Meine Nachlieferung der beiden e/s von YR die erst am 27.06.2010 kommen sollten sind am SA angekommen![]()
Meine Nachlieferung der beiden e/s von YR die erst am 27.06.2010 kommen sollten sind am SA angekommen![]()
Heute ist WHITE NIGHT bei YR.
Das erste Produkt im WK ist gratis! Hab mir ein Geschenkset reingeklickt für normalerweise knapp 70 Euronen...
Gilt nur einen Tag bis morgen 12:00 Uhr!! Haha Schnäppchenalarm!!!
Holla, das ist heftig
Ich glaube, wenn ich das amche, war das mein letztes YR-Päckchen, denn bei den letzten drei Sendungen hab ich für insgesamt ca. 150 Euro bestellt, ordentlich Gratisgeschenke dazubekommen und insgesamt aber nur für vielleicht 10-15 Euro Sachen gekauft...![]()
Erfahrungsbericht Conealerpinsel (hellste Farbe 100):
Also, ich finde den! Deckt zwar nicht sehr stark ab, dafür siehts sehr natürlich und frisch aus. Mit Puder drüber glänzt man nicht zu stark und man schwitzt auch nicht darunter
.
Die Pinselhaare sind nicht so kartzig und verteilen lässt es sich auch gut.
Bin sehr zufrieden damit![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich habe den Pinsel in der hellsten Farbe ja schon länger, aber finde den nicht soooooooo super, der Concealer an sich könnte nämlich dickflüssiger sein und etwas deckender (Augenschatten), so ist das mehr ein Flüssigmakeup.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hallo,
habe zum ersten mal bei yves rocher bestellt. bekommt man per mail eine bestätigung wenn die produkte versandt sind? auftragsbestätigung habe ich schon bekommen.
Julchen
Ja, man bekommt eine Mail, wenn die Sachen versandt worden sind. Oder man kann ganz bequem in sein Kundenkonto schauen und den Status checken (unten links auf der Homepage, "Bestell-Status abfragen").
danke:) wie ist das eigentlich mit dem rückgaberecht? wenn ich zb ein parfum bestellt habe oder eine bodylotion deren geruch ich nicht mag: kann ich das n
angebrochene produkt zurücksenden wie bei CCB? wenn ich nix behalte: muss ich den versand trotzdem zahlen?
Viele Grüße
Julchen
Ja, du kannst alle Produkte innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken (unfrei per DHL, Paketschein müsstest du selbst ausfüllen), aber bevor du das machst, ruf bei YR an und sag Bescheid, denn oft ist es so, dass so ein unfreies Retourepaket für YR teurer ist als die Produkte einfach auszubuchen, und letzteres wird dann halt auch gemacht und du kannst das Zurückschicken sparen.
was bedeutet denn ausbuchen?
danke übrigens nochmal für deine mühe
Julchen
Bei YR gibts jetzt mit dem Code GRATISDUO das Lidschatten Aquarell Duo umsonst x)
Schon wieder was bestellt. Ich hatte noch einen 5 €-Gutschein, der zwar nur Dienstags bei Vollmond funktioniert, aber ich hatte ohnehin noch ein paar, äh, Wünsche
- Satin l/s in rosenholz
- Lippenlack in orange
- getönte Anti-Age-Tagescreme
- Concealer in beige (der mit dem Pinsel)
Als Geschenk das Pötte-Set für die Mikrowelle![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
...
Geändert von Suarti (18.07.2010 um 13:42 Uhr)
Ist aber schon ein Bisschen seltsam, dass sie immer noch mit diesem "Anschreiben" des Herrn Rocher Werbung machen, obwohl er inzwischen verstorben ist. Ich meine, viele der Prospekte haben zu beginn so eine Art Brief, wo der Kunde direkt angesprochen wird. Das sieht immer aus wie ein persönliches Grußwort, finde ich irgendwie makaber... Könnte man dann nicht zB. den aktuellen Geschäftführer zu Wort kommen lassen?
Huhni ergo sum
Hahaha, ich habe mich schon in den 80ern (da lebte Herr Rocher noch, glaube ich?) immer über diese Briefe gefreut. Auch dieser ganze Zettelkrams, 50 Coupons zum Aufkleben, Tütchen mit kleinen Gewinnlosen etc, der immer mitgeschickt wird, hat mich immer köstlich amüsiert
Ich dachte, das gäbe es bei YR jetzt nicht mehr, aber ich bekomme auch noch immer solche Post, obwohl ich nur online bestelle. Ich bin auch froh, dass man online bestellen kann, denn bei den ganzen losen Zetteln, Gewinnspielen, Ankreuz- und Aufklebaufforderungen verliere ich immer noch schnell den Überblick![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hat jemand mal den Crease-Pinsel getestet? Ich spiele mit dem Gedanken ihn mir zuzulegen. Er wäre mein erster Pinsel in dieser Richtung (bin kein grosser AMU-Künstler), von daher möchte ich nicht gleich was so Teures wie MAC ausprobieren. Und mit ebelin bin ich meist nicht so zufrieden
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Also ich bin mit meinen Pinsel von Yves Rocher sehr unzufrieden, ich benutze meine ebelin Pinsel immer und meine Yves Rocher nie und das obwohl die nicht billig waren mit jeweils 7 Euro. Ich meine ich hätte auch den Crease-Pinsel und der hat viel zu wenig Widerstand (und ich bin auch kein Profi). Ich würde mir keinen der Pinsel nochmal kaufen, im Gegenteil wäre froh, ich hätte mir das Geld gespart![]()
Oh, echt?Wie gut, dass ich nochmal nachgefragt habe. Danke! Dann werde ich mal beim Dougi schauen, ob es auch von der Hausmarke for your beauty (ich glaube, das ist eine Dougi-Hausmarke?
) einen Crease-Pinsel gibt. Den normalen Lidschattenpinsel davon finde ich nämlich sehr gut, der hat auch ganz guten Widerstand
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hey, vielleicht findest du ja bei deinem Dougi einen Barbara Hormann-Aufsteller. Dort gibt es einen relativ fluffigen Creasepinsel mit dem ich sehr zu frieden bin und ohne den ich nicht mehr schminken möchte. Ich denke das der in etwa dem entspricht was du suchst. Achja gekostet hat er 5,95 Euro.
Huch! Ich verliere den Überblick...Oder die Hitze löst mein Gehirn langsam auf![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Toll da bieten die hier die Sachen günstiger auf ihrer HP an und alles was ich bestell ist momentan nicht lieferbar,und erst mit einer Lieferverzögerung von 4 Wochen erhältlich![]()
Wenn du einen schönen Crease Pinsel suchst, schau mal bei Douglas nach den DaVinci Classic Pinseln. Da gibt es einen guten Crease Pinsel, die Nummer 4194.
Ich benutze den schon ewig für die Crease, er kostet knapp 12-13 Euro und ist absolut sein Geld wert. Ich find ihn auch 1000mal besser als den 219er von MAC
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mi dem COULEURS NATURE Creme-Make-up ? ich habe bei anderen make ups das problem, dass man kleine hautschuppen sieht und/ oder die pooren so verstopft aussehen. ist das make up bei meinen problemen zu empfehlen ?
Danke, jeanny, da schau ich mal. Habe von da Vinci den Foundationpinsel, der auch sehr, sehr gut ist.
meinwonderland, schau mal im "foundation süchtig"-Thread nach, da wurde vor einiger Zeit das Creme MU ordentlich getestet und kommentiert. (Ich selbst habe zu ölige Haut, als dass ich das bestellt hätte, aber immer fleissig mitgelesen).
(Ralph Waldo Emerson)
Elettrah - wenn Du Dich nicht scheust in den USA zu bestellen, dann schau doch mal bei Coastal Scents. Die haben eine super Auswahl an günstigen und guten Pinseln. Ich habe selbst erst zwei von dort, weil ich auch eigentlich alles habe was ich brauche, aber bei meiner nächsten Bestellung kommen sicher wieder 2 - 3 mit. Für die Crease kann ich Dir die Synthetic Deluxe Crease Brush empfehlen. Die finde ich wirklich spitze, kostet weniger als 3 Dollar (2,75 $ - wenn mich nicht alles täuscht), und eignet sich auch ganz super für empfindliche Augen - ich bilde mir ein, das hattest Du vor einer Weile mal geschriebenAuf jeden Fall: Vorbeischauen lohnt. Die versenden auch sehr schnell - ich hab nicht mal eine Woche auf meine Bestellung warten müssen
![]()
Ok, *notier*. Wenn ich mich dann mal traue, etwas aus dem Ausland zu bestellen
Prinzipiell hätte ich an Coastal Scents schon ein paar Wünsche...![]()
Aber fürs Erste bleibe ich mal bei da Vinci, for your beauty & Co.
Schade, die Pinsel bei YR sehen irgendwie so gut aus im Katalog?Bin wahrscheinlich dem verführerischen Hochglanzphotowerbeschwurbel auf den Leim gegangen...
(Ralph Waldo Emerson)
ich hab da mal eine Frage an die Leute mit dem losen Puder der Coleurs Reihe. Habt ihr da die Incis da ? Ist da Mica drin?
Und wenn einem 01 zu dunkel war, macht es Sinn, 02 zu probieren ? (hab leider keinen Store hier vor Ort)
Ich finde den Crease-Pinsel von YR gut.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Wenn jemand die neue Abdeckcreme da hat, bitte berichten!![]()
ist das die 01?
ochmensch wo krieg ich denn mal ein Micafreies Puder her
![]()
die NR 46933 ?
der link zeigt mir ein shampoo![]()
Guck mal hier
http://www.yves-rocher.de/control/dy...ge=1009MAKEUP/