Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    cognacfarbene Lederhandtasche

    Hallo,

    mit was würdet ihr eine cognacfarbene Lederhandtasche kombinieren, bzw. sollten der Gürtel oder die Schuhe farblich stimmen?

    Vielen Dank

  2. #2
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    also man trägt ja heute alles zusammen, aber wenigstens die schuhe sollten meiner meinung nach passen. und der rest dann auch in einer anderen farbe, aber passend.
    Liebe Grüsse Nicole


  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    Danke dir Evangeline, aber würdest du bitte vielleicht ein paar Beispiele aufzählen, damit ich mir das vorstellen könnte?

    >und der rest dann auch in einer anderen farbe, aber passend

  4. #4
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    Was mich dieses Jahr sehr stört und oft sehe sind cognac-farbende Stiefeln, die farblich gar NIXX mit dem Outfit zu tun haben :D Würde dann schon wenigstes ne Tasche in cognac dazukaufen.

  5. #5
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    ich finde die schuhe sollten cognacfarben, der gürtel ruhig schwarz und der rest creme, schwarz oder anders neural sein
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    Ich habe auch ein paar Stiefel entdeckt und sehr lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Aber ich war der Meinung es passt zu dieser Farbe einfach sehr wenig. Selbst wenn man eine passende Tasche hat.
    Habe dann auf die tollen Stiefel verzichtet, aber es nicht bereut.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    Danke an alle, die geantwortet haben.
    Vielleicht weiß noch jmd. ein paar Kombiniertipps.

  8. #8
    kontext
    Besucher

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    Zu Cognac passen tendenziell 70er Töne/Schnitte.

    Eine klassische Kombi in der Cognac-Saison 08/09: Grün! Gefolgt von Blau- und, wer es noch mag, Violetttönen (Richtung Komplementarkontrast denken).

    Schwarz hingegen find ich zu Cognac "vergriffen", würde ich dazu nicht tragen oder allenfalls im Oberteil. Creme ist auch schön, jepp. Rottöne nur als Akzente oder weglassen.

  9. #9
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    Witzig, ich schreib jetzt mal ungefähr das Gegenteil von Kontext. Mode hat halt viel mit persönlichem Geschmack zu tun. Ich mag nämlich cognac zu schwarz sehr gern.

    Es gibt sicher sehr viele Leute, die den Kontrast zu grün oder violett schön finden, aber mir persönlich gefällt es nicht so gut. Ich würde das Outfit in Beige (Puder, Nude...), schwarz, dunkelblau und eben cognac halten. Ist eine anspruchsvolle Farbe. Pass einfach auf, dass sich nichts mit dem Cognac beisst. Also keine Rottöne (auch nicht orange, rosa...).
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #10
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    ich finds immer schön, wenn stiefel, tasche und gürtel aus einer farbfamilie kommen. ich hab das so, cognacfarbene stiefel, eine etwas hellere tasche und einen passenden ledergürtel. und ich gebe kontext recht: 70erfarben, grün und blau sehen dazu toll aus. gerade blau, mit dem hellbraun zusammen ist das ein richtiges strahleduo.
    generell finde ich dieses hellere braun in sachen schuhen lieber als dunkelbraun oder, ganz schlimm, schwarz. ich mag schwarz überhaupt nicht als schuhfarbe... bis auf ganz wenige ausnahmen, meine clarks-schläppchen zb.
    aber ich hätte auch keine schlaflosen nächte, wenn ich zu meinen hellbraunen stiefeln jetzt mal ne gelbe tasche trage. solange es kein businessoutfit sein soll, sehe ich das nicht so eng.

  11. #11
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    petrol finde ich ganz klasse! lila sowieso ^^ und cremefarben finde ich auch toll
    also ich bin da kombitechnisch nicht so beschränkt, aber wenn du passende schuhe dazu hast, ist das doch schonmal was ^^
    woher hast du denn die handschuhe? ich suche günstige braune lederhandschuhe ^^ stiefel und tasche sind schon braun.. hab bis jetzt weiße handschuhe und weiße plüschohrenschützer ^^, aber ich will mir jetzt auch lederhandschuhe besorgen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: cognacfarbene Lederhandtasche

    weshalb kein rot zu cognac? Ich finde, solange es ein warmes rot ist, zB ein schönes dunkles braunrot/Terrakotta, dann passt das ganz gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.