ja ich hab den lippenbalsan, das duschgel und die handcreme aus der weihnachtsedition^^ und sie riechen echt super!
ja ich hab den lippenbalsan, das duschgel und die handcreme aus der weihnachtsedition^^ und sie riechen echt super!
Hallo,
hat jemand von euch dieses Anti-Haarausfall Serum schon probiert?
Habe 2 Packungen (hält für 2 Monate) bestellt, aber nicht für mich, sondern für meine Mutter. Sie leidet leider sehr viel dran und diesesmal wird diese günstige Variante benutzt. Trotzdem wären wir sehr glücklich positive Erfahrungsberichte, natürlich auch negative, zu hören bzw. zu lesen
Hallo,
hat jemand von euch dieses Anti-Haarausfall Serum schon probiert?
Habe 2 Packungen (hält für 2 Monate) bestellt, aber nicht für mich, sondern für meine Mutter. Sie leidet leider sehr viel dran und diesesmal wird diese günstige Variante benutzt. Trotzdem wären wir sehr glücklich positive Erfahrungsberichte, natürlich auch negative, zu hören bzw. zu lesen
DANKE![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Kennt jemand das Mattierende Make Up?
Hab es mir heute angesehen und die Nuance Beige 100 kam mir schön gelblich vor. Foundations von Maybelline oder Macfactor sind mir oft zu rötlich und passen gar nicht zu meiner Haut. Außerdem hab ich leicht fettige Haut...
Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann...![]()
Meine Bestellung ist angekommen.
-Winteredition Lipbalm
-Winteredition Handcreme
der Duft ist so unbeschreiblich gut, keine Ahnung wonach es riechen sollte, aber man hat sofort einen Duftradius um die Hände!
passt der 4farbige Angebotspuder wohl auch fuer ganz helle?
Huhuuu
Wie lange dauert es ca. bis die Lieferung ankommt? Ich habe am Donnertags bestellt nur da war ja ein Feiertag. Bekommt man eine Email sobald die Sachen verschickt werden?
Meine Bestellung:
17114 PFLEGENDES CREME-MAKE-UP- BEIGE 200 TEINT CLAIR 7,95 €
16430 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,30 €
16943 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €
16245 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 3,25 €
83260 WASSERFESTE MASCARA 4,45 €
IHR ADVENTSKALENDER GESCHENK GRATIS: EDP EVIDENCE ZERSTÄUBER 50 ML 0,00 €
IHRE FUNKELNDE UHR UND IHR ELEGANTER RING MIT SCHMUCK-STEIN GRATIS
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Produkten? Ich habe eigentlich eine Mischhaut, jedoch zur Zeit ist sie sehr trocken. Deshalb hab ich das Make up bestellt. Es soll gut bei trockener Haut sein. Wie findet ihr das mattierende Make-Up?
lg Esmeray
weiss nicht ob hier so ein fred richtig ist.
sonst verschieben, löschen, was auch immer.
habe heute in der Zeitung gelesen, dass Yves Rocher, der gründer der kosmetikmarke Yves Rocher gestorben ist.
vielleicht ist es für manche hier interessant.
Artikel Die Presse
Artikel Spiegel
a little suffering is good for the soul.
hab ja einen eigenen fred gemacht, aber der wurde hierher verschoben.![]()
a little suffering is good for the soul.
Achso okay danke dann weiß ich ja bescheid![]()
die muessen dich ja noch einbuchen und kennen lernen und so![]()
Haha na dann sollen die mich aber mal schnell kennenlernen![]()
Wie ist das eigentlich mit dem Geburtstagsgeschenk. Was bekommt man denn da?![]()
Verschieden: mal war es ein Parfum, mal durfte ich selbst aus dem Sortiment ein Geschenk aussuhcen![]()
Liebe Grüße von Tatien
ich bin schon seit Jahren Kunde bei YR und bei mir haben die Bestellungen zum Teil sehr lange (über zwei Wochen) gedauert bis sie bei mir waren... habe aus diesem Grunde auch schon einmal retourniert, weil ich für einen bestimmten Anlaß etwas haben wollte... und ohne Anlaß kein besonderes MU mehr![]()
Der Tod von YR hat mich getroffen, irgendwie gehört YR ja in meine Generation - mein erster Kontakt mit der Kosmetikwelt sozusagen...
Hallo@ All,
mich hat der Tod von Yves auch getroffen denn er war auch mein Erster "richtiger" Kontakt zu Kosmetik![]()
R.I.P. Yves !
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich habe mir gestern seit längerem mal wieder was bei YR gekauft...
nämlich den hier--> http://www.yves-rocher.de/control/pr...x_CoachCouleur
Den Cremelippenstift in orange hibiscus, das ist ein sehr heller Ton, eig. der hellste den es da gibt, ein transparentes-rosa-mit-lachs... für mich Frühling ist es ein superpassendes rosa.
Der kommt aber weniger orange raus, wenn man ihn aufträgt (also nicht abschrecken lassen wenn er seehr orange wirkt live)
Bin ziemlich zufrieden, er riecht nur zu stark nach Lippenstift
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
mich hat der tod auch getroffen... und für mich war es ebenfalls der erste richtige kontakt mit kosmetik... r.i.p.
Sagt mal, wie sind denn die Pinsel von Yves Rocher? Kann mir jemand was dazu sagen, vielleicht auch Vergleiche ziehen zu Sigma / Zoeva?
Danke![]()
hab mir den auch gerade bestellt, bin mal gespannt, hab auch noch rose centifolia bestellt.
Hab ja schon rose galica, rose alba und rose damas und lieeeebe die einfach![]()
Bei meiner letzten Bestellung bekam ich das Evidence Parfüm geschenkt und werde nun ständig darauf angesprochen.
Die Kokos-Sachen riechen wunderbar (hab Duschgel/Körpercreme) und den Geruch der Noel Flüssigseife findet mein Mann so toll, er hat mich gebeten ganz viel davon zu bunkern
Ach und sonst kamen heute auf meine Liste:
- Lidschatten Couleurs Nature Rose bouton d´or (tolle Farbe, hab bisher keine ähnliche gesehen)
- Lidschatten Pistazie von Luminelle (hab einen Lidschatten von Luminelle vor Jahren mal gekauft in grün und der ist immernoch mein Favorit, daher musste der hier auch unbedingt mit)
- Seife Erdbeere (bei Beaute-test haben die Seifen fast alle Punktzahlen bekommen, bin mal gespannt)
Die galica ist sowieso mein absoluter Liebling, die würde ich sofort nachkaufen, wenn sie leer geht![]()
Was mich auch mal interessieren würde wären die Lippenlacke, ich hatte mal das Orangene im Laden aufgetragen und es sah echt toll aus, war halt ziemlich klebrig, aber das hatte mich gar nicht gestört. Hat vielleicht irgendjemand eins und kann weiterempfehlen?
ich hab mir auch grad deko bestellt, da ich meine ewigen fehlkäufe im laden leid bin. dann gibt es jetzt für mich den riche balsam als geschenk?naja, den kann man ja auch verschenken
![]()
Kennt einer diesen Concealer MU Pinsel?
Hab mir den orangen auch grad bestelltDazu noch eine Gesichtsmaske in der Tube mit Zitronenschalen und eine mit Traubensaft ... Gott! ich liebe alles was nach Zitrone riecht, so frisch und erinnert an Mailänderli
http://www.yves-rocher.de/control/ge...tronenschalen/
http://www.yves-rocher.de/control/ge...m-traubensaft/
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe mir den schrägen Lidschatten-Pinsel und den Kabuki-Pinsel zugelegt. Den Kabuki muss man sehr gründlich auswaschen. Bin aber zufrieden damit, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das sieht ja unglaublich gut aus
http://www.cosmoty.de/news/3546/
Kann mir jemand von euch bitte sagen, ob die Monolidschatten vom Yves Rocher matt oder glitzern sind ? Online sehen die so matt aus ? Leider habe ich hier keinen Shop....
sie waren bei mir eher schimmernd... aber diese hier werden eher matt sein, freu mich schon drauf^^
ich könnt sie alle kaufen! sehen echt toll aus!!! aber sooo überteuert! also selbst mit 50% wie bei YR so üblich kämen die ja 8,50€.
Jubel,
endlich mal matte e/s von Yves Rocher. Nur schade, dass nichts in Grün und Türkis dabei ist.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Daraus schließe ich, dass die anderen glitzern? Gut, dass ich die bisher nicht bestellt habDa freu ich mich dann auf Februar
![]()
also die bisherigen e/s sind nicht matt, aber auch nicht glitzernd. sie schimmern schön.
aber die neuen sehen echt super aus, hoffe ich finde endlich einen beige nachfolger für eine ehemallige catrice-le.
Liebe Grüße
Caro
http://www.yrmediacenter.fi/res/Manu...manucure_4.pdf
neu Manucure Atelier