Cooool - der ganze Fingerkram ist ja auch im Sale![]()
Cooool - der ganze Fingerkram ist ja auch im Sale![]()
das scheint interessant zu werden^^
Hattet Ihr hier schon über das Mineral Puder und die Lippenglosse davon berichtet? Ich erinnere mich dunkel, daß es recht glitterig sein soll, glaube Ihr fandet das nicht so toll, oder? Ein Bißchen Glimmer mag ich ja, aber es darf sich nicht in Falten setzten, denn leider habe ich welche um die Augen...
Das glittert?Oh No
!
Mein Paket ist eingetroffen.
Ich habe als Geschenk die Riche Creme fürs Auge und eine Feuchtigkeitsspendende Pflegemaske mit Ahorn-Zucker bekommen.
Beide sind neu für mich. Die Rich kenn und mag ich, allerdings die fürs Auge hatte ich noch nicht. Superklein das Teilchen.
Liebe Grüße Sahni
die gleichen geschenke hatte ich bei meiner letzten bestellung auch. die creme für die augen hab ich meiner mutter geschenkt und die maske hab ich behalten^^ finde sie recht gut.
Okay, das hört sich nicht gut an mit der Speckschwarte. Glimmer mag ich ja, aber Speckschwarte? Nee. Gut zu wissen... Danke.
Hat jemand schon "Das Grüne Buch meiner Schönheit" für 2010? Gibts irgendwo online zum durchblättern?![]()
das grüne buch der schönheit soll erst im februar erscheinen, also auch online noch nicht verfügbar.
zum mineral puder kann ich nur sagen, der war eine gute idee, aber ist höchstens als highlighter verwendbar, man glänzt echt überall und die haut wirkt sehr unrein dadurch.
aber naja, ich habe ihn noch rumliegen, benutzen tue ich ihn aber nicht, zum glück musste ich ihn nicht bezahlen, denn da hatte onkel yves verständnis.
Liebe Grüße
Caro
Haut wirkt durch Glitter unrein? Bei jedem Glitter? Kann ich ja gar nicht gebrauchen dann...
Die neuen MU Sachen sind online und Gratis gibt es mit dem Newsletter ein e/s Set dazu
http://www.yves-rocher.de/control/dy...fid=newsletter
![]()
Inzwischen habe ich auch das YR MF Puder bekommen und Mica ist nur ganz weit hinten in einer Klammer dabei, also nicht weit vorne wie sonst oft.
Incis, die nicht auf dem Produkt stehen, stehen immer auf der Rechnung.
woooow^^ die mascara sieht super aus und die lidschatten auch! also da werd ich nciht widerstehn können^^
ich hab schon zugeschlagen![]()
dito^^ mascara und lidschatten sind schon bestellt^^
diese palette hier
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=33644
hab ich mir letztens auch mal gegönnt^^
find sie richtig super, da kann man mal einige lidschatten von couleurs nature testen. und der lippi hat ne super farbe
Mir sind heute 3 Pinselchen fürs AMU geliefert worden. Ich habe sie gleich ausprobiert: super, auch der Preis.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hat einer von euch
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=26841
?
![]()
Hallo miteinander !
Ich lese schon länger in diesem Thread mit und vielen Dank für die guten Tips.
Heute habe ich bei YR bestellt und es blieb mir nur die Option, per Nachnahme zu zahlen. Ich gleich angerufen. Da wurde mir gesagt, dass ich zuviel zurückgeschickt hätte und deshalb könne ich nur noch per Nachnahme
bezahlen.
Ging das schon mal jemand so ? Was soll denn das ? Ist denn das die neue Geschäftspolitik ?
Also ich überlege mir, unter diesen Vorraussetzungen nix mehr zu bestellen !!!
Nein, ist mir noch nicht passiert, ich kann, wie immer, per Rechnung zahlen. Allerdings habe ich in anderen Foren schon davon gelesen. Man wird wohl auch auf Nachnahme gestellt, wenn man immer nur für Beträge unter 10€ bestellt (das machen manche, wegen der Geschenke bzw. Vorteilscodes).
Bei anderen Firmen (HSE zum Beispiel) wird man gesperrt, wenn man zuviel zurückschickt. Darüber gibt es hier im Homeshopper-Forum diverse Postings.
Liebe Grüße Sahni
Jetzt habe ich angerufen und die Dame meinte, es liege am System, da sei ein Fehler aufgetreten. Wahrscheinlich hätte ich 2 Nullen am Anfang meiner Kundenrr. nicht eingegeben. Habe pro forma etwas bestellt, ohne die Bestellung abzuschließen. Diesmal hat alles einwandfrei funktioniertAuf jeden Fall hätte ich nicht zu viel retourniert .....
Das aktuelle Überraschungsgeschenk ist ein Schmuckbäumchen und JETZT hab ich auch endlich das Valentinsgeschenk![]()
Mir wurde neulich ein Paket geschickt, das ich gar nicht bestellt habe. Und das im Wert von über 30€Die sonst nette Dame am Telefon meinte, ich habe vielleicht auf der HP was aus Versehen bestellt
![]()
J'ai une âme solitaire
@surprime
hast du die neue mascara schon ausprobiert? ich hab sie schon und find sie garnicht mal so schlecht^^
ich find sie ganz gut, wobei Tubes bei mir nach wie vor besser halten als Tuschemascaras
![]()
hast du dir von den neuen lidschatten-trios auch einen bestellt?
ja, aber der hellste nude Ton ging retour, da er viel zu rot war. sonst sind sie ganz gut (halten gut usw).-
ich finde von Couleurs Nature den Minilipgloss i-wie toll... aber der klebt ein bisschen :P
Ich mache gerade den Nagellack nr 12 auf meine Nägel. Die Farbe ist der wahnsinn
und so schoen unbedenklich
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=57749
es gab hier doch ein paar Beauties, die von YR einen Puder hatten, der "Speckschwartenglanz" zaubert.
Wisst ihr noch, welcher das war, und ob der noch im Sortiment ist?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das war das mineralpuder.
http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W67130