Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Etre Belle?

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Etre Belle?

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem erstmalig zu einer Kosmetikerin gegangen (man wird ja schließlich nicht jünger ).

Die verwendet Produkte von Etre Belle.

Da ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach richtig guten Gesichtspflege-Produkten bin, würde ich gerne wissen, ob hier schonmal jemand Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt hat.

Bei den Testberichten und auch so habe ich leider garnichts gefunden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Meine Laune...
    Amused

Re: Etre Belle?

Nööö, kenn ich nicht. Aber ich will Dir wenigstens antworten

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Re: Etre Belle?

Hallo ck2110,

da muss ich leider auch passen - aber hast Du denn schon mal gegoogelt??
    Dann wünsch ich Dir auf jedenfall noch weiterhin viel Glück bei der Suche nach der passenden Gesichtspflege für Dich.
    Vielleicht kann Dir Deine Kosmetikerin ja auch mal Proben von ihren Produkten mitgeben, so kannst Du es in Ruhe mal ein paar Tage zu Hause ausprobieren...

LG, Seestern

supreme
    Besucher

Etre Belle - Golden Skin

Kennt jemand die Apothekenserie Etre Belle - Golden Skin ?

http://www.etre-belle.de/

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Etre Belle - Golden Skin

Hallo,
    falls mich jetzt nicht alles täuscht,gab es die auch mal bei QVC.....

lg. magnolia

supreme
    Besucher

AW: Etre Belle?

habe gerade eine Dame gefunden, die Janssen Kosmetik verkauft aber ihre Anwendungen selbst mit Etre Belle macht

Die Sachen klingen ja ganz nett bei kosmetikkaufhaus.de aber da sind nie incis bei (sonst bei anderen Reihen schon)

Kennt jemand Etre Belle ?

supreme
    Besucher

...war gerade bei der Etre Belle Dame...hab Prospekte bekommen...auf die Anfrage bzgl Incis kam nur dass noch nie eine Kundin Allergien gehabt hätte....und das war auch alles an Info....hat mich jetzt nicht so sonderlich motiviert und eine Firma, die so mit den Incis hinterm Berg hält finde ich auch eher

Allwissend Avatar von windelwinni

Hi,

sehe gerade, die haben eine eigene Web-Site unter: www.etre-belle.de

Vllt. wirst du ja da fündig.

LG
    Windelwinni

supreme
    Besucher

die kannte ich schon und incis gibt es da nicht

supreme
    Besucher

endlich mal ein paar incis gefunden...aber nichts umwerfendes:

AGENT PHYTOSOME
    Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Caprylic/Capric Triglycerides, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysorbate 60, Glycoproteins, Sodium Hyaluronate, Phospholipids/ Alcohol, Tocopherol, Soluble Collagen, Carbomer, Tromethamin, Benzyl Alcohol/Methylisothiazolinone/Methylchloroisothiazolinone/Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Limonene, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool

Reinigungsmilch LAIT ORANGE
    Aqua (Water), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Polysorbate 60, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Carbomer, Tocopherol, Tromethamin, Citrus Dulcis, Benzyl Alcohol/Methylisothiazolinone/Methylchloroisothiazolinone

Feuchtigkeitslotion TONIC
    Aqua (Water), Propylene Glycol, Alcohol Denat (SD-Alcohol-39 C), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel Extract), Chamomilla Recutitia (Matricaria Extract), Aloe Barbadensis, Sodium Laureth Sulfate, Menthol, Benzyl Alcohol/Methylisothiazolinone/Methylchloroisothiazolinone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Pinus Pumilio (Pine Bark Extract), Citric Acid

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe von etre belle ein Gel, welches ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und auch bei ihr gekauft habe.

Ich sollte es immer auf Pickel schmieren punktuell, da es antiseptisch wirkt. Mach ich auch immer fein.

Durch die sparsame Handhabe benutze ich dieses Gel schon 16 MOnate.........

Marilyn0106
    Besucher

Ich kenne nur die Sensiserie für empf. Haut. Für mein Empfinden war die viel zu stark parfümiert.

Liebe Grüße
    Marilyn

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Tube etre belle Senisplus

Hat zufällig schon jemand von den Empfindlichen Häutchen Erfahrungen mit dieser Serie? Sie ist auch ohne Mineralöle und Farbstoffe und einige gute Incis die ich vertrage sind drin.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

AW: etre belle Senisplus

Das sieht eigentlich ganz gut aus. Konservierungstoffe sind ja auch nicht drin. Aber an die zahlreichen Duftstoffallergiker hat ja mal wieder niemand gedacht.

Allwissend Avatar von timmy

Erinnert mich an irgendwas... mal überlegen. Habe mir die incis gerade angesehen. Bei der Intensivcreme weiß ich jetzt nicht wo da die Seide drin sein soll. Einige Inci habe ich auch gar nicht gefunden, keine Ahnung welche Verbindungen das sind. Serica z.B
    Etre belle, war da nicht was mit Art deco ? Mir fällts bestimmt noch ein.
    grüße timmy

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Mich würde das Hydrasilk Serum Intensive anlachen so wie ich da sehe ist da kein Parfüm drin.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ja, die beiden Seren scheinen die einzigen unparfümierten Produkte in dieser Serie zu sein.

supreme
    Besucher

was ich bisher von etre belle hatte, fand ich nicht so gut. sensiplus kenn ich aber glaub ich nicht. hier ein link
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...e.php?hcode=65

supreme
    Besucher

die incis klingen ja schon mal ganz gut...