Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40

Thema: ole henriksen

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

ole henriksen

hat noch jemand erfahrungen mit ole henriksen?
    hab mir ein probierset bei www.ausliebezumduft.de bestellt und bin total begeistert. ich hab unreine und etwas empfindliche haut. in dem set sind der aloe vera deep cleanser, grease relief face tonic, vitamin plus balancing creme, invigorating night gel, walnut complexion scrub, firm action pore refining mask enthalten. den roll-on blemish attack hab ich mir ebenfalls bestellt. hab bis jetzt schon alles mögliche ausprobiert z.B. hauschka, payot, la mer,etc.
    benutze ole jetz ein paar tage und hab das gefühl, dass meine haut viel besser aussieht. meine pickel gehen zurück und die haut wirkt viel ebenmäßiger, wenn da nicht die unverschämt teuren preise wären. das probierset kostet 118 euro (reisegrößen, ca. halb so groß wie die normalen produkte).
    bin neu hier im forum und würde mich über eine antwort freuen.

Experte Avatar von gizzi

Re: ole henriksen

Hallo und herzlich willkommen, ich bin gerade auf meinem NK Trip, mal wieder, , aber liebäugle auch mit ole. Ein Freund von mir war gerade in USA und ich hoffe dass er mir zumindest das Truth Serum mitgebracht hat. Mal sehen, aber ansonsten bin ich mit Savage Beauty und Hauschka zusammen super zufrieden.
    Aber ein Junkie kanns halt nicht lassen nicht wahr!
    Viel Spass noch hier und weiterhin good luck mit Ole
    LG Gizzi

Das Truth Serum kenn ich noch nicht, was hat des für ne Wirkung ? Bin zwischendurch auch immer wieder mal auf dem NK Trip und kehr dann wieder zu Hauschka zurück. Damit hab ich aber nie meine Pickel losbekommen vertragen tu ich es eigenlich ganz gut. Bei Ole hab ich lang überlegt, is ja doch teuer. Ich hab Angst ich muss mir doch noch die normalen Größen bestellen. Meine Haut wird jeden Tag schöner. Furchtbar, dass mir grad die teuren Sachen helfen oder gibt´s da billigere Sachen die bei unreiner Haut helfen?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo,

hätte da mal kurz zwei Fragen...
    Wo kann man OH bestellen?
    und
    Wo kann man es in den USA kaufen?
    Dankeschön,

LG Seestern

Oh - sorry!!! Hab glaub gerade noch geschlafen... Du hast ja oben einen passenden Link dabei!

[ Geändert von Seestern am 15.05.2005 06:20 ]

Experte Avatar von gizzi

@gisele das Truth Serum ist eines von seinen 3 little wonders, mit vitamin c komplex, um feine Fältchen zu mindern und die Haut frischer aussehen zu lassen. Auf seiner Homepage ist es beschrieben, ich weiss allerdings nicht , ich glaube eher was für reifere Haut. Kann mich aber auch täuschen.
    Schau mal rein.
    Aber ich denke die Produkte sind doch sehr ergiebig, daher relativiert sich der Preis doch wieder. Also wenn meine Hauschka Phase wieder vorbei ist, wird das meine nächste Produktpalette sein.
    Aber ich werd bestimmt aus USA oder Australien bestellen, kostet die Hälfte, na ja ist vielleicht übertrieben, aber auf jeden Fall einiges weniger.
    LG Gizzi

[ Geändert von gizzi am 15.05.2005 10:33 ]

Aja, dann brauch ich das Truth Serum wohl nicht, bin Anfang 20. Bestellst du vielleicht bei www.adorebeauty.au? Da hab ich schon mal gekuckt und da gibt´s die Sachen wirklich viel billiger, aber der Zoll ist noch nicht draufgerechnet und ich hab keine Ahnung wieviel der ausmacht. Der Versand ist auch nicht ohne; das Set das ich hab würde in Originalgröße bestellt so um die 15 Euro Versandkosten.
    Hab am Wochenende zu viel von dem Pickel-Roller erwischt und wurde mit roten Flecken und trockener Haut rund um die Stellen bestraft- sollte man nicht tun, aber sonst läuft´s ganz gut mit ole. Das Walnuß-Peeling ist der absolute Hammer-riecht total lecker und macht ganz zarte und glatte Haut und das peelen macht richtig Spaß.

Wo bestellst du in den USA?

LG
    giselelopez

Experte Avatar von gizzi

Hallo gisele, ja adorebeauty ist was ich meine. Also ich hab ja noch nichts bestellt aber wenn dann werde ich wohl skinterra.com versuchen. Hat mir Laufmauskatze verraten die Adresse.Sie probiert auch gerade Ole aus und ist wohl auch ganz zufrieden.
    Also ich habe gerade ein Päckchen bei Pure luxe bestellt, mit MF und anderen Sachen und die Versandgebühr war 5 Dollar. Musst du dann nochmal nachlesen, aber wenn du mehr bestellst, lohnt sich das doch bestimmt.
    LG Gizzi

Bin grad ewig gesurft um rauszufinden wo es ole billiger gibt. www.skinterra.com versendet auch International, bei 150 US$(=118,50 Euro) 25 $ Versand (19,75 Euro), stell dir vor da kostet ein Cleanser 23,70 Euro (355ml) bei uns kostet der 58.50 Euro!!!!!!
    1 US$=0.79 Euro
    Ich glaub skinterra is am preiswertesten.
    Sonst kann man noch bei www.hqhair.com bestellen, die verlangen 5.50Euro + 1.25Euro/weiterem Stück.
    Mein Freund fährt im August nach Canada, der kann mir bestimmt auch einiges mitbringen.

LG
    giselelopez

[ Geändert von giselelopez am 18.05.2005 22:16 ]

Experte Avatar von gizzi

Ja Gisele das ist echt günstig, also ich denke dann lieber mehr auf einmal bestellen und einmal das Konto richtig belasten als hier die teuren Sachen zu kaufen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass.
    LG Gizzi

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Ihr Lieben,
    sorry ich hatte ien paar Tage Urlaub und war fern dem Computer. Habe Giselelopez gerade auch eine PN geschrieben.
    Schon länger wollte ich zu diesem Thema mal berichten. Allerdings dachte ich immer:
    benutz mal die Sachen noch länger, damit Du wirklich auch mit längerer Anwendungszeit berichten kannst.
    Aber nun nehm ich die Sachen seit 2 Monaten und meien Begeisterung nimmt eher von Tag zu Tag zu. Eigentlich war ich immer ien absoluter Verfechter von NK. Allerdings nie mit einem wirklich wuper Erfolg. Ständig hatte ich mit Allergien, Akneausschlägen und Unterlagerungen zu kämpfen. Vom ersten Ole-Tag an war das Thema geritzt. Keine Mitesser mehr, Pickel schon gar ncht. Nur noch schöne klare Haut. Ich habe in den ganzen 2 Monaten noch keinen Gedanken daran verschwendet, andere Kosmetik zu probieren, und das will bei mir was heißen. Also wenn jemand keine reine NK haben will und etwas Geld ausgeben will, der sollte unbedingt diese Sacehn probieren. Aber man sollte wirklich in USA bestellen. Selbst mit Porto und Zoll sind die Scahen tatsächlihc fast um die Hälfte zu haben. Und aus meinen Flaschen sind seit 2 Monaten etwa 2-3 cm raus. Das Zeug hält also mindestens ein halbes Jahr. Somit relativiert sich der Preis nochmals.
    Und als super Ergänzung bleib ich natürlich der Aqcua Cures Eye Auencher Creme und der 5 Minten Lifting Mask (auch von Acqua) treu. Die sind beide einfach super. Aber darüber gibt es ja schon ellenlange Lobeshymnenthreads.
    So, nun bin ich es endlich los. Und sollte sich jemand hiermit angefixt fühlen, freu ich mich rießig. Habe nullkommanull schlechtes Gewissen.
    @Gizzi: Bin gespannt, wie lange du noch um Ole rumschleichst. Ich belagere Dich ja ständig mit meinen Lobeshymnen. Voll fies, was !!!!
    So, ich mach jetzt Schluß.
    Liebe Grüße
    Lucie

Inventar

Welche Sachen benutzt Du denn alle?

LG

morgens:

On The Go Cleanser
    Pick me Up Tonic
    Truth Serum
    Sheer Transformation Creme

abends:

Apricot Cleanser (zum Abschminken)
    Pick me Up TOner
    Invigorating Gel
    Nurtere me Creme

Dazu das New Beginning Peeling und die Blackberry Mask.

Das Invigorating Gel und die Cremen sind besonders super. Schon kurz nach dem Auftragen des Gels sieht man, wie sich die Haut beruhigt. Und sollte mal ein kleines Pickelchen über den Tag erscheinen, ist es über Nacht verschwunden.

Was mir auch gut gefällt, ist der Duft der Sachen. Das Truth Serum und die Nurtere Me Creme riechen ganz lecker nach Orange.

lg
    Lucie

ach ja, für weiter Interessierte: es gab im Beautyplazaboeard einen Talk mit einer Fachmännin von Ole. Dort kann man auch weitere Empfehlungen für verschiedene Häutchen nachlesen. Hab ich auch gemacht. Und es gibt auch bei der Homepage von Ole für jeden Hauttyp Produktempfehlungen. Allerdings ist das Gute, dass es nicht hunderttausend verschiedene Produkte gibt.

...nein, ich bekomme keine Provision !!!! Schade eigentlich.

Hallo,

hab meine Daten in Bezug auf die Bestellung bei skinterra geändert vom 16.05.05. Hab mich verkuckt es sind US$ und nicht CAD- Danke für den Tipp an Laufmauskatze.

Mit Ole läuft´s immer noch prima, meine Pickel sind noch nicht alle ganz weg, das dauert wohl noch ein wenig, aber es ist schon in 1 Woche eine deutliche Besserung eingetreten. Liebäugle schon mit Körperpflegeprodukten v.a. Loofah Body Scrub und Body Sleek und evtl. Body Wash soll nach Joghurt und Kirschen riechen.
    Love Ole und kann Laufmauskatze voll zustimmen.
    Werde auf jeden Fall in Zukunft auch bei Skinterra bestellen, das kann ich mir dann doch noch irgendwie leisten aber hier in Deutschland wäre Bezug auf Dauer finanziell bei mir nicht drin .

LG
    giselelopez

Experte Avatar von gizzi

@gisele, ja ich denke um das alles hier zu kaufen musst du mal im Lotto gewinnen, probiers doch mal
    @lucie, ja du hast es bald geschafft, du böse du, aber erst muss ich mal die sachen von Savage und Hauschka aufbrauchen sonst gibts Ärger mit meinem Freund , aber du bist die erste die von meiner Bestellung erfährt.
    LG Gizzi

Ich glaub ich werd das wirklich alles bestellen- Hilfe ich bin Beautyjunkie im Endstadium, mit Vernunft hat das tlw. nicht´s mehr zu tun. :abroll:

Experte Avatar von gizzi

Ach gisele, was denkst du denn, was ich mir seit meiner Zeit bei diesem Forum schon alles bestellt habe. Mein Freund denkt schon ich bin nicht mehr normal. Aber man will einfach alles ausprobieren, ist doch ok oder?
    Viel Spass damit
    LG Gizzi

@gizzi

Ist auf jeden Fall total beruhigend das es das Beautyjunkie-Forum gibt und so viele die auch so einen Beautytick haben und alles ausprobieren müssen, obwohl man kaum mehr ins Bad kommt-naja etwas übertrieben vielleicht.

Bin froh, dass es euch gibt - an ALLE!

LG
    gisele lopez, muss jetzt glaub ich schlafen, sonst komm ich morgen wieder net aus den Federn, Forumsüchtig wird man hier auch ganz schnell.

Inventar

@Laufmauskatze- oh danke!! Wobei das Wort Orange mich ja davonrennen lässt....mal sehen.

LG

Experte Avatar von gizzi

Hey gisele, hab gerade gelesen, dass empfohlen wird, das Truth Serum schon ab 20 zu benutzen. Kannst du im Beautyplaza nachlesen.
    Vielleicht ist es ja dann doch was für dich- aber weniger für deinen Geldbeutel. LG Gizzi

Hallo an alle Ole-Süchtigen !
    Ich denke das Truth Serum hat keine Altervorgaben. Es spendet Feuchtigkeit. Also man kann es bestimmt problemlos mit 20 benutzen.
    Tja und mit den Preisen muß ich Euch natürlich ohne Einschränkung recht geben. In Deutshcland kann man es sich eigentlich nicht leisten. Da liegt man bei einer vernünftigen Erstausstattung schwup die wup bei 500 Euros. Ist ja schon der Hammer. In USA kosten die wirklich weniger als die Hälfte. Truth Serum hier 63 Euro in USA 38 USD (30Euro). Das lohnt echt.
    Allerdings hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich doch immer so gegen Chemie gewettert habe Und Ole hat ja doch Paraben und chem LSF enthalten und auch Dimethicon. Aber ich sag mir immer frisch von der leber: Was geht mich mein blödes Geschwätz von Gestern an !!!
    Schließlich bin ich ein ausgewachsener Beautyjunkie in Vollendung. Und liebe Giselelopez und Gizzi macht Euch keine Sorgen um Euer Kaufverhalten. Ihr seit nicht alleine. Das ist hier vollkommen normal.
    Also laßt hören, wie sich alles entwickelt.
    Liebe Grüße
    Lucie

Hallo ihr Lieben,

bin grad finanziell schlecht dran und uahhh der Grease Relief Toner geht bald aus!!!!
    Ab nächsten Monat muss ich dann für die große Ole- Bestellung zum Sparen anfangen, kann nicht mehr ohne Ole. Haut wird wirklich immer besser, hab nur noch wenig Pickel und die teilweise selbst verschuldet, weil ich mich nicht beherschen konnte, aber die macht der Ole bestimmt auch noch platt.
    @gizzie, wenn du ole erst mal probieren willst ohne dafür zu zahlen, könntest du versuchen in eine Parfümerie zu gehen, die ole führt und einfach behaupten, dass du total empfindliche Haut hast und erst mal testen musst- hab mir mit der Methode ein paar ml von sämtlichen pflegeprodukten von ole beim Ludwig Beck gesichert, war kein Problem, Verkäuferin hat mir sogar extra Proben abgefüllt, die sie nicht da hatte.

LG
    giselelopez

Besucher

Hat jemand das Truth-Serum schon länger in Gebrauch? Könnte man das bei Hitze als Tagespflege verwenden?

LG

Klara

Hallo Klara,
    also wenn länger für dich 2,5 Monate sind, dann kann ich berichten. Ich nehm das Truth Serum tagsüber immer unter der Sheer Transormation Cream. Für mich wäre es als Alleinpflege zu wenig. Es zieht eigentlich komplett ein und hinterläßt für mein Empfinden eine ganz leicht klebrige Schicht. Wie ja viele solche Seren. Du mußt es probieren. Dieses etwas ungewohnte Gefühl verschwindet sofort, wenn man auch nur die kleinste Schicht einer Creme darüber macht. Ich tauch nur einmal kurz in meinen Tiegel und verteile diese Menge auf dem ganzen Geischt. Das reicht.
    Aber wie gesagt, alleine würd ich nicht ganz klarkommen.
    lg
    Lucie

Besucher

Dank Dir schön Laufmauskatze, jetzt bin ich wieder etwas schlauer!

LG

Klara

Vena
    Besucher

Wer hat denn schon Erfahrung mit Bestellungen von Ole Sachen bei skinterra.com?
    Also was mich da genau interessiert kommt da bei den Preisen dann noch der Zoll drauf oder zahl ich einfach die Preise wie angegeben + Versandgebühr und das wars?
    Oh mich juckts schon in den Finger zu bestellen, die Preise sind ja ein Traum!!!

BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy

Hallo, Ihr habt mich angefixt!!!
    Hab gestern bei "Aus Liebe zum Duft" Pröbchen bestellt, und flugs heute sind sie schon in der Post. Kompliment!
    Jetzt muss mir nur noch jemand sagen in welcher Kombination ich die auftragen soll.
    Also ich hab bekommen: Fresh start eye cream, ultimate lift eye gel, nuture me-soothing creme, sheer transformating creme, truth serum, skininsulator comforting creme, herbal day creme und new beginning scrub!

Helft mir, ihr ole profis!
    [size=medium]" Ich mag Sie so wie Sie sind " (Marc Darcy)[/size]

Hallo Mrs.Darcy,
    bin ja gespannt, wie es Dir gefällt. Ich bin ja nach wie vor begeistert. Meinen persönlichen Liebling hast Du nun leider nciht mit dabei (Invigorating Night Gel). Aber auch die anderen Produkte sind klasse.
    Es kommt darauf an, was Du für eine Haut hast.
    Sheer Transformaton und Herbal Day Creme snd eher für den Tag. Herbal Day ist mit LSF.
    Mir pers. ist die Sheer lieber.
    Darunter kommt am Tag das Truth Serum und die fresh start Augnreme.
    Für die Nacht ist die Nurtre Me Creme. Die ist auch ein echter Traum. Sie liegt nicht wie eine tote Masse auf der Haut. Sondern man ist richtig gut gepflegt. Bei trockener Haut kannst Du sie auch als Tagescreme benutzen.
    Nachts ist dann noch das Lifitng Augengel gedacht. Kann man aber auch anders rum nehmen. Oder nur eine Augencreme.
    Das Peeling ist nach Bedarf.
    Auf der Homepage von Ole sind auch Pflegepläne drin. Je nach Hauttyp. Das war für mich am Anfang ganz hilfreich.
    O je. Jetzt bin ich wieder ins Schwärmen gekommen. Ich liebe ja die Produkte seit März. So lange habe ich jahrelang nicht mehr mit einer Pflege durchgehalten. Und immer wenn ich mal was ausprobiert habe, Junkie eben, kam ich reuevoll wieder zurück.

Dir also nun viel Spaß beim Probieren. Hoffentlcih gefällt es Dir auch so gut.
    lg
    Lucie

Hallo Laufmauskatze!

War gestern ganz aufgeregt als ich endlich zuhause war und mich abschminken konnte: Meine ganzen schönen Ole-Pröbchen!

Die Nurture-me creme riecht ja echt zum reinbeissen! Hat mich an irgendwas aus meiner Kindheit erinnert!
    Hab also erst einmal die Fresh Start Eye Creme und die Nurture Me Creme benutzt. Als ich ins Bett gegangen bin hab ich dann das Serum, das Lift Eye Gel und die Nurture me Creme draufgemacht.
    Als ich dann nachts mal kurz auf war hab ich mir ein wenig von dem Skin Insulator aufgetragen. (Ganz schön bekloppt, was?! )
    Blöd, dass ich das Invigorating Night Gel nicht mitbestellt habe!!!
    Ist das nicht zu "gelig"? Reicht das aus? Und sind die Poren wirklich verfeinert?

Heute hab ich dann die Fresh Start Eye Creme, das Serum und die Sheer TRansformation Creme unterm Make-up genommen!
    Und ich glaub ich seh ganz gut aus

Nein, mal ehrlich: Ich denke ich muss die Produkte ein paar Tage austesten um das beste für mich zu finden. Bin vorbelastet durch Junkie-Käufe von Dr. Hauschka, L'Occitane, Nuxe, Sisley, etc... die halb voll in meinem Badezimmer-Mega-Schrank vor sich hindümpeln!!! Habe Angst wieder was zu kaufen was nach ein paar Wochen auch nix Bringt!
    Sind denn die INCIS wirklich so heftig? Bin grad schwanger und will sehr, sehr, sehr böses nicht unbedingt an mich lassen!

Lieben Gruss, Mrs. Darcy

Hallo Mrs Darcy,
    die Aufregung kenn ich sehr gut. Ich muß zugeben, bei mir war das mit Ole tatsächlich so, dass ich mich noch Wochen später morgens und abends auf die Anwendung gefreut habe. Auch heute ist es immer noch ein Genuss, die Cremes draufzuschmieren. Und die Nurtere Me Creme riecht für meine Nase auch suppi. So orangig.
    Das Night Gel trag ich ja ganz dünn unter die Nurtere Me auf. Es sei denn, meine Haut ist gerade fett genug. Dann reicht es auch mal so.
    Vor zwei Tagen habe ich mal wieder so einen Quetschanfall bekommen, obwohl ich so gut wie keine Mitesser habe (sonst muß immer mein Mann herhalten ). Wie ich aussah. Rot gefleckt. Da hilft nur noch das Nachtgel. Und es ist echt so, dass sich die Haut sofort beruhigt. Und am nächsten Morgen ist alles weg und es hat sich auch nix entzündet.

Tja und INCIs. Das ist so eine Sache. Wenn Du Origins und Sisley nimmt, kannst Du bedenkenlos auch den Ole nehmen. Es sind in manchen Sachen chemische Lichtschutzfilter drin (Benzophenon). Die sind mir persönlich am unangenehmsten. Silikon juckt mich nicht mehr, da ich ja bei mir feststellen konnte, das dies meiner haut bekommt. Und sonst eben Parabene.
    Also mit NK hat das überhaupt nix zu tun. Aber es ist trotzdem so lecker

Also dann viel Spaß beim Weitertesten.
    Gruß
    Lucie

Vena
    Besucher

ich habe ja jetzt auch einige monate (seit juni) ole sachen benutzt, da waren reinigungsgel, das night gel, die sheer transformation, maske und peeling.
    übrig geblieben ist davon allerdings nur das reinigungsgel, das orangene (tip von laufmauskatze, , das ist supi und das riecht ), die maske (die für fettige haut) ist auch sehr gut. das night gel war nicht meins, das klebt ja total und die sheer, naja geht so, speckglanzgesicht läßt grüßen.
    bin dann doch reuemütig wieder zu korres zurückgekehrt (die mandarinen creme reicht auch so himmlisch , und so hab ich mal wieder geld gespart
    ich drück dir die daumen, daß du mehr glück hast mrs darcy

Habe jetzt seit zwei Wochen(!!!!) meine Pröbchen in Gebrauch. Die Cremes sind wirklich reichhaltig, nur das Sreum ist mir leider schon eher "aus gegangen".

Mein Fazit: Ich werde mir wohl die Sheer Transformation Creme und das Serum bestellen. Obwohl ich zu Fettglanz neige ist bei mir tagsüber nach auftragen der Sheer und dann eines Make-ups nix von Glanz zu sehen!

Das Augen-Gel welches nachts aufzutragen ist hat bei mir keinen besonderen Effekt erzielt?! Das soll doch eigentlich so toll sein!? Die Fältchen sind bei mir morgens kein bischen besser und die Haut spannt leicht. Das ist die Fresh start eye cream schon schöner von der Konsistenz, aber auch da hab ich keinen besonderen aha-Effekt erlebt. Aber bei Augen-Cremes hab ich noch nie Glück gehabt, weder bei Sisley, shiseido, dior, etc...

Werde mir bei meiner Bestellung jetzt unbedingt das Invigatoring Night-Gel mitbestellen und es mal mit der creme für nachts probieren, die die Zellen erneuert (der Name ist mir jetzt entfallen). Die Nuture me creme ist zwar auch ganz ganz toll vom Geruch, Konsistenz, etc... aber auch hier hab ich keinen besonderen Effekt feststellen können.
    Aber vielleicht hab ich einfach auch zuviel "Wunder erwartet".

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Soweit ich mich erinnere, ist Ole Henriksen lediglich für die "herkömmliche Pflege" gedacht und hat keinen Anti-Age-Effekt.

3nity
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe soeben versucht, bei skinterra ein Probeset von Ole zu bestellen. Ich musste dann enttäuscht feststellen, dass die Ole-Produkte nur innerhalb der USA versendet werden. Wie komme ich denn nun an die Produkte, die billiger sind als in Deutschland??
    Vielen lieben Dank für die Antwort.

Grüßle,
    3nity

Besucher

3nity schrieb:
    Hallo zusammen,

ich habe soeben versucht, bei skinterra ein Probeset von Ole zu bestellen. Ich musste dann enttäuscht feststellen, dass die Ole-Produkte nur innerhalb der USA versendet werden. Wie komme ich denn nun an die Produkte, die billiger sind als in Deutschland??
    Vielen lieben Dank für die Antwort.

Grüßle,
    3nity

Hallo 3nity,

guck mal bei Aus Liebe zum Duft.

LG
    Klara

LG

supreme
    Besucher

AW: ole henriksen

Nurture Me Soothing Cream

Water (Aqua), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Triticum Vulgare (Wheat Germ) Oil, Retinyl Palmitaet (Vitamin A), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Phytoadione (Vitamin K), Carbomer, Calendula Officinalis (Calendula/Marigold) Extract, Rosa Mosquetta (Rosa Moschata) Oil, Panthenol (Vitamin B5), Anthemus Nobilis (Chamomile) Extract, Oenothera Bienns (Primrose) Oil, Allantoin, Citrus Grandis (Grapefruit) Extract, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Potassium Hydroxyide, MEthylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum), red 40, Yellow 6.

supreme
    Besucher

Vitamin Plus Balancing Cream

Water (Aqua), Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Cyclomenthicone, Stearic Acid, Helanthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Retinyl Palmitate (Vitamin A), Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Symphytum Officinale (Comfrey) Extrac Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Extract, Humulus Lipulus (Hops) Extract, Ascorbic Acid (Vitamin C), Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Cholecalciferol (Vitamin D), Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Panthenol, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Panax Ginseng Root Extract, Sodium PCA, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyrospemum Parkii (Shea Butter) Fruit, Avena Sativa (Oat) Kernel Flour, Titanium Dioxide, Alumina, Salica, Sodium Polyacrylate, Carbomer, Potassium Hydroxide, Methylparaben, Propylparabne, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum), Blue 1.

supreme
    Besucher

Pure Perfection

Water (Aqua), Caprylic/Caprc triglyceride, Glycerin, Octyl Palmitate, Squalane, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cyclomethicone, Glycolic Acid, Triisostearyl Citrate, Lactic Acid, Stearic Acid, Myristyl Myristate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Tocopherol (Vitamin E), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Vaccinium Myrtillus Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Acer Sacharrium (Sugar Maple) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Beta Glucan, Xanthan Gum, Potassium Hydroxide, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum).

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich muß diesen Thread nochmal hier ausbuddeln!

Ich hab heute durch Zufall diese Kometik-Linie entdeckt
    und irgendwie bekomm ich das nichtmehr aus meinem Kopf ! BJ eben !

Hat jemand diese Kosmetik und wenn ja, taugt die was ????
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

supreme
    Besucher

Ole JETZT live auf RTL