Habe noch nie etwas davon gehört, hört sich aber interressant an!Zitat von Livi
Habe noch nie etwas davon gehört, hört sich aber interressant an!Zitat von Livi
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich habs noch nicht getan, doch die wo s getan haben waren sich alle darin einig dass das Zeug bestialisch stinken würde.Zitat von Livi
VG von Feng-Shui
Habe jetzt alle Haarseifen vom Seifenparadies einmal durch..
Die Seidenseife ist wirklich ganz gut, die anderen sind aber auch nicht wirklich schlecht. Trotzdem muß ich sagen, daß meine erste, die ich hatte am Schönsten war. Ich weiß nicht mehr, wo ich die bestellt hatte![]()
Und es scheint leider nur bei weichem Wasser zu funktionieren. Trotz Essigspülung waren die Haare beim harten Wasser am zweiten Tag schon klitschig und nicht wirklich schön.
Leider wirkten die Haare auch dunkler, das mag ich ja so gar nicht![]()
Ich denke, ich werde die Seifen im Wechsel mit Shampoo nehmen, scheint mir die einzige Alternative zu sein..
Liebe Grüße
Ich nehme die Seifen auch immer im Wechsel mit Schampoo (immer eine Woche Seife dann wieder eine Woche Schampoo).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hab inzwischen auch rausgefunden, woher die erste Seife stammte..das war von Naturseifen.de ( Nicole Lichter)...
Gibt es irgendeine Seife, die auch mit hartem Wasser funktioniert?
Liebe Grüße