Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von LaLady

Suche verlängernde, verdichtende und trennende Douglas Mascara

Hallo,

bin auf der Suche nach der besten Mascara der Welt Wollte mir eigentlich die Armani ETK Macara kaufen, habe aber bei google schon viele negative Berichte gelesen und mich entschlossen eine andere Mascara zu kaufen, aber welche denn nun?! :D
    Hab zufällig ein Douglas-Gutschein, den ich für eine Mascara ausgeben möchte freu mich schon riesig drauf :D

Die Mascara sollte auf jeden Fall verlängern!!! und verdichten, falls das überhaupt geht :D

Danke.

loveliness
    Besucher

AW: Suche verlängernde, verdichtende und trennende Douglas Mascara

Wie wärs mit Diorshow, die soll ganz gut sein...

http://www.fem.com/fileadmin/content...ck-mascara.jpg

Allwissend

Ja die ist sehr gut, aber ich finde daß die Bürste viel zu groß ist.... ist irgendwie unpraktisch, deshalb habe ich sie nicht mehr nachgekauft.

ich mag die singulier von YSL. die verlängert auf jeden Fall, über Volumen gibts da aber geteilte Meinungen. Ich finde das Endergebnis aber sehr gut.

Von BB hab ich die extreme partymascara letztens im Douglas ausprobiert, war aber ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. Da war nix mit Verlängern und Volumen auch fraglich.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

am besten find ich immer noch die effet faux cils (ysl).. mehr volumen und länge geht kaum. allerdings wird die konsistenz bereits nach kurzer zeit sehr bäh, sie trocknet schnell aus, und sie ist insgesamt recht patzig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

freut sich... Avatar von Oneillhase

Bis jetzt mein unangefochtener Liebling: Die Lash Queen von Rubinstein Alternative für mich bzw meinen Geldbeutel: Die All-in-one von ArtDeco - ich bin wirklich sehr zufrieden - mit beiden: Verlängern und verdichten mE einfach traumhaft und haben bis zum Schluss eine gute Konsistenz (Wobei die LQ noch ein Sternchen mehr von mir bekommt )

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Zitat Zitat von NimueMerlin Beitrag anzeigen
    Bis jetzt mein unangefochtener Liebling: Die Lash Queen von Rubinstein Alternative für mich bzw meinen Geldbeutel: Die All-in-one von ArtDeco - ich bin wirklich sehr zufrieden - mit beiden: Verlängern und verdichten mE einfach traumhaft und haben bis zum Schluss eine gute Konsistenz (Wobei die LQ noch ein Sternchen mehr von mir bekommt )
    eine bekannte von mir schwört da auch drauf!

find selbst die diorshow und blackout auch sehr gut!
    telescopic von loreal (sogar eher günstiger!) ist auch gut!die hat ne kuststoffbürste, die quasi keine häärchen hat, da sie etwas feiner ist, ist sie gut geeignet wenn man mit den dicken bürsten nicht so gut klarkommt....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nochmal ein Strich für die Lash Queen von Rubinstein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Es kommt natürlich drauf an in welcher Preiskategorie du suchst?! Ich kann dir den von Rubinstein Lash Queen empfehlen in der etawas teueren kategorie, ansonsten der von Max Factor False Lash Effect ist super wen du eine günstigere Variante suchst
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von ketoglutarat

naja, sie hat ja schon gesagt, dass es von douglas sein soll, also außer L'oreal, was es auch im dougi gibt, kann man schon was zwischen 20-35 € empfehlen.
    ich finde die effet faux cils echt gut.

Ja, der Preis ist mir ziemlich egal.
    Was wichtig ist, ist dass die Mascara die Wimpern verlängert und verdichtet. Volumen ist unwichtig, da ich von Natur aus habe.
    Die YSL Faux Cils interessiert mich sehr, ist die wirklich gut?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Was wichtig ist, ist dass die Mascara die Wimpern verlängert und verdichtet. Volumen ist unwichtig, da ich von Natur aus habe.
    gut ist sie, aber sie verdichtet auch sehr, wegen der pastigen Konsistenz, mir ist die zu teuer, da die nach ein paar Wochen so dick/eingetrockent ist, das man sie kaum noch verwenden kann, deshalb kein Nachkaufprodukt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch super, vor allem den Verdichtungseffekt! Aber sie hält in der Tat nicht so lange. Trotzdem kaufe ich sie immer wieder nach Bei mir zaubert sie auch viel schönere Wimpern als die Diorshow oder die Lash Queen.

pati
    Besucher

Ich mag die Lash Queen Feline Blacks Mascara und die Benefit That Gal Mascara, für diese habe ich schon oft Komplimente bekommen.

müde Avatar von trinica

von den genannten dougi tuschen habe ich schon so ziemlich alle ausprobiert .

die diorshow macht zwar schöne wimpern, ist aber leider auch recht aggressiv zu ihnen. nachdem ich die aufgebraucht hatte, waren meine wimpis nicht mehr sehr gesund

hie hr macaras sind ganz gut. habe aktuell die lash queen als wp version im einsatz. die ist stark pigmentiert, sieht toll aus, geht aber leider nicht so gut und auch nur mit viel wp-amu-entferner ab.

was hier noch nicht erwähnt wurde sind die tuschen von lancome.
    die hypnose und flextencils sind klassiker. wenn du nur länge und dichte brauchst, ist die hypnose, von der konsistenz her, meiner meinung nach besser als die lashqueen.
    für zusätzlichen schwung würde die flex sorgen.

aber ganz ehrlich. die mascaras haben alle ihren preis. und dadurch, dass man sie im normalfall jeden tag verwendet, sind sie recht schnell aufgebraucht.

ich mache es daher so, dass ich in die shiseido mascara base investiere.
    die ist ein super untergrund für gewöhnliche dm mascaras und hält bei täglichem gebrauch bei mir fast ein halbes jahr!
    der vorteil ist halt, dass ich die mit jeder günstigen jade maybelline mascara kombinieren kann und damit denselben effekt, wenn nicht sogar noch besser,
    erziele wie mit den o.g. luxusteilen.

außerdem kann man die wimpis mit der base auch angenehmer abschminken

bin wimperntechnisch nicht so gut ausgestattet, die shiseido base ist daher wirklich ein hg für mich und mein portemonnaie

Hm, schade, dass die YSL Faux Mascara so schnell trocknet, dann wär das nichts für mich.
    Die Hypnose Mascara fand ich ja schon sehr gut, aber länger schienen meine Wimpern dadurch nicht...Wenn dann nur mehr Schwung.
    Hoffentlich kommt bald eine neue Mascara raus :D

müde Avatar von trinica

hast du schonmal die l'extreme von lancome ausprobiert?

@trinica: Nein, wie ist denn die l extreme Mascara von Lancome? Hört sich nicht schlecht an, eventuell extreme Wimpern?!

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

also die l´xtreme kann ich gar nicht empfehlen, wenn du störische wimpern hast.
    bei mir und meiner schwester, war sie die schlechteste mascara zeit langem
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ysl faux cils finde ich zum layern über ner andren super, da das bürstchen soooo toll ist und trennt und verdichtet! aaaber ich finde sie allein extrem "trocken", kaum schwarz, fast nicht sichtbar. das war enttäuschend, bei dem Preis. Da ist die singluier besser.

Die diorshow hat n irre dunkles schwarz(hab die blackout), aber das bürstchen ist schon heavy. Will noch die iconic kaufen, deren Bürstchen ist kleiner, handlicher UND sie soll extra Schwung bringen!

Guapa
    Besucher

:schieb:

Noch mehr Empfehlungen?
    Die Shiseido Mascara Base hat bei mir total geloost. Ich habe sie mit der L'Oreal Lash Architect und x4 Volumen benutzt; es sieht einfach mistig aus.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

mädels, an alle danke für den tipp mit der lash queen, ich hab mir die vor einigen tagen gekauft und bin wirklich angetan , auch wenn ich gar nicht die fred-eröffnerin bin
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Ich häng mich hier auch mal ran.
    Habe heute auch eine Douglas-Filiale mit meiner Anwesenheit bereichert und war mal wieder auf der Suche nach einer Mascara an der ich nichts zu meckern habe. Man wollte mir auch mal wieder die Diorshow andrehen, aber ich finde die Bürste geht gaaar nicht! Die Iconic ist bei mir auch komplett gefloppt. Null Wirkung, mMn eine der schlechtesten Mascaras die ich je auf den Wimpern hatte.

Dann fiel mir die Annayake Volumen-Mascara auf. Erinnert mich vom Bürstchen fast ein wenig an meine heißgeliebte Maximeyes und hat mich doch schon sehr angefixt. Aber ehe ich solch eine Investition tätige wollte ich hier erst mal fragen, ob evtl. jemand von euch Erfahrungen mit dieser Tusche hat?

Allwissend

Mit dieser habe ich zwar keine Erfahrungen, aber die Maximeyes war perfekt!!! Wenn Du sie gekauft hast, mußt Du mal berichten!

Sonnenkind Avatar von Palim

Also ich liebe nach wie vor die Lancome Tuschen,und auch die genannte l` extreme... soll die Wimpern extrem verlängern und das tut sie bei mir auch.
    Ist halt nur nix für diejenigen,die Volumen brauchen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Noroelle, ich hatte die mal und war anfangs wirklich sehr begeistert. leider ist sie - ähnlich wie meine heißgeliebte estee lauder xl - sehr sehr schnell eingetrocknet, seither kaufe ich beide nicht mehr
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen

telescopic von loreal (sogar eher günstiger!) ist auch gut!die hat ne kuststoffbürste, die quasi keine häärchen hat, da sie etwas feiner ist, ist sie gut geeignet wenn man mit den dicken bürsten nicht so gut klarkommt....

Die fand ich vom Ergebnis her auch absolut großartig! Damit bekomme ich die äußeren Wimpern so genial hin, dass meine Augen total katzenhaft aussehen - auch ohne große e/s Effekte Nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht, denn sie hat einen entscheidenden Minuspunkt: Die Wimpern bleiben nicht auf Dauer in Form, sondern 'fallen runter'. Zu schade...

Ansonsten mochte ich im teuren Bereich die Diorshow Iconic sehr - die hat bei mir tolle Wimpern gemacht. Allerdings lange nicht so toll, dass sie (für mich) den Preisunterschied zu meinem absoluten HG von p2, den ich übrigens NOCH besser finde, rechtfertigen würde Aber mit Gutschein würde ich mich für die Dior entscheiden.

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Noroelle, ich hatte die mal und war anfangs wirklich sehr begeistert. leider ist sie - ähnlich wie meine heißgeliebte estee lauder xl - sehr sehr schnell eingetrocknet, seither kaufe ich beide nicht mehr
    Die Annayake Volume? Die gibt es doch erst seit Februar 2010? Und schon eingetrocknet?

@Noroelle
    Ich habe sie mir dann heute doch zugelegt, aber noch nicht getestet. (obwohl ich erst gestern eine von BeYu mitgenommen habe - äh ja, Mascara-Junkie. Hust.)
    Ich schreibe dann hier mal was dazu, wenn ich mir ein Urteil gebildet habe. Seltsamerweise hatte ich nie das Problem, daß mir Mascaras vorzeitig eingetrocknet sind, allerdings mag ich sowieso allzu flüssige Mascaras nicht so gerne, die verkleben bei mir immer total. Wäh!

Stadtei Avatar von Heron

ich schwöre ja auf die Estee Lauder Double Wear.. die wird auch mit der Zeit immer besser find ich
    aber könnt ihr mir mal erklären was dann der Unterschied zwischen "Volumen" und "verdichten" ist?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar Avatar von Ming

Eindeutig YSL Singulier; über meiner Voluminous x 5 von drübergelayert ein Traum!!! Volumen und Länge pur

Die beste Layerkombi überhaupt, und ich habe schon viele Kombis durch..

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

auf dior black out schwöre ich ... die ist hammer ... die anderen von dior machen nicht annähernd so extrem voluminöse und schwarze wimpern
    die neue von dior (extase) soll wohl noch besser sein .. ist aber gerade erst raus gekommen

die black out war übrigens früher nur eine laufsteg mascara ... dann waren die models sowas von begeistert, dass sich dior dachte versuchen wirs mal beim breiten publikum ... und hat ja gut geklappt

Guapa
    Besucher

Kurz mal OT: Meint Ihr, dass eine Wimpernzange eine "entscheidende" Rolle spielt? Ich habe hier eine alte von Kron, die ich immer benutze und überlege, ob meine Wimpern einen besseren Schwung hätten, wenn ich die Shu Uemura Wimpernzange kaufte.
    Oder soll ich lieber gleich in eine teure Mascara investieren?

Inventar Avatar von Rosyrot

Kann mir einer einen schönen Volumen-Mascara empfehlen, der nicht so ein dickes Bürstchen hat, habe ziemlich kurze Wimpern. Mit den dicken Bürstchen komme ich nicht so klar. Aber auch nicht die ganz dünnen, wo fast keine Borsten dran sind.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Kurz mal OT: Meint Ihr, dass eine Wimpernzange eine "entscheidende" Rolle spielt? Ich habe hier eine alte von Kron, die ich immer benutze und überlege, ob meine Wimpern einen besseren Schwung hätten, wenn ich die Shu Uemura Wimpernzange kaufte.
    Oder soll ich lieber gleich in eine teure Mascara investieren?
    Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, welche Wimpernzange du benutzt, denn alle erfüllen ihren Zweck.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Kann mir einer einen schönen Volumen-Mascara empfehlen, der nicht so ein dickes Bürstchen hat, habe ziemlich kurze Wimpern. Mit den dicken Bürstchen komme ich nicht so klar. Aber auch nicht die ganz dünnen, wo fast keine Borsten dran sind.
    Rimmel Extra Super Lash. Kann man für den natürlichen Look sowie für ein pornöses Ergenis anwenden. Bei letzterem Schichten jeweils antrocknen lassen, das Ergebnis ist traumhaft. Schwung, Volumen und keine Fliegenbeine. Mein neuer HG.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke!

Wird ausprobiert!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Gerne. Hoffe, du bist damit genauso zufrieden wie ich.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger

Also, ich liebe, liebe, liebe die Lash Queen (mittlerweile feline blacks) von HR, für mich und meine Wimpern DIE Mascara überhaupt, das schon seit Jahren, und mit anderen Mascaras (egal welche Preisklasse) bin ich nie zurecht gekommen...

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Also ich liebe nach wie vor die Lancome Tuschen,und auch die genannte l` extreme... soll die Wimpern extrem verlängern und das tut sie bei mir auch.
    Ist halt nur nix für diejenigen,die Volumen brauchen
    Was meinst du denn jetzt mit Volumen? Die Dichte der Wimpern?
    Einige behaupten nämlich, dass Volumen die Dichte gemeint ist und nicht der Schwung. Und jetzt frage ich mich, was du mit Volumen meinst, weil ich wohl demnächst eine Lancome Mascara kaufen werde.

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Also, ich liebe, liebe, liebe die Lash Queen (mittlerweile feline blacks) von HR, für mich und meine Wimpern DIE Mascara überhaupt, das schon seit Jahren, und mit anderen Mascaras (egal welche Preisklasse) bin ich nie zurecht gekommen...
    Hier merkt man grade, dass alle Wimpern unterschiedlich sind. Bei meinen dünnen Wimpern sind HR Mascaras grottenschlecht. Kein Volumen usw.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja nicht gut an Da nützt es dann auch nichts, wenn man sonst nur Gutes über die Annayake Volume Mascara gehört hat
    LG von Frl. Tongtong