Aber bitte!Ich kann heute schon mal eine kleine Review zu meinen neuen Yves Rocher Produkten geben.
Die Mono e/s Taupe Bruyere und Orchidee D´Argent, sowie auch die Trio e/s Taupe - Fumé sind sehr gut in der Farbabgabe sowie auch schöne leuchtende Farben und halten auch ohne Base gut auf dem Lid
Ganz begeistert bin ich von der Lidschatten Palette Aquarell. Ich hatte ja erst etwas bedenken das ich wegen der Farben leicht verheult um die Augen aussehen könnte, das ist aber gar nicht der Fall sonder sie leuchten wunderbar von meinen Lidern und machen mein schönes frisches Sommer Make UP perfekt.
Wovon ich auch total positiv überrascht bin ist der Kohl Kaja von Luminelle er ist super weich und angenehm aufzutragen,schön tief schwarz und hält ewig auf der Wasserlinie.
Auch das Puder Trio aus der Aquarell LE zaubert eine wunderschöne dezente Bräune auf dem Gesicht ohne überschminkt zu wirken, und meine anfänglichen Bedenken wegen des darin enthaltenen Glitzers haben sich komplett zerstreut da dieser wirklich nur leichten subtilen Schimmer auf dem Gesicht verleiht und einen nicht wie eine Discokugel glitzern lässt.
Bisher noch nicht getestet habe ich den Lidschatten flüssig Koralle,den Lidschatten flüssig Lavendel,sowie den Augenkonturenstift Indigo bleu/Lanvande und den Augenkonturenstif Jaune or/Corail.
Weiterhin bisher noch nicht getestet habe ich Coleurs Nature Second Skin Efect Foundation 200 Beige Teint Clair,Coleurs Nature Matte Fluid Foundation 300 Beige Teint Medium sowie Coleurs Nature Brush on Illuminator Foundation Brush 300 Eclat Medium.
Wird aber alles bald nachgeholt und hier berichtet wenn ihr das möchtet.Berichte bitte weiter, die Foundations von YR mag ich serh gerne
![]()