Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Kleine Anekdote, *erzähl einen* Vor einigen Jahren bin ich mal mit unabsichtlicher Lang-Haar-Sturmfirsur in einen Kölner dm gelatscht.... (mir war die Matte echt was peinlich *wusch*) gucke da so aus Gewohnheit ins Shampooangebot....... da höre ich 2 Kölner-Problemveedel-Kids sagen "Die da hat doch Etenschenies! ) Haben mich auch das gleiche im Kodderton gefragt.......Extenscheniieies....... Habs verneint und das Gwuschel in die Jacke gesteckt.........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich habe gestern ein Mädel gesehen (18 JAhre), die hatte die schlimmste Verunstaltung auf dem Kopf, die man sich nur vorstellen kann:
    Ihre eigenen Haare waren weißblond totgefärbt und ganz komisch stufig etwa kinnlang. Sehr sehr dünnes Haar, kaum noch Haare zu nennen.
    Ihre Extensions waren etwa Hüftlang und hingen ihr nach vorne über die Brust, ebenfalls fies weissblond.
    Sie hat sich die ganze Zeit an den Hinterkopf gefasst, um die Kleebstellen mit ihren zippeligen kurzen Stufenhaaren abzudecken.
    FURCHTBAR! Ich ging hinter ihr her und konnte meinen Blick nicht losreißen. Auf ein paar Meter Entfernung sah man das Plastik durchgucken.

    Warum tun sich junge Mädchen bloß so verunstalten?

  3. #43
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn das mal bei mir jemand machen würde wär das sein Todesurteil, unabhängig davon ob ich angeschweisste Haare hätte oder echte oder gar keine.
    Ich lasse mir nicht in die Haare anfassen und auch nicht ins Gesicht und eigentlich macht man das auch nicht, ist doch äusserst unhöflich.
    Und wenn es dann eine aus dem Grund ablehnt sich in die Haare reinzufassen ist das dann für dich ein Beweis dafür daß die Haare unecht sind?
    Ich z.B lass mich grundsätzlich ungern anfassen, wie gesagt VOR ALLEM am Kopf!
    Auch nicht von bester Freundin oder Schwester!

    Ich kenne auch ganz dämliche Leute die einem "aus Spass" die Nase so bissle zwicken oder an die Nasenspitze drauftippen (dämlich ohne Ende) und so ein Bekannter wollte mir im Sommer genau das machen, nach dem Motto: "na du Freche" und ich musste ihm ganz böse sagen: "wenn du jetzt an meine Nase gehst dann bekommst nen Schlag ins Gesicht den du nie vergessen wirst, meine Nase ist vor 3 Monaten operiert und ich habe keine über 4000 € bezhalt damit du aus deinen dämlichen Gewohnheiten drauf rumzwickst, das könnte ganz böse enden"

    Das gleiche gilt aber für meine Haare, für meine Gesichtshaut und mein Busen (Genitalbereich sowieso auch). Jeder der nicht mein Sexualpartner oder mein Arzt ist hat kein Recht mich anzufassen weil er zu neugierig ist ob an mir was echt ist oder nicht.
    Genauso sehe ich es auch. Ich hasse es, wenn mir in die Haare gefasst wird, ob mit oder ohne Extensions.

    Ob ich Extensions drin habe oder nicht (bei mir je nach dem) geht keinen was an. Ich muss es auch nicht "beichten" wenn ich nicht mag. Warum auch? Es ist meine Privatsache.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man mich einfach so anfasst.
    Mein Vater hat vor ein paar Jahren wieder geheiratet (seine "neue" Frau mag ich eh sehr) und da waren die Verwandten von seiner frisch angetrauten Frau da-Leute die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, und mit denen ich natürlich auch nicht verwandt bin-und da kamen gleich ein paar auf mich und meine Geschwister zugeschossen und machten "bussi rechts, küsschen links" . Natürlich ists nett, freundlich begrüßt zu werden, aber sowas ist mir einfach sehr unangenehm.

    Vorallem "harte" Berührungen mag ich gar nicht. Ich hatte einmal eine Bekannte, und wenn ich sie traf, fragte sie immer "na wie gehts denn so" und "klopfte" mir auf die Schulter, und das nicht besonders sachte.
    Ich hasse auch Dränglereien beim Einkaufen.


    zum Thema:
    Ich finds nicht so schlimm, wenn sie nicht sofort sagt, dass es Extensions sind (wenn man sie nicht direkt fragt). Aber wenn sie dann so tut als wären es ihre eigenen und dann auch noch über deine Haare lässtert, finde ich das überhaupt nicht ok.

    Generell hab ich nichts gegen Extensions und ich glaube nicht, dass sich alle Leute die E.s haben diese nur aus Ungeduld tragen. Es gibt Leute bei denen die Haare einfach von Natur aus sehr dünn sind, schnell brechen und kaum wachsen-da hilft auch die richtige Pflege nichts
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  5. #45
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen Extensions drin (mein erstes Mal ) und meine Haare reichen jetzt bis zur Rückenmitte, vorher waren sie etwas kürzer. Ich gebe ganz offen zu, dass es Extensions sind, aber jetzt kommen ständig solche Fragen wie "Wieso hast du das gemacht?" und "Wie viel hat das gekostet?" von Leuten, die ich nur vom sehen kenne. Das geht mir tierisch auf die Senkel. Ich bin doch denen keine Erklärung schuldig.
    Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 13:14 Uhr)

  6. #46
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.910

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich denke, sowas hängt einfach vom Grad der Vertrautheit ab. Guten Freunden würde ich es sagen, warum auch nicht? Wahrscheinlich sogar ein bisschen stolz nach dem Motto "schau mal, wie gut das geworden ist" Ich habe auch jedem, der meine Hochzeitsfrisur lobend erwähnt hat, erzählt, dass das ein Haarteil ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #47
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich denke, sowas hängt einfach vom Grad der Vertrautheit ab. Guten Freunden würde ich es sagen, warum auch nicht? Wahrscheinlich sogar ein bisschen stolz nach dem Motto "schau mal, wie gut das geworden ist"
    Ja, meinen besten Freunden habe ich das natürlich ehrzählt. Aber als dann zwei meiner Klassenkameraden (zwei Megatussizicken, die ich absolut nicht leiden kann) ankamen: "Sind das Extensions? Warum hast du das gemacht? Wie teuer waren die? *blablabla*" ...
    Geändert von Zuckerkatze (02.11.2010 um 20:41 Uhr)

  8. #48
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    (zwei Megatussizicken, die ich absolut nicht leiden kann) ankamen: "Sind das Extensions? Warum hast du das gemacht?
    Den Zicken wäre es wohl lieber gewesen, wenn du sie erst um Erlaubnis gefragt hättest... die Frage nach dem "Warum" ist ja mal total bescheuert

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich persönlich finde, es ist die freie Entscheidung jedes Einzelnen, ob er/sie zu den Extensions stehen will! Und JA, ich finde, man darf es auch vor den besten Freunden / Familie etc. verheimlichen!

    Ich hatte auch mal Extensions, und hab es niemandem erzählt, wirklich niemandem (Die Verlängerung war aber auch nicht soooo extrem). Einfach weil ich finde, dass es niemanden etwas angeht. Manche Leute sprachen mich zwar darauf an, ob ich "was mit meinen Haaren gemacht" habe... allerdings hab ich das konsequent verneint Ich finde einfach aus Prinzip, dass ich über sowas nicht Auskunft geben muss, wenn ich nicht will.

    Aber manche Leute schienen da ja weniger Probleme zu haben... eine Bekannte von mir an einem Fest mehrere Komplimente bekam für ihre "schöne Figur" (wobei die meisten Leute verdächtig auf ihr Dekollette schielten), sagte sie ganz laut: "Ja, schon erstaunlich, wie toll dieser neue Push Up ist, sogar extra mit Gel Einlagen!"

    Manche Leute sind halt offen, andere mögen es lieber verschwiegen... das muss man akzeptieren.

  10. #50
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Hm, ich finds völlig okay, wenn man Dinge für sich behalten will, egal was und egal gegenüber wem.
    Ich persönlich mag aber Freunde und Familie nicht gern direkt anlügen, wenn ich da also nach was gefragt werde, antworte ich auch wahrheitsgemäß. Ich hab zum Beispiel ne Zeitlang immer falsche Wimpern getragen (also natürliche, keine bis zu Augenbraue), wer gefragt hat, kriegte auch gesagt, dass es künstliche sind. Wurde aber nicht gefragt, hab ich auch nix gesagt
    Aber ich bin bestimmt nicht rumgelaufen und habs jedem auf die Nase gebunden, den ich getroffen hab *g* Und wenn entferntere Bekannte gefragt hätten (hat aber keiner, weils wie gesagt natürlich aussah), dann hätte ich gesagt, dass ich ne neue Mascara habe. Das mag vielleicht "lügen" sein, aber das ist mir in dem Moment und vor allem bei so lebensunwichtigen Punkten echt egal.
    Gleiches gilt für mich auch für Extensions. Oder neue Nasen, Brüste usw.

    Sich mit offensichtlich falschen Tatsachen zu brüsten, find ich aber auch komisch, da wüsste ich dann nicht, was ich sagen soll. Ich möchte ja einerseits die Person nicht bloßstellen, andererseits fragt man sich dann ja schon, warum man grade so vera*** wird

    Ich würde allerdings auch nur gute Freunde auf solche Veränderungen (eventuell) ansprechen, denn bei entfernteren Bekannten gehts mich einfach nix an, find ich.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ach ja, falsche Wimpern hatte ich auch mal (die dauerhaften falschen Wimpern, die man sich bei der Kosmetikerin ankleben lässt). Die hab ich auch immer als echt ausgegeben, selbst wenn man mich danach gefragt hat

    Wegen des "dreisten Flunkerns": Mir ist eingefallen, dass es für mich neben der Privatsphäre auch einen anderen, noch viel wichtigeren Grund gab fürs Lügen: Nämlich dass es in den meisten grösseren Menschenansammlungen mind. (!!!!) eine Frau drunter hat, die eine absolute "Natürlichkeits"-Fanatikerin ist, und einem eine Moralpredigt hält wie: "Jede Frau sollte natürlich sein und sich zufrieden geben damit, was einem die Natur gegeben hat [blablabla]". Alternativ kommt eine Hobby-Psychologien, dann mit Sprüchen wie: "Warum musst du dich künstlich derart verändern, bist du denn unzufrieden mit deinem natürlichen Aussehen[blablabla]" Dann gibts auch die Sorte Männer, die sagen "Oh an dir ist das künstlich, ich mag aber lieber natürliche Frauen" (die aber gleichzeitig die Brüste von Pamela Anderson gut finden, jaja schon klar).

    Einmal hab ich tatsächlich gesagt, dass ich künstliche Wimpern habe, und die mir regelmässig auffüllen lasse... musste mir dann einen dreistündigen Vortrag anhören, dass das so teuer sei, dass es "unnatürlich" ist, dass es sicher schädlich sei fürs Auge und blabla.

    Naja, jedenfalls lüge ich lieber, anstatt solche Diskussionen zu führen

  12. #52
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ja, meinen besten Freunden habe ich das natürlich ehrzählt. Aber als dann zwei meiner Klassenkameraden (zwei Megatussizicken, die ich absolut nicht leiden kann) ankamen: "Sind das Extensions? Warum hast du das gemacht? Wie teuer waren die? *blablabla*" ankamen ...
    müsstest als gegenatwort fragen: ist das n push up? wie teuer war der denn? warum machst du denn sowas?
    nein, ich finde das geht niemanden was an und ich muß mich auch nicht rechtfertigen.

    Nämlich dass es in den meisten grösseren Menschenansammlungen mind. (!!!!) eine Frau drunter hat, die eine absolute "Natürlichkeits"-Fanatikerin ist, und einem eine Moralpredigt hält wie: "Jede Frau sollte natürlich sein und sich zufrieden geben damit, was einem die Natur gegeben hat [blablabla]". Alternativ kommt eine Hobby-Psychologien, dann mit Sprüchen wie: "Warum musst du dich künstlich derart verändern, bist du denn unzufrieden mit deinem natürlichen Aussehen[blablabla]" Dann gibts auch die Sorte Männer, die sagen "Oh an dir ist das künstlich, ich mag aber lieber natürliche Frauen" (die aber gleichzeitig die Brüste von Pamela Anderson gut finden, jaja schon klar).

    Einmal hab ich tatsächlich gesagt, dass ich künstliche Wimpern habe, und die mir regelmässig auffüllen lasse... musste mir dann einen dreistündigen Vortrag anhören, dass das so teuer sei, dass es "unnatürlich" ist, dass es sicher schädlich sei fürs Auge und blabla.
    ganz genau. solche diskussionen muß man sich nicht antun

    es ist und bleibt meine entscheidung wem ich was sage. ich finde so ein dreistes drauf ansprechen, und dann noch irgendwelche zeigefinger reaktionen einfach nur distanzlos und respektlos. und genau so reagiere ich auch drauf.
    und solche apostlischen weltbekehrer, die grenzen und meinungen anderer anderer leute nicht wahren können, müssen halt damit leben, daß man zu kleinen notlügen greift

  13. #53
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ganz genau. solche diskussionen muß man sich nicht antun

    es ist und bleibt meine entscheidung wem ich was sage.
    und solche apostlischen weltbekehrer, die grenzen und meinungen anderer anderer leute nicht wahren können, müssen halt damit leben, daß man zu kleinen notlügen greift
    Absolut!! *unterschreib*

  14. #54
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Extensions?-Nö,alles Natur;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, wieso du nicht gesagt hast, dass es künstlich ausieht? ihre reaktion ist sehr unverschämt, vor allem da sie es scheinbar nicht fertig gebracht hat, sich ihre haare selbst zu züchten.
    mit extensions macht man sich meiner meinung nach die ganze sache zu einfach... erstmal selber nur flusen auf dem kopf haben und dann groß prahlen müssen. als ob da irgendeine kunst
    bei wäre, sich haare ankleben zu lassen
    ich hätte ihr sofort höflich gesagt was ich denke
    Nunja - solche Sprüche sind natürlich viel besser

    Ich denke man sollte es jedem frei stellen sich über sowas zu äußern, ist letztlich nicht mein Geld was ich dafür ausgebe und auch nicht mein Körper. Ich seh auch oft Leute mit offensichtlich gemachten Haaren, Brüsten, etc..Schon aus Gründen des Anstandes kann man sich Fragen dazu ersparen.. Wer sich dafür entschieden hat hat seine Gründe und nicht jeder möchte sich ständig rechtfertigen. Kenne das von damals, als ich Extensions hatte, auch. Wenn man die Frage mit "ja" beantwortet und ehrlich ist, dann kommen meist noch mehr Fragen oder ähnlich geistig sparsame Sprüche ..

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Talion
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen Extensions drin (mein erstes Mal ) und meine Haare reichen jetzt bis zur Rückenmitte, vorher waren sie etwas kürzer. Ich gebe ganz offen zu, dass es Extensions sind, aber jetzt kommen ständig solche Fragen wie "Wieso hast du das gemacht?" und "Wie viel hat das gekostet?" von Leuten, die ich nur vom sehen kenne. Das geht mir tierisch auf die Senkel. Ich bin doch denen keine Erklärung schuldig.
    Genauso war es bei mir auch. habe mir vor 2 Jahren mal Extensions machen lassen weil ich starken Haarausfall hatte, um wieder mehr Volumen zu haben.
    Ich kam in die Schule und sofort alle "Hast du dir Extensions machen lassen?". Habe dann auch sofort gesagt, ja ist eine Haarverdichtung und Haarverlängerung(wobei die Länge nur unwesentlich länger war).
    Und dann kamen auch sofort die ganzen Fragen und jeder wollte mal anfassen. Hat mich auch super genervt. Ich meine es ist mein Körper und ich kann es nicht haben wenn jeder mich einfach anfässt als wäre es sein eigener Körper.
    Habe dann ein Mal ein Machtwort gesprochen und danach war Ruhe, keiner hat mehr was gesagt.

  16. #56
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich frage niemanden, schließlich sieht man ja, dass es Extensions sind. Mit künstlichen Nägeln ist es dasselbe - für mich sind und bleiben es künstliche Nägel, solange Gel oben draufgepappt ist - Ende. Da ich beides häßlich finde, sprech ich auch niemanden drauf an - solange ich keine Komplimente zu verteilen habe oder direkt gefragt werde, kann ich meine Meinung nämlich auch für mich behalten.

    Aber lügen finde ich peinlich. Wenn ich mir etwas künstlich machen lasse, dann bitte auch dazu stehen. Wer nicht das Ego hat, hinter solchen so offensichtlich künstlichen Veränderungen zu stehen, der soll es lassen. Was natürlich nicht heißt, dass das Thema überhaupt angesprochen werden muss, aber die Präventivlüge ist einfach nur albern.
    * ~ Sulamith ~*

  17. #57
    Inventar Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 12:31 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  18. #58
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich kam in die Schule und sofort alle "Hast du dir Extensions machen lassen?". Habe dann auch sofort gesagt, ja ist eine Haarverdichtung und Haarverlängerung(wobei die Länge nur unwesentlich länger war).
    Und dann kamen auch sofort die ganzen Fragen und jeder wollte mal anfassen. Hat mich auch super genervt. Ich meine es ist mein Körper und ich kann es nicht haben wenn jeder mich einfach anfässt als wäre es sein eigener Körper.
    sowas sollte man mal bei einer offensichtlichen brustvergrösserung machen
    ich find dowas einfach nur unverschämt

    Aber lügen finde ich peinlich. Wenn ich mir etwas künstlich machen lasse, dann bitte auch dazu stehen. Wer nicht das Ego hat, hinter solchen so offensichtlich künstlichen Veränderungen zu stehen, der soll es lassen. Was natürlich nicht heißt, dass das Thema überhaupt angesprochen werden muss, aber die Präventivlüge ist einfach nur albern.
    sehe ich nicht so. und es hat auch nicht damit zu tun, nicht dazu zu stehn, sondern siehe oben

    es hat was damit zu tun, bei bestimmten leuten, denen es an anstand, höflichkeit und respekt mangelt, grenzüberschreitungen und distanzlosigkeit zu vermeiden. das sehe ich als mein gutes recht an.

    wer dementsprechend mit mir umgeht wird auch demenstprechend von mir behandelt.

    ich hab ansonsten überhaupt keine probleme, zu fakes zu stehn, aber hier gehts um grundsätzlichkeiten des umgangs miteinander.
    ich muß auch keine intimen details preis geben, falls ich danach distanzlos gefragt werde, weil ich angeblich scheinbar dazu nicht stehe.

    in der geschilderten situation der ts sehe ich auch keinen grund zum lügen, aber ich kenne die umstände nicht und auch nicht die art der beziehung der beiden zueinander.
    Geändert von chaotica (14.06.2010 um 19:14 Uhr)

  19. #59
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    in der geschilderten situation der ts sehe ich auch keinen grund zum lügen, aber ich kenne die umstände nicht und auch nicht die art der beziehung der beiden zueinander.
    Ich finde, sobald man sich selbst! in den Mittelpunkt stellt und seine künstlichen Upgrades als Naturgegeben ausgibt und prahlt- also lügt, lässt man SELBST Respekt und Anstand im Umgang mit den Anwesenden missen. Dabei spielt auch keine Rolle ob man erkennen kann ob die Haare, Brüste ect. nun echt sind oder nicht.

    Dass manche sich hier wegen ihrer Extensions oder gemachte Wimpern von ihrem Umfeld so angefeindet werden und deshalb lieber lügen und sich damit unter Umständen lächerlich machen ( das trifft zu, wenn nunmal klar sichtbar ist, dass es Extensions ect. sind) nur um nicht runtergemacht zu werden, finde ich schade-für beide Seiten.

    Entweder steht man zu den falschen Haaren oder nicht

    "ich muß auch keine intimen details preis geben, falls ich danach distanzlos gefragt werde, weil ich angeblich scheinbardazu nicht stehe" - das ist doch ein Widerspruch?! Entweder stehe ich nunmal dazu oder nicht. Man bezieht doch klar Stellung, indem man sich weigert auf das Thema einzugehen bzw. man steht eben nicht dazu.
    Geändert von RockyRoad (14.06.2010 um 20:10 Uhr)

  20. #60
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Ich finde, sobald man sich selbst! in den Mittelpunkt stellt und seine künstlichen Upgrades als Naturgegeben ausgibt und prahlt- also lügt, lässt man SELBST Respekt und Anstand im Umgang mit den Anwesenden missen. Dabei spielt auch keine Rolle ob man erkennen kann ob die Haare, Brüste ect. nun echt sind oder nicht.
    Prahlen Ich überlege mir gerade eine Situation, wo ich mit künstlichen T*tten prahlen könnte und mir fällt partout nichts ein Ne, tut mir leid, wenn ich mir die Brüste machen lassen würde (was wir in Hinblick auf Kinder niemals ausschließen wollen ), dann geht das niemand, absolut niemand etwas an.

    Ich mein ... hallo .... wie weit soll die Fragerei noch gehen. Muss ich sämtliche Details meines Lebens preisgeben?
    NE

    Wenn ich hier nicht selber Grenzen setze, werd ich nur der Clown für andere, ohne mich

  21. #61
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich mein ... hallo .... wie weit soll die Fragerei noch gehen. Muss ich sämtliche Details meines Lebens preisgeben?
    NE

    Wenn ich hier nicht selber Grenzen setze, werd ich nur der Clown für andere, ohne mich
    Mir fällt da ein Zitat von Chiara Ohoven ein "Nein, da is' gar nix verändert, das macht vielleicht das helle Blond!" ( ihre Antwort, ob sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen)

    Vielleicht wäre es hier z.B besser gewesen, wenn sie zu ihrer "Verschönerung" gestanden hätte, aber sie wollte sich wohl nicht zum Clown machen

    Will damit sagen , wenns offensichtlich ist dass da was gemacht wurde, dann hat man einfach nicht die Wahl, sondern sollte Stellung beziehen. Öfter sind die Leute auch bessere Beobachter als man wahrhaben möchte aber bringt doch nichts in der eigenen Traumwelt zu leben und zu glauben, dass keine Sau merkt, was man hat machen lassen.
    Geändert von RockyRoad (14.06.2010 um 20:39 Uhr)

  22. #62
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich finde, sobald man sich selbst! in den Mittelpunkt stellt und seine künstlichen Upgrades als Naturgegeben ausgibt und prahlt- also lügt, lässt man SELBST Respekt und Anstand im Umgang mit den Anwesenden missen. Dabei spielt auch keine Rolle ob man erkennen kann ob die Haare, Brüste ect. nun echt sind oder nicht.
    ja, sicher.

    die gründe dafür stehn oben
    ich muß auf respektloses verhalten nicht mit hochachtung reagieren.
    davon ab frage ich mich wie nachtbiene wie man richtig prahlen kann damit
    wenn ichs richtig gelesen habe hast ja DU sie in den mittelpunkt geschoben, und das thema auf den tisch gebracht.

    Entweder steht man zu den falschen Haaren oder nicht
    wie oft hast du sex? erzähl mal was von deinen vorlieben

    (oder stehst nicht dazu? )

    Will damit sagen , wenns offensichtlich ist dass da was gemacht wurde, dann hat man einfach nicht die Wahl, sondern sollte Stellung beziehen. Öfter sind die Leute auch bessere Beobachter als man wahrhaben möchte aber bringt doch nichts in der eigenen Traumwelt zu leben und zu glauben, dass keine Sau merkt, was man hat machen lassen.
    ich bin mir sicher daß die person, um die es im eingangspost geht, das auch nicht tun wird. sie hats halt dir nicht gesagt.
    sie ist dir keine rechenschaft schuldig dafür.
    und das wird wohl auch der punkt sein, der das problem darstellt.
    ich frag mich überhaupt und generell was sowas andere leute angeht
    mich interessiert nicht was andere da denken, sollen die doch denken was sie wollen
    Geändert von chaotica (14.06.2010 um 21:11 Uhr)

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Wieso muss denn alles Natur sein?
    Und wieso wird "Natur" mehr geschätzt als" Künstlichkeit"?

    Natur= Gott hat es dir gegeben (oder halt die Gene deiner Eltern), du hast nix dafür getan, hast es dir nicht erarbeitet

    Künstlichkeit = evt. hat man hart gearbeitet -> man hat Geld - > man kann es sich leisten, sich künstlich "aufzumotzen".

    Also eigentlich verdienen nach dieser Theorie die schönen künstlichen Brüste/Haare mehr "Respekt" weil sie sich jemand verdienen musste (weil sie ja Geld kosten = der jenige musste dafür arbeiten), als naturschöne weil man die "einfach so" bekommen hat
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  24. #64
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Mir fällt da ein Zitat von Chiara Ohoven ein "Nein, da is' gar nix verändert, das macht vielleicht das helle Blond!" ( ihre Antwort, ob sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen)

    Vielleicht wäre es hier z.B besser gewesen, wenn sie zu ihrer "Verschönerung" gestanden hätte, aber sie wollte sich wohl nicht zum Clown machen

    Will damit sagen , wenns offensichtlich ist dass da was gemacht wurde, dann hat man einfach nicht die Wahl, sondern sollte Stellung beziehen. Öfter sind die Leute auch bessere Beobachter als man wahrhaben möchte aber bringt doch nichts in der eigenen Traumwelt zu leben und zu glauben, dass keine Sau merkt, was man hat machen lassen.
    Dann ist das einzig ein Problem der Leute, dass sie mit ihrer offenbar nicht so kostbaren Zeit nichts besseres anzufangen wissen, als sich über die vermeintlichen Veränderungen anderer auszulassen. Hat für mich das gleiche Niveau wie: "boah is die fett geworden"

    Selbst wenn ich Dolly Buster bin, warum soll ich vor jedem Stellung beziehen?
    Hab ich was davon?
    Friedensnobelpreis vielleicht? Pulitzer?

  25. #65
    Inventar Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 12:25 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  26. #66
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    sehe ich nicht so. und es hat auch nicht damit zu tun, nicht dazu zu stehn, sondern siehe oben

    es hat was damit zu tun, bei bestimmten leuten, denen es an anstand, höflichkeit und respekt mangelt, grenzüberschreitungen und distanzlosigkeit zu vermeiden. das sehe ich als mein gutes recht an.

    wer dementsprechend mit mir umgeht wird auch demenstprechend von mir behandelt.

    ich hab ansonsten überhaupt keine probleme, zu fakes zu stehn, aber hier gehts um grundsätzlichkeiten des umgangs miteinander.
    ich muß auch keine intimen details preis geben, falls ich danach distanzlos gefragt werde, weil ich angeblich scheinbar dazu nicht stehe.

    in der geschilderten situation der ts sehe ich auch keinen grund zum lügen, aber ich kenne die umstände nicht und auch nicht die art der beziehung der beiden zueinander.
    Deshalb habe ich ja auch Präventivlüge gesagt, also lügen, ehe man überhaupt gefragt wurde.
    * ~ Sulamith ~*

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ja ok eigentlich hab ichs mir oben ein bisschen zu leicht gemacht Meine Haare (nicht-extensions) machen auch ne heidenarbeit

    Aber ich finde halt generell brauchen einem Extensions und andere künstliche Behandlungen nicht peinlich oder so zu sein.
    Wobei ich es absolut verstehe, wenn man wie z.B Britney zu einer Lüge greift. Oder generell nicht gleich allen ins Gesicht sagt "ist nicht natur/echt"-weil es wirklich niemanden etwas angeht.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  28. #68
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ob man Natürlichkeit oder Künstlichkeit schön findet oder nicht ist Ansichtssache. Ich hab noch niemanden gesehen, der Extensions auf dem Kopf hatte, die einigermaßen natürlich aussahen - ganz besonders die nicht, die im TV damit herumliefen. Deshalb ist es noch nicht peinlich, es ist einfach eine Frage des Geschmacks.
    * ~ Sulamith ~*

  29. #69
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Deshalb habe ich ja auch Präventivlüge gesagt, also lügen, ehe man überhaupt gefragt wurde.
    als präventivlüge kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gehn soll

    also da geh ich quasi damit hausieren, daß ich betone, daß x echt ist, bevor das thema überhaupt zustande kommt

    seltsame sache, ja

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ob man Natürlichkeit oder Künstlichkeit schön findet oder nicht ist Ansichtssache. Ich hab noch niemanden gesehen, der Extensions auf dem Kopf hatte, die einigermaßen natürlich aussahen -
    Das weißt du ja nicht, vielleicht sahen sie so natürlich aus, dass du gar nicht gemerkt hast, dass es welche sind


    Ehrlichgesagt finde ich es dreist, jemanden überhaupt zu fragen ob etwas echt ist oder nicht wenn es wirklich gute Freunde sind, kann man denjenigen unter 4 Augen kurz drauf ansprechen (aber wozu eigentlich? Außer natürlich man will z.B selbst Extensions, und fragt dann wieviel das gekostet hat etc.) aber ansonsten

    Und angenommen ich hätte Extensions und irgendjemand kommt her und sagt "schöne Haare hast du", dann sag ich einfach "dankeschön". Ich finds nicht schlimm, wenn man da nicht sagt "danke-sind aber extensions". Ein einfaches "danke" genügt doch und ist keine Lüge

    Und wenn einen in der Öffentlichkeit vor vielen anderen Leuten jemand fragt, ob etwas echt ist, finde ich das wie schon gesagt so dreist, dass ich es nicht schlimm finde wenn man dann lügt(wobei man m.M auch ruhig ganz locker die Wahrheit sagen kann- aber eben in britneys Fall z.B, ist eine Lüge wahrscheinlich praktischer). Denn es geht nun wirklich niemand was an. Und jemand der so unhöflich ist, hat es auch verdient angelogen zu werden (das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es klingt )

    Denn ich denke, wenn man in der Öffentlichkeit, vor vielen anderen darauf angesprochen wird, in etwa "oh tolle haare- extensions? " dann ist das nicht kompliment + interessensbekundung sondern dient eher bloßstellungszwecken.

    Geändert von Sarantuya (14.06.2010 um 22:39 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  31. #71
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    chaotica... Genau das, hab ich schon zigfach gehört. "Seit ich diese Haarkapseln nehmen, wachsen meine Haare wie verrückt." "Ich muss dringend mal wieder zum Friseur, meine Haare sind ja schon wieder so lang." -> Während oben am Ansatz die Clips raushängen. Peinlich.

    Sarantuya... Kommt natürlich drauf an, ob es flüchtige Bekannte oder Freunde sind. Mit meinen Freunden sprech ich über sowas, mit einer Freundin diskutiere ich sogar, welche genaue Haarfarbe wir als nächstes nehmen
    * ~ Sulamith ~*

  32. #72
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    chaotica... Genau das, hab ich schon zigfach gehört. "Seit ich diese Haarkapseln nehmen, wachsen meine Haare wie verrückt." "Ich muss dringend mal wieder zum Friseur, meine Haare sind ja schon wieder so lang." -> Während oben am Ansatz die Clips raushängen. Peinlich.

    Sarantuya... Kommt natürlich drauf an, ob es flüchtige Bekannte oder Freunde sind. Mit meinen Freunden sprech ich über sowas, mit einer Freundin diskutiere ich sogar, welche genaue Haarfarbe wir als nächstes nehmen

    das ist das selbe, wie diese zu tode gebotoxten, operierten und abgesaugten "stars", die nur noch aus angeschweißten haaren, künstlichen nägeln, pfundweise make-up, silikonbrüsten und veneers bestehen und mit 70 noch erzählen, ich bin 53, habe gute gene, trinke viel wasser und schlafe min. 10 stunden...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  33. #73
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    chaotica... Genau das, hab ich schon zigfach gehört. "Seit ich diese Haarkapseln nehmen, wachsen meine Haare wie verrückt." "Ich muss dringend mal wieder zum Friseur, meine Haare sind ja schon wieder so lang." -> Während oben am Ansatz die Clips raushängen. Peinlich.
    echt? zigfach? also so im bekannten/freundeskreis usw, und nicht nur in der promiwelt in der zeitung gelesen?

    ich hab so ein verhalten noch gar nie erlebt, und kenne auch einige damen, die hier und da nachgeholfen haben.

    ich hätte bei allen nie geahnt daß die betreffenden bereiche gefaked sind, sie habens mir erzählt, ganz normal halt.

    genausowenig hab ich ein problem von meinen fakes zu berichten. bei den richtigen adressen
    weder sprech ich die leute drauf an, noch bin ich jemals auf irgendwas angesprochen worden, noch hab ichs erlebt daß mir jemand provokativ eine präventationslüge auftischt
    oder vlt doch und ich habs nicht geschnallt weil ich da nicht so drauf acht
    aber ehrlich gesagt ist mir das auch relativ egal
    Geändert von chaotica (14.06.2010 um 23:09 Uhr)

  34. #74
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Und wenn einen in der Öffentlichkeit vor vielen anderen Leuten jemand fragt, ob etwas echt ist, finde ich das wie schon gesagt so dreist, dass ich es nicht schlimm finde wenn man dann lügt(wobei man m.M auch ruhig ganz locker die Wahrheit sagen kann- aber eben in britneys Fall z.B, ist eine Lüge wahrscheinlich praktischer). Denn es geht nun wirklich niemand was an. Und jemand der so unhöflich ist, hat es auch verdient angelogen zu werden (das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es klingt )
    Jo, ich auch.

    Geht aber noch weiter in einem durchaus gehobenen Club hier war mal ein Mädel mit knielangen hellblonden Haaren. Eine wirklich extreme Länge und auch schöne Fülle. Die Leute um sie herum hatten nichts besseres zu tun, als ihr in die Haare zu fassen So nach dem Motto, ob denn da alles echt ist Find ich an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

    Bei meinem Temperament hätten die meinen Cocktail auf dem Hemd gehabt Anfassen fremder Leute geht gar nicht und das nur aus blöder Neugier heraus

  35. #75
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Mir ist es ja sowas von wurscht ob sich jemand Extensions in die Haare macht, die Brüste vergrößert, die Lippen aufspritzt oder 3 mal am Tag die Haare wäscht.
    Wenn ich das wollen würde, würde ich es auch tun.

    Jeder wie er mag, denn in erster Linie muß es niemand anderem gefallen als der Person selbst und es muß sich auch niemand für seine künstlichen Verschönerungen rechtfertigen.
    Allerdings finde ich schon, daß man heutzutage ruhig dazu stehen kann.

    Oder sagen wir mal so mir wäre es nicht unangenehm, wenn ich etwas hätte machen lassen und würde dazu stehen.

    Desweiteren müssen mir die Verschönerungen anderer nicht unbedingt gefallen, aber ich spreche die betreffenden Personen deshalb nicht
    plump darauf an, sondern nehme es nur für mich zur Kenntnis.




    Zitat Zitat von Sulamith
    chaotica... Genau das, hab ich schon zigfach gehört. "Seit ich diese Haarkapseln nehmen, wachsen meine Haare wie verrückt." "Ich muss dringend mal wieder zum Friseur, meine Haare sind ja schon wieder so lang." -> Während oben am Ansatz die Clips raushängen. Peinlich.

    Dabei wäre ich mir allerdings auch für dumm verkauft vorgekommen.


    Zitat Zitat von nachtbiene

    Die Leute um sie herum hatten nichts besseres zu tun, als ihr in die Haare zu fassen So nach dem Motto, ob denn da alles echt ist Find ich an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
    Das ist mir auch schon des öfteren passiert.
    Ich erschrecke mich jedes mal wieder, wenn mir da plötzlich jemand auf dem Rücken rumgrabbelt.

    Manche fragen, aber auch vorher ob sie mal anfassen dürfen.

    Wieder andere fragen auch nur "Sind die Haare echt".
    Ich habe das bisher allerdings eher als Intresse angesehen

  36. #76
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    echt? zigfach? also so im bekannten/freundeskreis usw, und nicht nur in der promiwelt in der zeitung gelesen?
    Ja, zigfach. Allerdings nicht im Freundeskreis, das sind eher Leute, mit denen ich mich nicht abgebe, sondern in Uni, auf Partys - ja, ganz oft natürlich in der Schule, aber bei 16-jährigen bin ich nicht so überkritisch. Man muss halt auf so etwas achten.

    Aber ich hab eh ein gutes Auge und solche Dinge springen mich meist sofort an. Ich habe aber auch Interesse an Menschen - und dazu gehört auch, wie sie sich nach außen hin präsentieren. Ich finde es einfach spannend, wer wert auf lange Haare legt, wessen Fingernägel 3m lang mit Glitzersteinchen drauf sein müssen und was für einen Kleidungsstil andere Menschen bevorzugen. Schließlich will jeder Mensch damit etwas mitteilen - Es ist ja sein ÄUßERES, dass er präsentiert, als das, was er anderen Menschen von sich zeigen möchte.
    * ~ Sulamith ~*

  37. #77
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wenn ichs richtig gelesen habe hast ja DU sie in den mittelpunkt geschoben, und das thema auf den tisch gebracht.)
    Ja, ich hatte ihr ein Kompliment dafür gemacht, dass ihre (gemachten) Haare schön aussehen- ihre Reaktion war mir ins Gesicht zu lügen, dass sie "echt" sind und daruf zu beharren, obwohl ich sehen konnte, dass sie nicht sind. Anscheinend findest du ihre Reaktion angebracht, ich steig nicht dahinter... ich fand es respektlos mir gegenüber, ich mag nicht angelogen werden.


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie oft hast du sex? erzähl mal was von deinen vorlieben

    (oder stehst nicht dazu? )
    Dann bezieh ich mal Stellung und sage, dass geht dich nix an- und siehe da, ich stehe nicht scheinbar zu meinem Sexleben in der Öffentlichkeit, sondern gar nicht. Und das war der Punkt:man kann nicht scheinbar zu etwas stehen- entweder ja oder nein. Auch ein Schweigen ist eine Stellungsnahme in diesem Fall. Es ging mir echt nur um das "scheinbar" zu etwas stehen, das ist meiner Meinung nach nämlich unmöglich.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab ansonsten überhaupt keine probleme, zu fakes zu stehn, aber hier gehts um grundsätzlichkeiten des umgangs miteinander.
    ich muß auch keine intimen details preis geben, falls ich danach distanzlos gefragt werde.
    Das Problem ist, was sind intime Details? Hier geht es ja um Äußerlichkeiten-genauer:künstlicher Verschönerungen und nicht um Einstellungen oder z.B Sexuelle Pärferenzen, die man nicht vielleicht so sichtbar mit sich rumträgt-weil, wenn es sich um Äußerlichkeiten, genauer: kosmetische Verschönerungen (ich meine keine wiederherrstellungsOps von Unfallopfern, hier geht doch um falsche Haare, Nägel) handelt und eben klar erkennbar ist, dass künstlich nachgeholfen wurde, dann ist die Frage für DICH vielleicht immernoch zu privat um eine Person danach zu fragen,

    aber sobald es doch eben für Leute sichtbar ist- macht es doch die Person selbst zum Thema und muss damit rechnen, dass sie jemand anspricht ob es ihr letzendlich passt oder nicht. Da gibt es leider keinen Absatz im Knigge, der das untersagt.
    Geändert von RockyRoad (15.06.2010 um 10:37 Uhr)

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    wenn es sich um Äußerlichkeiten handelt und eben klar erkennbar ist, dass künstlich nachgeholfen wurde, dann ist die Frage für DICH vielleicht immernoch zu privat um eine Person danach zu fragen,
    aber sobald es doch eben für Leute sichtbar ist- macht es doch die Person selbst zum Thema und muss damit rechnen, dass sie jemand anspricht ob es ihr letzendlich passt oder nicht.
    Nur weil es Äusserlichkeiten sind, find ichs trotzdem respektlos und aufdringlich, die Person darauf anzusprechen.
    Wenn jemand total dick geworden ist, würdet ihr dann auch direkt ins Gesicht sagen: "BOAH du bist ja total fett geworden, unglaublich! Tja es ist dein Äusseres, ich darf dich darauf ansprechen!"

    Sobald die Veränderung sogenannt "künstlich" ist, finden es die Leute dann aber okay, solche respektlosen Aussagen zu machen. Deswegen finde ich es aus Sicht der Betroffenen total verständlich, dass man versucht, "Künstlichkeit" solange wie möglich zu verheimlichen.

  39. #79
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, was sind intime Details? Hier geht es ja um Äußerlichkeiten-
    aber sobald es doch eben für Leute sichtbar ist- macht es doch die Person selbst zum Thema und muss damit rechnen, dass sie jemand anspricht ob es ihr letzendlich passt oder nicht. Da gibt es leider keinen Absatz im Knigge, der das untersagt.
    Hm, also ich halte es da mit der ganz einfachen Regel: Was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem anderen zu!
    Sprich: Ich spreche niemanden auf etwas an, was auch mir selbst nicht angenehm wäre, wenn ich drauf angesprochen würde. Damit fahre ich ganz gut. Denn das kann man ja auch nach Personen differenzieren, die beste Freundin kann man mehr fragen als den Nachbarn zum Beispiel.

    Und nur weil etwas für Menschen sichtbar ist, ist das noch lange kein Freibrief für Unverschämtheiten. Seien es künstliche Verschönerungen oder zum Beispiel körperliche Mängel, die man nicht kaschieren/verstecken kann - es gibt einfach Leute mit schlechter Kinderstube, die die Betreffende dann drauf ansprechen. Ich finde, sowas gehört sich nicht - denn (siehe oben) ICH möchte auf sowas auch nicht angesprochen werden.
    Und wenn die Person gern drüber sprechen/es erzählen/damit ein bißchen angeben möchte, dann wird sie es schon von sich aus tun
    Und wer dann gern mit offensichtlich nicht naturgegebener Schönheit prahlen möchte, bitteschön. Da denk ich mir halt meinen Teil und gut is

    Denn mal ehrlich, irgendwo schummeln wir ja alle, sonst wären wir keine Beautyjunkies *g* Und wenn irgendwo eine hübsche Frau rumläuft, sagt ja auch keiner, naja, das zählt ja nicht, die ist doch geschminkt...

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hm, also ich halte es da mit der ganz einfachen Regel: Was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem anderen zu!
    Sprich: Ich spreche niemanden auf etwas an, was auch mir selbst nicht angenehm wäre, wenn ich drauf angesprochen würde.
    Genau, das kann ich vollkommen so unterschreiben! Sich permanent in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen, find ich ebenfalls unverschämt.

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Denn mal ehrlich, irgendwo schummeln wir ja alle, sonst wären wir keine Beautyjunkies *g* Und wenn irgendwo eine hübsche Frau rumläuft, sagt ja auch keiner, naja, das zählt ja nicht, die ist doch geschminkt...
    Haha, doch, genau solche Sprüche hab ich auch schon gehört Für viele Leute scheint alles eine Abwertung der Natürlichkeit zu sein, was über Gesicht mit Wasser waschen hinausgeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.