hallo, ich durfte den high beam von benefit testen und suche jetzt eine günstige Alternative... Kann man den liquid glow von Manhattan damit vergleichen??
hallo, ich durfte den high beam von benefit testen und suche jetzt eine günstige Alternative... Kann man den liquid glow von Manhattan damit vergleichen??
Liquid Glow von Manhattan gibts schon über einem Jahr nicht mehr![]()
Ich versteh einfach nicht warum sie den aus dem Sortiment genommen haben![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich finde, der Liquid Glow ist auch nie wirklich an High Beam herangekommen. Er war nicht wirklich schlecht, aber total umgehauen hat er mich nicht.
Ich habe High Beam ganz oft im Dougi getestet und mir dann den Manhattan Liquid Glow gekauft, weil mir ersterer zu teuer war... Aber das Auftragen ging nie so flüssig von statten, der Schimmer war "gröber" und der Farbton auch etwas anders...![]()
irgendwo hier im forum hab ich neulich gelesend dass der highlighter von rival de loop ne ganz gute alternative darstellen soll, glaub ich zumindest... ich schau mal ob ich den thread wiederfinde. hat jedenfalls so um die 3 euro gekostet
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich finde auch nich das man den liquid glow mit dem high beam vergleichen kann. Fand ihn zwar toll, aber er war nich so gut wie der high beam.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mh sorry hab mich verlesen, das war highlighter-puder von rdl
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Also eine günstige Alternative - wenn auch kein Dupe (!!!) sind für mich die Schimmer Booster von E.L.F. sowie die Eyeko Cream!
Ich habe Moon Beam und Liquid Glow (und natürlich oben genannte) und es stimmt schon, Benefit ist flüssiger, aber trotzdem bin ich mit Liquid Glow total zufrieden!
Ich hab ja überlegt, ob ich mir auf ebay.com den High Beam kaufen soll. Die kommen ja dann entweder aus den USA, aus Hongkong oder aus dem UK.
Aber irgendwie hab ich Angst, ein Fake zu erwischen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also da würde ich davor in einem normalen Shop in USA oder UK zu bestellen, da sparst Du bei dem Wechselkurs auch Geld![]()
So werd ich es wohl auch machen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)