Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Besucher

Redken Hitzeschutz

So, ich habe gesehen, einen Redken- Thread gibt es schon, ich hoffe es ist Okay wenn ich einen extra für die Hitzeschutz- Reihe eröffne :)

Mich würde einfach interessieren ob hier jemand schon eines der verschiedenen Produkte getestet hat und etwas dazu berichten kann.. egal ob Positiv oder negativ :)

SATINWEAR 02
    Föncreme mit ultimativem Hitzeschutz

FABRICATE 03
    Sprühfestiger mit starkem Hitzeschutz

IRON SILK 07
    Spray für ultimative Glättung und maximalen Hitzeschutz

SPRAY STARCH 15
    Stärkendes Hitzestyling Spray
    Hier nochmal aufgelistet alle Redken Produkte mit Hitzeschutz

LG

PS: ich hab vor ner Weile mit einer von Redken telefoniert, Sie meinte, dass Iron Silk sei das einzige welches bis zu 210° schützt, bei allen anderen sind keine Gradangaben gemacht worden... ich kann mir nur vorstellen, dass diese unter 180° schützen und da dies keine gute Werbung ist haben Sie's einfach weggelassen - was meint ihr ?? Achja und wegen Align12 habe ich auch gefragt, Sie meinte, der Schutz darin sei eher nur für die Föhnhitze gedacht... Man kann es jedoch mit einem Glätteisen verwenden, hat aber eben keinen ausreichenden Schutz
    Geändert von special-Creation (23.12.2009 um 12:45 Uhr)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Redken Hitzeschutz

Also,Iron silk ist für dich das ideale, denke ich! ich hab von den genannten die satinwear. die duftet klasse, ist nicht beschwerend, macht glänzende haare. Denke, die ist aber eher zum normalen Föhnen geeignet.

Besucher

Also laut Redken sind alle 4 Produkte mit starkem Hitzeschutz ausgestattet und soll Glätteisentauglich sein.. aber nur Iron Silk garantiert halt bis 210° beständige Stoffe zu haben... mich würde ansonsten noch der Schaum total reizen...ich kenne keinen anderen Schaum mit Hitzeschutz..oder doch ich glaube Wella Heat Creations hat einen

ich würde an deiner stelle zum iron silk greifen, denn das garantiert dir dann ja den extremen hitzeschutz. aber ich glätte halt nie, daher kann ich dir leider nix zum glätteschutz von der föhncreme sagen.

guck doch mal die serien im hagelshop. de durch, es gibt bestimmt hitzeschutz-schäume.

Besucher

ja das hatte ich mir auch mal vorgenommen die Seite zu durchsuchen...weisste bis vor en paar wochen habe ich einfach mal n Produkt gekauft oder in eBay bestellt was ich mal testen wollte und gut war...seitdem ich mich so interesse ist alles so kompliziert. Dieses Forum ist ein Fass ohne Boden wenn man hier neu hinkommt ^^ Soviel was ich nie gehört hab..Silikone waren mir total egal ... usw - ich muss mich rantasten :D

shuga
    Besucher

hallo special

da du ja einen schutz fürs glätten suchst, würde ich dir auch von den aufgelisteten produkten das iron silk ans herz legen. du weisst, ich kenne es zwar selbst noch nicht, aber die anderen produkte schützden, wie blondi schon schrieb, lediglich vor föhnhitze. das wäre mir persönlich auf dauer zu riskant.

lg shuga

ja, das ist am anfang total erschlagend! bei mir hats auch gedauert, bis ich meine Highlights aus dem Friseursektor rausgesucht hatte! Jetzt weiß ich, dass für mich redken, Kerastase am besten sind und dass es noch einige einzelsachen gibt(ein serum von PM, ein Sh/condi von Wella Sp und 1 sh von Glynt), die auch noch top sind. Da muss man einfach lostesten. Überlegt natürlich, denn die preise sind ja schon heftiger als dm.

Besucher

Shuga

Woher entnehmt ihr die ganze Zeit, dass die anderen nur für Föhnhitze sind ??? Ich hab mit der Frau von Redken DE gesprochen am Tele und Sie meinte, die hätten alle einen für's Glätteisen..aber nur Iron Silk hätte halt diese angegebene Gradzahl von 210... aber Sie meinte, man glättet ja mit durchschn. 180° und dafür wären alle geeignet.. aber ich glätte eh mit 200 also fällt das eh weg ^^

shuga
    Besucher

ich kenne die produkte ja nicht, aber von der satinwear hab ich ne probe, weil ich mal daran interessiert war... da steht drauf ab damit ins haar und fönen für mich persönlich heisst das, es schützt mein haar nicht beim glätten sondern eignet sich nur als schutz vor fönhitze. normalerweise wird ja auch ausdrücklich angegeben, wenn ein produkt zur anwendung mit einem glätteisen geeignet ist.

da ich auch mal einen hitzeschutz von redken wollte, war ich mal beim friseurbedarf und hab da nachgefragt... die dame dort empfahl mir das iron silk. zu dem damaligen zeitpunkt wollte ich lieber eine creme/milch und kein spray und fragte was es da von redken sonst gibt speziell fürs glätteisen... sie meinte, zum glätten direkt gäbe es nur das iron silk

und ich hab jetzt eben mal auf der redken hp geschaut... für mich ist nur das iron silk ein "richtiger" hitzeschutz.... laut beschreibung und anwendungsempfehlung.

Experte Avatar von Lancelotti

ich nehme das hier und bin ganz zufrieden: http://www.redken.com/products/hairc...own-heat-glide

Besucher

Also das Heat Glide hat ja definitiv keinen.. vll sollte ich die Redken Frau nochmal anrufen.. hm.. weil noch ein Spray brauch ich ja eigentlich erstmal nicht mehr xD ich fand den Schaum so interessant... :(

Experte Avatar von Lancelotti

Heat protective serum, provides heat-safe control

ist kein Hitzeschutz?

Besucher

Wenn ich das sage gehe ich immer von nem glätteisen aus, weil diesen komischen Föhn- Hitzeschutz haben ja total viele Produkte, meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit einem fürs Glätteisen ..
    ich kann mich nur nochmal wiederholen, dass ich Redken ne Anfrage bezüglich Hitzeschutz für's Glätteisen gesendet habe und mich dann ne Frau von denen angerufen hat... wenn ich der nicht glauben soll, wem dann !?!? (nix gegen dich) Aber mir hat auch schon eine hundert mal erzählt, dass Align12 en Hitzeschutz für's Glätteisen hat - stimmt aber definitiv nicht,

PS.: Nehmen wir mal die deutsche Seite : http://www.redken.de/_de/_de/products/product.aspx?catcode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_Smoot h_Down&topcat=F2_Smooth_Down&prdcode=146 Da wird ersichtlich, dass es zwar Thermo aktiv ist, aber keinen Thermo Schutz hat :) In Englisch bin ich ohnehin nicht so gut, da bevorzuge ich deutsche Beschreibungen :D
    Geändert von special-Creation (25.12.2009 um 17:13 Uhr)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon lange ein Auge auf den Iron Silk geworfen, wurde der in der Zwischenzeit mal von jemandem getestet?

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Heat Glide ist auch mit Hitzeschutz.
    Also wenn es ums reine glätten mit dem Eisen geht,wurde ich IRON SILK nehmen
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Dann hab ich schon wieder etwas für meine Wunschliste