Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated


    achja aber gezüchtet hab ich nie- hatte sie schon von klein auf lang (wie so viele) ... dafür hab ich viel zu viel mit farbe experimentiert!

    Ich auch seit ich ein kleines Kind war lange Haare.
    Allerdings waren sie da von Natur total hellblond

    Habe auch nie radikal abgeschnitten oder irgendwelche Frisurentrends
    mitgemacht.
    Kann mich noch gut daran erinnern als Dauerwellen in waren oder Bobschnitt und Klassenkameradinnen meinten "Mach doch mal dies oder das".

    Falsche Wimpern benutz ich auch gern zu bestimmten Events oder Fotoshootings

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Interessant - und immer interessanter.
    Erst ging´s darum, ob man Extensions zugeben muss und darf, danach, ob man überhaupt fragen darf, ob die Frau gegenüber welche trägt und jetzt spitzt sich die Lage zu zwischen Langhaarträgerinnen und ... anderen. Soll man Extensions überhaupt tragen? Nein? Nur aus medizinischer Sicht? oder ...

    Rein moralisch (also, wenn einen nicht grad die Neugier reitet oder man einen Kontrollverlust-Ausrutscher hat und mit der Frage herausplatzt), finde ich:
    Man sollte nicht danach fragen. Schon gar nicht, wenn die Extensions offensichtlich sind. Falls man sie nicht sieht, warum denn nicht die Fülle bewundern. Das würde ich bei Frauen so halten, die mir nicht nahe stehen.
    Bei Freundinnen allerdings hätte ich keine Hemmungen.
    Wenn man selbst welche trägt, warum sollte man es nicht zugeben dürfen?
    Etwas mehr Ehrlichkeit, und Frauen mit Originalmähnen wären nicht mehr missgelaunt.
    zur Wahrnehmungsgeschichte: schon die Tatsache, dass man häufig hier im Forum zu finden ist, macht einen empfänglich für die Bewertung von Haaren. Das sitzt ganz knapp unter der Bewusstseinsschwelle. Da sitz´ ich vor ein paar Wochen in Südfrankreich am Strand und ertappe mich nach einiger Zeit, dass ich mir Gedanken über die Haare der Frauen im meinem Blickfeld mache. ... und das mir! als Frau!! ... es war wie Fernsehen. Nagut, vielleicht der Zustand nach Haarausfall.

    Außerdem erkläre ich es mir evolutionsbiologisch:
    bestimmte äußere Merkmale der Frau deuten hin auf "fertil, attraktiv (weil fertil), hoher Wert (Gene können weitergegeben werden), gute Gesundheit etc.
    Eine dichte, volle Haarmähne deutet auf Gesundheit und optimale Voraussetzungen hin für biologischen Erfolg. Sorry, dass ich da so unromantisch ... aber Mensch ist halt Säugetier, trotz allem.
    so z. B.: ältere Frauen - Hormonumstellung - oft dünnere Haare - nix mit genetischem Erfolg - als unattraktiver wahrgenommen von männlicher Umwelt.

    Irgendwoher kommen die Regeln doch, die sagen: langes Haar = toll, man will es notfalls mithilfe von Extensions teuer erreichen. Durchaus, um sich einfach selbst gut zu fühlen, nicht für irgendeinen möglichen Partner. Warum das nun allgemein als attraktiv eingestuft wird, ist Sache der Biologie.
    So erkläre ich mir den Unmut der Langhaarträgerinnen. Es ist der Fake von Frauen, die ihre wahren körperlichen Gegebenheiten vertuschen. Jetzt einmal ganz hart gesagt.

    Seit wann sind Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 40 nicht mehr Standard? Seitdem es Extensions gibt. Warum? Ältere Frauen sind kaufkräftiger und Extensions sind ein Mordsgeschäft. So ändern sich Moden ...

    Langsam hab ich mich selbst überredet. Ich will auch welche !

  3. #163
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ich kenn niemanden mit Extensions. wenn ich mal jemanden damit sehe, finde ich immer, dass es künstlich aussieht. am schlimmsten find ich, wenn die nicht zur Auffüllung genommen wurden, sonder wirklich zur Verlängerung. Dann liegen die echten kurzen Haare wie ein Helm über den künstlichen und das sieht m.E. echt komisch aus.
    Wenn eine Freundin von mir sowas machen würde, würde sie auch eine ehrliche Meinung von mir bekommen. Ich find nicht alles toll, nur um jemanden nicht zu verletzen. Jedenfalls nicht bei einer Freundin, bei anderen ist mir das völlig wurscht, ob die merkwürdig aussehen oder nicht.
    Annlee

  4. #164
    nachtbiene
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht Vindicated darum,
    daß damit die Besonderheit von langen Haaren flöten geht,
    weil sie dann nicht mehr so selten sind.
    Oder?

    Durch die Extensions hat eben jeder die Möglichkeit
    ohne züchten das gleiche Ergebnis zu haben,
    an dem wir jahrelang rumgezüchtet haben.
    Ich seh's mal so, wenn es in der Genlotterie gerecht zugehen würde, dann wären wir alle gesund und schlank, könnten mit Einstein mithalten und hätten unverwüstliche Haare....

    Nur gerecht ist es eben nicht. Und so lange das Ideal zu langen kräftigen Haaren tendiert, wird der Extensionstrend sich fortsetzen. Genauso wie Diätpillen und alles andere eben auch

  5. #165
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von MillaStJones Beitrag anzeigen
    Interessant - und immer interessanter.
    Erst ging´s darum, ob man Extensions zugeben muss und darf, danach, ob man überhaupt fragen darf, ob die Frau gegenüber welche trägt und jetzt spitzt sich die Lage zu zwischen Langhaarträgerinnen und ... anderen. Soll man Extensions überhaupt tragen? Nein? Nur aus medizinischer Sicht? oder ...
    Das kann ich gerade auch nicht verstehen, ich hatte bis vor einem halben Jahr Haare bis zum Steiß und wenn ich eine andere Frau mit langen Haaren gesehen habe die schön waren hab ich mich gefreut und nicht drüber gegrübelt obs nun Extensions sind oder nicht.

    [Aufreg]Dieses zickige Abwerten "sind nur Extensions und nicht selbst gezüchtet" finde ich ein bisschen schräg, das ist für mich genauso grenzwertig als wenn hier die Beauties mit Naturpfirsichhaut denen mit Hautproblemen das Makeup madig reden würden so a la "ja ja deine Haut sieht ohne Makeup sicher total sch** aus. Es ist doch toll dass es heute Pushups, falsche Wimpern, Make Up, Parfums, Extensions und weiß der Kuckuck was gibt damit niemand unter seinen eingebildeten oder weniger eingebildeten Problemen leiden muß und nach außen so sein kann, wie er gern möchte. [/Aufreg]

    So, jetzt geht's mir besser wo ist eigentlich mein Makeup
    Gruß, die Maus.

  6. #166
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Sry, doppelt

  7. #167
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen

    [Aufreg]Dieses zickige Abwerten "sind nur Extensions und nicht selbst gezüchtet" finde ich ein bisschen schräg, das ist für mich genauso grenzwertig als wenn hier die Beauties mit Naturpfirsichhaut denen mit Hautproblemen das Makeup madig reden würden so a la "ja ja deine Haut sieht ohne Makeup sicher total sch** aus. Es ist doch toll dass es heute Pushups, falsche Wimpern, Make Up, Parfums, Extensions und weiß der Kuckuck was gibt damit niemand unter seinen eingebildeten oder weniger eingebildeten Problemen leiden muß und nach außen so sein kann, wie er gern möchte. [/Aufreg]
    Jap, genau DAS find ich auch! Und wenn ich mich aufhübsche, in welchem Bereich auch immer, dann ist das meine Sache und ich kann das zugeben oder leugnen wie ich mag. Da hat dann niemand drüber zu urteilen, find ich.
    Man kann sich natürlich wundern, wenn jemand offensichtliche Fakes als echt ausgibt, aber daraus generiert sich doch keine "Pflicht zur Ehrlichkeit"

  8. #168
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ich benutze diese dauerhaften falschen wimpern.. die so ca. 4 wochen halten - aber ich habe noch nie behauptet, dass sie echt sind wenn mich jemand darauf angesprochen hat bei komplimenten von männern würde ich auch nicht sagen, dass sie unecht sind- bei frauen rücke ich da gerne mit der sprache raus..

    Eine Bekannte von mir hat mal ihren Freund betrogen, der hat kurzerhand eine Schere genommen und ihr die haare hinten oben in der mitte einfach abgeschnitten (sie hatte tolle bhv lange wellen) jetzt trägt sie extensions (von ihrem ex bezahlt) für mehrere hundert euro und man sieht kaum einen unterschied zu vorher wie ich finde- manchmal sind sie also notwendig
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht die Leute verstehen, die mit Argumenten kommen wie: "Mein Haar ist mit viel Mühe, Geld und Geduld lang gezüchtet, wohingegen andere sich einfach nur ein paar Stunden hingesetzt haben und dasselbe Ergebnis bekommen."
    Das ist doch ganz egal... Ich finde nicht, dass dadurch der Wert von echten langen Haaren abhanden kommt. Und vor allem: wieso ist eine lange Naturmähne mehr wert als eine künstliche Haarpracht?
    Im Endeffekt ist beides abgestorbenes Gewebe, oder etwa nicht?

    Ich weiß auch nicht... mir kommt das manchmal so vor, dass nur echte Langhaarmähnen ein Recht auf Bewunderung haben und manche Angst haben, dass ihnen diese AUfmerksamkeit durch die Extensions anderer genommen wird.
    Das soll überhaupt nicht böse sein... aber ich kann eben mit Aussagen wie "da hat man so lang gezüchtet und dann kommen Aussagen wie 'Sind das Extensions?'" nichts anfangen.

    Es ist doch im Prinzip egal, ob gezüchtet oder angeschweißt, Hauptsache, man fühlt sich wohl.
    Heutzutage sind eben richtig lange Haare eher selten und wenn man dann mal gefragt wird, ob man Extensions trägt, ist das doch keine schlimme Frage.
    Verstehe nicht, wie man sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen kann.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.604

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht die Leute verstehen, die mit Argumenten kommen wie: "Mein Haar ist mit viel Mühe, Geld und Geduld lang gezüchtet, wohingegen andere sich einfach nur ein paar Stunden hingesetzt haben und dasselbe Ergebnis bekommen."
    Das ist doch ganz egal... Ich finde nicht, dass dadurch der Wert von echten langen Haaren abhanden kommt. Und vor allem: wieso ist eine lange Naturmähne mehr wert als eine künstliche Haarpracht?
    Im Endeffekt ist beides abgestorbenes Gewebe, oder etwa nicht?

    Ich weiß auch nicht... mir kommt das manchmal so vor, dass nur echte Langhaarmähnen ein Recht auf Bewunderung haben und manche Angst haben, dass ihnen diese AUfmerksamkeit durch die Extensions anderer genommen wird.
    Das soll überhaupt nicht böse sein... aber ich kann eben mit Aussagen wie "da hat man so lang gezüchtet und dann kommen Aussagen wie 'Sind das Extensions?'" nichts anfangen.

    Es ist doch im Prinzip egal, ob gezüchtet oder angeschweißt, Hauptsache, man fühlt sich wohl.

    Heutzutage sind eben richtig lange Haare eher selten und wenn man dann mal gefragt wird, ob man Extensions trägt, ist das doch keine schlimme Frage.
    Verstehe nicht, wie man sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen kann.

  11. #171
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht die Leute verstehen, die mit Argumenten kommen wie: "Mein Haar ist mit viel Mühe, Geld und Geduld lang gezüchtet, wohingegen andere sich einfach nur ein paar Stunden hingesetzt haben und dasselbe Ergebnis bekommen."
    Das ist doch ganz egal... Ich finde nicht, dass dadurch der Wert von echten langen Haaren abhanden kommt. Und vor allem: wieso ist eine lange Naturmähne mehr wert als eine künstliche Haarpracht?
    Im Endeffekt ist beides abgestorbenes Gewebe, oder etwa nicht?

    Ich weiß auch nicht... mir kommt das manchmal so vor, dass nur echte Langhaarmähnen ein Recht auf Bewunderung haben und manche Angst haben, dass ihnen diese AUfmerksamkeit durch die Extensions anderer genommen wird.
    Das soll überhaupt nicht böse sein... aber ich kann eben mit Aussagen wie "da hat man so lang gezüchtet und dann kommen Aussagen wie 'Sind das Extensions?'" nichts anfangen.

    Es ist doch im Prinzip egal, ob gezüchtet oder angeschweißt, Hauptsache, man fühlt sich wohl.
    Heutzutage sind eben richtig lange Haare eher selten und wenn man dann mal gefragt wird, ob man Extensions trägt, ist das doch keine schlimme Frage.
    Verstehe nicht, wie man sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen kann.
    doch, ich find man sollte hierbei schon einen unterschied machen-
    es gibt frauen, die hart trainieren um eine schöne figur zu haben, und dann gibt es welche die zum fettabsaugen rennen und schnell ein ähnliches ergebnis haben (mir ist gerade kein anders bsp. eingefallen) also meine bewunderung würde eindeutig der trainierenden frau gelten wenn natürlich die gene schlecht stehen (bei der Figur, den Haaren -egal wo) finde ich aushelfen vollkommen in ordnung- aber lügen muss man dabei nicht
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  12. #172
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    @ sulamit,

    Jetzt erstmal durchatmen und entspannen Zu fragen, ob jemand mal ein Beispiel für gelungene Extensions hat, ist doch keine Unterstellung einer Lüge! Man braucht auch nicht immer alles so bierernst zu betrachten
    ähhm. sorry, du warst diejenige, die sich offenbar auf den schlips getreten gefühlt hat

    ich hab das nur als beispiel gebracht, daß man so gesehn vieles als unterstellte lüge interpretieren kann, wenn man es so interpretieren will

    ein "ich kann mir aber nicht vorstellen, daß.." kann man dann so gesehn auch schon so interpretieren, daß einem eine lüge unterstellt wird.

    wo jetzt der unterschied zwischen einem "ich kann mir nicht vorstellen daß" und "ich wage zu bezweifeln daß.." liegt weiß ich nicht

    aber ist schon ok, ich hab mich nicht auf den schlips getreten gefühlt , trotzdem danke für deine entschuldigung
    ich wollte dir auch keine lüge unterstellen, aber ich kenne tatsächlich auch niemanden, der so ein scharfsinniges gedächtnis hat
    denke wir könnens gut sein lassen

    Ich hab nur geschrieben, dass ich solche wenigstens noch nie gesehen habe! Ich wüsste halt gerne mal ein Beispiel, weil sich mir noch keine guten offenbart haben. Wenn ich da so an Promis mit Extensions denke... Britney Spears, Miley Cyrus (wird die so geschrieben??) -> auch ein ganz furchtbares Beispiel, Paris Hilton... gestern hab ich noch Gülcan gesehen, die hat nicht mal Extensions in ihrer Haarfarbe gefunden
    ja, wie gesagt, es liegt einfach daran, daß du eben auch nur die miesen erkennen kannst als solche .

    ist ja auch logisch: wenn du sie erkennst sind sie schlecht. wenn du sie nicht erkennst, weißt ja auch nicht, obs welche sind

    es ist halt hier in dieser diskussion auch nicht gerade die atmopshäre um bilder zu posten.

    ich bin sicher, wenn die haltung extensions gegenüber anders wäre, wären hier vlt schon beispielbilder gekommen. ich hab zumindest in diesem forum schon wirklich gut gemachte gesehn

    aber es wird keiner bock drauf haben hier was zu posten

    es gibt frauen, die hart trainieren um eine schöne figur zu haben, und dann gibt es welche die zum fettabsaugen rennen und schnell ein ähnliches ergebnis haben (mir ist gerade kein anders bsp. eingefallen) also meine bewunderung würde eindeutig der trainierenden frau gelten wenn natürlich die gene schlecht stehen (bei der Figur, den Haaren -egal wo) finde ich aushelfen vollkommen in ordnung- aber lügen muss man dabei nicht
    __________________
    ja, das war meins

    es gibt aber genauso die frauen, die von mutter natur so begnadet sind, dafür rein gar nichts machen zu müssen, sowie frauen, die sich abmühen und abrackern und an bestimmten stellen trotzdem ihre pfunde nicht los bringen. wo eben nur eine op hilft.

    in diesem falle siehts für mich wieder anders aus.

    übrigens hatte ich als kind (leider) nie lange haare. mir wurden die haare immer fast zum pixie geschoren. weil man mit meinen dürren dünnen flusen angeblich eh nix anderes machen kann.

    und ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht. ich hab mir als kind schon aus wolle zöpfe geflochten und sie mir mit ner spange in die haare rein

    ich glaub ich bin wirklich irgendwie haargeschädigt deswegen

    dafür bin ich halt in anderen dingen begnadet, ich gehöre zu der sorte, die für den körper nichts tun muß. ist wohl irgendwie ausgleichende gerechtigkeit
    und ich hab überhaupt kein problem damit, wenn anders leute hier nachhelfen
    warum nicht? ich bin froh, daß ich mir über sowas keine gedanken machen muß und kann mich auch nur schwer hineinversetzen in die situation wie ist, wenn ich andere körpergene hätte.
    schon allein deswegen würde ich mir da nie ein urteil darüber erlauben. mir würde nie in den sinn kommen, mich über die leute drüber zu stellen und zu sagen meins ist natur und das etwas belächeln.

    und genau das ist es, was mich an den leuten stört, die einfach haarmäßig naturbegnadet sind, und extensions verurteilen. denen einfach nicht in den sinn zu kommen scheint, daß nicht automatisch gleich extensions= einfach nur zu faul und zu bequem zum züchten heißt sondern (vermutlich sogar in den meisten fällen) andere dinge dahinter stecken.
    diese sichtweise ist für mich daher, ich sag mal etwas einfältig.
    Geändert von chaotica (18.06.2010 um 17:46 Uhr)

  13. #173
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    doch, ich find man sollte hierbei schon einen unterschied machen-
    es gibt frauen, die hart trainieren um eine schöne figur zu haben, und dann gibt es welche die zum fettabsaugen rennen und schnell ein ähnliches ergebnis haben (mir ist gerade kein anders bsp. eingefallen) also meine bewunderung würde eindeutig der trainierenden frau gelten wenn natürlich die gene schlecht stehen (bei der Figur, den Haaren -egal wo) finde ich aushelfen vollkommen in ordnung- aber lügen muss man dabei nicht
    Den einzigen Unterschied den ich hier entdecke ist eine Einstellung zu einem ganz anderen Thema: Für wen betreibe ich das Aufhübschen? Für mich selbst oder um anderen Komplimente abzuringen?

    Nur dass ich es für gesunder halte wenn man diesen Aufwand für sich selbst macht, dann beisst einen das Neid-Monster auch nicht, wenn andere für eine ähnliches Ergebnis "ohne Arbeit und Aufwand" bewundert werden.
    Gruß, die Maus.

  14. #174
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Den einzigen Unterschied den ich hier entdecke ist eine Einstellung zu einem ganz anderen Thema: Für wen betreibe ich das Aufhübschen? Für mich selbst oder um anderen Komplimente abzuringen?

    Nur dass ich es für gesunder halte wenn man diesen Aufwand für sich selbst macht, dann beisst einen das Neid-Monster auch nicht, wenn andere für eine ähnliches Ergebnis "ohne Arbeit und Aufwand" bewundert werden.
    huh´? wie meinst du das?

    ich würde bei gut gemachten extensions genauso sagen, dass es schön aussieht- ist es aber z.B. natur würde ich mehr meine bewunderung aussprechen, weil z.B. nicht jeder mit einem schönen körper/hübschen gesicht etc. gesegnet ist ich weiß nicht was das mit neid zu tun hat..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  15. #175
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated
    doch, ich find man sollte hierbei schon einen unterschied machen-
    es gibt frauen, die hart trainieren um eine schöne figur zu haben, und dann gibt es welche die zum fettabsaugen rennen und schnell ein ähnliches ergebnis haben (mir ist gerade kein anders bsp. eingefallen) also meine bewunderung würde eindeutig der trainierenden frau gelten wenn natürlich die gene schlecht stehen (bei der Figur, den Haaren -egal wo) finde ich aushelfen vollkommen in ordnung- aber lügen muss man dabei nicht

    Würde ich auch so sehen.

    Mit der Ergänzung wenn aber jemand meint lügen zu müssen, kann er es auch gern tun.
    Entweder es fällt eh nicht auf, oder der andere denkt sich seinen Teil.

    Fremde würde ich auf diese Themen eh nie ansprechen.
    Selbst bei Freundinnen bin ich da eher zurückhaltend, traue mich teilweise nicht einmal zu fragen woher jemand beispielsweise das schöne Oberteil gekauft hat.
    Wenn konnte ich aber bisher mit allen Mädels immer völlig normal über alle möglichen Beautythemen, obs nun um Fakes, Beauty Probleme oder sonstwas ging, sprechen.
    Schätze das liegt eben daran WIE man mit jemandem über solche Dinge spricht:
    Offen interessehalber oder mit abwertendem Unterton
    und daran wie nahe man sich steht.


    Es ist interessant hier, daß manche nur die eine Perspektive verstehen und die andere nicht einmal ansatzweise nachvollziehen können.
    Ich kann durchaus beide Perspektiven nachvollziehen.
    Schreibt man jedoch, daß man das eine persönlich besser findet oder mehr schätzt als das andere wird man praktisch schon als zickig hingestellt...

    Scheint also ein extrem sensibles Thema zu sein.

    Im Prinzip ist es mir aber auch egal, denn ich will niemandem etwas und meine persönliche Ansicht oder meinen Geschmack ändert es nicht.




    Zitat Zitat von chaotica


    es ist halt hier in dieser diskussion auch nicht gerade die atmopshäre um bilder zu posten.

    ich bin sicher, wenn die haltung extensions gegenüber anders wäre, wären hier vlt schon beispielbilder gekommen. ich hab zumindest in diesem forum schon wirklich gut gemachte gesehn

    aber es wird keiner bock drauf haben hier was zu posten

    Doch doch
    Es hat jemand Links zu wirklich hübschen Bildern von Eva Longoria gepostet.




    Zitat Zitat von McMouse
    Den einzigen Unterschied den ich hier entdecke ist eine Einstellung zu einem ganz anderen Thema: Für wen betreibe ich das Aufhübschen? Für mich selbst oder um anderen Komplimente abzuringen?

    Nur dass ich es für gesunder halte wenn man diesen Aufwand für sich selbst macht, dann beisst einen das Neid-Monster auch nicht, wenn andere für eine ähnliches Ergebnis "ohne Arbeit und Aufwand" bewundert werden.


    Meine These wäre, man hübscht sich deshalb auf, weil man sich so besser fühlt.
    Und warum fühlt man sich besser?
    Weil man heutzutage immer mehr nach Äußerlichkeiten beurteilt wird.
    Der Spruch "Kleider machen Leute" ist schon ganz passend.
    Hinzufügen könnte man noch gutes und jugendliches Aussehen.


    Ich finde nicht, daß es etwas mit Neid zu tun hat.
    Wie soll man auf etwas neidisch sein, das man im Ergebnis genauso hat?
    Es ist lediglich eine persönliche Wertung ob ich etwas mehr oder weniger bedeutsam bewerte.
    Das sollte doch jedem gestattet sein.
    Diese Aussage bedeutet ja nicht das eine ist schlecht und nur das andere ist
    toll.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Doch doch
    Es hat jemand Links zu wirklich hübschen Bildern von Eva Longoria gepostet
    stimmt

    die haben aber offenbar keinen interessiert, es hat zumindest fast niemand dazu was gesagt oder ist auf diese eingegangen

  17. #177
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica
    stimmt

    die haben aber offenbar keinen interessiert, es hat zumindest fast niemand dazu was gesagt


    Ja, da muß ich mir allerdings auch an die eigene Nase fassen.
    Hab auch nix geschrieben, aber ich hatte mir auch eigentlich vorgenommen
    hier nix mehr zu schreiben und dann überkommts mich manchmal doch wieder

  18. #178
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    huh´? wie meinst du das?

    ich würde bei gut gemachten extensions genauso sagen, dass es schön aussieht- ist es aber z.B. natur würde ich mehr meine bewunderung aussprechen, weil z.B. nicht jeder mit einem schönen körper/hübschen gesicht etc. gesegnet ist ich weiß nicht was das mit neid zu tun hat..
    Sorry. Ich meinte das darauf bezogen, wenn dann Extensions oder weiß der Geier was so abgewertet werden, nicht hier im Forum sondern generell im RL.
    Gruß, die Maus.

  19. #179
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    stimmt

    die haben aber offenbar keinen interessiert, es hat zumindest fast niemand dazu was gesagt oder ist auf diese eingegangen
    Doch hier ich fand die Bilder toll, ob nun Extensions oder nicht
    Gruß, die Maus.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    @ dunkelfee,

    das kenn ich doch

    also ich sag mal was zu den bildern:

    sie sehen sehr schön aus. aber sie sind natürlich wirklich hingestylt.
    also wie die hv in ungestylten haaren rauskommt, kann man nicht so 100% wissen.
    ( es ging ja darum gut gemachte hv oder nicht gut gemachte)
    dH ein richtiger extensionsexperte oder sehr guter haarstylist könnte das wahrscheinlich beurteilen. meine kompetenzen reichen da nicht aus.

  21. #181
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

    Ich finde nicht, daß es etwas mit Neid zu tun hat.
    Wie soll man auf etwas neidisch sein, das man im Ergebnis genauso hat?
    Es ist lediglich eine persönliche Wertung ob ich etwas mehr oder weniger bedeutsam bewerte.
    Das sollte doch jedem gestattet sein.
    Diese Aussage bedeutet ja nicht das eine ist schlecht und nur das andere ist
    toll.
    Wenn ich in der Stadt irgendwelche Mädels lästern sehe/höre denke ich schon dass da auch oftmal eine gute Portion Neid dabei ist. In meiner Langhaarzeit gab es auch öfters abwertende Fragen "sind das Extenschhhhheeennns?" von Kurzhaarigen etc da denk ich schon dass es auch ein bisschen was mit Neid zu tun hat.
    Gruß, die Maus.

  22. #182
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dunkelfee,

    das kenn ich doch

    also ich sag mal was zu den bildern:

    sie sehen sehr schön aus. aber sie sind natürlich wirklich hingestylt.
    also wie die hv in ungestylten haaren rauskommt, kann man nicht so 100% wissen.
    ( es ging ja darum gut gemachte hv oder nicht gut gemachte)



    Hm ja gut wie die ungestylte Version ausschaut weiß man natürlich nicht,
    aber ich denke sie wird schon einen guten Friseur oder Stylisten haben.

    Ich mag die Eva

  23. #183
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von McMouse
    Wenn ich in der Stadt irgendwelche Mädels lästern sehe/höre denke ich schon dass da auch oftmal eine gute Portion Neid dabei ist. In meiner Langhaarzeit gab es auch öfters abwertende Fragen "sind das Extenschhhhheeennns?" von Kurzhaarigen etc da denk ich schon dass es auch ein bisschen was mit Neid zu tun hat.

    Ach so , ich habe gedacht Du hättest Dich auf die Postings bezogen.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ich mag sie auch

    aber ich versuch mal sympathien und antipathien außen vor zu lassen

  25. #185
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    das dachte ich auch ..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  26. #186
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica
    ich mag sie auch

    aber ich versuch mal sympathien und antipathien außen vor zu lassen

    Ja, Sympathie und Antipathie hat auch nix mit den Haaren zu tun

    Auf den Bildern siehts auf jeden Fall 1A aus, alles andere können wir ja leider nicht beurteilen.

  27. #187
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    also für leute ausm raum münchen- ich hab schon öfter bei visage mädchen gesehen die sich extensions verpassen lassen haben- es sah sehr toll aus..
    auch promis sind hier mal zu gast um sich die haare machen zu lassen! mal der link von der homepage: http://www.visage-haardesign.de/ ich kann das so gut beurteilen, weil ich dort meine wimpern machen lasse und während ich warte, schau ich immer zu wie den damen die extensions gesetzt werden..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  28. #188
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    also für leute ausm raum münchen- ich hab schon öfter bei visage mädchen gesehen die sich extensions verpassen lassen haben- es sah sehr toll aus..
    auch promis sind hier mal zu gast um sich die haare machen zu lassen! mal der link von der homepage: http://www.visage-haardesign.de/ ich kann das so gut beurteilen, weil ich dort meine wimpern machen lasse und während ich warte, schau ich immer zu wie den damen die extensions gesetzt werden..
    Diese Wimpern haben will!!!
    Gruß, die Maus.

  29. #189
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    also für leute ausm raum münchen- ich hab schon öfter bei visage mädchen gesehen die sich extensions verpassen lassen haben- es sah sehr toll aus..
    auch promis sind hier mal zu gast um sich die haare machen zu lassen! mal der link von der homepage: http://www.visage-haardesign.de/ ich kann das so gut beurteilen, weil ich dort meine wimpern machen lasse und während ich warte, schau ich immer zu wie den damen die extensions gesetzt werden..
    Kannst du uns irgendwas über die Kosten sagen? Sieht ja ziemlich teuer aus ...
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  30. #190
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    über die extensions leider nicht..
    bei den wimpern habe ich bei der erstanwendung 180 euro gezahlt und das auffüllen hat dann immer 60 euro gekostet- ein teurer spaß also.. aber effektvoll!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  31. #191
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    wahh die wimpern sind ja echt mal hammer

    sowas könnt ich auch brauchen

    leider wird sowas bei mir eh nicht gehn, superempfindliche augen, vertrag keine kleber :leiderja:

    ich hab mir mal von artdeco einzelne wimpern reingeklebt.

    hat super ausgesehn, nach 2 taebn musst ich sie rausmachen weil mir nur noch die augen gebrannt haben

  32. #192
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    die haben jetzt einen neuen kleber - ist allerdings nochmal ein wenig teurer- extra für so super empfindliche augen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  33. #193
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Ich seh gerade, die haben ja auch eine Mail-Adresse. Da werde ich denen doch gleich eine Mail schreiben und nach den Preisen für eine HV fragen.
    Geändert von Zuckerkatze (27.10.2011 um 01:18 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  34. #194
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ja mach das sind sehr nett dort!
    ich war mal stammgast aber jetzt nach meiner urlaubsbezahlung bin ich zu pleite für meine neuen wimpern


    PS: du kannst auch einfach anrufen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  35. #195
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    hast du egtl davor schonmal clip-ins probiert..
    da gibts so eine marke von der alle restlos begeistert sind im amiland: foxylocks - guckst du hier : http://foxylocksextensions.com/pages/Video.htm
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  36. #196
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    hast du egtl davor schonmal clip-ins probiert..
    da gibts so eine marke von der alle restlos begeistert sind im amiland: foxylocks - guckst du hier : http://foxylocksextensions.com/pages/Video.htm
    Nein, habe noch keine Clip-Ins probiert, denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich gleich nach dem ersten (missglückten) Versuch einen Schreikrampf kriege, die Dinger in die Ecke pfeffere und mich ärgere, so viel Geld für sowas ausgegeben zu haben ...
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  37. #197
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    ja dann bist du beim friseur wohl besser aufgehoben!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  38. #198
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    @Vindicated: Darf ich fragen, wie oft du deine Wimpern nachfüllen lassen musst? Und kann/darf man die dann noch tuschen?

    Sorry für OT

  39. #199
    RockyRoad
    Besucher

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wahh die wimpern sind ja echt mal hammer
    aber wirklich, sehen viel schöner aus als so klebrige, bröselige Fliegenbeine...

  40. #200
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: "Extensions? - Nö, alles Natur ;-)" Dreistes Flunkern

    hm also ich mach das immer alle 4-5 wochen (wird allerdings immer teurer je länger man wartet seit neustem)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.