Hi meene besten
Ich lass seid August 2009 meine Augenbrauen nun wachsen nachdem ich sie über 10 Jahre abrasiert habe. Aber jetzt will ich das etwas natürlicher machen- ich denke ab nen gewissen alter sieht das nicht mehr passend aus wenn man die Augenbrauen sich höher malt- ist Geschmackssache allerdings.
Mein Problem ist jetzt das ich seid einen Jahr gar keine chem. Färbung mehr vertrage.
Ich habe leider sehr dünne und blasse Augenbrauen. Nachziehen ist nach wie vor ein muss. Aber ich vertrage nicht swiss o pair und auch nicht dieses Refecocil.
Ich habe es mehrere Male probiert. Leider hab ich dann immer fast 2 Wochen geschwollene Augenbrauenregion und Augen wenn ich die Wimpern mitfärbe. Egal wie sehr ich versuch es zu vermeiden das Hautkontakt entsteht. Und bis das abgeheilt ist ist auch schon wieder die Farbe verschwunden....grimpf.
Was gibt es sonst noch für altanativen zum Färben? Ich vertrage leider nur noch PHF ( also auch auf der Kofhaut). Nur Augenbrauen färben ist so ziemlich unmöglich damit weil ich habe schon immer wenig Augenbrauenhäärchen. Ich würde damit ehr die Haut treffen als das die Paste auf den feinen Häärchen bleibt.
Klar bleibt mir weiterhin die Notlösung zum nachziehen...aber ich habe einfach nach den ganzen Jahren keine Lust mehr ständig aufzupassen ob meine Augenbraue noch durchgängig sitzt oder jemand zu fragen " hey sitzt meine Augenbraue noch richtig". Und diese sind nun mal der Rahmen fürs Gesicht.
Hat jemand von euch auch das selbe Problem und wenn wie löst ihr das?
Kann man PHF irgendwie anders anmischen das es weniger grobpastig ist...das es auch auf den feinen Häärchen haften kann?!
Ich wär so dankbar für nen brauchbaren Tip......