ja,grad lidstrich ist so ne sache. wenns klappen muss, wirds nix. wenns nur irgendein normaler tag ist, wird er perfekt.![]()
So, da es mir endlich seit gestern Abend wieder fast richtig gut geht, habe ich den heutigen Tag genutzt, um bei Schwiegermama die neue Frisur vor zu führenNu hat mein Schatz nen frechen Jungen daheim
Close ups folgen späterBin froh, dass ich diese hier fertig bearbeitet hatte
verwendet wurden: Mac: Vellum, Mylar, Digit, Tilt, Strike a Pose, Soot, Black Tied Piggie Dark Blue Green, und die Artdeco Base
![]()
Ela: Wow! Die kurzen Haare stehen dir super! (Hast es wirlich getan...) Jetzt sieht man deine fein modellierten Gesichtszüge richtig gut. Die Augen ziehen einen sofort an. Schön geworden!!!!
Oh wie schön - ich wünschte, ich könnte sowas auch tragen - das steht Dir ausgezeichnet!! Hat das gewisse etwas - was hat Dein Schatzi eigentlich gesagt?
(Meiner hat mir erst neulich gesagt, dass mir die kurzen Haare viel besser stehen, als die langen - hätte ich nicht erwartet, weil er eigentlich Langhaarfan ist)
Wow, du hast echt ein geniales Gesicht für ne Kurzhaarfrisur, steht dir einfach super. Und das MU ist auch toll ;)
@ hekate: ja das kenne ich sehr gut..da versucht man was damit es perfekt wird und hinterher klappt gar ncihts und dann kommt die normale Sparversion dran
@ Aromatisch: DankeschönJetzt muss ich mal stark überlegen wegen dem Blush..^^ ich glaube an diesem Abend hatte ich von EDM waffle cone und ein klitzekleines bisschen von new mom (auch Everydaymienrals) drauf...ich hoffe ich habe mich jetzt nicht vertan^^
Oh, danke Euch![]()
hätte nicht gedacht, dass es bei Euch ankommt
Ich liebe die Frise udn mein Schatz war von ANfang an begeistert, als ich schon sagte, dass ich es so möchte *ist ein Schnitt in ANlehnung an Jamie Lee Curtis* ....Mein Schatz wollte blond, aber dafür bin ich nur im SOmmer geeignet also wurde es sattes dunkelbraun
*PS sitz grad an den gefragten Fotos*