steht da denn, warum die tönung bei strapaziertem haar nicht empfohlen wird?
könnte mir vorstellen, dass sie keine verantwortung für bleibende farbveränderungen (direktziehende tönungen halten auf strapaziertem haar ja besser) übernehmen und sich auf diesem wege absichern wollen. was bei dir ja kein thema wäre.
aber wenn du sie noch nciht verwendet hast und dir das zu heikel ist, kannst du die tönung ja noch umtauschen und dir was anderes stattdessen kaufen![]()
nein,
aber ich habe blonde bombers angeschrieben, sie hat die gleiche tönung und meinte das da nur gewarnt wird, weil auf strapaziertem haare die farbe ungleichmäßig werden könnte![]()
das heisst ich kann sie doch benutzen![]()
Super!![]()
wen es interessiert wie meine haare nun aussehen und bleiben werden. den verweise ich auf diesen thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...=15365&page=82 (runterscrollen)
ich bin soo glücklich mit schwarz! und meine haare fühlen sich so toll ankann mir gar nicht mehr vorstellen wieder blond zu sein
will das nicht mehr hergeben
![]()
Steht dir auch unwahrscheinlich gut
Schwarz kann nicht jede tragen![]()
oh danke
fühle mich echt wie neugeboren
jetzt kann mein neues Leben beginnen
![]()
wow
sieht super aus! gefällt mir auch viel besser als blondist viel typgerechter!
schwarz steht dir super![]()
danke![]()
Du siehst mit den dunklen Haaren ganz zauberhaft und apart aus, liebe Rosewood.Sehr schön.
![]()
Hab den Thread grad überflogen und war geschockt, was du letztes Jahr durchgemacht hast! Aber du hast es überlebt und deinen Haaren hat's auch gut getan! Sehen jetzt so gepflegt aus, nicht mehr so strohig und kaputt :) Haben jetzt einen tollen Glanz und das Schwarz steht dir eh super!![]()
Kann nur zustimmen das deine Haare super aussehen und rictig schön gesund glänzen :) Bin froh das alles eine so gute Wendung genommen hat und du deine neue Frisur auch magst!
Rosewood, das siehtaus. Darf ich fragen, was du auf den Bildern auf den Lippen hast?
![]()
das steht dir wirklich tausendmal besser als das blond!![]()
danke euch!![]()
ich hatte wirklich glück im unglückohne diesen Vorfall wäre ich immernoch unnatürlich blond. Aber jetzt steht mir nix mehr im Weg, meinen Traum von langen seidig glänzenden wahr zu machen
danke dir auch
ich habe da benetint drauf und das wichtigste: Too faced lip injection gloss! den klarenmit dem benetint sind die lippen ganz leicht rot getönt und durch den gloss wird die durchblutung angeregt und dadurch werden die lippen kirchrot
der effekt hält auch relativ lange an. ich finde das ist die perfekte kombination
@soljanka: dankeschön![]()
Steht dir echt ausgezeichnet!
Rosewood, das sieht wirklich super aus und passt so toll zu dir. Schön dass du von dem Blond weg bist![]()
Ich find es auch sooo viel hübscher, sieht toll aus![]()
Du siehst toll aus damit. Ein bisschen wie Audrey Hepburn oder Audrey Tautou. Ich hoffe der Vergleich gefällt dir!
Ich freue mich so für dich! Hab das ganze Desaster damals mit verfolgt und bin mehr als begeistert von deiner tollen Haarfarbe. Siehst klasse aus!![]()
dankeschönihr seid so lieb
ohne euch hätt ich die Zeit gar nicht überstanden
@mirabella: ja der vergleich mit audrey hepburn gefällt mir durchausaudrey tatou hingehen mag ich eher nicht so
![]()
Ihr lieben. ich werde immer vernünftiger was mein haar angeht
habe jetzt entscheiden meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen
habe nun seit glaube ich 2 monaten nicht mehr gefärbt mit elumen. bin gespannt wie meine Nhf so ausschaut![]()
Na das hört sich super an! Die Krise hast du wohl überstandenWillst du die Haare denn jetzt lang züchten oder kurz lassen?
![]()
Uiiii, du bist ja schon weiter als ich dachteSteht dir echt super!!
Jetzt kann ich dir ja sicher sagen, dass das blond echt nicht schön warDu bist echt ein Typ für dunkleres Haar. Und selbst wenn du mal wieder Lust auf einen helleren Look haben solltest, hast du ja eine ganze Braunpalette zur Auswahl mit helleren Tönen. Im Braun-Schwarzbereich bist du super angesiedelt
Ich bin auf deine NHF gespanntWie pflegst du denn momentan so?
Hab dieses Thema, am Anfang mitverfolgtwusste gar nicht, dass du das bist, total verändert, wow
![]()
Super, steht dir auch viel besser, als das hellblond damals.![]()
@Rosewood: wirklich schön der Kontrast deiner schönen helle Haut und der dunklen Haarfarbe.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
danki![]()
ich pflege meine haare nicht übermäßig. benutze manchmal condis von paul mitchell. oder mache 1-2 mal im monat eine kur die ich eine stunde einwirken lasse.
dafür benutze ich viele leave-insvon tigi z.B. zum glätten :)
---
Geändert von *Roxy* (13.08.2011 um 15:27 Uhr)