Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von Monika227

Mein Einkaufszettel für den DM

So Ihr Lieben

Erzählt mir doch mal, wenn ich jetzt was vom DM bräuchte.....was wär das......

Ich fang mal an:

Die drei Balea Sommerduschen
    Eine neue UltraMed Tagescreme.......

Was gibts noch neues.....außer den Haarteilen von dem besoffenen Papagei
    Ich hab doch keinen da bei mir also habt Erbarmen mit mir

Lg
    Moni

Experte

Re: Mein Einkaufszettel für den DM

Hmmmmmmmm du musst natürlich sämtliche neue Sommerfarbkollektionen durchstöbern und an allen summer special Sachen schnuppern....
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Trinity
    Besucher

Vielleicht die Reinigungstücher in Tropic und Cocos?

Ach ja und wenn Du magst: die haben von P2 diese geniale Handcreme in Kiwi und Mango!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wie wäre es mit der "Fuss Butter" von Balea? Leider nur LE mit Grapefruit & Minze für 2,95€. Ich find sie toll!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Dani
    Besucher

Ja, auf jeden Fall die Tücher mit Kokos- und Tropicduft
    Dann kann ich dir das neue Fa ans Herz legen, Joghurt-Dusche heißt das.
    Ist total schön beim duschen
    Viel Spaß beim shoppen!

LG

Trinity
    Besucher

Joghurt Dusche? *kritzel-notier*

Ach mir fällt auch noch was ein. Von DuschDas gibt es Duschgel und Bodylotion "Liquid Silk", macht ganz weiche Haut und riecht super. Dezent aber lekkaaaaaaaaaaaa!

Dani
    Besucher

Ja Trinity, leider war das bei uns schon fast ausverkauft wieder
    Das gibt es in 3 verschiedenen Duftrichtungen (Aloe Vera, Cocos und Multivitamin), ich habe "leider" nur Aloe Vera bekommen.
    Aber ich werde mich nochmal auf die Suche begeben

LG

[ Geändert von Dani am 11.05.2005 06:53 ]

Trinity
    Besucher

Dani schrieb:
    Ja Trinity, leider war das bei uns schon fast ausverkauft wieder
    Das gibt es in 3 verschiedenen Duftrichtungen (Aloe Vera, Cocos und Multivitamin), ich habe "leider" nur Aloe Vera bekommen.
    Aber ich werde mich nochmal auf die Suche begeben

LG

[ Geändert von Dani am 11.05.2005 06:53 ]
    Ich guck nachher mal im Schlecker...die haben hier auch recht viel in ihrem Duschsortiment!

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

also wenn es die Sachen mit dem kakadu gibt, ausprobieren, vor allem die Duschgels (ich habe meinen Freund selten so seelig gesehen als am Montag als er den ganzen Arm voller Duschgel wieder aus dem dm rauskam).
    Und die babylotion finde ich super gut nach dem Beine enthaaren, die beruhigt so schön.

Gibt es eigentlich bei Euch noch die Sonnenpflege ultrasun? Bei uns ist die nicht mehr, schnüff!

Grüße!

Inventar

Ich würde mir noch die neuen Sachen von p2 angucken, ich liebäugel zB mit dem flüssigen Rouge.
    Dann soll Loreal noch eine neue Mascara haben, die würde *ich* mir ja auch noch mal näher ansehen

Dani
    Besucher

Wie heißt denn diese neue Mascara bloodyMary?

Inventar

Ich glaube Volume Shocking oder so?? Hat auch so zwei Seiten udn weil ich ja die Double Extension auch schon so gut fand, ist die bestimmt genauso gut Eigentlich mag ich eh alle Loreal Mascaras

Dani
    Besucher

Ich finde die Double Extension auch prima und dann wäre die ja vielleicht auch etwas für mich

LG

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich würde mir von Alverde das Bambus-Grapefruit-Duschgel und die dazu passende Bodylotion kaufen.

ahh sehr schöne Vorschläge

*auchmalkritzelnotier*

Die drei Balea Sommerduschen
    Eine neue UltraMed Tagescreme.......

Dann die Reinigungstücher in Tropic und Kokos
    Die Fußbutter

(die Joghurtduschen hab ich schon alle gekauft aber nicht probiert (mein Duschgeltick)
    (Flüssigrouge brauch ich glaub ich nicht, da würde ich Heldin bestimmt alles verschmieren oder vieeeel zu viel drauftun oder so )
    (Der neuen L'Orealmascara werde ich standhalten, ich hab schon so viele da)
    (Bambusduschgel...auch hier werde ich zunächst noch versuchen, zu widerstehen, weil ich ja schon die Baleaduschgels will )

Fragt sich jetzt nur ob ich selber hinfahren soll (da hab ich dann Angst, wieder den ganzen Laden leerzukaufen ) oder ob ich jemanden anhaue, mir das zu schicken (da krieg ich dann nur das was ich auch bestellt hab ---> gut für den Geldbeutel )

[ Geändert von Monika227 am 11.05.2005 10:53 ]

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Also ich kann ja mal erzählen, was ich gestern im DM gekauft habe , vielleicht ist ja was dabei...
    -Balea Fuss-Spay Grapefruit-Minze (aufsprühen,Socken anziehen fertisch...die Fussbutter und Creme dauert mir immer zu lange zum einziehen*faulbin*)
    -Alverde Bodylotion Ingwer -Bambus(wars Bambus?ich weiss es nicht mehr)
    -Dove Peeling Seife (obwohl ich ja NK`lerin bin..die macht echt eine hammerartige superweiche Haut selbst ohne eincremen danach, und das obwohls "nur" eine Seife ist...wahnsinn*schwerbegeistertbin*)
    -Alverde Aloe Hibiskus Spülung (noch nicht getestet)
    -Alverde Meeresalgen-Ampullen (die neuen riechen irgendwie nicht mehr so fischig?!ist das schonmal jemandem aufgefallen?)
    -und dann na ja, diverse kleine Packungen /Reisegrößen für meinen Urlaub
    -Duftkerzen im Glas, so grosse (Melone und Vanille und Kirsche*jam* gabs im Angebot für 0,85 Eur.
    -essence lipgloss Farbe 09 - ein gigantisches Preis-Leistungsverhältnis! Der ist besser als so mancher Clinique etc. (und ich weiß wovon ich spreche)
    Viel Spaß beim Shoppen!!! Oh je, könnt heute schon wieder hinfahren *zitteraufentzugbin* :-

Dani
    Besucher

@Flotte-Lotte, ist mir auch aufgefallen bei den Ampullen.
    Die RM Wildrose riecht auch nicht mehr so stark wie vorher, schade eigentlich.

Ach Monika,ich würde mir noch das Alverde Orangenblüten-Ingwer Duschgel kaufen, riecht sooo toll

LG

[ Geändert von Dani am 11.05.2005 11:14 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

Von Essence gibt's momentan auch 'nen lilafarbenen Glitter-Eyeliner

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

menno ich will auch die reinigungstücher... unser blöder dm hat NIE irgendwas neues... kaff hier *motz*

Trinity
    Besucher

Jaaaaaaaaaaa, ich habe bei Schlecker die Fa-Dusche Joghurt bekommen!!!!! Doppelpack für 1,79 Euro in der Werbung! Lekkaaaaaaaaaaaaaaaa! Gab auch nur Aloe Vera..aber egal!

[ Geändert von Trinity am 11.05.2005 13:20 ]

the last zyklop Avatar von Elena

Aaaarrrgh...!!! Kaufrausch!!!!
    Komme gerade aus dem DM wieder.

Habe mir die Tipps hier alle schnell notiert und bin losgeflitzt
    Balea Sommerdusche könnte ich höchstens als Riechsalz weiterempfehlen (Geschmackssache), aber die Alverde-Dusche Orangenblüte/Ingwer habe ich mir zugelegt, dazu die Pflegelotion Grapefruit/Bambus. Lecker. :top
    Reinigungstücher konnte ich nirgends finden, auch kein Fa Joghurt...

Um das bunte Kakadu-Zeug habe ich eher einen Bogen gemacht.

Die BeBe Holiday Skin ist z.Z. NICHT LIEFERBAR!!!!!!!

Ansonsten: Dove Peeling Seife, Alverde Augencreme, Balea Fuss- Spray Grapefruit & Minze, Multivitamin-Maske, Herbal Essences Kur Hagebutte/Jojoba, Haarklammern, Essence Lipbalm Fresh Orange ....

Dann habe ich einen Bekannten getroffen, der so "Naaaa, was haben wir denn da...??"-mäßig in mein Körbchen schielte und sah mich gezwungen, mich ob dieser Ernüchterung und Unterbrechung meines Kaufrausches zur Kasse zu begeben.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

na da kannst du ja fast noch froh sein, dass du nen bekannten getroffen hast. wer weiss wo das sonst noch geendet hätte

holiday skin ist nirgens lieferbar! nicht beim dm, nicht beim schlecker, nicht im kaufland *ärger*

stimpy
    Besucher

Ich bn scharf auf die Geleinlagen von Balea für die Füsse ! Die gibts von Scholl auch, nennt sich glaub ich Party Feet. Ich denke mal die von Balea kosten einen Bruchteil. Und ich bin ja optimistisch, der Sommer kommt bestimmt

Experte Avatar von Flotte-Lotte

hihi...stimmt, meine Haarklammern hatte ich ganz unterschlagen bei meiner Auflistung....hatte ich gestern auch gekoooft.
    Die Alverde Augencreme soll auch ganz toll als Schmollmund-Lippen-Booster sein...hab ich hier neulich im Forum gelesen..also, auf-die-Lippen-fertig-Kuss

LG die in den leeren-geldbeutel-blickende Lotte

Inventar Avatar von chrissi1

Aprikosen in Zartbitterschoki

Erdbeer-Peeling-Maske von Schaebens

Sanddornhandcreme von Weleda

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

*kritzel*

Trinity
    Besucher

stimpy schrieb:
    Ich bn scharf auf die Geleinlagen von Balea für die Füsse ! Die gibts von Scholl auch, nennt sich glaub ich Party Feet. Ich denke mal die von Balea kosten einen Bruchteil. Und ich bin ja optimistisch, der Sommer kommt bestimmt
    Was bewirken die? Tanz ich damit dann quer über die Straße?

Ne, ernsthaft! Sind die gut?

Inventar

So ich komme auch gerade vom dm-shopping wieder
    Mitgekommen ist:

* Kaltwachsstreifen von balea (kosten nur 3 Euro irgendwas, sind recht groß und 20 Stück in einer Packung, die von veet sind ja vieeel teuerer! Ist nur ne LE, leider gabs nur noch eine Packung, demnächst nehme ich mir noch ein paar mit )

*Zahnseide von dontodent (will mal mehr für meine Zahnpflege tun!)

*alverde Spülung Aloe-Hibsikus (mal testen)

* p2 flüssiges Rouge

* Das Zuckerrohr-Haargel von Drunken Cockatoo (für meinen Freund, ich hoffe er mag es Leider wars sehr teuer Wie alle Sachen von der neuen Serie, ich finde das übertrieben....)

Leider waren die Fa Joghurt Duschen ausverkauft, die von Balea fand ich zu heftig. Das Mousse sah komisch aus Und sie haben den Duft von meiner geliebten Milchprotein Dusche verändert!!! Dafür hasse ich dm echt, dass die immer die Düfte ändern, die mir gut gefallen, haben sie auch beim Männer-Rasierschaum gemacht (den ich auch immer benutze) und das ohne es dran zu schreiben, aber ich habs gemerkt, haha

Die neue Mascara von Loreal war auch noch nicht da, sehr schade, hätte mich echt interessiert. Dafür kostet die Double Extension nur noch 9,95, ich meine ich hätte früher viel mehr bezahlt...

Grad hab ich das von den Schuheinlagen von balea gelesen, die muss cih auch noch haben

LG
    bloodyMary

Dani
    Besucher

@bloodyMary, ist echt blöd das die Fa Joghurt Duschen so schnell ausverkauft sind
    Bei mir im DM kostet die Double Extension auch NUR 9,95 €
    Werde morgen mal nach der neuen Mascara Ausschau halten Ah und wenn Flotte-Lotte mich nicht dran erinnert hätte, hätte ich die Alverde Augencreme doch glatt vergessen. Die muss natürlich auch noch mit, bin doch so ein Alverde-Fan und will sie mal auf den Lippen ausprobieren
    Viel Spaß mit den ganzen Sachen!

LG

[ Geändert von Dani am 11.05.2005 18:22 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Dani

Bei Rossmann habe ich heute noch 2 Fa-Joghurt Duschgele erstanden. Vielleicht guckst du da mal

Beim DM war ich heute auch und ins Körbchen durften:

Luvos Heilerde Maske
    Schaebens Feuchtigskeitsmaske
    Schaebens Erdbeer Maske
    verschiedene Balea Maske
    Aprikosen Peeling von Alverde (auch ein Alverde-Fan)
    Gesichtsölkapsel Wildrose von Alverde

mehr kann ich mir momentan nicht leisten, und meine Vorräte muß ich auch erst aufbrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dani
    Besucher

Hey jeanny99, leider habe ich hier keinen Rossmann in der Gegend
    Aber ich gucke morgen nochmal in diversen DM's, irgendwo muss es die Joghurt Duschen doch noch geben Welche Duftrichtung hast du dir denn gekauft?
    Zu dem Peeling und den Wildrosen Gesichtskapseln kann ich dich nur beglückwünschen

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

hi Dani

Ich habe "Multi-Vitamin" gekauft, gleich zweimal, die anderen Sorten gabs auch nicht mehr, das riecht sehr fruchtig. ein wenig nach Aprikose.

Ansonsten habt ihr Schlecker, Müller odersowas? Oder in großen Kaufhäusern in der Kosmetikabteilung, die müßten das doch auch haben. Ist ja keine spezifische Marke, die es nur im DM gibt (ist mir grad noch so eingefallen)

[ Geändert von jeanny99 am 11.05.2005 19:20 ]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Also bei uns gibts die noch überall, ich seh die dauernd beim einkaufen......... die Fa-Joghurt-Teile meine ich

stimpy
    Besucher

@trinity
    Das sind Einlegesohlen aus so einer Art Gel. Ich heirate ja bald und werd dann den ganzen Tag in diesen Brautschuhen rumlaufen. Die Schuhverkäuferin hat mir geraten, beim einlaufen der Schuhe immer etwas reinzulegen. Denn wenn man dann bei der Hochzeit den ganzen Tag drin läuft, werden die Füße natürlich dicker.
    Mal schauen obs klappt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Gestern bin ich nach fast 2 Wochen aus dem Krankenhaus gekommen und war direkt beim DM Jaja... die alte Sucht Hab mich mit den Balea Tropical Gesichtstüchern und der Balea Sommerseife eingedeckt, ausserdem noch von P2 blush (Fb. 015) und ein Haarband für den Sommer. Vorher, also vor 2 Wochen hab ich die Sommerduschen, Cocos Gesichtstücher, 2 Rasiergele (green lemon und exotic), Balea Asian Aqua Deo und Aqua Gesichtscreme mitgenommen. Kann ich alles nur empfehlen

ich war doch tatsächlich gestern noch da.... beim DM
    Konnte mich nicht zurückhalten......

Schreibe nachher auf was bei mir so ins Körbchen gehüpft ist... bin gerade erst aus dem Bett gefallen, und noch nicht im entferntesten wach

Dani
    Besucher

Ich war gestern auch wieder und wollte erst unbedingt die neue Mascara von L'Oréal kaufen, aber der Preis Nee, da warte ich noch bis nächsten Monat...
    Habe mir dann 2 Mascara von p2 gekauft. Sind ganz in Ordnung die Teile.
    Außerdem habe ich mir gestern die Fa Joghurtdusche Multivitamin gekauft

LG

Inventar

Dani, wie teuer war die denn?
    p2-Wimperntuschen haben bei mir geloost, genau wie essence und Manhattan. Eine ganz gute hab ich von Rimmel benutzt, das ist die neue, die ist echt zu empfehlen. Kostet aber auch schon 6 Euro.

Dani
    Besucher

12,95 € für so 'ne blöde Tusche Nee danke, diesen Monat nicht mehr. Bin doch nicht Krösus

LG

Trinity
    Besucher

Dani schrieb:
    12,95 € für so 'ne blöde Tusche Nee danke, diesen Monat nicht mehr. Bin doch nicht Krösus

LG
    Die P2 Perfect Lash 3 in 1! Bei mir kommt die gut an... Koste so 3 Euro oder so um die Ecke.