Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    supreme
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    siehe Post 512
    und wie gefällt dir der Concealer an sich (ist doch der mit dem MU drin oder)?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    das kann sein, da steht nix drauf, hab mal ein Foto gemacht

das ist Green Summer

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ups, die Flasche und den Namen kenne ich gar nicht. Weißt du aus welchem Jahr der Duft ist?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

supreme
    Besucher

letztes Jahr, sehr fruchtig. Ich mochte ihn

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    und wie gefällt dir der Concealer an sich (ist doch der mit dem MU drin oder)?

Bin ich jetzt damit gemeint? Ich besitze nämlich nur den Pinsel, ohne irgendwas drin ^^ Sieht wirklich aus wie ein Lidschattenpinsel und lässt sich auch wie so einer verwenden.

supreme
    Besucher

achso ich dachte du meinst den concealer-pinsel-mit-farbe

pati
    Besucher

Gut also den crease brush werde ich mir dann mal genauer anschauen, danke für die Berichte.

Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen und villeicht gefällt er mir auch so gut.

Mir ist heute erst aufgefallen, wie gut die Luminelle Lippenstifte doch sind. Die waren früher immer so hart beim Auftragen und ganz trocken auf meinen Lippen. Und heute dachte ich mir, ich probiere einfach mal wieder einen davon aus, weil ich so eine Farbe noch nicht habe. Und siehe da, die sind total weich und zart Und haben nicht einmal mehr diesen starken Geruch. Ich wusste gar nicht, dass die verbessert wurden. Ich habe die jahrelang nicht mehr gekauft deswegen, weil ich sie so schlimm fand. Wer weiß wie lange die schon die Rezeptur geändert haben und ich Doofie hab das nicht bemerkt. Ich hätt die früher wieder antesten sollen.

Mir gefallen die Creme-Lippenstifte Couleurs Nature noch besser *klick*
    Ich habe sonst immer nur NK-Lippies benutzt, aber seitdem ich diese ausprobierte, habe ich mir schon 3 Stück gekauft.

Davon habe ich die Farbe Rose damas daheim. Steht mir leider überhaupt nicht Weil sie so einen silbernen Schimmer hat. Haben den die anderen auch? Ich habe nämlich keinen Yves Rocher Laden hier und auf der Homepage sieht man das überhaupt nicht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Mir ist heute erst aufgefallen, wie gut die Luminelle Lippenstifte doch sind. Die waren früher immer so hart beim Auftragen und ganz trocken auf meinen Lippen. Und heute dachte ich mir, ich probiere einfach mal wieder einen davon aus, weil ich so eine Farbe noch nicht habe. Und siehe da, die sind total weich und zart Und haben nicht einmal mehr diesen starken Geruch. Ich wusste gar nicht, dass die verbessert wurden. Ich habe die jahrelang nicht mehr gekauft deswegen, weil ich sie so schlimm fand. Wer weiß wie lange die schon die Rezeptur geändert haben und ich Doofie hab das nicht bemerkt. Ich hätt die früher wieder antesten sollen.
    gut , dass du das sagst! ich hab seitdem auch nen großen Bogen drum gemacht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Creme-Lippenstifte Couleurs Nature noch besser *klick*
    Ich habe sonst immer nur NK-Lippies benutzt, aber seitdem ich diese ausprobierte, habe ich mir schon 3 Stück gekauft.
    die sind doch NK.....

ich mag die auch gerne.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Davon habe ich die Farbe Rose damas daheim. Steht mir leider überhaupt nicht Weil sie so einen silbernen Schimmer hat. Haben den die anderen auch? Ich habe nämlich keinen Yves Rocher Laden hier und auf der Homepage sieht man das überhaupt nicht.
    rose damas ist einer meiner Dauerbrenner Die haben ja so eine große Palette, dass da sicherlich auch eine Farbe für dich bei ist. Ich bin sehr froh um die auch kühlen Farben, da mir die Drogeriefarben meist nicht stehen und ich keine 25.- mehr für Lippis ausgeben mag, die man dann verliert/nach Erkältung wegschmeißt/etc.

rose damas ist einer meiner Dauerbrenner Die haben ja so eine große Palette, dass da sicherlich auch eine Farbe für dich bei ist. Ich bin sehr froh um die auch kühlen Farben, da mir die Drogeriefarben meist nicht stehen und ich keine 25.- mehr für Lippis ausgeben mag, die man dann verliert/nach Erkältung wegschmeißt/etc.
    Dann muss ich wohl ne Weile sparen und mir dann das ganze Lippenstiftsortiment bestellen zum austesten Die Rosatöne kann ich schonmal weg lassen, weil damit seh ich immer aus wie ne Möchtegern-Barbiepuppe. Da wirkt meine Haut sogar leicht rosa, wirklich gruselig.

supreme
    Besucher

da gibt es doch so eine farbscala, evtl hilft die ?
    hast du einen laden, dass du vor ort gucken kannst?
    was dir nicht gefällt, kannst du zurückschicken

supreme
    Besucher

Hatte hier nicht jemand gesagt, das Geburtstagsgeschenk sei das Rosenparfum? Also ich hab mit dem Code "Geburtstag" nur eine olle Plastikkosmetiktasche bekommen, die man gleich in den Müll packen kann ! Sehr enttäuschend.

Nein, leider kein Laden in der Nähe. Ich wohne in einem kleinen Kaff auf dem Land und die nächste Großstadt ist zu weit weg
    Und ich habe eben immer irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas Benutztes zurückschicke. Eventuell finde ich ja irgendwo im Internet ein paar Swatches davon.

Hatte hier nicht jemand gesagt, das Geburtstagsgeschenk sei das Rosenparfum? Also ich hab mit dem Code "Geburtstag" nur eine olle Plastikkosmetiktasche bekommen, die man gleich in den Müll packen kann ! Sehr enttäuschend.
    Wenn sie etwas nicht mehr lagernd haben, dann schicken sie meistens etwas Anderes.
    Als sie mal bei diesem Adventskalender jedes Jahr, mein Geschenk nicht hatten, haben sie mir einen Gutschein ins Paket gepackt, dass ich mir ein Produkt aus dem Sortiment, egal welches!!! aussuchen kann und das dann umsonst bekomme, als Entschädigung

supreme
    Besucher

das ist ja mal cool aber warum sollten sie ihr eigenes parfum nicht mehr da haben ? finde so eine kosmetiktasche als ersatz aber echt doof. ein anderer duft hätte es ja auch getan.

Weil es ihnen ausgegangen ist? ^^ Man kann ja auch Dinge die nachgeliefert werden nicht bestellen, obwohl sie die ja auch später noch nachschicken könnten.
    Und so weit ich weiß, war es ja nur eine Probe und ich schätze wenn da die Vorräte erschöpft sind, dann werden die da wahrscheinlich nichts mehr nachbestellen, weil es ja die Originalgröße vom Duft schon zu kaufen gibt.

supreme
    Besucher

ich rede nicht von dem Flowerparty Probe-Parfum.

Achso.
    Dann schreib die doch mal an und frag nach. Vielleicht schicken sie es dir ja nach, wenn es ein Versehen von ihnen war.

supreme
    Besucher

ich kann mich ja schlecht über ein geschenk beschweren
    und ehrlich gesagt habe ich eher den verdacht, dass manch ein beauty viel erzählt. hab auch grad nochmal gesucht und u.a. einträge gefunden, bei denen gesagt wird, man bekäme ein parfum oder ein produkt nach wahl bei geburtstagen zB im laden. bisher gab es da aber immer 1 duschgel oder schmuck, was auch von anderen bestätigt wurde. keine ahnung, warum manche da andere erfahrungen haben oder es eben einfach nur erzählen.

Oh, das will ich mir aber jetzt nicht nachsagen lassen. Ich habe einmal einen Gutschein bekommen, und kann mir jetzt irgendwas aussuchen, und zum Geburtstag soll ich das Rosenparfüm bekommen. Wenn mein Paket da ist, werde ich gleich Bericht erstatten.

Hoffentlich ist da nicht auch ne Plastiktasche drin.

supreme
    Besucher

Bitte berichte mal
    Wie sieht denn deine Offerte aus ? Hattest du auch einen Code?

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Ich hatte letzten Winter eine Handcreme (irgendwas mit A glaube ich) in einer gelb-weißen Packung.Sie hat garnichts gebracht.Ich würde von dieser abraten,sie sollte feuchtigkeitssprendend sein aber sie war sehhhrrr trocken

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von BJ_Princess09 Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzten Winter eine Handcreme (irgendwas mit A glaube ich) in einer gelb-weißen Packung.Sie hat garnichts gebracht.Ich würde von dieser abraten,sie sollte feuchtigkeitssprendend sein aber sie war sehhhrrr trocken
    ich hatte die auch und bei mir war sie super

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Das freut mich für dich =)
    Bei mir wars ja leider nix,naja hab jetzt eine von Lush & Essence :D Mag sie gerne

FräuleinOtter
    Besucher

Ich habe mal eine dumme Frage:
    Ich habe aus der Winter-Kollektion (die mit der "Spitze") einen der dicken Eye Pencils. Kann mir jemand sagen, ob ich den anspitzen muss oder wie ich da sonst weiterhin rankomme?
    Er sieht mir nämlich eigentlich nicht nach Anspitzen aus, aber drehen oder ähnliches bringt auch nichts.
    (wahrscheinlch stelle ich mich einfach auch zu blöd an )

Experte Avatar von SchokocinoJulia

ich kann mich ja schlecht über ein geschenk beschweren
    und ehrlich gesagt habe ich eher den verdacht, dass manch ein beauty viel erzählt. hab auch grad nochmal gesucht und u.a. einträge gefunden, bei denen gesagt wird, man bekäme ein parfum oder ein produkt nach wahl bei geburtstagen zB im laden. bisher gab es da aber immer 1 duschgel oder schmuck, was auch von anderen bestätigt wurde. keine ahnung, warum manche da andere erfahrungen haben oder es eben einfach nur erzählen.
    Also ich weiß, dass es Unterschiede gibt zwischen Geschenken wenn du in den Laden gehst oder wenn du online bestellst.
    Als ich früher online bestellt habe, habe ich auch zum Geburtstag so einen Gutschein bekommen wo sowas drin stand wie "wenn sie bis zum XX.XX.XXXX bestellen mit Mindestbestellwert XX dann bekommen Sie folgendes Parfüm zum Geburtstag". Da ich aber nie den Mindestbestellwert erreicht habe und eher selten bestellt habe, habe ich das nie in Anspruch genommen.
    Seit letztem Jahr hab ich mir im Internet rausgesucht wo der nächste Laden bei mir in der Nähe ist und bin seitdem da manchmal (wenn ich mit irgendwas angefixt worden bin )Naja und da habe ich diese Kundenkarte und deshalb habe ich vor kurzem auch eine Karte bekommen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und als ich dann das nächste Mal im Laden war, bekam ich eine (Billige, Modeschmuck-) Kette dazu und ab einem Einkaufswert von über 12,50 Euro einen Lippenstift gratis dazu.
    Irgendwie sind die in dem Laden viel geiziger mit den 50% Aktionen, die ja online immer sind und auch mit den Gratis-Geschenken sind die im Laden sehr geizig und man muss nach allem fragen

supreme
    Besucher

ich hab online jetzt diese kosmetiktasche bekommen....
    einen Laden habe ich hier ja nicht mehr, aber da gab es dann halt auch ein Duschgel oder Schmuckset zum Geburtstag und das war's.

Mein Päckchen ist heute angekommen, und ich habe kein Täschchen bekommen, sondern einen 50 ml Flacon Eau de Parfum Rose absolue. Für meinen Gutschein, den ich erhielt, weil ein "Geschenk" nicht mehr lieferbar war, konnte ich mir aussuchen, was ich wollte. Habe mir das hier *klick* ausgesucht, weil ich den Duft liebe und ich für den Sommer etwas Leichteres haben wollte.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist heute angekommen, und ich habe kein Täschchen bekommen, sondern einen 50 ml Flacon Eau de Parfum Rose absolue. Für meinen Gutschein, den ich erhielt, weil ein "Geschenk" nicht mehr lieferbar war, konnte ich mir aussuchen, was ich wollte. Habe mir das hier *klick* ausgesucht, weil ich den Duft liebe und ich für den Sommer etwas Leichteres haben wollte.
    mit welchem code hast du denn bestellt? hatte ich ja jetzt schon mehrmals gefragt....das kann ja dann nicht derselbe gewesen sein wie meiner?

Tut mir leid, das hatte ich überlesen. OEV1, kannst du ja mal ausprobieren. Ich hatte den Code per Post bekommen. Habe aber online bestellt und auf der Website >Versandangebote< angeklickt.

Mein Geschenk in Form vom bestellten "Rose Absolue Eau Fraîche 75 ml" ist heute kostenfrei eingetrudelt. Der Duft ist nicht ganz so intensiv wie beim Eau de Parfume, aber sonst derselbe. Ich glaube, ich werde so langsam parfümsüchtig.
    Geändert von Süßmatz (23.04.2010 um 18:20 Uhr)

supreme
    Besucher

ich sprach ja von dem wordcode "geburtstag10"

PS: bist du dir sicher, dass das ein Geburtstagsangebot ist? ich bekomme dabei die ganz normale seite des regulären versandangebots mit wunschprodukt, das kuerzlich an alle ging.

Nö, den hatte ich nicht bekommen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

habt ihr schon die flüssigen "aquarell-rouges" gesehen?

ich hab heute beide gekauft (achtung, es gibt 2 farben!) und find sie toll

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die flüssigen "aquarell-rouges" gesehen?

ich hab heute beide gekauft (achtung, es gibt 2 farben!) und find sie toll
    Hallo susi,
    oh das hört sich gut an habe aber kein Online gesehen Oder gibt es die nur in den Läden ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo susi,
    oh das hört sich gut an habe aber kein Online gesehen Oder gibt es die nur in den Läden ?
    LG jaja
    Diese Aquarell-LE ist nagelneu und gibt es erst seit jetzt (also seit Anfang Mai). Müsste es auch online geben, es gibt Sachen für die Augen, Lippen, Nägel und den Teint sowie einen Duft und das passende DG. Siehe auch Mittelteil des Katalogs Seite 17. Die Artikelnummern für die beiden Rougesorten: 51785 und 51853.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habe heute mal das hellere (rosane) benutzt - also auf meiner haut (NC20) ist es fast zu hell, das "dunklere" orange mag ich lieber