Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    evolisa
    Besucher

AW: Yves Rocher

also online gibt es leider noch nichts ...

evolisa
    Besucher

jetzt schon^^
    hab mir alle nagellacke, ein gloss, eine nagelpfeile und eine tasche aus der edition bestellt.

mal ne frage: die puzzle-palette gibts da jetzt für gerade mal 15 euro. hab sie mir auch gleich mitbestellt, hat sie schon einer von euch?

Art of Darkness Avatar von Favole

och nee...hatte gestern erst was da bestellt jetzt muss ich nochmal schauen

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

@Süßmatz

ich habe heute auch das Geburtstagsangebot mit dem gratis Rosenparfum bekommen.

da gibts noch zwei extra vorteile
    einmal 50%+Überraschung. War das in deinem Angebot mit dabei, wenn ja hast du es genutzt. Würde mich interessieren, was das für eine Überraschung sein soll. Vielleicht ist es auch nur die Einkaufstasche, die es sonst immer bei den schriftlichen Angeboten gegeben hat.

young at heart... Avatar von Süßmatz

CrazyEyes, die Überraschung beim 50+Angebot war ein Set Kugelschreiber + Druckbleistift aus silberfarbigem Kunststoff.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

danke werd mal die tage da bestellen

Gesperrt

Na toll jetzt wo ich erst vor ein paar Tagen bestellt habe gibts die Aquarell LE hmm mal sehen was ich davon brauchen könnte und ob ichs bestellen soll oder nicht.

Mal ne andere Frage hat einer von euch schon diese neuen Lidschatten Duos getestet?
    Mir gefallen einige Farben gut aber ich bin mir unschlüssig ob sie von der Farbabgabe und Haltbarkeit gut sind.

claudia, meinst du das Lidschatten-Duo mit Aquarell-Effekt? Das habe ich nicht, weil mir diese Farben um die Augen nicht stehen: Verheulteffekt. Ich habe nur das neue Lidschatten-Trio - nude beige in Gebrauch, und das gefällt mir gut.

Gesperrt

Süßmatz ich meine diese Lidschatten Duos hier:

http://www.yves-rocher.de/control/ma...dschatten-duo/

Lidschatten Trios hab ich noch gar nicht entdeckt *weiter suchen geh*

Art of Darkness Avatar von Favole

Also ich habe dieses sonnenblume und Zimt Duo und ich finde die Farbabgabe ganz gut. Kriecht nur etwas schnell in die lidfalte aber das ist immer mein problem

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Süßmatz ich meine diese Lidschatten Duos hier:

http://www.yves-rocher.de/control/ma...dschatten-duo/

Lidschatten Trios hab ich noch gar nicht entdeckt *weiter suchen geh*

Nein, so ein Lidschatten-Duo habe ich noch nicht.
    Aber ich habe das Trio für dich gefunden: http://www.yves-rocher.de/control/se...&channel=de_DE

Gesperrt

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Nein, so ein Lidschatten-Duo habe ich noch nicht.
    Aber ich habe das Trio für dich gefunden: http://www.yves-rocher.de/control/se...&channel=de_DE
    Ich hab heute meine Lieferung von Yves Rocher bekommen und ich Dummerle hab das Trio statt des Duos bestellt,nun ja nachdem du ja soweit ich mich erinnern kann damit recht zufrieden bist werde ich es wohl behalten und auch mal testen.

Hab mir auch noch 2 Mono Eyeshadows bestellt mal sehen wie die sich machen,oder hat da schon jemand Erfahrung damit?

Claudia, mono e/s habe ich in reseda-türkis http://www.yves-rocher.de/control/ma...schatten-solo/ Bin ich auch mit zufrieden. Welche Farbe hast du beim Trio genommen?
    Geändert von Süßmatz (06.05.2010 um 22:30 Uhr)

Gesperrt

Süßmatz vom Trio hab ich Taupe - Fumé gekauft und von den Monos Taupe Bruyere und Orchidee D´Argent

Hast du auch das Angebot für die Palette per newsletter bekommen?

Gesperrt

Hast du auch das Angebot für die Palette per newsletter bekommen?
    Nee hab gar keinen Newsletter bekommen.

War meine erste Bestellung seid ich glaub 6 Jahren bei Yves Rocher.
    Naja die Duschgels waren alle 2 für 1, genauso wie die Kohl Kajals und die Lidschatten waren 50% da musste ich zuschlagen.

*DUSCHGEL BALANCE FÜR KÖRPER UND HAARE MIT GRÜNEM TEE
    *DUSCHGEL LIMETTE AUS MEXIKO
    *PUDER-LIDSCHATTEN SOLO- ORCHIDÉE D'ARGENT
    *PUDER-LIDSCHATTEN SOLO- TAUPE BRUYÈRE
    *DUSCHBAD MIT VANILLE AUS BIO-ANBAU
    *KHOL-STIFT
    *ANREGENDES DUSCHGEL FÜR KÖRPER UND HAARE MIT GEISSBLATT
    *DUSCHGEL ORANGE AUS FLORIDA
    *DUSCHGEL STERNANIS AUS CHINA
    *DUSCHGEL VITALITÄT FÜR KÖRPER UND HAARE MIT ZITRONENVERBENE
    *FRISCHE-DUSCHGEL 2 IN 1 MANDEL AUS KALIFORNIEN
    *PUDER-LIDSCHATTEN TRIO MATT - TAUPE FUMÉ
    *DUSCHGEL BESÄNFTIGEND LOTUSBLÜTE AUS LAOS
    *DUSCHGEL TIARÉ-BLUME AUS POLYNESIEN

Leider war die Bestellung in einem viel zu großem Paket verpackt und die ganzen Duschgels flogen wild im Paket rum und 2 sind ausgelaufen.
    Dafür hab ich als Geschenk ne süße Tasche mit Bambus Henkeln bekommen mit passendem Seidentuch und ein sehr großzügiges Geschenk weil ich über 50 Euro Bestellwert gekommen bin, nämlich eine Anti Müdigkeits Creme in Fullsize im Wert von 30 Euro.

Ich bin sehr zufrieden und werde wohl doch öfters bei Yves Rocher bestellen

Uiiii, da hast du ja tüchtig zugeschlagen. Ich meine diese Palette http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=26841

Gesperrt

Uiiii, da hast du ja tüchtig zugeschlagen. Ich meine diese Palette http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=26841
    Nee die Palette kannte ich noch gar nicht,aber ich weis nicht einerseits schon praktisch und zum reduzierten Preis echt anfixend andererseits schmink ich mich ja schon immer zuhause oder nehm meinen Kram in nen Schminktäschchen mit.
    Und für alle Looks die man damit schminken kann hab ich eigentlich alles zu hause .

Gesperrt

http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=26841

Hat jemand die Palette und kann was über die Farbabgabe etc und wie praktisch oder eben unpraktisch sie ist sagen?

Ich habe auch nicht zugeschlagen, weil mir nur wenige Farben davon stehen würden. Aber angefixt war ich schon, bei dem Preis.
    Ich habe mir gestern die Haarkur, Shampoo und Spülung für trockenes Haar bestellt. http://www.yves-rocher.de/control/ha...rockenes-haar/ Und noch das Eau de Toilette Fleur d'Oranger. Hatte davon vor kurzem ein Duschbad geschenkt bekommen, und der Duft gefällt mir gut.

Gesperrt

Du hast mich jetzt echt böse angefixt mit der Palette . Naja ich hab mir das Duschgel gekauft weil ich halt echt viel dusche(morgens und wenn ich arbeiten muss abends nach der Arbeit und im Sommer sowieso morgens und abends und ab und an zwischendurch auch noch ) und viel Duschgel brauche. Im Winter hält mir ne Duschgel Flasche mit 300ml im Schnitt 7 bis max. 10 Tage im Sommer 3 bis 5 Tage. Aber jetzt hab ich erst mal genug Duschgel im Haus und darf keins mehr kaufen. Hab erst alle im Kosmetik Mord gemordet und bis auf 1 reduziert und nun hab ich schon wieder 20 Stück .
    Hmm Haarshampoo bin ich auch grad dabei erst mal die noch vorhandenen zu morden und dann wahrscheins wieder auf mein Redken Smooth Down und Redken Extreme im Wechsel umzusteigen, wenns nicht immer so teuer wäre aber das hat bei mir die besten Ergebnisse erziehlt. Wie die Shampoos von Yves Rocher sind weis ich nicht,noch nie getestet,aber ich hab auch schlimm kaputtes Haar hatte hüftlanges dunkelbraunes Haar dickes Haar und hab jetzt 2 Jahre lang blondiert und nun ist es dünn,kaputt und abgebrochen und ich musste es abschneiden bis zu den Ohrläppchen,mittlerweile ist es aber schon wieder bis zum BH gewachsen aber immer noch kaputt.
    Und Düfte darf ich mir auch keine mehr kaufen,hab durch meine Arbeit bei Müller(bekommen Tester umsonst mit nach Hause) sooooooo viele Parfüms daheim das ich die alle erst mal aufbrauchen muss.

Außerdem bin ich sobald ich 50% oder 2für 1 oder überhaupr % lese grundsätzlich angefixt. Da schaltet mein Hirn aus*doll schäm*

Das geht mir genauso. Bei Düften und MU bin ich extrem anfixbar. Ich habe dicke, leicht naturkrause Haare und bin dabei, sie kinnlang wachsen zu lassen. Habe bisher immer NK-Shampoos von Logona, Sante, Lavera genommen. Bei kurzen Haaren war das auch so ok. Aber jetzt sind sie ohrläppchenlang und sie wellen sich so vor sich hin und bei feuchter Witterung sehe ich aus wie ein Mop. Mit dem YR-Shampoo werden sie schön glatt und weich und sind auch nicht mehr so witterungsempfindlich. Die Haarkur werde ich demnächst dann zum 1. Mal benutzen. Bin schon gespannt. Preislich finde ich die Sachen ok.

Gesperrt

Berichte mir mal bitte wie die Haarkur und sonst so die Haarsachen bei Yves Rocher sind. Mal sehen vielleicht rutscht dann doch das eine oder andere in mein Warenkörbchen, die 50% und 2für1 Angebote gibts doch öfters oder?
    Naja ich bin bei Deko eh extrem anfixbar,ich hab mehr als jeder Müller Markt meint meine Mama(ne ganze Malm 3 Schubladen Kommode voll und oben drauf noch 3 so kleine Holzkästchen von Ikea und die auch noch voll und oben drauf Sachen gestellt).
    Und naja durch meinen Job bei Müller wirds net besser,wir haben oben im Aufenthaltsraum halt immer so große Eurokisten(hoffe du weist was ich mein) voll mit Testern von Make Up und sonstiger Deko,Parfüm,Creme etc. und man soll mitnehmen(wir bekommen 2 mal die Woche Lieferung jedesmal mit neuen Testern und die "alten" kommen in den Aufenthaltsraum) da weist woher mein Bestand kommt .

Ich glaube, wenn ich dort arbeiten würde, hätte ich mittlerweile auch einen ordentlichen Lagerbestand zu Hause.
    Wenn du den newsletter von YR abonnierst, bekommst du laufend Angebote. Habe gerade wieder ein Versandkosten-frei-Angebot bekommen. Ich muss mich auch immer sehr zusammenreißen.*miraufdiefingerklopf*

Gesperrt

Ich glaube, wenn ich dort arbeiten würde, hätte ich mittlerweile auch einen ordentlichen Lagerbestand zu Hause.
    Wenn du den newsletter von YR abonnierst, bekommst du laufend Angebote. Habe gerade wieder ein Versandkosten-frei-Angebot bekommen. Ich muss mich auch immer sehr zusammenreißen.*miraufdiefingerklopf*
    Kann ich den Newsletter im Nachhinein auch noch bestellen?
    Sorry das ich so dumm frag aber ich hatte halt wie bereits erwähnt das letze mal vor 6 Jahren da besellt und mich jetzt quasi neu angemeldet und weis gar nimmer wie das damals alles war.

Wie of gibts eigentlich so 50% und 2für1 Aktionen bei Yves Rocher?

Diese Aktionen zu 50% oder 2für1 gibt es eigentlich permanent. Es sind nur immer mal wieder andere Artikel. Unten auf der Seite findest du die Anmeldung. Habe sie mal für dich verlinkt: http://www.yves-rocher.de/control/newsletter

Gesperrt

Danke für den Link hab mich gerade angemeldet na dann muss ich mir wohl auch auf die Finger klopfen das ich nicht dauernd bestelle.

Jep, das wird wohl so sein.

Gesperrt

@Süßmatz Oh man hab schon wieder bestellt,ich muss mich langsam zügeln aber wenn die auch so tolle Sachen bei Yves Rocher haben und dann auch noch reduziert.

Starfruit
    Besucher

Bei YR ist es eine reine Ausnahme, wenn was nicht reduziert ist

Süßmatz, welche Haarkur hast du denn von YR ?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Bei YR ist es eine reine Ausnahme, wenn was nicht reduziert ist

Süßmatz, welche Haarkur hast du denn von YR ?
    Allerdings Im Laden ist immer alles für 50% ausgezeichnet.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab mir heute das neue cheek stain gekauft, das pinkige. es ist sehr flüssig. sieht aber sehr natürlich dezent aus und der halt ist 1A.

Gesperrt

Heute kam mein 2tes Yves Rocher Päckchen an

Aus der Le Sommer Edition

*Fruchtcoctail Duschgel
    *Lidschatten Palette Aquarell
    *Lidschatten flüssig Koralle
    *Lidschatten flüssig Lavendel
    *Augenkonturenstift Indigo bleu/Lanvande
    *Augenkonturenstif Jaune or/Corail
    *Puder Trio mit Schminktäschchen

http://www.yves-rocher.de/control/ha...rockenes-haar/
    Habe heute mein Päckchen bekommen und werde morgen alles testen. Bisher habe ich immer das Shampoo "Glanz und Pflege mit Kamille" und die Haarspülung genommen. Da ich aber seit ca. 2 Wochen blonde Strähnchen einfärben ließ, habe ich das Gefühl, dass die Haare etwas mehr Pflege brauchen. Morgen werde ich mehr wissen.

In unserem YR-Laden sind leider nicht immer alle Produkte 50%-Angebote.

Gesperrt

Hmm heute kam mein 3.tes Yves Rocher Päckchen an

*Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo 2x
    *Fleur de Noel Duschgel
    *Coleurs Nature Second Skin Efect Foundation 200 Beige Teint Clair
    *Coleurs Nature Matte Fluid Foundation 300 Beige Teint Medium
    *Coleurs Nature Brush on Illuminator Foundation Brush 300 Eclat Medium

dazu gab es sehr großzügige Geschenke

*Strandtuch
    *Bambus Handtasche
    *Evidence Parfüm 50ml
    *Sebospecific Porenverfeindernde Tagespflege
    *Flawless Finish Fluid Foundation Probesachet 200 Rose Teint Clair
    *Flawless Finish Fluid Foundation Probesachet 200 Beige Teint Clair

supreme
    Besucher

Halten eigentl die neuen Coleurs Nagellacke gut ? (für Sommerfüße geeignet?)

Gesperrt

Ich kann heute schon mal eine kleine Review zu meinen neuen Yves Rocher Produkten geben.

Die Mono e/s Taupe Bruyere und Orchidee D´Argent, sowie auch die Trio e/s Taupe - Fumé sind sehr gut in der Farbabgabe sowie auch schöne leuchtende Farben und halten auch ohne Base gut auf dem Lid

Ganz begeistert bin ich von der Lidschatten Palette Aquarell. Ich hatte ja erst etwas bedenken das ich wegen der Farben leicht verheult um die Augen aussehen könnte, das ist aber gar nicht der Fall sonder sie leuchten wunderbar von meinen Lidern und machen mein schönes frisches Sommer Make UP perfekt.

Wovon ich auch total positiv überrascht bin ist der Kohl Kaja von Luminelle er ist super weich und angenehm aufzutragen,schön tief schwarz und hält ewig auf der Wasserlinie.

Auch das Puder Trio aus der Aquarell LE zaubert eine wunderschöne dezente Bräune auf dem Gesicht ohne überschminkt zu wirken, und meine anfänglichen Bedenken wegen des darin enthaltenen Glitzers haben sich komplett zerstreut da dieser wirklich nur leichten subtilen Schimmer auf dem Gesicht verleiht und einen nicht wie eine Discokugel glitzern lässt.

Bisher noch nicht getestet habe ich den Lidschatten flüssig Koralle,den Lidschatten flüssig Lavendel,sowie den Augenkonturenstift Indigo bleu/Lanvande und den Augenkonturenstif Jaune or/Corail.
    Weiterhin bisher noch nicht getestet habe ich Coleurs Nature Second Skin Efect Foundation 200 Beige Teint Clair,Coleurs Nature Matte Fluid Foundation 300 Beige Teint Medium sowie Coleurs Nature Brush on Illuminator Foundation Brush 300 Eclat Medium.

Wird aber alles bald nachgeholt und hier berichtet wenn ihr das möchtet.
    Geändert von claudia27 (10.05.2010 um 16:21 Uhr)

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,
    kann mir jemand was dazu sagen?
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W67427

lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von ketoglutarat

die sind toll, ich liebe sie! sehr glitzerig aber, wer nicht auf glitzer steht, dem wirds nicht gefallen.

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    die sind toll, ich liebe sie! sehr glitzerig aber, wer nicht auf glitzer steht, dem wirds nicht gefallen.
    ich hab jetzt Mac und von YR einen Cremlidschatten,den ich übrigens online garnicht gefunden habe.beide sind auch sehr schimmerig-glitzerig
    mir gefällts aber recht gut und im Vergleich zu Mac ist es für mich auch eine Preisfrage
    den von YR hab ich mir erst am SA im Laden gekauft und heute das erstemal
    aufgetragen und die Farbe ist klasse und er hält jetzt schon seit 12 Stunden.
    die Pötte ähneln sehr den Pigmenten von Mac.
    Ist dann wohl ne Überlegung wert
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral