnell sehr billig aus, mach es bitte nicht und überhaupt muss es ja nicht NHF sein und du bist jung und willst sicher nicht bieder wirken aber du hast es nicht nötig mit "Signal"farben aufm Kopf rumzulaufen und meiner Erfahrung nach, kriegt man generell auch eher Komplimente und Aufmerksamkeit mit einem Schnitt, der das Gesicht schön unterstreicht und Haare, die gepflegt sind und damit sieht man auch sicher nicht bieder aus.
    Na ja, Beautygirl ist ja noch keine Frührentnerin - in ihrem Alter sind meiner Meinung nach auch Extremexperimente schön und erlaubt. ABER. Nur wenn man voll und ganz dahinterstehen kann und mutig genug ist. Als Reparatur eines vorherigen Desasters sind solche Experimente denkbar ungeeignet. Beautygirl, ich denke nicht, dass Du mit Schwarz glücklich werden wirst. Das allergescheiteste wäre jetzt: Hör auf zu herumzudoktern und warte ein oder zwei Monate ab. Dann kommt von ganz alleine eine Lösung, mit der Du langfristig happy sein kannst.

Vor allzu tiefen Griffen in die Psychokiste würde ich auch abraten - allerdings nicht Beautygirl, sondern einigen Posterinnen..... Nicht jeder, der färbt ist neurotisch und nicht jeder, der seine Naturfarbe hat, normal.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Vor allzu tiefen Griffen in die Psychokiste würde ich auch abraten - allerdings nicht Beautygirl, sondern einigen Posterinnen..... Nicht jeder, der färbt ist neurotisch und nicht jeder, der seine Naturfarbe hat, normal.
    Jaaa, hier, ich habe bis auf einen Minimalen Rotschimmer in den Längen so gut wie Naturbelassene, Popolange, NK-gepflegte Öko-Haare und bin trotzdem ziemlich weich in der Birne

Fortgeschritten

Hallo beautygirl, deine Frisur sieht super aus!! Steht dir echt viiiiel besser
    Aber ich finde die Farbe schön, warum willst du denn jetzt wieder wechseln? Bleib doch erstmal dabei und lass dich von dem Friseur beraten wie du vom Blond wegkommst. Ich finde schwarz wäre zu hart für dich. Ausserdem wäre es doch gut, wenn du deinem Haar mal etwas Schonung gönnst

Gogo
    Besucher

Bei so kurzen Haaren, wie Du sie jetzt hast, Beautygirl, brauchst Du überhaupt nicht so viel Pflege. Lass die paar cm Restfarbe rauswachsen und dann nachschneiden und schon hast Du Deine NHF.

Und Dunkelbraun wird eh heller, je länger die Haare werden, spätestens im Sommer. Würde aber tausendmal besser an Dir aussehen als schwarz.

So lange auch nur noch eine Spur Blondierung zu sehen ist, würde ich die Hände von jeglichen neuen Colorationen lassen.

Rosewood
    Besucher

ich weiß gar nicht wieso sich manche hier aufregen, ich hab doch gesagt ich warte 1-2 monate wenn nicht sogar länger

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen

Noch ne Stimme für die hellbraune Farbe
    mit hellbraun könnte ich mich auch am besten anfreunden

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Jaaa, hier, ich habe bis auf einen Minimalen Rotschimmer in den Längen so gut wie Naturbelassene, Popolange, NK-gepflegte Öko-Haare und bin trotzdem ziemlich weich in der Birne

Inventar Avatar von Oslazena

Also schwarz finde ich auch zu dunkel! Außerdem sieht das richtig gefärbte Schwarz meißtens auch künstlich aus! Ich bin für die Naturhaarfarbe oder ein Mittel- bis Dunkelbraun!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Also schwarz finde ich auch zu dunkel! Außerdem sieht das richtig gefärbte Schwarz meißtens auch künstlich aus! Ich bin für die Naturhaarfarbe oder ein Mittel- bis Dunkelbraun!
    ich auch!!
    schwarz wäre viiieeel zu dunkel!

Beautygirl, willst du die kurzen haare jetzt eigentlich behalten?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal schwarz gefärbte. Oh Gott im Himmel sah ich aus , viel zu blass dafür.

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal schwarz gefärbte. Oh Gott im Himmel sah ich aus , viel zu blass dafür.
    Ich auch!!!Fand es damals suuuper toll, im Nachhinein, wenn ich mich auf den Fotos sehe, finde ich es schrecklich!!! Es war SO AUFFÄLLIG KÜNSTLICH, obwohl es "nur" schwarz war
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Meine Laune...
    Fine

Ja, es sah verdammt künstlich aus, so wie das hellblondierte, was ich ja auch noch hatte.

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ist ein von der Gesellschaft etablierter Brauch (Wert? Zwang? - mir fehlt das Wort)
    Ein ganz normales Bedürfnis der Menschen, sich zu verzieren und zu schmücken. Den gibt´s seit der Antike, ach was, seit Beginn der Menschheit.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich werde es an meinem haarzustand festlegen. wenn sie sich wieder etwas erholt haben nehme ich ein schönes braun. wenn nicht, werde ich wohl oder übel ein schwarz nehmen müssen. aber ich glaube das ist nicht so schlimm :zumglücknein: denn HAUPTSACHE ist, die haare sehen so einigermaßen gut aus und sind halbwegs gesund.
    du kannst doch auch ein schönes braun nehmen, wenn sich die haare nicht so gut erholt haben. ob du schwarz oder braun färbst, ist für die haarqualität doch unerheblich.

ich habe so kurze haare und deswegen kommt viel von der pflege automatisch auf die kopfhaut und deswegen juckt es manchmal leicht.
    sollte ich mir lieber das redken protein spray nicht kaufen? eine kur, ein condi und das super skinny serum reichen doch eigentlich vollkommen aus
    möchte meine kopfhaut jetzt nicht auch noch in mitleidenschaft ziehen
    so viel pflege brauchst du wirklich nicht. wenn ich c/o oder prewash kuren mache, kommt bei mir die pflege auch auf die kopfhaut, aber ich find das immer super angenehm. du kannst dir ja von alverde einen condi kaufen um diesen mit öl, milch, honig oder was deine haare mögen zu mischen. ein anderer günstiger condi ohne silis wäre dafür auch ok. das dann einfach vor der haarwäsche 20 minuten bis eine stunde einwirken lassen. wenn es dir nicht gefällt, ist nix verloren.

ein zwei monate warten und dann hellbraun drüber zu färben klingt nach einer guten idee. wobei dir vielleicht in der wartezeit noch ganz andere ideen kommen könnten

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich auch!!

Beautygirl, willst du die kurzen haare jetzt eigentlich behalten?
    das weiß ich noch nicht genau. ich wünsche mir zur zeit wieder die langen haare zurück.. aber ich denke das ist einfach gewohnheitssache! weil eigentlich hat es ja nur vorteile wenn man kurze haare hat

@jelly: danke für die tipps. hatte noch nie haarpflege von alverde aber das duschgel zb fand ich total toll werde mir die sachen mal näher anschauen aber die haarkur von wella sp+ dieses infusion zeugs hol ich mir auf jeden fall

mal sehen ob mir ideen kommen.. am liebsten wärs mir ja wenn mir gar nix mehr einfällt und ich einfach mal meine haare in ruhe lasse aber wenn ich mich für ein braun entscheide, werde ich trotzdem in zukunft weniger stress haben mit ansatz färben usw. weil bei braun nicht viel schief gehen kann ich hatte früher mal eine intensiv tönung in goldblond auf meinem dunkelbraunen haar ausprobiert und es wurde haselnussbraun, d.h. eigentlich brauch ich ja nicht mal richtige farbe =)

Abenteurerin

Ich würde auch kein Schwarz nehmen, Beautygirl, aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz warum sich einige hier so aufregen dass sie wieder färben will. Es ist wirklich nicht jedermanns Sache, mit einem Ansatz herumzulaufen, es wirkt auf viele ungepflegt (gerade wenn ein dunkler Ton auf ein pippigelb rauswächst) und ich hab das selbst auch immer vermieden, weil ich mich damit sehr unattraktiv gefühlt hätte.

Ich stimme zu dass Beautygirl nicht SOFORT wieder färben sollte, aber sie hat ja auch geschrieben, dass sie das gar nicht vorhat. Und in 1-2 Monaten wird sich ihre Kopfhaut von den Quälereien jetzt erholt haben. Und die Haarqualität wird sich warhscheinlich sowieso nicht nennenswert verbessern, egal wieviel sie pflegt. Das beste was sie ihren armen totblondierten Haaren jetzt tun kann ist eigentlich sowieso eine dunkle Tönung, um Pigmente einzulagern.

Ich hab die ganze Chose ja letztes Jahr auch mal durchgemacht: Meine Haare waren ewig blondiert, dann dunkelblond und dann schwarz getönt worden und dann hab ich von dem Schwarz wieder versucht blond zu werden. Hab 2 Blondierungsversuche gebraucht und beim zweiten hab ich den Kram ebenfalls eine Stunde einwirken lassen. Danach waren meine Haare nur noch Watte, einige erinnern sich vielleicht, und sind ebenfalls stark gebrochen (zum Glück eher an den Spitzen, sie waren damals auch nur auf Boblänge, mit längeren Haaren hätte ich das sowieso nicht machen können.)

Ich hab danach ne Frisörin gesucht, die mir auf das Pippiegelb, das nach meiner Blondieraktion rauskam (plus Orangestich plus weißer Ansatz plus ein dunkler Fleck am Hinterkopf, den die Blondierung nicht erreicht hatte) wieder eine normale Farbe draufgemacht hat und ich hab eine gefunden, die das echt super hingekriegt hat, danach hatte ich ein echt schönes, relativ natürlich und aschig/neutral wirkendes Mittelblond und die Haarqualität war durch die eingelagerten Pigmente schlagartig schon um einiges besser. Daher erinnert mich die ganze Aktion an Beautygirl, die ja jetzt auch so eine Farbe bekommen hat vom Frisör. Das war damals bei mir übrigens eine saure Tönung von Goldwell, ich würde dir raten beim Frisör danach zu fragen weil die auf so stark strukturgeschädigten Haaren besser halten als "herkömmliche" Tönungen! Der Haken ist nur, dass die Tönung sich innerhalb von 1-2 Monaten komplett wieder rausgewaschen hat, weil die Haare ja so extrem porös waren durch das starke Blondieren. Ich hatte also nach ca. 6-8 Wochen mein Pippiegelb wieder. Danach hab ich dann nochmal drübertönen lassen, es war ein relativ dunkler Ton, sah am Anfang nach Hellbraun aus und hat sich dann im Laufe der Zeit so weit rausgewaschen, dass es dunkelblond wirkte. Die zweite Tönung hat auch wieder eine Verbesserung der Haarqualität mit sich gebracht.

Trotzdem muss man sich klar machen, dass man mit so stark strukturgeschädigten Haaren nicht mehr herumexperimentieren kann / darf. Aufhellen oder Färbungen mit hohem H2O2-Anteil gehen einfach gar nicht mehr und die Farbergebnisse sind relativ unberechenbar. Wenn man also gleichzeitig über die kaputten Haare und Naturhaare färbt, wird man wahrscheinlich immer einen Unterschied im Farbergebnis haben. Beautygirl, ich würde dir raten, deine Haare erstmal möglichst braun/nah an deine Naturhaarfarbe tönen zu lassen (von einem guten Frisör, da bei Brauntönen über Blond immer Grünstichgefahr besteht!) und danach erstmal ein bisschen rauswachsen zu lassen und wenigstens die kaputten kurzen Haare an den Seiten und am Hinterkopf wegzuschneiden. Das wird ja nicht allzu lang dauern. Danach kannst du dann wenn es dir sehr wichtig ist versuchen, auf den Naturhaaren wieder heller zu gehen. Und auch wieder länger wachsen zu lassen, wenn du das möchtest. Aber ich würde dir auch maximal ein schönes Mittelbraun empfehlen, das würde super an dir aussehen und hätte mit Sicherheit viel mehr Ausstrahlung als dieses künstliche Blond.

Rosewood
    Besucher

danke novacaine für den ausführlichen beitrag

ihr wolltet doch alle ein bild sehen wo man meinen blondton genau erkennen kann...
    hab endlich ein gutes foto hinbekommen

http://i50.tinypic.com/2wnslt3.jpg da erkennt man das der ton vieeeeeel natürlicher wirkt als dieses gelb das ich vorher hatte
    ich liebe diesen blondton total muss die kurze zeit die mir damit noch bleibt genießen =)

Dunkelbunt
    Besucher

sehr schön sieht das jetzt aus

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin immer noch für braun und zwar eher dunkelbraun (wo wir wieder bei der Nhf wären), denn die Augenbrauen sind auch sehr dunkel, die dunklen Augen noch, ich finde, da passt was Helles einfach nicht. Das wirkt auf mich total unstimmig.

Edit: Ich verlinke mal zum anderen Thread (ist das erlaubt? Wenn nicht, lösche ich das wieder). Das ist toll gewesen.
    Alles Liebe Sommi

Rosewood
    Besucher

augenbrauen kann man ja färben
    und die augenfarbe empfinde ich nicht als schlimm mit dem blond zusammen.. es gibt genug naturblondinen die auch so dunkle augen haben

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

von der Farbe her fände ich ein Braun schön, dass wie schon gesagt wurde, auch gut mit deinen Augenbrauen harmoniert.
    aber wieso muss es denn eine komplette Färbung/Tönung sein?
    deine NHF und ein paar (oder etwas mehr) hellbraune Strähnen würde sicher auch schön aussehen.

aber mach's am besten so, wie du dich am wohlsten fühlst. das ist dann bestimmt der richtige Weg für dich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

augenbrauen kann man ja färben
    und die augenfarbe empfinde ich nicht als schlimm mit dem blond zusammen.. es gibt genug naturblondinen die auch so dunkle augen haben
    Ja, weiß ich. Meine Tochter ist so eine Naturschönheit. Aber das ist eben Natur, da passen die Augenbrauen, der Teint, die Schattierungen im Naturhaar. Gefärbt kriegt man das nicht hin.
    Alles Liebe Sommi

Abenteurerin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Edit: Ich verlinke mal zum anderen Thread (ist das erlaubt? Wenn nicht, lösche ich das wieder). Das ist toll gewesen.
    Wow, das sieht sooo toll aus!! Beautygirl, wieso hast du nur was gegen deine NHF? Das ist doch schade, die steht dir so gut!!

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht sooo toll aus!! Beautygirl, wieso hast du nur was gegen deine NHF? Das ist doch schade, die steht dir so gut!!
    Ja, finde ich auch. Ein Bob in Nhf.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

Farbe und Schnitt sind auf dem Bild top! schau mal wie schön deine NHF glänzt
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nachtbiene
    Besucher

Das Bild zeigt doch gar nicht ihre NHF.

Ich würd in Zukunft einfach den Ansatz strähnen lassen, so dass du im Gesamtbild ein Dunkelblond hast. So musst du nicht oft zum Friseur und hast einen schönen natürlichen Ton, der etwas heller als NHF ist

Hier das Taff-Mädel ist auch gesträhnt, schaut doch super aus: http://i.bunte.de/img/gen/O/R/HBOR7j...en_r_630xA.jpg
    Geändert von nachtbiene (28.12.2009 um 20:22 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die NHF auch viel besser u. ich finde grell blondierte Haare passen überh. nicht zu dunkelbraunen Augen.
    Die Haarlänge ist auf dem Foto genau die richtige für dich. Nicht zu lang u. nicht zu kurz.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Ich würd in Zukunft einfach den Ansatz strähnen lassen, so dass du im Gesamtbild ein Dunkelblond hast. So musst du nicht oft zum Friseur und hast einen schönen natürlichen Ton, der etwas heller als NHF ist
    Doch, tut es. Sie hat nur einige Strähnchen drin. Steht da zumindest so.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

oh achso... ich dachte das wär die NHF mit Strähnen drin (sieht im unteren drittel jedenfalls heller aus als am Ansatz, kann aber auch am Licht liegen)...
    ich finds trotzdem schön und glänzend, egal was das nun ist

nachtbiene
    Besucher

Mit Strähnen richtig und die verändern das Gesamtbild.

Mit Strähnen richtig und die verändern das Gesamtbild.
    Strähnchen sind immer noch besser als eine Komplettfärbung. Allerdings sieht man auch, dass die helleren Strähnchen poröser sind, finde ich. Aber der Glanz der Nhf ist doch einfach toll.
    Alles Liebe Sommi

Rosewood
    Besucher

welches bild war das? das wo ich meinen bob hatte? da hatte ich dunkelblonde strähnchen drin. das sah eigentlich wirklich nicht schlecht aus

Meine Laune...
    Fine

Ja, genau das.

Inventar Avatar von Sunshine9

@Beautygirl:

wenn man die beiden Bilder (das mit Deiner aktuellen Haarfarbe & das mit der Fast-NHF, was oben zitiert wurde) vergleicht, finde ich auch den aktuellen Blondton noch zu warm für Dich, bzw irgendwie nicht so richtig passend zu deinem Teint.

Die Fast-NHF-Haarfarbe auf dem oben zitierten Foto dagegen ist zum dahinschmelzen, weil so schön harmonisch

Vielleicht kannst Du Dich ja doch wieder dazu durchringen, es sah auf jeden Fall richtig toll aus
    .

Rosewood
    Besucher

ja aber strähnchen kommen erst wieder in frage wenn die haare wieder so lang sind wie bei dem bob bis dahin werde ich einen einheitlichen braunton nehmen. und dann, wenn alles nachgewachsen und gesund ist "gönne" ich mir vielleicht ein paar dunkelblonde strähnchen wie auf dem bild
    wenn ihr das alle toll findet muss es ja was haben ich glaube die strähnchen gingen in die richtung dunkelaschblond, deswegen habe ich damals kaum einen unterschied gesehen und war so enttäuscht. aber es schien doch gelungen zu sein =)

treibt ihr Unwesen

Hier das Taff-Mädel ist auch gesträhnt, schaut doch super aus: http://i.bunte.de/img/gen/O/R/HBOR7j...en_r_630xA.jpg

Ich glaube nucht daß das ein Mädel ist, die ist bestimmt schon 42-43