Wow
ich scheine mom echt krank zu sein, aber alle in diesem Thread genannten Paletten lassen mich sowas von kalt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
lol... Sternchen0081, das ist doch super, ich dreh hier teilweise am Teller und denke!
ich hab heute ne e-mail wegen meiner palette bekommen das die noch ca 36 stunden brauchen um die qualität zu prüfen und sie zu verschicken....jetzt steht da aber das die ab heute bis zum 4.januar gar nicht mehr im lager sind...ich hoffe es dauernd nicht noch länger
Ja das ist superund mein Vorsatz fürs neue Jahr ist eh weniger kaufen, mehr aufbrauchen und die Schätze in der Sammlung mehr benutzen
![]()
Je mehr Paletten man kauft, desto weniger nutzt man seine Sachenund ich brauch mom nix was nur rumliegt und wartet benutzt zu werden
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es ist ja auch wirklich schade, wenn man so schöne Sachen zu Hause hat und sie einfach so selten benutzt. Wenn endlich Wochenende ist und ich schminktechnisch endlich die Sau rauslassen kann, kann ich mich einfach nicht entscheiden.... und alles auf n mal tragen geht ja auch nicht!
(Naja geht schon, sieht aber wahrscheinlich ein bisschen komisch aus)
aaaaaaaaaaaaah ein perfekter thread für mein problemchen
aaalso ich suche eine palette mit möglichst vielen grünen tönen... so etwas wie die gypsy von kat von d nur mit vieeeeeeeeeeeel meeeeeeeeehr grün.
bin was preis marke etc angeht eigentlich sehr offen, nur bitte keine no names aus ebay... danke :)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Wo wir gerade bei den Beautyvorsätzen waren und ich ja nur noch gezielt Kosmetik kaufen will....![]()
..... denkt Ihr diese Palette ist was für mich als SOmmertyp?
http://cgi.ebay.com/88-Color-Eyeshad..****em3a5631a0dd
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Sommertyp ist ja kalt und ab der fünften Reihe von Rechts ist dann alles warm außer einigen pinken (kalt) und den nude tönen (neutral) -
Geändert von Papillon_bleue (01.01.2010 um 18:10 Uhr)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ich will mir jetzt noch eine matte Palette zulegen.
Diese hier ist doch die berühmte Matt-Palette, die es für mehr Geld bei Zoeva und CS gibt, oder?
Ich überlege, mir die zu kaufen, vorrausgesetz es sind genug kühle Farben drin.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Jap, das ist die Palette, die es auch bei Zoeva etc. gibtIn der Palette sind sowohl warme als auch kalte Töne.
Ja das ist die Palette.
Ich habde die auch.![]()
Toll, dann kauf ich mir die jetzt. Für 14$ kann man bei sowas nichts falsch machen.
Edit: So... für knappe 10 € kommt die 88 Matt-Palette jetzt zu mir.
Wie lang, meint ihr, dauert es, bis ich die in den Händen halten kann?
Geändert von Avarice (01.01.2010 um 21:02 Uhr)
Als ich bei einem Verkäufer in HK bestellt hab, hat es zum Teil sogar nur 6 Tage gedauert, bei andern im Gegensatz 3 Wochen! Schwer zu sagen!Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht!
![]()
Danke Erdbeerly. Bin schon ganz gespannt. Ich rechne jetzt mal so mit 2 Wochen... meine Päckchen aus den USA haben auch so lange gedauert und Hongkong ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Kann's trtzdem kaum erwarten.![]()
Also ich meinte die auf jeden Fall und würde mich auch über einen Bericht freuen. Und einen Claires-Thread muss ich jetzt auch suchen gehen ;)
ok:)
bei der ist leider der glitzer nur in der ersten schicht.. und unten sind es dann nur noch creme lidschatten..
find ich persöndlich jetzt auch nicht soo schlecht weil es farben sind die man sonst nicht so oft findet.. aber eignetlich wollte ich ja glitzer :/
Hm, das is blöd, weil ich es nämlich auch gerade auf den Glitzer abgesehen hab.
Hab auch im Claires-Thread gesehen, dass du einige Farben schon mehr benutzt hast, kannst du davon Swatches machen mit nem Vergleich zu nem weniger benutzen?
Also nachdem ich mir diese Beiträge angesehen habe bin ich nun noch mehr verwirrt! :)
Was ist denn nun die ulitmative Farbpalette?
Klar gehen die Meinungen etwas auseinander aber es wurde auch auf die Claires-Palette verwiesen die, wie ich mir denke, qualitativ nicht sonderlich hochwertig sein kann!
Mir ist es nicht NUR wichtig das sie günstig ist (kann auch etwas mehr kosten immerhin hat man sowas ja fast ewig wenn eine große Farbauswahl vorhanden ist) die Qualität muss auch stimmt!
Ich habe mir die kleine Palette von MAC zugelget (allerdings nur eine Frabe gekauft, weil die Palette mit 4 Farben 53 € gekostet hätte, das war mir für den Moment zu teuer, wusste ja nicht wie supeeeer die Qualität ist :D )
Habt ihr noch andere Empfehlungen oder ist Zueva eure Top-Marke??
Super wäre wenn ihr mir sagen könntet warum ihr so begeistert davon seid damit ich besser entscheiden kann ob das auch für mich etwas wäre!
Und vielleicht sogar wo man diese bekommen kann! Auch wenn es nur im Ausland ist!
Danke danke danke! :)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden
Hallo, ich hab mal ne Frage, wie ihr eucht für eine Palette entscheiden könnt? Was würdet ihr mir als BJ Einsteiger denn empfehlen? Hab´s nicht so mit krassen Farben, also blau und türkis und so müssen nicht sein!
Magst Du generell nicht so gerne Farben und trägst lieber Nudetöne?
Gefällt Dir Schimmer / Glitzer? Oder lieber matt?
![]()
Ich würde mir dann an deiner stelle die Nude Palette kaufen, und sonst wenn du "Farben" brauchst, die gann gezielt kaufen. Sofern man weiß welche man haben will und welche einem stehen. Obwohl man mit den großen natürlich super ausprobieren kann welche Farben einem stehen usw.
Aber ich hab mich bisher auch noch nicht so recht entscheiden können![]()
ich schließ mich dem an... hab mir bisher noch immer keine palette gekauft weil da für mich einfach immer zuviele bunte töpfchen drin sind (blau grün pink gelb etc mag ich nicht in meinem gesicht haben weil ich mich ja hauptsächlich in der shcule aufhalte und nur selten abends weggehe)
ich wünsche mir eine palette mit weniger farben, die z.b. weiß/ creme, hell und dunkelgrau, schwarz, ein helles rosa und vieleiiiicht ein sehr dunkles lila enthält und die auf jeden fall matt ist
diese hier von BB finde ich z.b. sehr schön (obwohl ich für das braun kaum verwendung hätte)
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-NUDE-...#ht_1738wt_937
oder diese hier (abgesehen von dem schimmer)
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-Lidsc...#ht_500wt_1182
aber das ist mir einfach viiel zu teuer und bei artdeco (die e/s hab ich sonst immer) gibts halt nicht alles in matt. wär super wenn eine von euch so eine palette kennt
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ich habe mir damals die ultrashimmer und die 96er palette von zoeva gekauft. zum ausprobieren und rumspielen sind die echt super. ich denke aber, dass man die bei ebay wesentlich günstiger bekommt. zudem sind da auch viele farben dabei, die ich einfach nicht tragen kann oder wenn, dann nur für akzente nutzen kann. da ich aber farben liebe, bereue ich es nicht, sie gekauft zu haben. wenn man aber sowieso nicht so der bunte typ ist, sollte man sich vielleicht lieber die nude palette bestellen.
@Audrey 91: das dunkle braun bzw. dunkle farben generell kannst du doch super für die lidfalte benutzen!
juhu ich hab endlich meine palette bekommen..... leider sind aber 6 Farben kaputt
aber ich freu mich trotzdem total![]()
Na das würd ich aber rekamieren!
Ich schließe mich den anderen an, dass du dann auf eine Nude-Palette zurückgreifen solltest! Wenn dir dann doch mal ein "farbiger" Ton gefällt, kannst du ihn ja einzeln kaufen oder später, wenn du dich doch dran gewöhnt hast, bzw. Gefallen dran gefunden hast, noch andere Paletten dazu kaufen. Es gibt ja auch ganz kleine Paletten mit nur 4 oder 6 oder 8 Farben, das wäre dann eine gute Alternative zu der großen Nude-Palette.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Schöner Thread!!
Ich besitze auch viele Paletten. Einige von Zoeva und die 120er von Manly.
Die liebe ich alle. Nur die benutze ich alle viel zu selten.![]()
Denn ich finde diese Pfännchen viel zu klein und dann habe ich immer angst das mir meine Lieblingsfarben leergehen.![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
@Audrey91
Guck dir doch mal die normale 28er Nude Palette an, die enthält viele Beige- und Brauntöne. Dazu würde ich dir dann noch die Smokey Eye Palette von Nyx empfehlen, die verschiedene Grau- und Silbertöne enthält![]()
achso, ne dann gehts ja nicht. Es ist aber auch echt schwer die perfekte palette zu finden. bis jetzt mußte ich auch immer kompromisse eingehen, allerdings habe ich mir auch keine sehr teuren gekauft. da sollte schon alles stimmen.
danke für die vielen tollen tipps. die von bobbi brown sieht echt toll aus, aber über 60 euro für 5 farben?!?!?! das geht zu weit :)
woher weiß man eigentlich was für ein typ man ist ob sommer und so??
^^ hab nie über so was nach gedacht
Hier gibts nen Farbtyp Thread, da kann man sich bestimmen lassen.
Kannst da ja mal vorbeischauen ;)
Da stehen dann auch noch mehr Infos...
Also würdet ihr sagen dass die billigen Paletten mindestens genauso gut wie die teuren sind bzw. ausreichen??
Ach ich weiß einfach nicht wie ich herausfinden kann welche gut ist!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden