Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte

Olivia bei Douglas

Hallöchen ,

heute war ich doch zufällig bei Douglas (Frankfurt) in der Männerabteilung (wegem verspätetem Vatertagsgeschenk) und was sehe ich da : Rasierseife von unserer Olivia .

Hab ich da gestaunt! Unsere Olivia bei den Dougletten!

Und da dachte ich so bei mir: Dank BJ kenne ich sie doch schon längst .

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Olivia bei Douglas

Ne echt !? So wat jutet gibt´s bei den ollen Dougletten? Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder !

Experte

tonyfant schrieb:
    Ne echt !? So wat jutet gibt´s bei den ollen Dougletten? Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder !
    Habe ich auch gedacht und mich für Olivia gefreut. Denn ihre Sachen sind echt toll! Mein Freund ist auf jeden Fall von der Rasierseife begeistert .

Lg
    Kandi

Chin. Weisheit

Bernsteinchen
    Besucher

Gibt es auch Seife von Olivia für Frauen bei Douglas ?

Meine Laune...
    Amused

Wow, klasse. Das ist toll!

Freut mich für Olivia

LG

[ Geändert von Windsbraut am 14.05.2005 20:16 ]

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe bei uns überraschenderweise Olivia's Rasierseifen in einem guten Messergeschäft gesehen, die auch Rasierbedarf in großer Auswahl führen. Ist mir gleich aufgefallen. Schönes Gefühl, wenn man sozusagen unverhofft einer "Bekannten" begegnet.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

echt???
    find ich toll !!

vielleicht kann uns olivia ja sagen wo es ihre seifen im handel zu kaufen gibt!!
    ich wäre an tipps in münchen interessiert

Experte Avatar von Leni

Ist ja toll Muss ich nächste Woche gleich mal nachschaun!! Gab es auch andere Seifen dort, in der Frauenabteilung?

Lg, Leni

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Sind denn hier Dougletten, bei den Beautyjunkies? Das würde erklären, wie die darauf kommen.

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Gibt es denn sonst noch wo die Seifen von Olivia im Handel ? Ich rieche und taste doch so gerne bevor ich kaufe .....
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Besucher

lemon_melody schrieb:
    Sind denn hier Dougletten, bei den Beautyjunkies? Das würde erklären, wie die darauf kommen.

Sorry, aber das Wort "Dougletten" finde ich dermaßen daneben....das klingt immer so abwertend...ich kenne eine "Douglette", und das ist eine ganz Liebe und auch nur ein Mensch...also, könnte man sich hierfür nicht mal was Netteres überlegen?
    Danke.

LG
    Steffchen

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Douggies ?
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

"Douglette" kenne ich eigentlich nur aus diesem Forum und erinnert mich an "Yoghurette".

Allwissend Avatar von Superhuhn

Naja, aber so, wie hier über die Guten abgelästert wird, würde ich mich auch nicht zu erkennen geben, wenn ich bei Douglas...

Hmmm... ist diese Rasierseife denn deutschlandweit bei Douglas erhältlich oder eher ein "regionales" Produkt? Ich weiss jetzt gar nicht, woher kommt Olivia denn?

Inventar Avatar von Olivia

Oh, habt ihr sie entdeckt?
    Nette Präsentation, net wahr? Sieht fast aus als wären meine Wasserhähne schon vergoldet
    Die Rasierseifen bei Douuuuuuuuuuuuuuuuglas (mit U, wie mir die Buchhalterin vermittelt hat, denn wir sind nämlich in Deutschland.... Daggläs geht da schonmal garnet...) gibts da seit März/April. Wie lange, weiß ich nicht und leider nur in Frankfurt, weil dieser hochnoble Wellnesstempel für sich selbst einkaufen darf. Badeseifen von mir gibts dort nicht.

Bei Messer Rödter in Hof gibts die Rasierseifen auch. Dort schon länger und auch ständig.
    Frauengeschäfte! Machen einfach mehr Spaß.

Hab grad wieder eine Ladung in Arbeit und den ganzen Bestand aussortiert, denn ab jetzt gibts die mit noch einer weiteren kleinen Rafinesse damit die Jungs stundenlang aussehen wie die Schneemänner. Schaumstabilität ist wichtig.

Die lieben Naßrasierer sind vom Markt zwar nicht gerade verwöhnt, aber sie haben eindeutige Prioritäten und sind damit nicht ganz einfach zufriedenzustellen. Nach fast anderthalb Jahren Rasierseifenproblemen sind die Teile jetzt allerdings wirklich toll.
    Schäumen wie Dosenschaum, weichen ein, gleiten, pflegen natürlich und duften himmlisch.

Sicher gibts die Badeseifen auch irgendwo und ich schneid das nie mit
    Die letzte Ladung ging nach Oberammergau und war dieses Wochenende das erste Mal am Start. Stell ich mir irgendwie lustig vor zwischen den ganzen Heiligen, hehehe

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von tonyfant

steffchen schrieb:

Sorry, aber das Wort "Dougletten" finde ich dermaßen daneben....das klingt immer so abwertend...ich kenne eine "Douglette", und das ist eine ganz Liebe und auch nur ein Mensch...also, könnte man sich hierfür nicht mal was Netteres überlegen?
    Danke.

Echt? Das tut mir leid, wenn´s bei Dir so negativ rüberkommt! Ich find das Wort total niedlich! Hab ´ne Freundin , die ist Friseurin , und wird von uns auch nur die Frisette genannt..nimmt sie auch nicht übel! Ach ja und ´ne nette Douglas-Kosmetik-Fachverkäuferin (besser? ) kannte ich auch mal, die hätte das Wort glaub ich auch nicht übelgenommen (damals kannte ich´s nur noch nicht).

Besucher

Hm, ich weiß nicht, es hört sich irgendwie einfach nicht so nett an, das Wort, finde ich. Wenn wir z.B. Bobbine zur "Bobbi-Brown-Fachverkäuferin" sagen, hört sich das einfach irgendwie netter an...
    Aber gut, lassen wir es bei Douglette...wenn eine hier unter uns ist, soll sie einfach Einspruch einlegen...

Experte

Olivia schrieb:
    Oh, habt ihr sie entdeckt?

Badeseifen von mir gibts dort nicht.
    Ich habe sie ja schon verzweifelt gesucht . Schaaaade! - wieso werden die Männer mal wieder bevorzugt :zick: ?

LG
    Kandi

Chin. Weisheit