Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frisur?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pixie

22 12,29%
  • Bob

47 26,26%
  • Moderat lang

20 11,17%
  • lang, aber kürzer als jetzt

64 35,75%
  • so lassen

19 10,61%
  • weiterzüchten

17 9,50%
  • mit Pony

68 37,99%
  • ohne Pony

22 12,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Meine Haare - Eure Meinung Bitte!

Mir würden moderat lange Haare mit angeschrägten Seiten an Dir gefallen, ggf. auch ein seitlicher Pony.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich wäre radikal und würde, wenn schon, denn schon, einen Pixie schneiden lassen.

Ich finde, du hast ein sehr ausdrucksvolles Gesicht und diese Bobfotos machen dich - meine persönliche Meinung - irgendwie brav und lahm.

Es gibt wenige Frauen, bei denen ich einen Pixie gut finden würde, und du bist eine davon. Ich hatte übrigens 2 mal einen, und mir stehts nicht.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

also ich finde die beiden bilder von rechts in der obersten bilderreihe (die zum schluss) super
    versteht mich wer? sind die 2 nicht bobs...
    ich würde echt beim pony bleben, der steht dir super *find und länger als bob...
    instant human - just add coffee

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

so da ich jetzt ein wenig mehr zeit habe möchte ich noch mehr dazu sagen....

Ich finde du hast sehr feine, elfenhalfte Gesichtszüge, und die langen Haare passen einfach perfekt zu dir. Ein Pixi könnte ich mir auch realtiv gut vorstellen, passt denk ich ganz gut zu deinem Gesicht. Bob würde mir bei dir nicht so gut gefallen
    Aber was mir bei dir nicht so gut gefallen würde, wäre so BHV-lang. Das wär mir zu "normal", bei dir

Ich drück dir die Daumen, dass du -die für dich richtige Entscheidung triffst
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Deine langen Haare waren ein Traum. Deswegen fände ich weiterzüchten auf jeden Fall gut.
    Einen Bob kann ich mir an dir aber auch gut vorstellen, aber eher glatt als wuschelig. Und ich finde, dass du ohne Pony viel besser aussiehst, den würde ich also rauswachsen lassen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, so BH-Länge! Das ist doch sehr weiblich und wird viele positive Blicke auf dich ziehen.

Nimue
    Besucher

Puh, es kamen doch ein paar Stimmen für lange Haare zusammen! ich bin beruhigt, so grauenvoll werden sie also doch nicht sein :-P

Bin natürlich ziemlich hin und hergerissen. Ich fühle immer mehr, dass irgendeine veränderung her muss, denn ich habe meine Haare schon sooo lang nicht mehr offen getragen auch weil ich ziemliche Kopfhautprobleme habe (unter anderem auch manchmal Schuppen). Ich seh also eh immer gleich aus. Aber ich ich grad aufs ganze gehen soll und kurz schneiden? Ich sehe für mich eigentlich zwei möglichkeiten: entweder etwas kürzer schneiden, und weiterhin als Langhaarige durchs leben gehen oder Bob. Schön, dass auch einige Stimmen für dein Pixie zusammen gekommen sind, aber damit würde ich mich wohl nicht wirklich wohlfühlen. Wenn ich sie nur ein wenig schneide, kann ich sie immer mehr schneiden, und so ganz viele verschiedene Frisuren ausprobieren andererseits ist das irgendwie ein wenig ZU überlegt und rational - ich fühle mich nach einem Haar-Befreiungs-rundumschlag

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich fühle mich nach einem Haar-Befreiungs-rundumschlag
    siehst du Nimue, deshalb würde ich abschneiden. ich liebe deine langen haare und hätte sie gerne auf meinem kopf aber dich wird dieser gedanke nicht loslassen. du kannst ja erstmal mit neuen frisuren experimentieren und deine langen haare neu erfinden. du könntest ja auch erstmal schritt für schritt kürzer schneiden...

Nimue
    Besucher

Aber naja, ich fühl mich glaub tendenziell nach einem Befreiungsschlag, deswegen ists mit den Haaren allein nicht getan... ist halt einfach und schnell machbar.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Dieses Bild gefällt mir am besten .

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ...nach mehrmaligem Hinsehen habe ich bemerkt, dass ich die gleiche Frisur trage - mir ist es nur nicht aufgefallen, da ich im unteren Teil noch Locken habe und der Schnitt bei mir asymetrisch ist.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

+1 Bob mit Pony

Besucher

Ich finde extrem lange Haare langweilig.. und komischerweise auch nicht grade weiblich.. ich glaube, weiblichkeit kommt bei jedem anders zum Ausdruck. Manche haben so lange Haare und sehen nach "Mannsweib" aus, andere haben sehr kurze und sehen wunderbar Feminin aus, einfach weil die gesichtszüge damit super betont werden können. Man sieht mit kürzeren oftmals freundlicher, peppiger, verspielter, gepflegter und eben auch feminer aus.
    Bei mir wollt eich nie wahr haben das mir kurze Haare so gut stehen würden - ich hab sie an anderen immer bewundert und bei mir dachte ich immer nur "neeee" - aber auch an mir siehts super aus, habe eher nen Bob, passt halt besser zu mir.. ich würde bei dir auf jeden Fall einiges abschneiden lassen aber ich denke auch so auf schlüsselbeinlänge und bissl stufig würde schon eine enorme positive veränderung bringen - es muss ja nicht gleich alles ab, abschneiden geht ja immer ;)

Besucher

ach noch was, wenn das Foto für deine verhältnisse leger ist, dann ist das für mich ein weiteres indiz das dir eine peppigere frisur viel besser stehen würde!! man sieht es ja schon wenn du die haare zusammen hast, dass es zu dir passt was kurzes zu tragen..und ich würde sagen pony ja - grade nein..

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

dass du sowieso IMMER scharf aussiehst, weisst du sicher eh.

ich als kurzhaarfan.. fänd einen wuscheligen, lockeren, unkomplizierten bob definitiv supertoll an dir - auch wenn mir die langen haare an dir wirklich gut gefallen.. aber manchmal brauchts halt veränderungen. und dann wiederum bin ich der meinung.. wenn schon, denn schon.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Nimue
    Besucher

Wieso denkst du, dass eine "peppigere" Frisur mir besser stehen würde, wenn du das Outfit-Foto siehst? mir erschliesst sich der zusammenhang nicht ganz. Denn Peppig, modern, modebewusst, trendy ist nicht gerade das, was mir im Bezug auf mich selber vorschwebt da muss ich immer an so ausgefranste, eigenartige Frisuren in viel zu viel verschiedenen Farben und sehr, sehr viel Stylingaufwand denken das liegt nicht drin Ich bin ein Wash-and-Go-Mensch meine Frisur hat pflegeleicht zu sein.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    dass du sowieso IMMER scharf aussiehst, weisst du sicher eh.

ich als kurzhaarfan.. fänd einen wuscheligen, lockeren, unkomplizierten bob definitiv supertoll an dir - auch wenn mir die langen haare an dir wirklich gut gefallen.. aber manchmal brauchts halt veränderungen. und dann wiederum bin ich der meinung.. wenn schon, denn schon.

Ja, ich dachte mir auch schon: wenn ich mir so ganz kurze Haare schneide, steht meine Ex-Verlobte sicher erst recht auf mich schön dass es nicht gleich ein Pixie sein muss

Meine Laune...
    Tired

achso ja, definitiv mit pony. mag ich gern an dir.

peppig = ganz schlimmes wort.. erinnert an ''peppige häkelpullover mit modischen stickereien''.. kurzhaarfrisur mit ein paar seltsamen fransen.. die im endeffekt aussieht, als hätt man sie aus irgendnem frisurenbuch der frühen 90er kopiert..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

Ja, ich dachte mir auch schon: wenn ich mir so ganz kurze Haare schneide, steht meine Ex-Verlobte sicher erst recht auf mich schön dass es nicht gleich ein Pixie sein muss
    jaaaa, richtig gedacht.. rrrrr
    na, bob reicht schon, um mich glücklich zu machen. hehe.

honey's blog

Nimue
    Besucher

Wobei, ich glaube ich habe mich grad in deine Avatar-Frisur verliebt

Meine Laune...
    Tired

meine standart-frisur zur zeit..

honey's blog

Nimue
    Besucher

echt??? gibts davon auch tolle Fotos wo man die Frisur sieht? Ich geh mal in deinem Blog stöbern

nachtbiene
    Besucher

Wer kann, der kann. Also: du hast eine tolle, dicke Haarqualität und da bin ich definitiv für lang!

Die Bobs machen dich a wenig spießig

Meine Laune...
    Tired

im blog ist glaub ich keins.. ich mach mal morgen ein pic.

honey's blog

Inventar Avatar von granada

pony - und bob.

aber vielleicht erst mal langsam "hoch"schneiden, höchstens bis zur schulter und falls du dann noch magst noch kürzer.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin für Taillenlänge (etwas muss ab, die Enden wären mir zu ausgefranst) und Pony. Allerdings eher für einen seitlichen Pony, als den geraden.
    Einen Bob fänd ich an dir aber auch gut, aber nur, wenn er nicht superkurz wird.
    Pixie würde mir nicht gefallen (meiner Meinung nach bist du ein Laanghaartyp, auch vom Stil her) und moderate Länge kannste immer haben .
    Da finde ich Taille doch irgendwie besonderer!
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wer kann, der kann. Also: du hast eine tolle, dicke Haarqualität und da bin ich definitiv für lang!

Die Bobs machen dich a wenig spießig
    Ich habe keine gute Haarqualität! und dick sind sie auch nicht. Das täuscht. ich hab mittlerweile nen Haarumfang von 7-8, und wenn ich meinen Dutt aufmache, sind alle ganz verblüfft, dass sich so langes Haar dahinter verbirg. Zöpfe gehen auch nicht mehr, das sieht zu Mickrig aus.

Spiessig? DAS passt mir auch nicht, nein Aber es soll ja auch kein gerader, sondern, wenn überhaupt, ein wuscheliger Bob werden. ach, weiss doch auch nicht

Ich glaube, mal ein gutes Stück abhauen als erster Schritt wäre eine gute lösung. und dann weitergrübeln

nachtbiene
    Besucher

Ich hab ein Haarfetisch und achte wirklich bei jedem zuerst auf die Haare ... so eine Fülle in den Spitzen bei der Länge können die wenigsten bieten, die meisten erreichen genetisch bedingt gar nicht erst diese Länge Natürlich sind sie etwas trocken, leichte Naturwelle halt

Allwissend Avatar von Selicia

Habe abgestimmt für lang, aber kürzer als jetzt. Pony würde ich nicht lassen. Haarfarbe passt zu dir.

Besucher

also unter peppig versteh ich sicher nicht das, wie es hier 1-2 BJs aufgefasst haben - viel eher das Gegenteil von spießig!!

Also ich find deinen Kleidungsstil alles andere als Bieder oder spießig, eher etwas ausgefallen und eigentlich nicht "ganz einfach" - ich bin müde, mir fallen vll grade nicht die passenden Worte ein. Es sieht aufgeweckt aus - eher stylish als langweilig - jung, vll etwas verspielt ... (oh man mein Wortschatz ist momentan irgendwie echt geschrumpft) ich finde halt deinem haar fehlt PEPP... irgendwas freches.. locker und stufig vll sogar en bissl strubbelig oder so... wash and go is da doch ein gutes Stichwort.. bzw wash - durchstrubbeln - go ;) ich bin kein gegner von langen haaren aber ich finde die müssen dann einfach schon extrem dick und gesund sein um richtig was her zu machen, sonst ist das eher dieses gewollt und nicht gekonnt (soll keine Beleidigung sein die Fotos geben da ja nicht so viel info her , aber du sagtest das ja selber) ich hätte da schöne Vorstellung von Pixie bis ca Schlüsselbeinlänge....könnte alles was hermachen :)

Galina
    Besucher

ich bin für diesen bob

aber auch einen pixie könnte ich mir gut an dir vorstellen. und zwar so wie hier ,
    hier und da .

allerdings würde ich einen pixie an deiner stelle wohl auch nicht wagen, das wäre einfach eine zu extreme umstellung .

Nimue
    Besucher

So. Nochmals Danke für all Antworten, ich gehe zwar nicht auf jede einzeln ein, aber natürlich regt jede einzelne ein bisschen anders zum denken an. Wie gesagt, ich werde nicht losrennen und mir den Schnitt verpassen, den alle anderen toll finden, aber andere Meinung helfen, die eigene Meinung zu festigen oder zu hinterfragen

Zum Thema Kleiderstil: Inwiefern der jetzt ausgefallen ist oder nicht... sicher anders als der der anderen, auf jedenfall weniger "leger" - im Sinne von: ich gehöre zu den Leuten die den ganzen Tag nervös sind, wenn die Socken (die man eh nicht sieht, da in Stiefeln versteckt) nicht zum BH passen. In Jeans und T-Shirt geh ich nur aus dem Haus, wenn ich in meinem Dorf kurz einkaufen gehe, Sneakers hatte ich das letzte Mal im April an. Hingegen aber kann es sehr gut sein, dass ich um Acht uhr aus dem Haus muss, und 10 Minuten vorher aufwache - dann habe ich nicht mal Zeit zum Haare kämmen (nach Nachtfrisur eh selten verstrubbelt), geschweige denn zum Schminken. Aber die Klamotten sitzen

Ich habe also ein wenig meine Fotos durchsucht. Auch ganz alte (die ich nicht einstellen mag) ohne Pony. Geht nicht nicht weils mir nicht steht, aber weil es bei Hochgesteckten Haaren sehr streng wirkt, und bei offenen ich immer Haare im Mund habe.

Vielleicht können die Fotos eure Meinung auch ändern - eigentlich sind lange Haare ja schon verdammt geil Pixie geht, wie man wohl sieht, gar nicht, ich finde kurze Haare müsen auch mit einem bestimmten Stil einhergehen, und da sist nicht meiner. Ganz abgesehen davon, könnte ich mit zu kurzen Haaren gewisse Stile einfach nicht mehr tragen - Yukata und Gothic bzw. Lolita u.ä., das ist zwar nicht das, was ich täglich trage, aber ab und an doch ganz gerne.

Ich nehm die Fotos übrigens später wieder raus.

Inventar Avatar von Piana

Na, wenn Du schon fragst
    Ich bin für Bob, und zwar mit Pony! Das wird bei Deinem Stil traumhaft weiblich und sexy aussehen! Und Pony passt zu Deinem Gesicht!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Lang lassen!

Experte

so wie ich das sehe, muß es auf eine ganze entscheidung hinauslaufen, eine halbherzige zwischenlösung wird dir nicht helfen.
    ein bob würde dir zwar gut stehen, nimmt aber auch einen special effekt von dir, langes haar ist eben etwas besonderes.
    viele empfehlen hier, das haar "moderat lang" zu lassen, aber eben doch zu kürzen.
    was soll das aber bringen?
    sicher, die spitzen würden voller, der abschluß definierter aussehen - das wäre aber nur von bedeutung, wenn du dein haar dann meist offen tragen würdest.
    für hochsteckfrisuren würdest du das "mehr" an material schnell vermissen. dreh dir mal einen knoten und lasse die unteren 30 cm dabei weg - könnte ganz schön mickerig aussehen oder?
    der look wäre also gar nicht verändert, es stünde einfach nur etwas weniger haar zum "verarbeiten" zur verfügung.
    ich habe den gleichen zopfumfang wie du und muß bei meinen obligatorischen hochsteckfrisuren meist ganz schön tricksen, damit es nach etwas aussieht - und mein haar ist immerhin auch knapp über der taille. ich werde meines schon allein deshalb weiterzüchten, damit hochgestecktes üppiger aussieht, auch wenn die spitzen offen getragen bei aller pflege nicht viel hermachen - ich trage mein haar ohnehin nie offen, weil es mich einfach stört.

was ich damit sagen will:
    hopp oder topp, alles andere ist sinnlos - die eigentliche entscheidung ist bei der länge ganz schön groß und keiner kann sie dir abnehmen.

ach ja: als du dir damals deinen pony zugelegt hast, war mein frenetischer beifall der erste beitrag, den ich hier geschrieben habe - ich finde ihn auch immernoch toll an dir, unbedingt behalten!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich bin für einen schulterlangen Wuschel-Bob mit Pony. Das ist eine pflegeleichte Haarlänge, bei der du die Haare offen tragen kannst aber auch hochstecken kannst.
    Ich finde superlange Haare sind im Alltag eher hinderlich. Du trägst sie ja auch sowieso nicht oder nur sehr selten offen. Und die Haarwäsche und das Trocknen sind bestimmt auch sehr zeitaufwändig. Ja, wenn ich dann noch an das Gewicht denke....
    Tja, so ein Entschluß will gut überlegt sein, BH-Verschluß-Länge wäre vielleicht ein Anfang...
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Ich kann leider nix mehr zu sagen (würde aber gerne), da ich dich nicht sehe

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Die Bilder kann ich leider nicht sehen, aber da ich Dich ja in Natura kenne hier mein Feedback: Bitte bitte bitte nicht schneiden! Deine Haare sind im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd, sie sind für mich wirklich ein Teil Deiner sehr speziellen Persönlichkeit und Deiner Anziehungskraft. Ich bin übrigens nicht generell ein Langhaarfan, aber in Deinem Falle passt es einfach.

Ich würde das Haar evtl. 10-15 cm kürzen und den Pony beibehalten. Für mich ist der Look so wie er ist perfekt.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hallo Nimue,
    eigentlich bin ich ja völlig indifferent, was die Frisuren anderer Leute angeht, aber in Deinem Fall habe ich tatsächlich eine Meinung, die ich auch unbedingt äußern muss . Du bist ein sehr markanter Typ und brauchst m.E. unbedingt eine extreme Frisur. Alles andere sähe aus als versuchtest Du, Dich dem Durchschnitt anzunähern *versteht mich jemand?* Hübsch wärest Du selbstverständlich auch mit Bob oder Pixie, aber Du würdest damit einiges von Deiner außergewöhnlichen Ausstrahlung einbüßen. Außer sehr lang ginge also noch sehr kurz. Und einen Pixie finde ich nicht sehr kurz . Aber eine Fast-Rasur würde nicht sonderlich gut zu Deinem Kleidungsstil passen und ist auch nicht wandelbar.
    Langen Geschwafels kurzer Sinn: weiterzüchten!
    Grüße aus der Beautywüste!

Inventar Avatar von Maureen

Auf keinen Fall abschneiden und Dich von diesem eigenartigem Boardtrend, der sich hier zur Zeit breit macht, anstecken lassen!!!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Und Nimue, hast du dich schon ein bißchen für was entschieden, oder bist du immer noch unschlüssig?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*