Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frisur?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pixie

22 12,29%
  • Bob

47 26,26%
  • Moderat lang

20 11,17%
  • lang, aber kürzer als jetzt

64 35,75%
  • so lassen

19 10,61%
  • weiterzüchten

17 9,50%
  • mit Pony

68 37,99%
  • ohne Pony

22 12,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Nimue
    Besucher

AW: Meine Haare - Eure Meinung Bitte!

Nein, ich habe mich noch nicht wirklich entschieden. Irgendwie finde ich lange Haare vom Prinzip her schon toller...* Ich möchte also zuerst versuchen, Die Haare wieder schöner zu kriegen, eventuell ein bisschen, nicht viel, schneiden. Und mehr offen tragen, mehr Frisuren machen... ohne Rücksicht auf "Hilfe, sie könnten ja kaputt gehen..." Und dann schaue ich mal, ob der Wunsch nach kürzeren Haaren noch so stark ist. Vielleicht liegt mein Momentarenr rappel auch daran, dass es winter ist, ich mich fühle wie eine gedörrte Pflaume (die Luft Saugt JEDES BISSCHEN Feuchtigkeit aus mir raus )

Ich danke euch übrigens für all die Tollen Komplimente - ich freue mich sehr darüber!

*von wegen... nicht jede kann das, extrem, aussergewöhnlich etc etc. auch wenn ich mich ja irgendwie nicht mehr so übers Aussehen definieren mag

Forengöttin Avatar von Juli

Nimue ich würde dir ja auch gerne meine Meinung aufschwatzen, aber ich seh die Bilder leider nicht.
    Ich hab die Seite schon zehntausendmal aktualisiert, drüber schlafen geht auch nicht. und die sind bei Imageshack ne? Die kann ich eigentlich sehen - aber deine seh ich nicht.
    Das wollte ich nur mal loswerden

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich seh leider auch keine bilder
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nimue
    Besucher

Ach, ich habe sie bei Imageshack rausgelöscht. Ich will eben keine "altlasten" mehr im öffentlichen Bereich haben, deswegen habe ich vor (Neujahr und so ) meine Fotos regelmässig vom Netz zu nehmen.

Ich bin gerade nicht zu Hause, aber wenn ihr mögt, kann ich sie später oder morgen wieder online stellen

läuft Avatar von Jane82

aalso: (auch wenn ich jetzt die Bilder nicht gesehen habe, kenne Deine Haare aus dem Outfit-Thread):

- Egal was Du machst, goenne Dir bitte mindestens zwei Wochen Bedenkzeit! Nicht, dass Du es sonst noch bereust.
    - Ich bin fuer lang Goenn Dir mal einen professionellen Splissschnitt, opfere ein paar Zentimeter Laenge, das macht echt eine Menge aus.
    - Wenn Dir das Experimentier-Virus gepackt hat: Experimentier doch ein bischen mit dem Pony, also trag ihn mal laenger und schraeg, dann wieder kuerzer, schneide vielleicht einige wenige (!) gesichtsumspielende kinnlange Straehnen...
    man muss nicht direkt die ganze Laenge absaebeln nur weil man etwas Veraenderung will

Oh ja, ich würd die ganzen Fotos gerne mal sehen.
    Das wäre echt lieb, wenn es nicht zu viele Umstände macht

Und ja, ein guter Vorsatz sag ich mal

BJ-Einsteiger

ich würde auch gerne die Fotos sehen, bevor ich abstimme...

polyfragmo Avatar von Hariello

Auch ich würde gerne Bilder sehen , ich habe ja auch lange Haare und kenne den "Konflikt" ein wenig - auch wenn meine sehr gesund sind...

Nimue
    Besucher

*fotos weg*
    Geändert von Nimue (08.01.2012 um 17:42 Uhr)

Inventar

Also ich finde dir steht ein Pony supergut. Die Haare würde ich wahrscheinlich auf Hüftlänge kürzen, ich mag es nicht, wenn ich mich fast auf die Haare draufseze, aber das ist eher ein praktisches Argument, den ein ästhetisches.

Allwissend Avatar von anis

Nimue: Du bist eine wunderschöne Frau.

Ich würde Dir zu folgendem raten:
    Nutze es doch erst einmal aus, dass Du lange Haare hast. Trage sie offen, behandele sie nicht wie ein rohes Ei, wenn Du sowieso 20 cm abschneidest.
    Dann würde ich sie auf taillienlänge kürzen und schauen, wie Dir das gefällt. Für das normale Auge besteht zwischen Deiner Länge und Taille eh kein Unterschied. Sehr lang bleibt sehr lang.

Ich würde sie mir an Deiner Stelle nicht kürzer schneiden als bis zur Schulter. Nicht weil es Dir nicht stehen würde, würde es, sondern weil man kürzere Haare nicht mehr einfach zum Pferdeschwanz binden kann und dann sozusagen perfekt frisiert das Haus verlassen kann. Und kürzere Haare muss man permanent nachschneiden. Das kennst Du vermutlich gar nicht mehr. Und ziemlich teuer ist es auch.

Du bist übrigens eine meiner Lieblingsbeautys hier und ich lese immer gerne Deine Beiträge.

französinnig Avatar von Jadsy

Wow! Ich finde das Bild in der vorletzten Reihe ganz rechts (langes Haar ohne Pony) wunderschön.
    Schneide deine Haare bloß nicht ganz ab. Kürzen würde ich sie schon, die Längen sehen jetzt nicht wirklich toll aus. Aber lass sie wenigstens bis knapp auf Taillenlänge.
    Bist zu beneiden, ich versuche schon so lange meine Haare dahin zu bekommen.

Actionkeks Avatar von McMouse

Hallo Nimue,

ich finde Dir würde ein Bob mit Pony sehr gut stehen
    Gruß, die Maus.

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke, dass Du nochmal Bilder eingestellt hast @Nimue ! Also ich habe zwei Dinge angekreuzt, nämlich "ohne Pony" und "lang, aber kürzer als jetzt".

Zwei Dinge vorab: Generell bin ich selbst ein Langhaarfan,`habe ja selbst langes Haar. Und: Die meisten kürzeren Frisuren muss man "frisieren", wie der Name schon sagt und das gefällt mir zu 90 Prozent nicht . Schöne Haare ab einer gewissen Länge kann man leicht mit einer Spange wegstecken, das würde ich (auch an Deiner Stelle) nicht missen wollen.

Ich finde, dass Du (auch) ohne Pony (ein wenig) hübsch(er) aussiehst und würde, da die unteren Spitzen nicht sooo gesund aussehen zwischen einer oder zwei handbreit abschneiden, damit Du wieder mehr Fülle und Glanz bis in die Längen hast. Damit das Ganze "aufgelockert" wird, finde ich (wenn der Pony weitgehend rausgewachsen ist) ganz schön, wenn einige dieser Strähnen vorne ca. zwischen Kinn- und Nasenlänge haben. Sie fallen dann wenn Du möchtest ein wenig locker ins Gesicht, man kann sie mit dem Lockenstab ein wenig eindrehen, mit hübschen Klammern wegstecken usf.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung!
    Hariello

Danke für's Bilder reinstellen!
    Also ich bin für Pony + Taillenlänge oder Hüftlänge.
    Find ich besser als Bob, und du siehst bezaubernd aus

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (21.02.2017 um 22:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe auch für Pony gestimmt... ansonsten finde ich so einen Wuschelbob ganz nett... doch irgendwie finde ich es immer schade, wenn so gezüchtete Haare abgeschnitten werden... da kann ich mich nicht für oder gegen etwas entscheiden... ich würde sie glaube ich nicht abschneiden lassen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Ich finde ganz lang ohne Pony am Besten an dir.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Nimue
    Besucher

Noch zur aktuellen Lage sie sind gut Hüftlang, etwas länger, und bis auf das Deckhaar, welches eine sehr seltsame Struktur hat und auch über die ganze Länge etwas Spliss verteilt hat, sind sie gesund, aber trocken halt. Aber wenn ich mir die alten Fotos noch angucke, habe ich es durchaus mal geschafft, sie bis zur Hüfte zu kriegen, ohne dass sie zu dünn wurden. Ich werde mit stärkerer, etwas bewussterer Pflege versuchen, sie nochmals schön zu bekommen, und eventuell sehr fisselige Spitzen wegschneiden und auf Qualität zu züchten. Es ist ja nicht so, dass sie von oben bis unten versplisst und kaputt wären

Edit: Die Fotos, wo sie ganz ganz lang sind, sind im letzten April entstanden, bevor ich im September das wirklich kaputte und trockene abgeschnitten habe. Dort waren sie deutlich länger als Klassische länge...

In de Wann Avatar von Peonies

Die vorletzte und letzte Reihe an Bildern

Lang und gesund, vielleicht die Länge von vorletzte unterste Reihe ganz rechts?!

Oder auch länger.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Das Blöde beim Spliss ist ja, dass die befallenen Haare immer weiter aufspleißen und dann nach und nach bei jedem Kämmen oder Bürsten abbrechen. Dadurch sehen die Längen dünner aus. Kitten lässt sich das Haar nicht, mit keiner Pflege. Da hilft wirklich nur abschneiden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Nimue
    Besucher

Ja das ist schon klar, aber so viel Spliss habe ich nicht, und ich denke mal, ganz weg kann man den kaum kriegen die Trockenheit ist das viel grössere Problem

young at heart... Avatar von Süßmatz

Vielleicht können dir ja ein paar Tipps von Holger weiter helfen: *klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Amused

NICHT abschneiden Deine Prachthaare

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Bloß nicht abschneiden! Wenn ich dich und deine Haare sehe bekomme ich Lust sie dir zu bürsten

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Der Thread ist doch schon 2 Jahre alt...

Nimue
    Besucher

...und die Haare immer noch/wieder mehr oder weniger lang. Ich glaube, ich werde sie weiterhin einfach wuchern lassen, es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche repräsentative Pflichten hätte, bei denen meine Frisur eine Rolle spielt

kontext
    Besucher

Richtig so. Lass dich nicht hetzen mit der Entscheidung, Nimue

Ich liebe deine langen Haare und bin ohnehin im Zweifelsfall immer für *dranlassen*, aber wenn dich doch nochmal die mehr-minder repräsentative Wuschelbobphase packt, bringt das dein hübsches Gesicht sicher mindestens genauso zur Geltung.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich bin für ein bisschen schneiden (ca. 10-20 cm)- aber lang lassen und Pony rauswachsen lassen! Finde das Bild mit den langen Haare ohne Pony auch total umwerfend! Mit Pony ist auch schön, aber ohne ist noch einen Ticken toller
    Und du bist insgesamt wirklich wunderbar feminin :)!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie lang sind sie denn jetzt eigentlich?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Nimue
    Besucher

Die längsten noch nicht ganz steissbeinlang, der Pony knapp kinnlang. Allerdings seh ich keine verlinkten Fotos mehr, ich weiss gar nicht, was ich gepostet hatte...

kontext
    Besucher

Nimue
    Besucher

Aaah dort sind sie ja! Wie ist mir das beim Durchblättern entgangen?

Ich lösch die dann mal und geb euch dafür ein neues, das einzige aktuelle mit Haaren das ich grad habe. Auch wenn man kaum was sieht

kontext
    Besucher

Ein! Traum!

Und ich finde es mit längerer Ponypartie viel schöner.

Minou
    Besucher

Ich bin ja nun echt kein Fan von langen Haaren, die über Schulterblatt-Länge hinausgehen. Das wirkt bei den allermeisten einfach nur trutschig.

Aber bei Dir! Wow! Einfach toll. Das sind wunderschöne Haare! Sie verleihen Dir einen speziellen Zauber. Wunderhübsch! Schön pflegen, ein bißchen schnipseln zum Gesunderhalten, aber bitte, bitte dranlassen!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Haare auch super! Allerdings hat mir der Pony auch sehr gut gefallen, als er noch kürzer war. Aber die Haare
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Nimue
    Besucher

danke, ich bin auch mehr oder weniger zufrieden. besser ginge es natürlich immer

Inventar Avatar von marina74

Boah ich plaaatze vor Neid!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Liebe Nimue,

ich bin eben erst auf deinen thread gestossen und kenne daher nur das eine Foto, - aber ich muß Dir wirklich sagen: DEINE HAARE SIND EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN!!!

Diese Fülle, und vor allem: diese wunderschön, megaweich fallenden Wellen (wie bekommst Du die bloß hin???), - einfach nur zum Dahinschmelzen.....

Gewiß investierst Du zu allen Naturgaben hin auch viel Zeit in Pflege, aber für so tolles Haar kann man zurecht auch alles tun!!!
    Weiter so!

Liebe Grüße,
    Thomas