Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    RockyRoad
    Besucher

    "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Also neulich habe ich mich mit ner Freundin getroffen, unser letztes Treffen lag schon etwas zurück und naja, jedenfalls fielen mir gleich ihre schönen Haare auf, die echt sehr,sehr viiiiel gewachsen waren und auch sichtbar fülliger in den Längen waren als sonst in all den Jahren- es war einfach klar, dass es sich um Extensions handeln muss. Habe ihr ein aufrichtiges Kompliment gemacht, weil ob nun Extensions oder nicht, es sah gut aus aber ihre Reaktion war schon krass

    :Ihre Haare wären ja soo toll gewachsen und sie bekäme ständig Komplimente...
    aber wenn ichs schon ansprech, vielleicht sollte ich ja mal was an meinen Haaren ändern, schließlich hätte ich sie ja seit Jahren immer so arg lang... wäre doch langweilig

    Das ganze hat mich doch etwas irritiert aber ich habs nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass ich ja wohl sehen kann, dass die Haare nicht "echt" sind, ist auch irgendwie ne doofe Situation.

    Nix gegen Haarverlängerungen und bei ihr sah es auch echt gut aus...aber zugeben sollte mans doch, oder?

  2. #2
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    oh mann, ja sollte man, ist doch auch nichts schlimmes dran finde ich. ich bin eigentlich nicht so ein fan von extensions weil die meisten so offensichtlich sind (meine schwester hat auch welche und ich finde man siehts), aber wenn es einfach gut aussieht, verstehe ich ihr problem nicht
    es wird doch viel peinlicher wenn die leute merken dass man lügt als wenn man direkt die wahrheit sagt..... aber vielleicht hat sie ja auch ein wunderprodukt gefunden das ihre haare so schön macht (ist jetzt nicht ironisch gemeint!)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    ich versteh nicht, wieso du nicht gesagt hast, dass es künstlich ausieht? ihre reaktion ist sehr unverschämt, vor allem da sie es scheinbar nicht fertig gebracht hat, sich ihre haare selbst zu züchten.
    mit extensions macht man sich meiner meinung nach die ganze sache zu einfach... erstmal selber nur flusen auf dem kopf haben und dann groß prahlen müssen. als ob da irgendeine kunst
    bei wäre, sich haare ankleben zu lassen
    ich hätte ihr sofort höflich gesagt was ich denke

  4. #4
    Basia
    Besucher

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    Wie hat sie denn auf deine direkte Art reagiert?

  5. #5
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    naja wenns sehr gut ausgesehen hat, versteh ich ehrlich gesagt auch dein problem nicht. ist doch dann wurscht ob extensions oder nicht.
    und davon abgesehen, weißt du es genau? also ob es extensions sind? oder glaubst nur, weil es besser aussieht als vor jahren.
    meine schwägerin hat auch von nahezu jetzt auf gleich ganz tolle haare bekommen. und nichts mit extensions, ist einfach so.

  6. #6
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    @Misiu: stimmt schon,ich ärger mich im Nachhinein auch, dass ich sie nicht damit konfrontiert habe... wenn sie sich später irgendwann mal Botox spritzt und mit der Tour kommt- dann sag ich was

    @Siofna:ich denke, ich kanns absolut ausschließen, dass ihre Haare innerhalb von 3 Monaten von Schulterlang und ausgefranst+durchgestuft auf Taille+volle Längen und unnatürlich dicke Spitzen( besonders wenn sie theoretisch in der Zeit nicht geschnitten werden konnten) gewachsen sind... man hats einfach gesehen,auch von der Struktur der Haarqualität.
    Geändert von RockyRoad (26.12.2009 um 12:25 Uhr)

  7. #7
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    hm okay. von schulterlang auf taille ist schon wirklich ein arger unterschied.

    ich hatte auch mal extensions und warum jemanden drauf hinweisen, das man welche hat, wenn jemanden sagt, dass die haare toll aussehen. keine ahnung was ich geantwortet hätte, wenn jemand gefragt hätte ob das extensions sind
    ich hatte meine ca 7 monate drin und in der zeit sind sie von irgendwas zwischen kinn- und ohrenlänge auf über schulterlang gewachsen. das fand ich schon krass. abgesehen davon, dass sie viel besser ausgesehen haben.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    naja wenns sehr gut ausgesehen hat, versteh ich ehrlich gesagt auch dein problem nicht. ist doch dann wurscht ob extensions oder nicht.
    und davon abgesehen, weißt du es genau? also ob es extensions sind? oder glaubst nur, weil es besser aussieht als vor jahren.
    meine schwägerin hat auch von nahezu jetzt auf gleich ganz tolle haare bekommen. und nichts mit extensions, ist einfach so.
    es ging ja darum, dass sie trotz des komplimentes ungehalten wurde und plötzlich anfing, über RockyRoads haare zu "lästern", obwohl ihre ja nur angeklebt sind. ich wäre da auch sauer

  9. #9
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    ui das hab ich falsch verstanden. für mich wars irgendwie nicht so verständlich, dass sie über rockyroads haare gelästert hat.
    hab irrtümlicher weise angenommen, dass die threadstellerin selbst an ihren haaren kritisiert hat.
    naja sorry dafür

  10. #10
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ...wollte auch mit dem Thread eher mal so hören, was ihr schon alles für unglaubliche Haargeschichten aufgetischt bekommen habt und weniger über Leute mit Extensions ablästern. z.B noch eine Geschichte: Ne andere gute Freundin von mir hatte gerade eine Woche mit Kieselsäuretabletten angfangen und meinte, ihre Haare würde jetzt schon viel mehr glänzen, das fand ich einfach nur lustig.
    Geändert von RockyRoad (26.12.2009 um 12:59 Uhr)

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ich finds albern, dass sies nicht zugegeben hat kann man sich doch denken, wenn da von länge und quali son riesenunterschied innerhalb von 3 monaten zustande kam

  12. #12
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Als ich kleiner war, hatte die Mutter meiner Freundin so super tolle lange Haare und neulich kamen wir mal darauf im Gespräch und meine Freundin meinte: "Ach das waren doch Extensions.", weil ich immer noch dachte, die wären echt gewesen, hehe.
    Jedenfalls sagte sie noch, dass ihre Mom damals über 3 Std. gebraucht hatte um die zu waschen und zu fönen, und dabei auch noch ihr Mann helfen musste.
    Sah aber geil aus
    Naja heute hätte ich es vielleicht erkannt.

    Deine Freundin find ich aber echt dreist, ich würde das Komlpiment annehmen und sagen, das es Extensions sind, und dazu stehen.

  13. #13
    loveliness
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Also neulich habe ich mich mit ner Freundin getroffen, unser letztes Treffen lag schon etwas zurück und naja, jedenfalls fielen mir gleich ihre schönen Haare auf, die echt sehr,sehr viiiiel gewachsen waren und auch sichtbar fülliger in den Längen waren als sonst in all den Jahren- es war einfach klar, dass es sich um Extensions handeln muss. Habe ihr ein aufrichtiges Kompliment gemacht, weil ob nun Extensions oder nicht, es sah gut aus aber ihre Reaktion war schon krass

    :Ihre Haare wären ja soo toll gewachsen und sie bekäme ständig Komplimente...
    aber wenn ichs schon ansprech, vielleicht sollte ich ja mal was an meinen Haaren ändern, schließlich hätte ich sie ja seit Jahren immer so arg lang... wäre doch langweilig

    Das ganze hat mich doch etwas irritiert aber ich habs nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass ich ja wohl sehen kann, dass die Haare nicht "echt" sind, ist auch irgendwie ne doofe Situation.

    Nix gegen Haarverlängerungen und bei ihr sah es auch echt gut aus...aber zugeben sollte mans doch, oder?
    Kommt mir ganz bekannt vor ich hatte auch mal eine freundin die hatte ich lange zeit nicht gesehen da hatte sie schulterlange haare u. habe mich dann mit ihr getroffen auf einmal sehe ich ihre haare super lang mein erster gedanke war das können keine echt haare sein, habe sie dann gefragt obs echt ist sie meinte nur ja, ihre haare wären gewachsen

  14. #14
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Kommt mir ganz bekannt vor ich hatte auch mal eine freundin die hatte ich lange zeit nicht gesehen da hatte sie schulterlange haare u. habe mich dann mit ihr getroffen auf einmal sehe ich ihre haare super lang mein erster gedanke war das können keine echt haare sein, habe sie dann gefragt obs echt ist sie meinte nur ja, ihre haare wären gewachsen
    *lol* : ja meine Haare sind gewachsen, ich lach mich tot

  15. #15
    kristallin
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:22 Uhr)

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von momo76
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    black forrest
    Beiträge
    146

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    du hättest sie doch ganz einfach entlarfen können und sie fragen ob du mal in ihre haare fassen darfst

  17. #17
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von momo76 Beitrag anzeigen
    du hättest sie doch ganz einfach entlarfen können und sie fragen ob du mal in ihre haare fassen darfst
    Genau, wer schönes volles Haar von "Natur" aus hat, für den ist ein vorsichtiger Anfasstst durch ne' gute Bekannte doch ein Kompliment!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  18. #18
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich würde mich auch ärgern, wenn jemand mit offensichtlich angeschweißten Haaren so eine Aussage macht. Lange Haare durch Extentions sind toll und lange Haare von Natur sind langweilig?

    Ich habe das eher andersrum. Ich habe sehr lange Haare und werde oft gefragt, ob dass Extentions sind, obwohl man sieht, dass es keine sind. Eine Person hat sogar mal gemeint, ich würde eine Perücke tragen und griff mir hinten fest in die Haare und zog. Ich bin fast vom Stuhl gefallen so fest war das. Das ist doch unverschämt, wenn ich wirklich eine Perücke getragen hätte... Jemanden so bloßstellen zu wollen.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  19. #19
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Mal davon abgesehn, dass es sowieso ne Frechheit ist, Leute einfach so an den Haaren zu ziehn!

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch ärgern, wenn jemand mit offensichtlich angeschweißten Haaren so eine Aussage macht. Lange Haare durch Extentions sind toll und lange Haare von Natur sind langweilig?

    Ich habe das eher andersrum. Ich habe sehr lange Haare und werde oft gefragt, ob dass Extentions sind, obwohl man sieht, dass es keine sind. Eine Person hat sogar mal gemeint, ich würde eine Perücke tragen und griff mir hinten fest in die Haare und zog. Ich bin fast vom Stuhl gefallen so fest war das. Das ist doch unverschämt, wenn ich wirklich eine Perücke getragen hätte... Jemanden so bloßstellen zu wollen.
    Tja was soll man zu sowas noch sagen? Mir wird auch immer mal wieder in die Haare gepackt.Von Fremden auf der Straße sogar

    und du hast Recht,wenn man wirklich eine Perücke trägt aus Krankheitsgründen z.b ,wie schlimm muss denn das erst sein!!!!

    Ach ich könnt mich wieder aufregen,aber dieses Thema kommt immr mal wieder auf,und ich sollte mich nicht jedes Mal reinsteigern

  21. #21
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    PeggyLee, das ist echt hart, so unverschämt, man glaubt es kaum!


    Mir ist auch mal so eine Geschichte in die Richtung passiert..
    Ich hab zu der Zeit ein Praktikum beim Zahnarzt gemacht und es kam eine Patientin, so um die 50, klein, Haar bis mitte Oberschenkel.
    Die jüngeren Ärztinnen usw haben sie natürlich bewundert, sie ganz stolz in der Art 'Ja kann man nichts machen, sie werden einfach so lang, danke ihr Lieben, hach *selbst auf die Schulter klopf*'

    Sie legte sich auf den Behandlungsstuhl und aufgrund meiner ebenfalls kleinen Körpergröße befand ich mich im richtigen Winkel gerade noch ganz gut auf ihren Nacken zu sehen wo mir lauter komische Plastikröhrchen nahe ihrer Kopfhaut ins Auge sprangen , solche wie die hier oben an den Extensions.
    Sah irgendwie recht eklig aus und mir war auch dann gleich klar dass das keine echten Haare waren.. nur wieso der Tanz nicht.

    Das Haar sah auch ganz gut aus, wohl Echthaar, keine übertrieben schöne Farbe oder toller Glanz sodass man schon glaubte sie wären echt. Auch denke ich wer macht sich in der Länge Extensions? Sehr merkwürdige Sache war das, eben auch weil sie sagte sie wären völlig Natur.
    Geändert von 2espresso (27.12.2009 um 00:00 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  22. #22
    lani
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich trage Extensions und habe auch kein Problem damit es zuzugeben - sofern man mich danach fragt. Was bisher noch nie vorgekommen ist .
    Aber trotzdem, ich gebe ja auch bereitwillig Auskunft über meinen Lippenstift oder die Kleidung die ich trage.

    Auf die Nase binden muss ich es aber auch niemandem. Wenn ich mich schick mit einem Kleid in Schale werfe und mir jemand ein Kompliment macht, sage ich ja auch nicht, dass für das Dekolletee ein Push Up und für die Figur Stützstrümpfe nötig waren (nur mal als Beispiel)

    Und dann kommt es natürlich auch darauf an wer fragt. Ich habe mal meinen Ex wieder getroffen nach einiger Zeit, mit Extensions, und er fand meine Haare ganz toll. Ob ich ihm das gesagt habe? Nö, sicher nicht

    Und, wer mir in die Haare greift, ob mit oder ohne Extensions, der hat ein Problem. Das finde ich unverschämt und respektlos!

    Ich verstehe auch immer den Aufriss nicht wenn es um Haarverlängerungen geht. Wir machen alles mögliche um hübsch auszusehen. Sei es Make-Up, Haare oder Kleidung. Wenn es um Extensions geht, ist die Empörung aber immer am größten. Das ist auch nicht weniger "geschummelt" als alles andere

  23. #23
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von momo76 Beitrag anzeigen
    du hättest sie doch ganz einfach entlarfen können und sie fragen ob du mal in ihre haare fassen darfst
    Sorry, wenn das mal bei mir jemand machen würde wär das sein Todesurteil, unabhängig davon ob ich angeschweisste Haare hätte oder echte oder gar keine.
    Ich lasse mir nicht in die Haare anfassen und auch nicht ins Gesicht und eigentlich macht man das auch nicht, ist doch äusserst unhöflich.
    Und wenn es dann eine aus dem Grund ablehnt sich in die Haare reinzufassen ist das dann für dich ein Beweis dafür daß die Haare unecht sind?
    Ich z.B lass mich grundsätzlich ungern anfassen, wie gesagt VOR ALLEM am Kopf!
    Auch nicht von bester Freundin oder Schwester!

    Ich kenne auch ganz dämliche Leute die einem "aus Spass" die Nase so bissle zwicken oder an die Nasenspitze drauftippen (dämlich ohne Ende) und so ein Bekannter wollte mir im Sommer genau das machen, nach dem Motto: "na du Freche" und ich musste ihm ganz böse sagen: "wenn du jetzt an meine Nase gehst dann bekommst nen Schlag ins Gesicht den du nie vergessen wirst, meine Nase ist vor 3 Monaten operiert und ich habe keine über 4000 € bezhalt damit du aus deinen dämlichen Gewohnheiten drauf rumzwickst, das könnte ganz böse enden"

    Das gleiche gilt aber für meine Haare, für meine Gesichtshaut und mein Busen (Genitalbereich sowieso auch). Jeder der nicht mein Sexualpartner oder mein Arzt ist hat kein Recht mich anzufassen weil er zu neugierig ist ob an mir was echt ist oder nicht.

  24. #24
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Das ist doch total die eingebildete Kuh und keine "Freundin" - oder seh ich daran irgendwas falsch ???
    Aber an deiner Stelle hätte ich einfach ausgesprochen was ich denke und Sie gefragt, ob die echt sind oder wie sie so schönes, langes, volles Haar bekommen hat,..
    Das is doch sowas von psyschich gestört , hört sich hart an aber mal ohne spaß...welcher gescheite Mensch reagiert denn sooo?? Nichtmal bedankt scheint sie sich zu haben... nur so "achja höre ich öfter...du könntest übrigens auch mal was mit deinen haaren machen" ------> oh mein gott

    sorry - musste meinen gedanken mal freien lauf lassen..naja MAL - ich mache das immer ;)

  25. #25
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Hui Blondie, vor dir bekommt man aber Angst.

    Nein, natürlich nicht. Deine Einstellung ist vollkommen richtig, ich lass mich auch nur von meinen Kindern oder meinem Mann ungefragt anfassen. Es sei denn ich umarme jemanden zur Begrüßung, aber das sind keine Fummelarien.

    Die Szene mit dem Bekannten hätte ich zu gern gesehen.

    Ich finde Extensions nicht schlimm, nur wenn man sich darauf was einbildet und über andere dann ablästert, finde ich das ziemlich lachhaft.
    Mir hat bisher sonst noch niemand ungefragt in die Haare gefasst, derjenige würde dann die gleiche "Behandlung" von mir bekommen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  26. #26
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ach und nebenbei :) Ich habe geteilte Meinung über Extensions - es soll sie tragen wer will !! Aber ich finds doch oft schon lächerlich wenn die Leute dann denken man würde das nicht sehen und grade wenn jemand vorher ne Kurzhaarfrisur hatte dann sieht man das ja meistens wohl schon,..
    Also ich hab nix dagegen, aber sich damit so zu schmücken und quasi anzugeben find ich irgendwie ziemlich lächerlich,.. also ganz ehrlich, ich hab auch schon drüber nachgedacht ob ich mir mal welche reinmachen lasse.. aber würde mir jemand sagen das ich tolle Haare habe würde ich sagen "Danke , sind aber Extensions" grade weil nichts dabei ist... und wenn man das wirklich so empfindet... kann man es doch wohl jedem sagen der was zu den Haaren sagt !

  27. #27
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von momo76 Beitrag anzeigen
    du hättest sie doch ganz einfach entlarfen können und sie fragen ob du mal in ihre haare fassen darfst
    Ich zietiere die Ausgangsaussge nochmal ;)
    Wenns eine gute Bekannte/Freundin ist, ist diese Frage ja nicht ungewöhnlich und wer nix zu verbergen hat, kann sich ja auch mal in die Mähne fassen lassen....Wenn nicht, kann man vor Freunden dazu stehen finde ich!

    Vor irgendwelchen EX-Freunden oder Weibern die man eh nicht mag..... kann man ja ein bißchen flunkern dass würde ich auch

    P.S. Ich würde nie irgendwelche Haare anfassen, ohne vorher zu fragen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  28. #28
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    und wer nix zu verbergen hat, kann sich ja auch mal in die Mähne fassen lassen...
    Kann ich absolut nicht leiden. Auch wenn man mich nett fragt, gibt´s NEIN als Antwort. Im Gesicht, Haar und Brust wird NICHT angefasst- fertig! Ich habe nix zu verbergen aber es gibt nun mal Sachen die ich schon als Kind nicht leiden konnte (z.B Küssen) und das muss unbedingt akzeptiert werden, ich bin sehr eigen.
    Und wer sich meine beste Freundin nennt, MUSS so ein *nein* auch respektieren.

    Wie gesagt ich habe regelrecht agressiv reagiert als mich der Bekannte an der Nase anfassen wollte aus Spass, nicht weil ich verbergen wollte daß ich ne operierte Nase habe, ich habe ihm ja gleich gesagt und es weiss auch die halbe Welt aber mich darf verdammt noch mal keiner anfassen bloß weil er seine Neugierde befriedigen will.

    Selbst wenn diese besagte Freundin um die es hier geht flunkern möchte mit ihren angeschweissten Haaren, ist das ihr gutes Recht und ihre private Angelegenheit, was muss man da auch auf Teufel komm raus den Detektiv spielen?
    Warum muss sie das auch jedem beichten? (und wenn es die beste Freundin ist?)

    Ich habe auch verkronte Zähne im Mund aber muss ich jetzt deswegen mich bei jedem rechtfertigen: "übrigens, weisst du, meine Zähne sind nicht alle echt!"

    Ich habe z.B allen gesagt daß meine Nase operiert ist, wer meine alte Nase gut kannte, dem würde es so oder so früher oder später auffallen, ich stehe dazu aber ich kenne viele andere Nasenoperierte aus dem Nasenforum wo ich Mitglied bin, die nicht zu der OP stehen, die sich extra Urlaub 1 Monat nehmen für die OP und bis die blauen Flecken weg sind und dann gehts wieder in die Arbeit und wird gehofft daß die Kolegen nichts merken oder zumindest glauben daß sich die Nase irgendwie komisch von selbst verändert hat. Auch sagen sie daß die den Leuten die sie neu kennenlernen, sprich die alte Nase nicht kannten niemals verraten würden daß sie früher eine Höckernase hatten sondern so tun als wäre die schon immer so gewesen. Das ist auch flunkern.

    Diese Einstellung sollte aber respektiert werden. Ich stehe zu meiner OP, manche "verkaufen" unechte Körperteile als echte aber das sollte keinen was angehen. Das bleibt jedem selbst überlassen was er von sich verraten möchte und was nicht. Und wer sich guter Freund nennt, sollte das akzeptieren und nicht so eine Art Schadenfreude betreiben so nach dem Motto: "ich werde dich jetzt aber entlarven dass du flunkerst" Und wenn sie das tut? Im Prinzip tut sie ja keinem was böses damit. Man kann sich dabei seinen Teil denken und gut ist.
    Geändert von Sonik (27.12.2009 um 10:16 Uhr)

  29. #29
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nicht leiden. Auch wenn man mich nett fragt, gibt´s NEIN als Antwort. Im Gesicht, Haar und Brust wird NICHT angefasst- fertig! Ich habe nix zu verbergen aber es gibt nun mal Sachen die ich schon als Kind nicht leiden konnte (z.B Küssen) und das muss unbedingt akzeptiert werden, ich bin sehr eigen.
    Und wer sich meine beste Freundin nennt, MUSS so ein *nein* auch respektieren.
    Ja klar.......
    Aber DU würdest auch zu Extensions stehen, wenn Dich Jemand freundlich unter 4 Augen danach fragt (es sei denn die Person steht Dir nicht nahe genug) oder!?

    Auch hier ein, entspann Dich! Selbst wenn Du mir mal in Real übern Weg laufen solltest, ich würde Dich weder anfassen (egal wo) noch küssen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  30. #30
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich finde Extensions generell nicht unbedingt so toll weil viele einfach schlecht gemacht sind.
    Ich kenne auch die ein oder andere die sich selbst die haare eingeschweisst haben
    Aber das ist jedem seine eigene Sache, ich frage auch niemanden ob die Haare nun echt sind oder nicht.. mich interessiert so was auch nicht.
    Mir ist aber schon oft aufgefallen dass Frauen ab einer gewissen Haarlänge ständig gefragt werden ob die nun echt sind und es gibt dann auch noch die besagten Personen die einen einfach in die Haare fassen und auch noch durchwuscheln.. würde das jemand bei mir machen würd ich den erschießen.

    Ich finde da Blondes Einstellung schon ganz richtig und eigentlich muss man niemanden erzählen was nun alles unecht ist und wer nicht dazu stehen möchte ist doch auch okay.. einfach leben lassen

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  31. #31
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das ist doch total die eingebildete Kuh und keine "Freundin" - oder seh ich daran irgendwas falsch ???
    Aber an deiner Stelle hätte ich einfach ausgesprochen was ich denke und Sie gefragt, ob die echt sind oder wie sie so schönes, langes, volles Haar bekommen hat,..
    Das is doch sowas von psyschich gestört , hört sich hart an aber mal ohne spaß...welcher gescheite Mensch reagiert denn sooo?? Nichtmal bedankt scheint sie sich zu haben... nur so "achja höre ich öfter...du könntest übrigens auch mal was mit deinen haaren machen" ------> oh mein gott

    sorry - musste meinen gedanken mal freien lauf lassen..naja MAL - ich mache das immer ;)
    Nunja, eingebildet war sie schon immer aber das war eigentlich kein Problem für unsere Freundschaft, wobei ich vielleicht auch betonen sollte, dass wir nicht die engsten Freundinnen sind. Denke mal auch, dass sie neidisch auf meine Haare- oder besser gesagt, auf alle Mädels mit langen Haaren ist, weil sie einfach nicht die Ausdauer und Lust hat um jahrelang "rumzuzüchten", das kam bei ihrem Kommentar schon klar an.

    @BlondeBombers: wenn mich ´ne Freundin nett fragen würde, dann hätte ich kein Problem, wenn sie mal meine Haare anfassen möchte aber ziehen, zerren und grob wuscheln- no way.

    Aber der Punkt ist hier auch, dass wenn man einfach sieht dass es unecht ist- sei es nun Extensions oder eine neue Nase oder falsche Wimpern und die Person aber weiterhin behauptet, dass es Natur ist, dann fragt man sich doch, ob die Person keinen Spiegel daheim hat oder einen für total dumm hält.
    Geändert von RockyRoad (27.12.2009 um 10:42 Uhr)

  32. #32
    kristallin
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:27 Uhr)

  33. #33
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    @BlondeBombers: wenn mich ´ne Freundin nett fragen würde, dann hätte ich kein Problem, wenn sie mal meine Haare anfassen möchte aber ziehen, zerren und grob wuscheln- no way.
    Ja aber du solltest auch akzeptieren daß es jemand halt nicht möchte.
    Wir sind nicht alle gleich. Du musst nicht so denken wie ich aber ich auch nicht wie du. Dabei kommt es aber auf gegenseitige Akzeptanz und Respekt. Nicht jeder der sich an bestimmten Körperstellen anfassen lässt hat sofort was zu verbergen.

  34. #34
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich sah im Zug öfters Eine mit ganz schlechten Extensions, ihr eigenes Haar war blondiert, dünn Kinnlänge und darauf hüftlanges Kunsthaar (sah man Plastikflunsen!) Die Anschweißstellen sah man auch durch das dünne Haupthaar! Eien richtig schäbbige Arbeit! Schade das, wenns eine wirklich gute Freundin wäre, würde ich ihr schon sagen, dass es nicht gut aussieht!

    Gut gemachte, kann man ja mit stolz tragen und auch an sich dazu stehen! Sehen ja nicht alle Mitbürger was echt ist oder nicht!

    Ach, BlondeB. iss doch gut!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  35. #35
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    @BlondeBombers: ein "Nein" von einer Freundin wäre für mich keine Aufforderung dann trotzdem ihr an die Haare zu packen, das würde ich akzeptieren... aber ein " Nein! Und wenn du es wagst, dann gibts eins auf die Nuss!", würde mich doch etwas unsere Freundschaft überdenken lassen

  36. #36
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ach, BlondeB. iss doch gut!
    Gar net. *lol* Ich mag es halt nicht wenn Menschen sich zu sehr in intime und private Angelegenheiten anderer einmischen wollen, da habe ich SEHR was dagegen. Etwas mehr Abstand wäre angebracht, was hat es mich anzugehen wer was künstliches hat oder nicht? Ist aber nicht böse gemeint, ich musste eben meine Meinung dazu loswerden.

    Denke mal auch, dass sie neidisch auf meine Haare- oder besser gesagt, auf alle Mädels mit langen Haaren ist
    Das kann natürlich schon sein. Mir kam das auch so rüber als wäre eine gute Prise Neid dabei, ich würde auch denken daß sie neidisch ist auf deine Haare. Aber es macht auch den leichten Eindruck von gegenseitiger Stutenbissigkeit.



    Ich habe früher auch manchmal diese künstliche "Pferdeschwänze" getragen, man konnte zwar schon sehen daß es unecht ist aber ich fand die trotzdem schick. Schnellere Frisur gibts nicht.


    Aber der Punkt ist hier auch, dass wenn man einfach sieht dass es unecht ist- sei es nun Extensions oder eine neue Nase oder falsche Wimpern und die Person aber weiterhin behauptet, dass es Natur ist, dann fragt man sich doch, ob die Person keinen Spiegel daheim hat oder einen für total dumm hält.

    Oh, es gibt sehr gute Fakes, wo selbst ein geübtes Auge nix erkennt. Viele Fans haben keine Ahnung davon daß Beyonce ständig eine Perrücke trägt. Ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, habe immer ihre "Haare" bewundert.
    Ich könnte meine Nase auch als echte verkaufen. Allein schon aus dem Grund da man mir kein Eva-Longoria kleines Stupsnäschen verpasst hat, meine Nase hat immer noch eine gewisse Länge und künstlich kantig ist sie auch nicht oder mit dieser typisch hohen Spitze. Mein Höcker hat sich halt in einer Nacht von selbst aus dem Staub gemacht.
    Es gibt auch Extensions und Zähne und Brüste wo man nie dahinter eine gute Arbeit des Doktors oder Frisörs vermuten würde.
    Geändert von Sonik (27.12.2009 um 11:03 Uhr)

  37. #37
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich finde es ist ein Unterschied ob man ( wenn man Extensions hat und ein Haarkompliment bekommt... ) einfach gar nichts sagt oder ob man sagt "Jaa danke, die sind so toll gewachsen in den letzten 3 Monaten. Von Schulter auf Taille, ist das nicht irre ?!"
    Ich mein, ich muss ja nicht jedem direkt alles auf die Nase binden, aber dann zu lügen obwohl es doch offensichtlich ist, finde ich immer wieder lustig
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  38. #38
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich schon sein. Mir kam das auch so rüber als wäre eine gute Prise Neid dabei, ich würde auch denken daß sie neidisch ist auf deine Haare. Aber es macht auch den leichten Eindruck von gegenseitiger Stutenbissigkeit.

    Wenn ich es nicht hätte als unecht entlarven können, dann wäre ich allerdings entstaunt und auch vielleicht neidisch gewesen, so nach dem Motto, wie schafft sie es so schnell solch eine schöne Haarpracht heranzuzüchten aber so wars nicht und ich wüsste beim besten Willen nicht, warum ich auf "angeklebte" falsche Haare neidisch sein sollte?

  39. #39
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Gar net. *lol* Ich mag es halt nicht wenn Menschen sich zu sehr in intime und private Angelegenheiten anderer einmischen wollen, da habe ich SEHR was dagegen. Etwas mehr Abstand wäre angebracht, was hat es mich anzugehen wer was künstliches hat oder nicht? Ist aber nicht böse gemeint, ich musste eben meine Meinung dazu loswerden.
    Weißt Du wenn Eine in 3. Mon von schulterlang mit hüftlangem Haar ankommt (egal wie natürlich es aussieht) ich wüßte sofort das sind Extensions! Ich würde es dann auch nett und offen(immer nur unter 4 Augen!) ansprechen!
    Will Diejenige mir das dann immer noch als "echt" verkaufen, frage ich mich dann was das für eine "Freundin" ist die mir so eine Show vorspielen muss....

    Antatschen brauche ich dafür Niemanden! Was intimere Dinge angeht, habe noch Keine mit augenscheinlich neuem Busen getroffen! Da ist die Frage "lass mal anfassen!" auch nicht angebracht.....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  40. #40
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht hätte als unecht entlarven können, dann wäre ich allerdings entstaunt und auch vielleicht neidisch gewesen, so nach dem Motto, wie schafft sie es so schnell solch eine schöne Haarpracht heranzuzüchten aber so wars nicht und ich wüsste beim besten Willen nicht, warum ich auf "angeklebte" falsche Haare neidisch sein sollte?


    Neeeeinnn, nicht du auf ihre, sondern sie auf deine, ich habe dir doch deinen Verdacht bestätigt, nochmal RICHTIG lesen bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.