.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:51 Uhr)
Ja die ist weg, alverde hat seine Haarpflegeserie komplett erneuert: Es gibt jetzt Birke-Salbei Shampoo, Zitronen/Melisse- Spülung und Aloe/Hibiskus Shampoo und Spülung.Hab ich was vergessen?
Ich würde einfach mal die Aloe-Hibiskus-Sachen ausprobieren, wenn du vorher die Rosenserie genommen hast. Die Birke-Salbei hat nur gute Tenside, also nichts SLES oder ALS oder so...
LG
bloodyMary
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:51 Uhr)
Von Urtekram gibt es Rosenshampoo und Spülung.
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo!
Ich habe bei dm mal nach den neuen Shampoos geguckt. Das Henna-Olive shampoo ist besonders gut. Aber das Aloe/Hibiscus kann ich auch empfehlen.Die sind echt spitze und riechen auch super lecker... Nur Ähnlichkeit mit Rosenduft ist nicht vorhanden.....
![]()
Ivchen
![]()
habe gerade die aloe/hibiscus spülung ausprobiert und fand die sehr gut.
so am rande: benutze doch ein anderes produkt für die haare und dann für den körper das wildrosenöl von weleda(gibt glaubs auch eine milch, aber die habe ich nicht ausprobiert) das riecht sehr fein nach rose (was manchmal etwas penetrant sein kann) und macht die haut sehr schön! ist zwar etwas teuer, aber ziemlich ergiebig (finde ich)
(ist mir so zum thema rosenduft eingefallen - sorry für das offtopic)
Hallo Lily,
ich würde dir empfehlen trotzdem noch mal bei DM zu gucken, da es zumindest bei den 3 DMs, die ich kenneso gut wie überall alte und neue Haarpflegesachen gab, somit könntest du dir evtl. noch einen Vorrat an den Wildrose-Sachen zu legen. Bei uns war nämlich meistens extra Platz für die neuen Sachen freigeräumt und es wurden nicht einfach die neuen Sachen dazu oder dahinter gestellt.
LG Stargirl
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:52 Uhr)
Birke-Salbei riecht für meinen Geschmack schon sehr nach Salbei, das muss man mögen oder eben nicht![]()
Also ich finde das Aloe Hibiskus Shampoo stinkt! Zum Glück hab ich nur ne Probe gekauft!
Ich vermisse das Wildrosenzeug![]()
Den Geruch vom Birke/Salbei Shampoo find ich auch etwas nervig... für gewöhnlich mag ich Salbei sehr gerne, aber nicht unbedingt in einem ShampooTrotzdem besser als diese künstlichen Gerüche von z.B. Gliss Kur *schauder* Dafür hab ich eine Spülung, die gut duftet
![]()