Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Eliade
    Besucher

Wella Liftex / High Hair

Hallo ihr!

Ich war kürzlich beim Friseur und da wurden mir die Haare mit Produkten von Wella gemacht: Lifetex Shampoo und High Hair Stylingprodukte.
    Meine Haare waren danach tagelang super schön weich und ich bin am überlegen, mir die Produkte auch zu kaufen, da ich mit meinem jetzigen Pflegezeug auf lange Sicht doch nicht so zufrieden bin.

Allerdings kann ich nirgendwo Infos finden, ob Silikon drin ist. Hat irgendjemand Produkte aus den Wella Lifetex und High Hair Serien und kann mir da ein paar Infos geben?
    Wie sieht's erfahrungsmäßig auf lange Zeit aus?
    Für mich interessant sind Shampoo, Conditioner (Lifetex) und das Curl Artist Spray (High Hair)
    Geändert von Eliade (31.12.2009 um 21:34 Uhr)

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

AW: Wella Liftex/High Hair

Schau mal hier, das ist wirklich eine tolle Seite

shuga
    Besucher

das curl artist spray aus der high hair serie enthält silikon welches genau kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich das spray vor ein paar wochen aufgebraucht habe.
    das spray ansich war ok... habe es als hitzeschutz verwendet, ist auch sinn und zweck des produkts. für mich war es wie gesagt ok, ein nettes spray, hat nicht beschwert, aber ist kein nachkaufprodukt. da finde ich das flat iron von wella hh besser

lg shuga

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

hi glitterprincess!

aus welchen grüden möchtest du auf das silikon verzichten?

es ist ein guter weichmacher und glanzggeber.
    du kannst zwisschendurch mal mit dem purifying shampoo von lifetex waschen, damit bekommst du alle silikon- und styling-rückstände raus!

ich denke deine haare wurden bestimmt mit der color protection serie behandelt oder mit der extra rich serie... dazu kannst du das curl artist spray gut ergänzend verwenden! (vermutlich fürs frisiereisen?)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen
    hi glitterprincess!

aus welchen grüden möchtest du auf das silikon verzichten?

es ist ein guter weichmacher und glanzggeber.
    du kannst zwisschendurch mal mit dem purifying shampoo von lifetex waschen, damit bekommst du alle silikon- und styling-rückstände raus!

ich denke deine haare wurden bestimmt mit der color protection serie behandelt oder mit der extra rich serie... dazu kannst du das curl artist spray gut ergänzend verwenden! (vermutlich fürs frisiereisen?)
    ich habe sehr feine, aber schwere Haare und wenn ich mit Silikon wasche, dann sehen sie zum Teil schnell nach dem Waschen total fettig aus oder liegen einfach nur total platt am Kopf an, daher verzichte ich lieber auf Silis :)

Das Curl Artist Spray war für's Locken machen mit dem Lockenstab gedacht .

Wie ist das eigentlich mit dem Puryfier, wäscht man damit eigentlich auch Farbe mit raus, wenn man gefärbte Haare hat oder wirklich nur Stylingüberreste?

bei rot- und blondfärbungen muss man vorsichtig sein, aber wenn man es z.B. nur 1x die Woche benutzt merkt man glaube ich nicht viel vom farbeauswaschen...

Eliade
    Besucher

Prima, dann wird das doch glatt mitgekauft, ich bin weder rothaarig noch blond gefärbt, hab nur ein paar blondierte Strähnchen auf brauner Farbe, da dürfte dann nix passieren :)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wella Liftex / High Hair

Ich habe das Lifetex Protection Shampoo u. es ist ohne Silis.
    Ich find es toll. Sehr mild, reinigt gut u. hat einen lecker Duft.

Eliade
    Besucher

so ich habe jetzt folgende Sachen gekauft, kamen heute mit der Post:

- Puryfying Shampoo
    - Extra Riche Shampoo
    - Color Protection Shampoo
    (alles Lifetex)

und
    - Curl Artist Spray (high hair)

Das Extra Riche Shampoo hab ich eben ausprobiert und bin SOOOO glücklich, das macht total schöne weiche Haare und es ist Sili frei
    Curl Artist kommt gleich dran wenn ich mich fertig mache, bin schon gespannt

funnylein123
    Besucher

was hast du für das rich shampoo bezahlt??
    ich schleich da schon länger drum rum...und bei welchem shop?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Mein Friseur verwendet auch Wella Lifetex und System Professionnell Produkte und zum Stylen High Hair.

Bekomme jedesmal Pröbchen von den Extra Rich und Color Protection Shampoos und Masken und bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis schreckt mich schon ein bisschen ab

Wo hast du denn bestellt, Glitter Princess?

Das einzige Produkt, dass ich Full Size zu Hause ist die Style Foundation Magic-Volume Haarmilch mit Farbschutz, da es beim Top Ten immer das Angebot waschen, schneiden, föhnen + Stylingprodukt gratis gibt.

man kommt aber echt super aus mit den produkten. meine festiger (unter anderem auch high hair) reichen ca. 4-5monate! und da kommt jeden bis jeden zweiten tag was von auf n kopf!

Gesperrt

Ich bin zwar nicht Glitter Princess,aber ich bestell immer hier :http://www.hairfashionshop.de/pi1148...categoryId=205

Eliade
    Besucher

ich habe direkt beim Friseur bestellt, allerdings gibt es die Produkte auch auf www.amazon.de beim hagelshop (Marketplacehändler), dort bestellt meine Mutter immer ihr Redken, die haben aber auch alle Wellaprodukte