Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Bonita!!
    Besucher

An alle mit schmalen Lippen: Lippenstift & andersfarbigem Lipliner?

Hallo Beautys,

ich habe keine wahnsinns Angelina-Jolie Lippen.
    Daher schminke ich mich seit meinem 16. Lebensjahr immer mit einem schillernden helleren Lippenstiftton und drumrum mache ich mit einer abgerundeten weichen Liplinerfarbe (die eine Nuance dunkler ist) sanft und verschwischend eine Linie drum rum.

Ich weiß, dass das eigentlich als Make-up Sünde gilt und anscheinend älter macht, aber ich muss sagen, ICH seh damit einfach besser/sexyier und interessanter aus. Außerdem krieg ich so den gewünschten Schmolllippeneffekt hin. Wenn man die Linien weich macht und verwischt, sieht es auch nicht unnatürlich aus. Die Farben dürfen halt nicht zu stark abweichen.

Gibts vielleicht Mädels hier die das auch so machen? Oder findet Ihr das geht gar nicht?

Eure Kombis würden mich interessieren am Besten mit Foto.

Meine Lieblingskombis sind derzeit:

Loreal 339 Color Riche (Rosaton)
    mit Loreal Rosewood Lipliner

agnes b. corails soleil (Gold-Orangeton)
    mit Jade moisture whip mocha 69

Rimmel 247 frosted (goldschillerton)
    mit Jade moisture whip mocha 69

Jade Nude Luminous beige (nude-beige)
    mit Loreal toffee (braun-rotton)

Ich mache mal Bilder bei Gelegenheit und stelle sie hier ein. Vielleicht hängen sich ein paar von Euch an. Würde mich über KOmmentare, Tipps, Bilder freuen!

Inventar Avatar von LaLady

AW: An alle mit schmalen Lippen: Lippenstift & andersfarbigem Lipliner?

Ich benutze auch öfters einen Lipliner. Mein Lieblingskombie ist

Lipliner: Jade Rosenholz (passt finde ich fast zu allen meiner Lieblings-Lippie-Farben

Lippenstift: Loreal - Color sensational - Mandarine Fizz Nr. 410

Ich finde nicht, dass das doof oder so aussieht, ganz im Gegenteil, ich mag mich damit auch mehr und es sieht gepflegter aus finde ich. Hab normale Lippen, also nicht zuuuu schmale, aber mit Lipliner werden die finde ich schöner

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen

Ich finde nicht, dass das doof oder so aussieht, ganz im Gegenteil, ich mag mich damit auch mehr und es sieht gepflegter aus finde ich. Hab normale Lippen, also nicht zuuuu schmale, aber mit Lipliner werden die finde ich schöner
    Es ging wohl eher mehr darum das Bonita dunkleren Lipliner aufträgt als Lippenstift
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

kontext
    Besucher

Mhm, das ist leider die einzige Möglichkeit, mit der ich wirklich tricksen konnte, aber ich trags nimmer. Lippen werden dann im Höchstfall beglosst oder mit einem Lippenstift bedacht, der heller ist als der eigentliche Lippenton.
    Ich habe auch mal diesen Trick mit dem helleren Stift über der oberen Lippenlinie probiert - funktioniert auch, aber je nach Lichteinfall konnte man es erahnen oder nicht mehr sehen, beides blöd.

Poste doch mal ein Bild, bonita?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze auch immer Lipliner, meißtens 1, höchstens 2 Nuancen dunkler. Aber immer dieselbe Farbe halt. Habe weder Angelina Lippen, noch ganz dünne. So normale halt!
    Poste mal ein Foto würde mich sehr interessieren.

Forenkönigin

Ich finde, der Trick ist, nicht nur eine Linie um den Mund drum rumzumalen, sondern einen breiteren Rand, den man richtig nuanciert und den Lippie dann nach zum übermalen nehmen. So erreicht man für einen Teil der Lippen hellere Stellen und dunkler schattierte. Um Lippen richtig voll zu schminken innen immer etwas heller als aussen. Aber das Geheimnis liegt hier wirklich in sanften Farbabstufungen, gut verwischt und dezent. Ich nehm jedenfalls manchmal sogar einen sehr viel dunkleren Lipliner, aber richtig aufgetragen und gut verwischt wieht das trotzdem gut aus.

Bonita!!
    Besucher

@Alena: Genau das mein ich. Du hast ausgedrückt, was ich nicht in Worte fassen konnte. Keine Linie die hart wirkt,sondern nuanciert muss es sein.

Ich muss gestehen, meine Kamera ist irgendwie verschollen... das mit den Bildern wird grad nix. Sorry

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

also ich habe auch ganz schmale Lippen und verwende schon jahrelang Lippliner. Bis vor ein paar Monaten auch immer einen Ton dunkler, z.Zt gerne im gleichen Ton und in Lippenfarbe. Kann das mit dem verblenden glaub nicht richtig.

Experte Avatar von DesertRose76

Meine Oberlippe ist ein wenig schmal
    Deshalb benutze ich einen Lipliner, umrande die Lippen. Dann male ich mit dem Liner die Lippen aus, und zwar so, dass ich die Mitten der Lippen frei lasse. In die Mitte tupfe ich dann mit den Fingern helle Nuancen, um sie voluminöser wirken zu lassen. Und es sieht bislang supi aus.
    Manchmal mache ich nur oben einen helleren Ton rauf, mal nur unten, und mal auf beide. Je nachdem, wie ich es gerade haben will.

Was ich auch mal probiert habe, und was optisch viel gerissen hat war, als ich knall roten Lippenstift mit dem Finger nur in die Mitte getupft hatte.

Warum ich Lipliner anstelle von Lippenstift benutze? Weil der Liner bei mir länger haften bleibt, als Lippenstift

Als Basis nehme ich eine ölhaltige Creme, wie zB Oil of Olaz, die ich vorab auf die Lippen massiere und einwirken lasse.
    Ab und zu, um meine Fältchen weg zu zaubern, nehme ich auch Anti-Falten-Creme
    Aber es hilft! ;)

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von vani

ich finde es ganz ganz schlimm wenn zwischen lipliner und lippiefarbe ein großer unterschied ist.. ich finde dann sieht der mund auch kleiner aus.
    so wie du es beschreibst, finde ich es ganz richtig, bonita.. schööön verblenden, dass es eben keine LINIE mehr ist, sondern so ausläuft, dass es nicht mehr auffällt, dass da noch ein liner drumrum ist was ich auch noch gerne mache, ist mit etwas dunklerem lipliner die lippen am mundwinkel komplett mit liner zu "befüllen" und dann zur mitte hin ausblenden - hoffe ihr versteht wie ich es meine passt aber vielleicht auch nicht zu jeder lippenform.. dann auf die mitte der lippen noch ein gloss und alles is prima
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

... eher nicht! Avatar von Beena

Bonita, ich mache das ganz genauso. Mein Lipliner ist auch immer 1 bis 2 Nuancen dunkler, meistens rosenholzlastig. Ich habe zwar keine schmalen Lippen, eher normal, aber sie werden dadurch besser konturiert und sehen definierter aus.