Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Peeptoes

Inventar

Peeptoes

Hallo, leute habt ihr schon einmal Peeptoes mit einer Strumpfhose getragen, das sieht doch komisch aus oder, ich hab überlegt weil ich morgen eins chwarzes kurzes Kleid anziehen wollte und dazu eine schwarze Strumpfhose..Die bequemsten Schuhe die ich hab sind Peeptoes... Ich geh morgen auf einen Weihnachtsball...

Inventar Avatar von Piana

AW: Peeptoes

Es kommt drauf an, wie weit das Loch vorne ist, und was für Strumpfhose....
    Mit blickdichten Strumpfhosen finde ich es ok, mit durchsichtigen...hm, nur wenn das Zehenloch klein ist...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Es gibt Strumpfhosen für Peetoes. Shelina Toeless

BJ-Einsteiger

ich finde, das man im winter durchaus auch normale also blickdichte strumpfhosen und strümpfe zu peeptoes anziehen kann

Inventar Avatar von LaLady

Hi, ich finde schon, dass man das machen kann, also ich würds anziehen ohne weiteren Gedanken.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich finds auch nicht schlimm, wenn die strumpfhose schwarz ist, aber schöner find ichs mit leggins
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Allwissend Avatar von DaWe

vielleicht ist es der Altersunterschied von mir zu Euch (rund 10-15 Jahre ) aber ich empfinde es als no go und würde es nicht so anziehen. Eigentlich keine peeptoes im Winter - und wenn, aber keinesfalls mit Strumpfhose (außer das Loch ist so winzig, dass man nichts, aber auch gar nichts vom Fuß/Zeh sieht)

loveliness
    Besucher

Ich finde es sieht viel besser aus wenn man keine strumpfhose anhat.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Ich finde Peep toes und Strumpfhose auch ok. Warum im Winter auf hübsche Schühchen verzichten?

Blush-Süchtig

ich würde auch keine strumpfhose sagen
    aber, zieh die schue doch mal mit der strumpfhose an und guck wie es aussieht.. vielleicht sieht es nicht so schlecht aus...

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Ich persönlich finde Peeptoes eh schrecklich. Aber ok, meine Meinung.
    Allerdings finde ich es auch sehr unpassend, solche Schuhe im Winter zu tragen.
    War letztes Jahr mal auf einem Reitturnier im Winter und da liefen auch ein paar "It-Girls" (nenne ich jetzt mal so) mit nackten Füssen und Peeptoes herum. Ich war echt erstaunt und konnte gar nicht weggucken. Ich dachte nur, ach du grüne Neune, die frieren sich doch einen ab, und unpassend ist es eh.
    Aber naja, jedem das seine. Über Geschmackt lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Müsste ich allerdings heute solche Schuhe tragen, würde ich auf jeden Fall eine Strumpfhose anziehen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich empfinde eine strumpfhose in peeptoes als no-go. man hat ja als blickfang die zehen und dann eine strumpfhose? geht mMn garnicht lieber andere schuhe

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich find's ganz okay ich hab peeptoes mit blickdichter strumpfhose zB zu meiner weihnachtsfeier in der firma getragen und fand (wie meine kolleginnen - im nachhinein auch ganz überrascht), dass es gut aussah.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar

Danke ich mach heute mal Anprobe guck wie es aussieht, komischerweise gehen alle auf dem ball mit Riemchensandaletten und nackten Beinen aber mir ist das zu kalt bei minus Temperaturen, ich muss mal schauen wie das mit dem Loch aussieht und schwarzer Strumpfhose.

Großstadtprinzessin

Also rein pragmatisch gesehen:

Sofern die Strumpfhose blickdicht ist, würd ich die auch zu Peeptoes anziehen, bevor ich mir die Pfoten abriere .
    Außerdem: Farbige Strumpfhosen können sogar ein ziemlich pfiffiger Blickfang dazu sein
    Save water - Drink champagne!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich empfinde eine strumpfhose in peeptoes als no-go. man hat ja als blickfang die zehen und dann eine strumpfhose? geht mMn garnicht lieber andere schuhe
    Ganz deiner Meinung... das sieht doch einfach unmöglich aus Dann lieber normale Pumps

Peeptoes kann man auch im Winter im Club, Bar oder Restaurant gut tragen, draußen natürlich niiiicht [zumindest nicht länger als die 3 min zum Auto]

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich finde blickdichte Strumphosen dazu völlig in Ordnung. Besser als sich einen abzufrieren. Außerdem ist es Winter, von daher ist es okay.

Außerdem wenn es zb schwarze Peeptoes sind + schwarze Strumphhose sieht es von weitem eh so aus als wären es normale Pumps. Keiner wird auf die Knie gehen und nachgucken ;) .

Inventar

Ich hab jetzt doch meine 10 cm hohen pumps angezogen, ich bereue es haett ich doch die Peeptoes angezogen, es gab nix zum hinsetzen, stand und stand und stand... 5h lang , meine Füße tuen immer noch weh... Und zum Schluß hab ich eine Pfütze übersehen hatte eh Eisfüße mit Eiswasser Schnee matsch alarm.Also fand das sah nicht schlecht aus mit Strumpfhose meine Umgebung fand es irgendwie unpassend... Also finde zur Not kann man das machen mit Strumpfhose wenn das Loch von den Peeptoes nicht riesig ist. Danke für Eure Hilfe!!

loveliness
    Besucher

Ich Peeptoes. Die sehen einfach klasse aus.

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ich liebe Peeptoes auch, aber nur wenn da hübsch pedikürte Füsse drinstecken :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.