Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Rosewood
    Besucher

AW: SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Dunkelbunt
    Besucher

Das Braun ist hübsch, ich kannte das Foto nicht.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    die ist bestimmt schon 42-43
    ich habe eben nachgelesen, sie ist Jahrgang 77, also erst 32

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ja aber strähnchen kommen erst wieder in frage wenn die haare wieder so lang sind wie bei dem bob bis dahin werde ich einen einheitlichen braunton nehmen. und dann, wenn alles nachgewachsen und gesund ist "gönne" ich mir vielleicht ein paar dunkelblonde strähnchen wie auf dem bild
    wenn ihr das alle toll findet muss es ja was haben ich glaube die strähnchen gingen in die richtung dunkelaschblond, deswegen habe ich damals kaum einen unterschied gesehen und war so enttäuscht. aber es schien doch gelungen zu sein =)
    Deine Nhf ist doch so braun, lass doch einfach rauswachsen. Und wenn Du auf Boblänge bist, kannst Du ja - wenn Du unbedingt magst - Strähnchen setzen lassen. Dann wird Deine gesunde kräftige Haarstruktur aber wieder leiden. Das würde ich mir echt überlegen.
    Alles Liebe Sommi

Rosewood
    Besucher

auch wenns mir keiner glaubt, meine nhf sieht schwarz aus.richtig schwarz. nur an den spitzen konnte man immer erkennen das da auch braunanteile drin ware, sowie im licht..

auch wenns mir keiner glaubt, meine nhf sieht schwarz aus.richtig schwarz. nur an den spitzen konnte man immer erkennen das da auch braunanteile drin ware, sowie im licht..
    Was ist das dann auf dem Foto gewesen? Nicht Deine Nhf?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Bist wohl auch dunkelblond 6/0 auf der Farbkarte, z.b. der von Wella. Das fast schwarzblond, gilt beim Friseur aber als dunkelblond.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Rosewood
    Besucher

nein ich habe kein bild von meiner naturhaarfarbe leider.

ich habe eben das erste mal seit meinem friseurbesuch geduscht...und ich habe so angst um meinen pony wenn ich an der nassen strähne leicht ziehen würde, würde es vollständig abfallen..
    meint ihr es fällt mit der zeit nach und nach ab?

die restlichen haare (quasi nur der einmal blondierte ansatz) kann man nicht so leicht abreissen.

ich glaube ich werde nur seeeeeeeeehr wenig pflege brauchen. minitropfen..
    zweifle gerade daran ob ich wirklich von wella diese infusion kuren brauche.. also diese flüssigkeit die man mit der kur mischt.. habe hier 60 ml von der wella sp kur (mit proteinen) und mit der werde ich ewig hinkommen glaube ich

Abenteurerin

Beautygirl, du musst mit deinem Pony im nassen Zustand halt seeeeehr vorsichtig sein. Am besten sofort fönen. Im trockenen Zustand sind die nicht ganz so empfindlich. Es kann aber trotzdem sein, dass da nach und nach noch was abbricht. Viel kannst du da leider echt nicht tun, außer wie gesagt evtl doch nochmal Pigmente zuführen (dunkel tönen). Mit Kuren und so weiter kenne ich mich nicht so aus, Proteine könnten auch noch helfen.

nachtbiene
    Besucher

ich habe eben das erste mal seit meinem friseurbesuch geduscht...und ich habe so angst um meinen pony wenn ich an der nassen strähne leicht ziehen würde, würde es vollständig abfallen..

die restlichen haare (quasi nur der einmal blondierte ansatz) kann man nicht so leicht abreissen.

zweifle gerade daran ob ich wirklich von wella diese infusion kuren brauche.. also diese flüssigkeit die man mit der kur mischt.. habe hier 60 ml von der wella sp kur (mit proteinen) und mit der werde ich ewig hinkommen glaube ich
    Die wachsen schneller nach als sie dir abfallen

Die neuen SP Sachen sind echt sehr gut Wurde ja komplett überarbeitet. Infusion hatte ich im Salon in der Color Saver Kur. Hat gigantisch gerochen und die Haare haben sich wie Seide angefühlt (hab eher rauhes, gewelltes Haar). Aber Wunder erwarte ich nicht davon. Eh du dich versiehst hast du wieder schönen gesunden Nachwuchs ohne was dafür zu tun, ich würd die Infusionampullen daher nicht kaufen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wahnsinn...echt schlimmes erlebnis, gott sei dank wächst haar nach und es gab keine bleibenden schäden wie verätzungen....

aber alle die die "frisörin" sprich schwarz arbeitende pfuscherin zu hohem schadensersatz verteufeln...wenn man nicht zu so jemand geht gibts sowas auch nicht. die nachfrage bedient den markt. billigleistung und billigprodukte aber wehe das ergebnis geht in die hose dann wollen wir entschädigung als wären wir beim profi gewesen....
    bei einem echten frisör im studio hast bei so einem unfall eine gute entschädigung ode sicher gratis schnitt und pflege bis alles wieder dem ursprung gleicht...

dir werden leider noch haare abbrechen, pflegen pflegen, wenig fönen, nicht glätten, wenn du weißt du bleibst zu hause dann mal eine kur über nacht drauf lassen, es kann nur kitten, nicht heilen, was kaputt ist bleibt es auch, aaaber, es wächst nach!!!und du kannst den teufelskreis des blondierens verlassen, die haare werden schöner als vorher.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die wachsen schneller nach als sie dir abfallen

Die neuen SP Sachen sind echt sehr gut Wurde ja komplett überarbeitet. Infusion hatte ich im Salon in der Color Saver Kur. Hat gigantisch gerochen und die Haare haben sich wie Seide angefühlt (hab eher rauhes, gewelltes Haar). Aber Wunder erwarte ich nicht davon. Eh du dich versiehst hast du wieder schönen gesunden Nachwuchs ohne was dafür zu tun, ich würd die Infusionampullen daher nicht kaufen.
    jetzt will ichs unbedingt haben redets mir bitte aus weil mit dem vielen geld könnte ich ganz andere schöne dinge machen.. sind immerhin fast 40 euro. und dann noch die kur dazu (20 euro?)..

Gogo
    Besucher

Du brauchst die Sachen definitiv nicht

Alles, was jetzt nachwächst, ist eh gesund und den Rest an Blondierleichen kannst Du in ein paar Wochen dann abschneiden lassen.

Was ich viel eher nehmen würde, wäre ein Nahrungsergänzungsmittel für die Haare, z. B. mit Zink und Biotin. Gibt es bei dm für unter 5 Euro. Ich glaube, damit tust Du Dir was besseres, weil es wirklich wichtig für den Haarwuchs ist, als mit blosser Pflege von außen an ohnehin kaputtem Haar, das wegmuss.

Ich habe durch die NE jedenfalls viel neuen Nachwuchs bekommen

Rosewood
    Besucher

danke
    hast vollkommen recht außerdem sind meine haare grad seidig weich
    durch: kerastase shampoo, PM condi. und wella sp protein kur. hatte die kur aber schon eine stunde vor dem duschen in meinen pony gestrichen.
    ich werde das geld lieber in einen schönen lidschatten investieren..
    und vielleicht lass ich mir die augenbrauen färben.mal schauen

Das wird toll, bitte nich mehr blondieren.. Ich war ja genauso wie du, wollte immer hellblond, aber glaub mir Mausi, nix ist schöner wie dicke gesunde Haare ohne Chemie. Nahrungsergänzungsmittel nehm ich auch, hab dadurch 0,5 cm mehr Zuwachs, also es hilft wirklich, freu.

Gogo
    Besucher

Welche NE nimmst Du denn, summersunny?

Rosewood
    Besucher

ja das würde ich auch gerne wissen aber wird eh schwierig, weil ich nen ekel vor tabletten hab seit einiger zeit ist schon ne qual für mich meine schilddrüsenmedis einzunehmen wenn dann würde ich etwas zum auflösen einnehmen das so einigermaßen schmeckt, sodass man es runterkriegt

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

Beautygirl-17 ich habe auch sehr dunkle haare. falls du weiterhin silis verwenden möchtest, auch später mal, dann kann ich dir das spray für braune haare von john frieda empfehlen, die INCIs sind zwar nicht so der renner, aber mein braun is schon viel heller geworden! und es sieht jetzt sogar schon so aus als hätte ich ein paar hellbraune strähnchen in den haaren, also übertrieben darf man es sich nicht vorstellen aber es fällt im licht schon auf! vielleicht ist das eine bessere alternative zum tönen bzw. färben, verlieren kannst du ya nichts!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Ich nehme Zink Verla, mein dad hatte schlimm Haarausfall, wirklich lichtes Haar und er hat das von seinem Arzt verschrieben bekommen, ich seh am lebenden Beispiel das es wirkt, das Haar ist nachgewachsen und wieder dicht. Soo toll das Zeug, da ist auch Silicea drinne lt. Beipackzettel. Und dann nehm ich noch die Blütenpollen 1 EL pro Tag.

Rosewood
    Besucher

wie viel kostet das denn?

Keine Ahnung Süße, er kriegt das verschrieben und ich klau ihm jeden morgen eine. Guck mal z.B. bei sanicare, die müssten das auch haben die onlineapo`s. Die Blütenpollen kauf ich beim Edeka, da sind sie billiger wie beim Müller Markt, 5,50 €, hält bei mir 4 Wochen das Glas.

Als Du nach Deiner Nhf gefragt wurdest, hast Du doch dieses Bild gepostet und angeblich ist sie das doch, nur mit dunkelblonden Strähnchen. Oder hab ich was falsch gelesen? Ich finde nämlich, das was da durchschimmert zwischen den Strähnchen und der Ansatz sind definitiv nicht schwarz.

Aber gut, ist ja egal, denn Du willst einfach alles AUSSER Deiner Nhf. Echt schade, aber ich wünsche Dir, dass Du wieder schöne und gesunde Haare kriegst und Dich wohlfühlst, egal was Du machst.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

ich hab es nicht mehr geschafft, alles durchzulesen seit deinem Foto mit der neuen Frisur (sehr schön!), aber habe ich das richtig verstanden, der Friseur hat bei deinen eh schon katastrophalen Haaren nochmal eine Blondierung gemacht??? Ist der nicht ganz dicht? Ich frage mich wirklich, wie solche Leute ihren Meister schaffen. Ich würde da niemals wieder hingehen.
    Musste ich nur loswerden

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

der hat doch nicht blondiert!
    er hat mit 1,7% wasserstoffperoxid oder so getönt/gefärbt.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Also deine neue Frisur find ich echt schick, steht dir richtig gut

Allerdings finde ich den Kontrast zu den Haaren und deinen sehr dunklen Augenbrauen und deiner Augenfarbe schon enorm..
    Ich finde daran erkennt man direkt, dass die Haare gefärbt sind.
    Verstehe mich icht falsch, es sieht gut aus, aber ich glaube wie manche Vorredner bereits gepostet haben, würde dir ein dunklerer Ton wahrscheinlich viel besser stehen.
    Natürlich solltest du deine Haare jetzt erstmal nur pflegen,pflegen pflegen und nicht Fönen und co.
    Aber wenn ein paar Wochen vergangen sind, würde ich mir überlegen sie doch in einem sehr hellen Braunton zu tönen(vorher pigmentieren mit rot).
    Durch die künstlich zugefügten Pigmente können deine Haare stärker wirken und danach kannst du sicherlich irgendwann wieder ein paar Strähnchen machen.
    Außerdem sieht dein Ansatz dann auch gepflegter aus beim herauswachsen

BJ-Einsteiger Avatar von MrsLecter

ohje, du arme!! ich hoffe für dich, das man deine haare noch retten kann... und falls nicht, kann ich basia nur recht geben: lass dir vielleicht einen bob schneiden.. oder mach dir einen zopf.
    ich wünsche dir viel glück!
    your beauty should impress - not your make-up!

Zitat Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
    ohje, du arme!! ich hoffe für dich, das man deine haare noch retten kann... und falls nicht, kann ich basia nur recht geben: lass dir vielleicht einen bob schneiden.. oder mach dir einen zopf.
    ich wünsche dir viel glück!
    Ihre Haare sind schon raspelkurz.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ihre Haare sind schon raspelkurz.
    da hat jemand im thread ein paar seiten übersprungen

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Als Du nach Deiner Nhf gefragt wurdest, hast Du doch dieses Bild gepostet und angeblich ist sie das doch, nur mit dunkelblonden Strähnchen. Oder hab ich was falsch gelesen? Ich finde nämlich, das was da durchschimmert zwischen den Strähnchen und der Ansatz sind definitiv nicht schwarz.

Aber gut, ist ja egal, denn Du willst einfach alles AUSSER Deiner Nhf. Echt schade, aber ich wünsche Dir, dass Du wieder schöne und gesunde Haare kriegst und Dich wohlfühlst, egal was Du machst.
    danke =)

ja zwischen den strähnen müsste noch meine nhf zu erkennen sein aber sicher bin ich mir leider nicht, ist ja schon lange her..

ich werde mir morgen einen friseur suchen der mir die augenbrauen färbt

danke =)

ja zwischen den strähnen müsste noch meine nhf zu erkennen sein aber sicher bin ich mir leider nicht, ist ja schon lange her..

ich werde mir morgen einen friseur suchen der mir die augenbrauen färbt
    Nicht, dass die Dir auch noch ausfallen... (Du weißt, ich meine es nicht böse )
    Alles Liebe Sommi

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Psychologisch aueinaderklamüsern warum sich eine hübsche junge Frau "hässlich" findet kann man auch nicht! Man kann auch leider Keine vom Gegenteil überzeugen, obwohl man nur ein hübsches Mädchen sieht!
    Wer überzeugt ist, hässlich zu sein ist davon überzeugt....... Mädels sollen sich optisch ausprobieren und verändern wie sie wollen, sie sollen sogar Spaß daran haben!

Spaß an Frisuren,Haarfarben, MU, Klamotten ja klar! Das "ich bin hässlich!" Denken ist leider weit verbreitet in allen Altersklassen, der Hauptgrund für Schönheits OPs und miese Doku Soaps Aber das würde jetzt zu weit führen!

ich hatte früher mal eine intensiv tönung in goldblond auf meinem dunkelbraunen haar ausprobiert und es wurde haselnussbraun, d.h. eigentlich brauch ich ja nicht mal richtige farbe =)
    ich nehme an, das war ne intensivtönung aus der drogerie? wenn ja, vergiss es... das ist im prinzip farbe
    was deine pflege angeht... ich hatte dir ein paar vorschläge gemacht, allerdings bin ich nicht davon ausgegangen, dass deine haare soo kurz werden will damit sagen... soviel zeug brauchst du dann jetzt also auch gar nicht falls dein pony probleme macht... da würd ich eben doch mal proteinmässig nachhelfen, aber für den rest der haare brauchst du mMn keine spezielle pflege.

Fortgeschritten

ich weiß gar nicht wieso sich manche hier aufregen, ich hab doch gesagt ich warte 1-2 monate wenn nicht sogar länger

mit hellbraun könnte ich mich auch am besten anfreunden
    War doch gar nicht böse gemeint, wenn man dir von weiterer Farbe abrät... Wir wollten dich ja nur davon schützen, dass du irgendwann wieder deswegen traurig bist

Inventar Avatar von Tierney

Beautygirl, Du hattest irgendwo, ich glaube nicht in diesem Thread, ein Foto von Dir gepostet mit hellbraunen Haaren. Irgendwie, wo Du fast schon "nordisch/skandinavisch" aussahst. Das fand ich ganz hinreissend und wunderschoen. Hoffe, Du bist bald wieder zufrieden mit Deinen Haaren und ueber dieses Disaster hier hinweg. LG
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Rosewood
    Besucher

ja mittlerweile machen mir die kurzen haare gar nichts mehr aus

und ich kann es kaum erwarten bis ich einen richtigen ansatz habe und somit auch endlich gesündere haare auf dem kopf

habe schon einen halben cm ansatz

muss zugeben das manchmal die gedanken kommen "will blond bleiben" aber die verwerfe ich dann ganz schnell
    ich freu mich jetzt mehr auf einen schönen natürlichen braunton den ich mir gönnen werde sobald genug rausgewachsen ist =)

Rosewood
    Besucher

mieze meinte mal sie könnte mich gut mit smokey eyes und der frisur vorstellen
    also hab ich mir mal welche schminken lassen von meiner freundin
    http://i46.tinypic.com/k00gm9.jpg
    (bitte nicht auf den komischen gesichtsausdruck achten )

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

wow das sieht super aus! Toll geschminkt!
    Ich glaube allerdings mit dunkleren Haaren würden die Augen noch geheimnisvoller wirken.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    wow das sieht super aus! Toll geschminkt!
    Ich glaube allerdings mit dunkleren Haaren würden die Augen noch geheimnisvoller wirken.

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Rosewood
    Besucher

danke mir hat das MU auch sehr gefallen vor allem mit roten lippen.
    ich habe nun ein foto gefunden mit einer haarfarbe die glaub ich besser zu mir passen könnte als die, die ich letztens gefunden hatte zu dunkel mag ichs ja auch nicht haben.

also das wollte ich ursprünglich:
    http://s0.up.picr.de/638395.jpg

aber ich glaube das mir dieser ton besser stehen könnte (wegen meinem kalten hautton):
    http://www.selinaherrero.de/uploads/...er_farb_02.jpg
    was meint ihr?

(nicht denken das ich bald färben werde, wollte nur schonmal alles genau planen und mir am ende ganz sicher sein, damit ich nicht unter druck gerate wenns soweit ist )

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaube, dass das beides die gleiche farbe sein könnnte. mehr oder weniger würde ich sagen. das erste, wenn die sonne drauf scheint und das zweite bei indirektem licht.

druck dir beide aus und lass dich beraten wegen der farbe. kannst ja sagen, dass es etwas dazwischen sein soll

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die fotos sind ja völlig unterschiedlich belichtet - daran kann man gar nix festmachen.
    ich würd einfach einen kühlen, mittleren braunton wählen. ich würd mich ordentlich beraten lassen, viele farben anschauen etc.
    fotos mitzunehmen find ich immer.. schwierig.. das beeinflusst die friseure oft in eine falsche richtung - hab ich zumindest so erlebt.

ich find das makeup übrigens ein bisschen zu hart für dich.. ich würd die smokey eyes ein bisschen weicher machen.. aber eventuell siehts nur auf dem pic (ist ja nicht die beste qualität) so hart aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog