Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich kann heute schon mal eine kleine Review zu meinen neuen Yves Rocher Produkten geben.

Die Mono e/s Taupe Bruyere und Orchidee D´Argent, sowie auch die Trio e/s Taupe - Fumé sind sehr gut in der Farbabgabe sowie auch schöne leuchtende Farben und halten auch ohne Base gut auf dem Lid

Ganz begeistert bin ich von der Lidschatten Palette Aquarell. Ich hatte ja erst etwas bedenken das ich wegen der Farben leicht verheult um die Augen aussehen könnte, das ist aber gar nicht der Fall sonder sie leuchten wunderbar von meinen Lidern und machen mein schönes frisches Sommer Make UP perfekt.

Wovon ich auch total positiv überrascht bin ist der Kohl Kaja von Luminelle er ist super weich und angenehm aufzutragen,schön tief schwarz und hält ewig auf der Wasserlinie.

Auch das Puder Trio aus der Aquarell LE zaubert eine wunderschöne dezente Bräune auf dem Gesicht ohne überschminkt zu wirken, und meine anfänglichen Bedenken wegen des darin enthaltenen Glitzers haben sich komplett zerstreut da dieser wirklich nur leichten subtilen Schimmer auf dem Gesicht verleiht und einen nicht wie eine Discokugel glitzern lässt.

Bisher noch nicht getestet habe ich den Lidschatten flüssig Koralle,den Lidschatten flüssig Lavendel,sowie den Augenkonturenstift Indigo bleu/Lanvande und den Augenkonturenstif Jaune or/Corail.
    Weiterhin bisher noch nicht getestet habe ich Coleurs Nature Second Skin Efect Foundation 200 Beige Teint Clair,Coleurs Nature Matte Fluid Foundation 300 Beige Teint Medium sowie Coleurs Nature Brush on Illuminator Foundation Brush 300 Eclat Medium.

Wird aber alles bald nachgeholt und hier berichtet wenn ihr das möchtet.
    Aber bitte! Berichte bitte weiter, die Foundations von YR mag ich serh gerne

Allwissend Avatar von kirschrot

Hmm heute kam mein 3.tes Yves Rocher Päckchen an

*Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo 2x
    Kannst du vielleicht sagen, wie das und und das Frucht-Cocktail DG riechen?

Gesperrt

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht sagen, wie das und und das Frucht-Cocktail DG riechen?
    Hmm ich bin nicht sehr gut im Düfte beschreiben aber ich versuchs mal.Also zum Monoi de Tahiti Duschshampoo kann ich sagen das es sehr karibisch riecht und ich bilde mir ein das es etwas nach Kokos und Tiaré-Blüten riecht.Jedenfalls handelt es sich um einen blumigen, exotischen Duft, der nicht zu süß und stattdessen sehr belebend und erfrischend ist, weshalb sich dieses Produkt im Sommer hervorragend als Erfrischung für Zwischendurch eignet. Mir persönlich sagt der Duft sehr zu, so dass ich ihn jedem nahe legen kann, dem ungewöhnliche, blumige Düfte gefallen.
    Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen .

Das Frucht Coctail Duschgel riecht sehr fruchtig wie ein riesen Fruchtsalat,ich meine aus den ganzen Früchteduft aber eine Orangen und Zitronen Note herausgerochen zu haben,auch ein bisschen Passionsblume ist dabei.Leider hab ich es noch nicht testen können da ich erst mein aktuelles Duschgel leer machen möchte.

young at heart... Avatar von Süßmatz

http://www.yves-rocher.de/control/ha...rockenes-haar/
    Am Samstag wurden Shampoo und Haarkur getestet. Beides hat nur einen ganz dezenten unaufdringlichen Duft. Ist für mich wichtig, da ich eine Duftstoffallergie habe und vieles nicht ab kann.
    Shampoo ist ok, Haarkur macht die Haare schön weich und gut kämmbar. Die Kur brauchte auch nur 3 Min. Einwirkzeit. Und meine Naturkrause ist trotz feuchter Witterung nicht durchgeschlagen.

Als Muttertagsgeschenk gab es einen 50 ml Flacon mit "Comme une Evidence", versandkostenfrei, Mindestbestellwert 10 Euro. Da musste ich natürlich zuschlagen. Als Geschenk habe ich diesmal die 3 Probierprodukte gewählt. Bei der Gelegenheit habe ich u.a. gleich den Yria-Kajal in bronze für 4,25 mitbestellt. Ich benutze noch die Mascara in bronze, und bin schon gespannt, wie der Kajal ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    http://www.yves-rocher.de/control/ha...rockenes-haar/
    Am Samstag wurden Shampoo und Haarkur getestet. Beides hat nur einen ganz dezenten unaufdringlichen Duft. Ist für mich wichtig, da ich eine Duftstoffallergie habe und vieles nicht ab kann.
    Shampoo ist ok, Haarkur macht die Haare schön weich und gut kämmbar. Die Kur brauchte auch nur 3 Min. Einwirkzeit. Und meine Naturkrause ist trotz feuchter Witterung nicht durchgeschlagen.

Als Muttertagsgeschenk gab es einen 50 ml Flacon mit "Comme une Evidence", versandkostenfrei, Mindestbestellwert 10 Euro. Da musste ich natürlich zuschlagen. Als Geschenk habe ich diesmal die 3 Probierprodukte gewählt. Bei der Gelegenheit habe ich u.a. gleich den Yria-Kajal in bronze für 4,25 mitbestellt. Ich benutze noch die Mascara in bronze, und bin schon gespannt, wie der Kajal ist.
    Kajal in bronze?! Oh mann, das ist ja bestimmt was für mich!

Und ja, die Haarmaske darf auch bald zu mir einziehen Meine Haare sind zZ sowas von ausgetrocknet und undurchkämmbar

Gesperrt

Heute ist mein vorerst vorletzes Yves Rocher Päckchen angekommen(muss langsam tun muss ja auch alles irgendwie bezahlt werden) und darin befand sich:

*Coleurs Nature Looser Puder Transparent
    *Coleurs Nature Brush On Illuminator

Hab den Loosen Puder Transparent heute schon getestet und ich bin restlos begeistert,er mattiert wunderbar und wirklich den ganzen Tag(bei den momentanen Temperaturen)

http://www.yves-rocher.de/control/ma...r-samt-effekt/

Claudia, klingt gut (Puder), ich nehme an du hast beige genommen? Ich habe eine Bitte, ob du event. die Inhaltsstoffe posten könntest?

Gesperrt

Claudia, klingt gut (Puder), ich nehme an du hast beige genommen? Ich habe eine Bitte, ob du event. die Inhaltsstoffe posten könntest?
    Ja ich habe die Nr. 02 Transparence Beige genommen

Hmm die Inhaltsstoffe stehen weder auf dem Karton(Umverpackung noch auf dem Puderdöschen selbst) .

Auf der HP steht lediglich: Mattierender Bambussilizium-Extrakt
    Der in Indien beheimatete Bambus wächst vorwiegend in tropischen Regionen. Das Bambussilizium wird aus dem Mark der Pflanze gewonnen.
    Es besitzt die Eigenschaft, Talg sehr gut zu absorbieren, und mattiert so die Haut.
    Es verleiht eine seidige Haut.

Laut Codeckeck mit Produktnamen Eingabe und Inhaltsstoffen vom 15.05.2009 sind enthalten:

Talc, Zinc Stearate, Aluminium octenylsuccinate, Magnesium myristate, magnesium Carbonate, alcohol denat., Methylparaben, propylparaben, butylparaben, parfum, rosa moschata oil, ci 77491, ci 77492, ci 77499

Schade, Talc kann ich leider nicht gut vertragen.

Gesperrt

Schade, Talc kann ich leider nicht gut vertragen.
    Kann dir nicht sagen ob im aktuellen auch noch Talc drin ist da leider vom aktuellen bei Codecheck nichts drin ist.
    Das was ich dir kopiert habe ist noch vom alten Losen Puder im alten Döschen.
    Leider haben die Yves Rocher Produkte ja keine EAN die man eingeben kann um dann zu sehen was drin steckt.

Blöd, dass YR die INCIs nicht auf seiner Website preisgibt.

Gesperrt

Ja da hast allerdings recht,ich mein wenn doch alles so Natur und unbedenklich ist können sie es doch auch auf der HP schreiben was genau da drin ist.

supreme
    Besucher

Ja ich habe die Nr. 02 Transparence Beige genommen

Hmm die Inhaltsstoffe stehen weder auf dem Karton(Umverpackung noch auf dem Puderdöschen selbst) .

Auf der HP steht lediglich: Mattierender Bambussilizium-Extrakt
    Der in Indien beheimatete Bambus wächst vorwiegend in tropischen Regionen. Das Bambussilizium wird aus dem Mark der Pflanze gewonnen.
    Es besitzt die Eigenschaft, Talg sehr gut zu absorbieren, und mattiert so die Haut.
    Es verleiht eine seidige Haut.

Laut Codeckeck mit Produktnamen Eingabe und Inhaltsstoffen vom 15.05.2009 sind enthalten:

Talc, Zinc Stearate, Aluminium octenylsuccinate, Magnesium myristate, magnesium Carbonate, alcohol denat., Methylparaben, propylparaben, butylparaben, parfum, rosa moschata oil, ci 77491, ci 77492, ci 77499

Die INcis stehen dann immer auf der Rechnung!

Ja, habe mir auf der HP schon angeschaut, morgen werde ich es mir auch im Shop anschauen

Kann dir nicht sagen ob im aktuellen auch noch Talc drin ist da leider vom aktuellen bei Codecheck nichts drin ist.
    Das was ich dir kopiert habe ist noch vom alten Losen Puder im alten Döschen.
    Leider haben die Yves Rocher Produkte ja keine EAN die man eingeben kann um dann zu sehen was drin steckt.
    Ich hatte den Puder im alten Döschen und muss sagen, ich war nicht begeistert von Erstens, der war viel zu dunkel für mein helles Gesichtchen (ja, der hiess damals auch Transparent) und zweitens, es war stets zu sehen, dass da Puder auf der Haut liegt
    Aber vom neuen lese ich immer wieder positives. Wahrscheinlich (hoffentlich ) haben die INCIs überarbeitet

Gesperrt

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die INcis stehen dann immer auf der Rechnung!
    Bei mir auf der Rechnung stehen die Incis leider nicht,hab gerade noch mal nachgesehen

Gesperrt

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Ja, habe mir auf der HP schon angeschaut, morgen werde ich es mir auch im Shop anschauen

Ich hatte den Puder im alten Döschen und muss sagen, ich war nicht begeistert von Erstens, der war viel zu dunkel für mein helles Gesichtchen (ja, der hiess damals auch Transparent) und zweitens, es war stets zu sehen, dass da Puder auf der Haut liegt
    Aber vom neuen lese ich immer wieder positives. Wahrscheinlich (hoffentlich ) haben die INCIs überarbeitet

Den Puder im alten Döschchen hab ich auch noch hier rumliegen den fand ich auch nicht so gut,aber den neuen sieht man gar nicht mehr auf der Haut liegen und die Farben sind auch heller und passen sich besser an.

supreme
    Besucher

Bei mir auf der Rechnung stehen die Incis leider nicht,hab gerade noch mal nachgesehen
    sicher? auch nicht klein irgendwo mittig?
    wenn die nicht auf dem produkt stehen, stehen die immer auf der rechnung.

Gesperrt

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    sicher? auch nicht klein irgendwo mittig?
    wenn die nicht auf dem produkt stehen, stehen die immer auf der rechnung.
    Ja sicher das da keine stehen.

Den Puder im alten Döschchen hab ich auch noch hier rumliegen den fand ich auch nicht so gut,aber den neuen sieht man gar nicht mehr auf der Haut liegen und die Farben sind auch heller und passen sich besser an.
    Es sieht so aus, dass der bald auf meine Wunschliste kommt

Gesperrt

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, dass der bald auf meine Wunschliste kommt
    Aber ich bin unschuldig daran

Aber ich bin unschuldig daran
    Ja ja

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt das mineral Puder in der zweithellsten Version. Aber bei mir ist da nicht so viel Glimmer wie ich erwartet habe. Wie kann das? Stand hier nicht irgendwo das glimmert so???

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, habt Ihr schon gesehen, ab 2. Juni gibts eine limitierte Kirschserie. Hoffe die duftet fein nach reifen, süssen Kirschen. lg katniss

Inventar Avatar von ketoglutarat

kirschserie? bei makeup oder pflege?

Allwissend Avatar von kirschrot

Im Newsletter sieht man ein Duschgel, Eau de Toilette und ein Lipgloss. ;)

Gesperrt

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Im Newsletter sieht man ein Duschgel, Eau de Toilette und ein Lipgloss. ;)
    Oh weh schon wiede Duschgel und dann auch noch in Kirsche ob ich da wiedestehen kann,dabei hab ich doch erst so viel Duschgel bei Yves Rocher gekauft .

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Also ich muss ja sagen, diese Make-up-Box ist wirklich . http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=26841
    Die e/s sind leicht auzutragen und halten auch gut . Ausserdem geben sie sehr gut Farbe ab .
    Rouge ist auch gut und lässt sich recht gut verteilen, ohne das man zu fleckig und überschminkt ausschaut .
    Ansonsten sind die l/g auch ganz o.k.. Nur dieses Glitzergel hab ich noch nicht weiter getestet .

Das einzige was mich ein bisschen daran stört, ist die Platzverschwendung zwischen den Farbpfännchen . Das hätte man irgendwie sinnvoller nutzen können .
    Aber für den Preis wirklich !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja sagen, diese Make-up-Box ist wirklich . http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=26841
    Die e/s sind leicht auzutragen und halten auch gut . Ausserdem geben sie sehr gut Farbe ab .
    Rouge ist auch gut und lässt sich recht gut verteilen, ohne das man zu fleckig und überschminkt ausschaut .
    Ansonsten sind die l/g auch ganz o.k.. Nur dieses Glitzergel hab ich noch nicht weiter getestet .

Das einzige was mich ein bisschen daran stört, ist die Platzverschwendung zwischen den Farbpfännchen . Das hätte man irgendwie sinnvoller nutzen können .
    Aber für den Preis wirklich !
    stimme dir zu. hab mir auch diese palette zugelegt

Ich habe mal eine Frage: warum gibt es eigentlich 2 YR-Threads? Können die nicht zusammen gelegt werden?

evolisa
    Besucher

in dem einen thread geht es nur um deko und in dem anderen um die pflege, das ist absicht.

Aha, so ist das. Aber vermischt sich das nicht doch irgendwie?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Aha, so ist das. Aber vermischt sich das nicht doch irgendwie?

war darüber auch erst verwirrt. Aber es hat wohl mit der Strukur des Forums zu tun mit den Oberbegriffen "Cremen und Pflegen" und "Schminktisch".
    In beiden Bereichen bietet ja YR ja reichlich an.
    Liebe Grüße von Rose

Huhu Rosenstolz gibt es etwa noch mehr als 3 YR-Threads?

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

-
    Geändert von Sneschinka (24.05.2010 um 06:51 Uhr) Grund: Bild entfernt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hat jemand schon einmal die Foundations von YR getestet? Besonders scharf bin ich auch die matte Foundation im hellsten Beige. Auch die Püderchen finde ich interessant, von denen habe ich hier schon Gutes gelesen .
    Und klappt das mit dem Online-Shop ganz problemlos so?

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Hat jemand schon einmal die Foundations von YR getestet? Besonders scharf bin ich auch die matte Foundation im hellsten Beige. Auch die Püderchen finde ich interessant, von denen habe ich hier schon Gutes gelesen .
    also zu den neuen foundations kann ich dir nichts sagen.
    zum thema Puder: also ich mag den transparenten von luminelle und auch den von colours, aber den mineral puder finde ich sehr schlecht, da dieser stark schimmert und so meine haut sehr unruhig wirkt, auch wirkt er schnell fleckig und nicht wie richtige mf.
    das bestellen im online shop hat bei mir immer super funktioniert und wenns mal ein problemchen gab, wird dir auch schnell am telefon oder per email geholfen!
    Liebe Grüße

Caro

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Also ich hab sowohl die neue Foundation als auch den neuen transparenten Puder von YR probiert und bin sehr zufrieden damit.
    Auch mit dem Onlineshop klappt alles problemlos.
    Ich kann dir YR nur empfehlen

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also zu den neuen foundations kann ich dir nichts sagen.
    zum thema Puder: also ich mag den transparenten von luminelle und auch den von colours, aber den mineral puder finde ich sehr schlecht, da dieser stark schimmert und so meine haut sehr unruhig wirkt, auch wirkt er schnell fleckig und nicht wie richtige mf.
    das bestellen im online shop hat bei mir immer super funktioniert und wenns mal ein problemchen gab, wird dir auch schnell am telefon oder per email geholfen!
    Den transparenten von den Colours finde ich auch top und den Luminell auch den Mineral Puder wollte ich auch testen aber nachdem du ihn nicht gut findest werde ich wohl meine Finger davon lassen .

Bei mir klappt es mit dem online-shop auch problemlos.
    Leider habe ich gestern wieder mal 2 Mascara verabschiedet. Nach ca. 1/2 Jahr tägl. Einsatz tausche ich die immer aus, wegen Bakteriengefahr, und weil sie auch nicht mehr so geschmeidig beim Auftragen sind.
    Habe mir gleich die neue Fächer-Mascara (pink) in braun bestellt.
    Puder von YR habe ich noch nie ausprobiert, weil ich z.Zt. Only Minerals MF benutze.

Gesperrt

Bei mir klappt es mit dem online-shop auch problemlos.
    Leider habe ich gestern wieder mal 2 Mascara verabschiedet. Nach ca. 1/2 Jahr tägl. Einsatz tausche ich die immer aus, wegen Bakteriengefahr, und weil sie auch nicht mehr so geschmeidig beim Auftragen sind.
    Habe mir gleich die neue Fächer-Mascara (pink) in braun bestellt.
    Puder von YR habe ich noch nie ausprobiert, weil ich z.Zt. Only Minerals MF benutze.
    Also bei YR hatte ich auch noch nie Probleme beim Online Shop aber als ich gerade bestellen wollte gings nur das ich per Nachnahme oder Vorkasse zahlen kann , hallo was da los .
    Hatte das schon mal jemand von euch???
    Echt du wechselst die Mascara aus auch wenn sie noch net leer ist ,mach ich nie trotz Kontaktlinsen,außer die Konsistenz verändert sich aber sonst nee.
    Gut aber ich lass meine Kontaktlinsen auch schon mal über 3 Tage und Nächte am Stück drin,bin da nicht so empfindlich .