Hallo ihr lieben ,
ich hab jahrelang meine haare immer blondiert und konnte sie nie langzüchten , egal wie sehr ich sie pflegte denn die spitzen sind immer brüchiger geworden umso länger sie wurden.
Seitdem ich nun immer meine haare braun töne sind sie schon ziemlich lang geworden über schulterlang für mich ein absoluter rekord
Ich möchte sie bis zum ende der schulterblätter noch züchten und feilsche immer um jeden cm.
Jedoch sind meine haare mittlerweile echt für meine verhältnisse zu dunkel und fühl mich auch nicht damit hundert pro wohl . Das braun ist sehr dunkel und auch stark rotstichig .
Ich war vor 2 monaten noch beim friseur und hab viel an haar fallen lassen und sie hat mir auch die tönung ins haar geschmiert , sie meinte heller würde nicht gehen nur mit blondierung und das würde sie mir nicht raten bei meinem strapazierten haar.
Nur das Problem habe ich immer, jeder der meine haare unfrisiert sieht , denk sofort boa die sind aber trocken und strapaziert . Aber meine haare sehen immer so aus da sie von natur aus sehr kraus sind . Doch so kaputt sind sie nicht .
Nun zur meiner eigentlichen Frage ich möchte gerne selber meine haare heller bekommen und mit einem schöneren braunton drübertönen , aber ich möchte meine haare nicht so arg schädigen und brauche euren rat
Hier mal der ton den ich wieder gerne hätte (kurze haare) . und der momentan aktuell ist wenn der nicht sogar aktuell rotstichiger und dunkler ist
URL=http://img85.imageshack.us/i/p1020114.jpg/][/URL]
Wie erziele ich meinen traumbraunton gut und schonend ?