Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    shuga
    Besucher

AW: SCHOCK Haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    oder wäre es möglich auch gefärbte haare lang zu züchten? durch farbe werden die ja schneller splissanfälliger
    und ich möchte sie erstmal wachsen wachsen wachsen lassen
    pauschal sagen kann dir das ja keiner
    schau dir nachtbienes haare an... von braun auf hellblond gefärbt, super lang, dick... einfach nur schön! andere dagegen lassen nur minimal aufhellen oder färben mal und haben schon arge probleme mit bruch etc.... kann dir ja keiner vorhersagen wie es bei dir wäre

In Progress! Avatar von Smoothy

Also ich färb auch seit zwei jahren und bin meinem Zuchtziel so nah wie nie zuvor...
    Meine Devise lautet pflegen, pflegen, pflegen...
    Und es macht ja auch spaß

EDIT: Allerdings färb ich sie schwarz, glaube schon das blondieren da schädlicher ist...
    That's just the way it is, things will never be the same...

Abenteurerin

Grundsätzlich werden Haare durch Färben und vor allem Blondieren natürlich immer geschädigt, das heißt tendenziell ist es einfacher, mit NHF zu züchten, denke ich. Inwieweit sich das tatsächlich auswirkt, hängt wohl von Haaren, Färbeverhalten und Pflege ab.

Aber Beautygirl, ist doch schön wenn du dich für die Haare dieser Schauspielerin so begeistern kannst! Tendenziell wären sicher alle dunkleren Farbtöne als das ganz hell blondierte für deine Haarstruktur besser. Das hab ich erfahren, als ich selbst auch mal so doll kaputte Haare von einer starken Blondierung hatte (von Dunkelbraun aufgehellt, allerdings war das Dunkelbraun eine Färbung). Meine Haare waren da auch wie Zuckerwatte und ließen sich so vom Kopf pflücken. Als ich dann eine mittelblonde Tönung drüber bekam (Pigmente eingelagert wurden), wurde das Ganze schon besser und nochmal später bekam ich eine dunkelblonde / hellbraune Tönung, da fühlten sie sich dann wieder an wie Haare (allerdings waren sie extrem strohig und ich hatte meine liebe Not damit, bis der Kram rausgewachsen war. Wenn man von vorneherein erst gar nicht so stark aufhellt, ist das natürlich um einiges besser.)

Ich denke, wenn du in einem dunkleren Ton über die Haare gehen würdest (natürlich immer beim Frisör bei deiner Vorgeschichte und starken Aufhellung), würdest du den Strukturunterschied auch merken. Und mit NHF natürlich sowieso, du wärst wahrscheinlich über den Unterschied erstaunt. Wenn man das Färben so gewöhnt ist, merkt man das gar nicht mehr, wie sehr sich die Haarstruktur verändert hat. Ich hab auch 3 Jahre lang blondiert, allerdings nur von dunkelblond auf Goldblond, das war nicht ganz so krass. Trotzdem kam ich damit nicht über Schulterblattlänge hinaus, weil die Haarstruktur so geschädigt war. Im Rauszüchterthread bemerken ja sogar Mädels, die die (angeblich ja sehr haarschonende) PHF benutzt haben, einen Strukturunterschied.

Ich hab übrigens heute nochmal das Bild angesehen, dass du im anderen Thread gezeigt hattest, mit NHF und hellen Strähnen oder so war das ja. Ich finde das wunderschön und stimmig an dir (und auch nicht Latina, sondern europäisch-weich, wenn dir das wichtig ist). Es macht deine Haut ruhig und hell und lässt dich strahlen und wirkt so schön elegant. Vielleicht ist es ja ein Kompromiss, auf so ein Dunkelblond / Hellbraun runterzugehen? Das würde mit Sicherheit deinen Haaren guttun und stimmiger wirken sowieso.

Allerdings wollte ich auch noch sagen, falls du dich zu dem Schritt entschließen solltest, dunkler zu tönen / färben: Erschrick dich danach dann bitte nicht vorm Spiegelbild! Irgendwie ist das oft erstmal eine totale Umstellung, wenn das Blond weg ist. Ich hab damals über meine blondierten Haare dunkelblond drüber gefärbt und ich war geschockt, wie dunkel das plötzlich aussah. Ich hab einige Zeit gebraucht, um mich an den veränderten Anblick zu gewöhnen und fand mich unauffällig und langweilig und so weiter. Im Nachhinein finde ich das Dunkelblond von damals an mir 100mal schöner und frage mich, wie ich mir dieses Pippigelb antun konnte. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und braucht erstmal eine Umgewöhnungsphase.

treibt ihr Unwesen

Allerdings wollte ich auch noch sagen, falls du dich zu dem Schritt entschließen solltest, dunkler zu tönen / färben: Erschrick dich danach dann bitte nicht vorm Spiegelbild! Irgendwie ist das oft erstmal eine totale Umstellung, wenn das Blond weg ist. Ich hab damals über meine blondierten Haare dunkelblond drüber gefärbt und ich war geschockt, wie dunkel das plötzlich aussah. Ich hab einige Zeit gebraucht, um mich an den veränderten Anblick zu gewöhnen und fand mich unauffällig und langweilig und so weiter.

Ja. Stimmt alles so.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ach beautygirl ... auch gefärbte haare können gepflegt aussehen ... ich trage doch selber lange blondierte haare
    benutze halt viel pflege und ehr teurer friseur produkte
    nur es kommt halt auch darauf an wie man färbt

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Allerdings wollte ich auch noch sagen, falls du dich zu dem Schritt entschließen solltest, dunkler zu tönen / färben: Erschrick dich danach dann bitte nicht vorm Spiegelbild! Irgendwie ist das oft erstmal eine totale Umstellung, wenn das Blond weg ist. Ich hab damals über meine blondierten Haare dunkelblond drüber gefärbt und ich war geschockt, wie dunkel das plötzlich aussah. Ich hab einige Zeit gebraucht, um mich an den veränderten Anblick zu gewöhnen und fand mich unauffällig und langweilig und so weiter. Im Nachhinein finde ich das Dunkelblond von damals an mir 100mal schöner und frage mich, wie ich mir dieses Pippigelb antun konnte. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und braucht erstmal eine Umgewöhnungsphase.
    Das stimm ich auch zu Ich hab im Herbst mal nen Ausflug ins dunkelblonde gemacht und dann hats mir nicht gefallen und ich bin wieder heller geworden (ein Wunder, dass ich noch Haare habe )

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, erstmal Lowlights zu setzen, damit man nicht auf einen Schlag dunkel ist.
    Beautygirl, ich könnte mir sowieso eine Mischung aus verschiedenen dunkleren und helleren blonden Strähnen vorstellen.

Ansonsten schließe ich mich Novocaine an, dieses Bild, mit den dunkelblonden(?) Strähnen, das du mal irgendwo gepostet hast, sah auch sehr gut aus. Hatte was Elegantes
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich hab übrigens heute nochmal das Bild angesehen, dass du im anderen Thread gezeigt hattest, mit NHF und hellen Strähnen oder so war das ja. Ich finde das wunderschön und stimmig an dir (und auch nicht Latina, sondern europäisch-weich, wenn dir das wichtig ist). Es macht deine Haut ruhig und hell und lässt dich strahlen und wirkt so schön elegant. Vielleicht ist es ja ein Kompromiss, auf so ein Dunkelblond / Hellbraun runterzugehen? Das würde mit Sicherheit deinen Haaren guttun und stimmiger wirken sowieso.
    ich würde auch empfehlen, falls du beim blond bleibst, auf strähnen umzusatteln.
    das stresst die haare bei weitem weniger, und du tust dich leichter, den blondton anzupassen.
    mit strähnen kann man unglaublich schön spielen, mal wieder n bißchen heller gehn, mal wieder n bißchen dunkler, mal kühler, mal wärmer.
    und grade bei den nicht "typisch nordischen" wirkt das meist schöner und harmonischer. zb so:

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...ouse-bunny.jpg

meine haare vertragen das sehr gut. komplettfärben gab bei mir auch den superhaargau. weils einfach unglaublich schwer ist, den richtigen ton zu treffen. da ja bei ganzfärbung der ton nur aus 1 farbe besteht, muß dieser auch 100% sein, damits gut ausschaut. ich war auch nie zufrieden und bin nur von einem experiment zum nächstem gehüpft, was die haare dann irgendwann natürlich nicht mehr verkraftet haben.
    Geändert von chaotica (28.01.2010 um 13:46 Uhr)

Rosewood
    Besucher

@novocaine: meinst du das bild wo ich einen bob habe? ich glaube da hatte ich dunkelaschblonde strähnchen und war unzufrieden weil man kaum einen unterschied sehen konnte. aber jetzt würde mir das sicherlich mehr gefallen als wenn ich ganz dunkle haare habe.

@chaotica: diese haare haben 50% aller türkinnen bei mir in der stadt
    und ich finde diese die haare von ashley t. gar nicht schön
    allgemein mag ich keine hellen blonden strähnchen im dunklen haar, wenn dann muss das eher ein dunkelblond sein.

beautygirl,

war ja nur 1 beispiel. *weitersuch*
    meinst du sowas?

http://m1.condenet.de/img/259x389/zs...bundchen.4.jpg
    http://www.hairblog.eu/wp-content/honey-biscuit.jpg

jetzt find ich grad nix mehr

wie das resultat bei strähnen rauskommt hängt von der technik des strähnens ab und welche töne im spiel sind. man kann so strähnen, daß es fast wie komplett gefärbt aussieht. mit nur ganz leichten farb/-und kontrasspielen, die als strähnen überhaupt nicht auffallen.
    da muß dann hauchfein und dicht gesträhnt werden.

oder man kann eben so strähnen, daß ein auffälligerer strähneffekt und mehr hell/-dunkelkontrast entsteht. das meinte ich vorher mit "spielen"

die möglichkeiten sind riesig. generell gilt halt, je heller und kühler du gehst, umso höher die prozentuale anzahl der blondierten haare, umso stressiger wirds für die haare :leiderja:
    von dunkel auf ein nicht-warmes dunkelblond zu kommen per komplettfärbung ist schwierig. da machen die rotpigemnte meist nen strich durch die rechnung.
    Geändert von chaotica (28.01.2010 um 15:12 Uhr)

Abenteurerin

@novocaine: meinst du das bild wo ich einen bob habe? ich glaube da hatte ich dunkelaschblonde strähnchen und war unzufrieden weil man kaum einen unterschied sehen konnte. aber jetzt würde mir das sicherlich mehr gefallen als wenn ich ganz dunkle haare habe.
    Ja, das meinte ich. Wie sehr sich das von deiner NHF unterscheidet kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es sieht jedenfalls toll aus!

Rosewood
    Besucher

@chaotica: der zweite link geht leider nicht.
    und giselles haarfarbe ist mir zu warm
    man bin ich kompliziert
    am besten ich mach mir gar keine gedanken mehr über einen schöneren blondton als diesen, sonst gerate ich noch in versuchung. weil ein schönes mittelblond mich bestimmt begeistern könnte.

@novocaine: dankeschön

ich hab mir heute meinen ansatz nochmal näher angeschaut
    ist ja schon über 1 cm lang
    und es sieht tiefschwarz aus, die farbe aber gegen schwarz hab ich auch nix

ich glaub so langsam, aber sicher, freunde ich mich mit dem gedanken an, meine nhf rauswachsen zu lassen

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Denke das schwarz ist eigentlich aschbraun, wirkt bei mir grade genauso, das liegt an den sehr hellen Haarspitzen, ist einfach ein starker Kontrast.

Lass doch einfach mal rauswachsen, tönen oder färben kannst du immer noch. Denke sie wird dir gefallen deine Nhf nach ner Zeit und du wirst die strohigen, dünnen Haare sicher nicht vermissen, ist echt wie viele Mädels hier schreiben Gewöhnungssache.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

japp denke auch nicht, dass deine haare schwarz sind ... selbst ein dunkelblond also ein aschblond wirkt schon fast schwarz

du hast bestimmt ein relativ dunkles braun

used to be a fish! Avatar von jelly

nachdem sich hier alles so beruhigt hat, bin ich dafür diesen thread ruhen zu lassen. beautygirl, ich glaube, dass ein tagebuch (kein kosmetiktagebuch) besser für dich und deine haarfarbenüberlegungen geeignet wäre. da können dann trotzdem noch viele mitschreiben. es ist nur so einen idee. ich find einfach, dass so wie sich der thread entwickelt hat, er einfach nicht mehr so gut hier rein passt. er hat nicht genug informationsgehalt für alle.
    ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.

shuga
    Besucher

ich stimme jelly zu
    und beautygirl, falls du ein TB eröffnen solltest, sag doch hier mal bescheid, will doch wissen wie deine haargeschichte ausgeht

@ beautygirl,

ja, wenn du dich damit anfreunden kannst, erstmal rauswachsen zu lassen ist das so sicher am besten
    besonders wenn du wieder züchten möchtest.
    den optimalen blondton zu finden ist nicht einfach, und wenn man züchten möchte ist da wenig raum für farbexperimente weil das zu sehr die haarquali belastet. für gut machbar halte ich blonde strähnen, im stil von der tisdale.
    wenn die strähnen da dann aber auf der nhf zu großen kontrast bringen, weil die zu sehr abweicht, wirds wieder schwierig

weil wenn die strähnen dunkler sein sollen wieder immense gefahr besteht, daß sie wärmlich rauskommen.

du wirst dich bestimmt richtig entscheiden für dich!

Rosewood
    Besucher

gute idee,
    ich mache ein tagebuch auf

shuga
    Besucher

gute idee,
    ich mache ein tagebuch auf

und das verlinkst du dann bitte hier

Rosewood
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Wie komm ich denn da rein? *ratlos bin*
    Kann die TB`s immer nicht öffnen.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Rosewood
    Besucher

ich glaube das geht erst ab 300 beiträgen oder so

ich glaube das geht erst ab 300 beiträgen oder so
    die anzahl der beiträge und wie lange man schon im forum angemeldet sein muss, verändert sich immer wieder. da kann man dazu leider nix sagen. beteilige dich einfach weiter am forumsleben und irgendwann wirds dann schon gehen.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich bin zur Zeit total geschockt!
    Wenn ich mir die Haare wasche kann ich einfach in die Spitzen packen und ich habe schon 5 Haare in der Hand! Und das kann ich mehr als 10 Mal machen, ohne dass es weniger wird!
    Seit ich das habe, habe ich manchmal ein neues Shampoo verwendet und mit einem Glätteisen meine Spitzen etwas bearbeitet! Aber nicht oft!
    Daran kann es also nicht liegen... Aber woran dann?
    Ich habe Angst, dass ich irgendwann nurnoch total dünnes Haar hab! Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie viele Haare mir beim Waschen und Bürsten jedes Mal abhanden kommen!
    Meine Bürste sieht nach 2 Mal Bürsten so aus, wie früher nach zwei Wochen oder so!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

naddig, ich glaube, du bist im falschen thread, oder? vielleicht kann dir in einem generellen haarausfallthread eher gehoofen werden? das klingt für mich nämlich nicht durch haarbruch wegen überstrapazierung.

Forengöttin Avatar von Juli

NaddiG so geht es mir seit Wochen aber ich kann dich beruhigen, soo dünn ist mein Haar trotzdem noch nicht gehe am Mittwoch auch zum Arzt deshalb
    und schau lieber mal im von Jelly genannten Thread nach, da bist du besser aufgehoben

Rosewood
    Besucher

http://i47.tinypic.com/epevio.jpg

ich habs nun hinter mich gebracht

nachtbiene
    Besucher

Boooooaaaah sieht das toll aus

SweetClover
    Besucher

Finde ich auch, steht dir super!

Nimue
    Besucher

Jepp, und toll geschminkt bist du!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Darf ich's ganz deutlich sagen? Jetzt siehst Du einfach super-feminin aus im Vergleich zu vorher, wo mir immer "prollig" durch den Kopf schoss (nur wegen der seltsam unpassenden Haarfarbe, also nicht missverstehen).
    Es sieht -genial aus!

Phantasia
    Besucher

Viiiiiiel besser!! Sehr schön!

Forengöttin Avatar von Lady

Super schön Beautygirl

Allwissend Avatar von Amicella

Sieht ganz toll aus!

Rosewood
    Besucher

uii danke
    dann wars doch die richtige entscheidung

@nimue: dankeschön hab mich nur schnell geschminkt und dachte das es deswegen nicht so schön geworden ist

http://i47.tinypic.com/ajqr8i.jpg
    hier mal von einem anderen blickwinkel:
    http://i46.tinypic.com/e12921.jpg

treibt ihr Unwesen

1000 Mal besser als mit Blond!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Super!!!
    Alles Liebe Sommi

Juju
    Besucher

Die Farbe bringt deine Augen zum Leuchten.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    1000 Mal besser als mit Blond!
    jap, steht dir viel besser beautygirl!

und dir auch, blondeb.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    jap, steht dir viel besser beautygirl!

und dir auch, blondeb.
    BlondeBombers hat eine andere Haarfarbe? Wo?

Edit: Habs gefunden und finde es ebenfalls Klasse!
    Alles Liebe Sommi

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    BlondeBombers hat eine andere Haarfarbe? Wo?

hier --> https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8296

und hier --> https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8268

und hier --> https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8261