oh sorry
Bitte berichten !![]()
French Manicure Set von YR hält bei mir 4-5 Tage wenn ich den Überlack mitverwende.
Ming Shu ist schön, auch für die Arbeit ist der gut,nicht so aufdringlich.
Ich mag übrigens den Sommerduft Eau Fruiteé. Und So Elixir, darin könnte ich baden. :D
Hat jmd Erfahrung mit Hydra Specific Tagescreme?
Hab trockene Haut auf den Wangen und glanz auf der Nase...
Eignet sich das als Make-up Unterlage oder hinterlässt sie einen fettigen Film auf der Haut?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar. ^^
Ich würde dir eher die grüne Creme für Mischhaut empfehlen, die ist schön ausgleichend, nicht fettig, fühlt sich aber ein wenig schützend an. Habe auch Mischhaut und finde die wunderbar.
http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category
Die blaue Variante ist mehr was für trockene Haut oder eben feuchtigkeitsarme, wäre allerdings auch ideal bei trockener, überheizter Luft innen im Winter. Gels allerdings nicht im kalten Winter draussen benutzen, ist nicht sehr vorteilhaft..., Es gibt aber auch Minisets für verschiedene Hauttypen zum Ausprobieren..
@mimmie
die grüne hab ich schon, mit Helmkrautextrakt gegen Sebum. Ich warlange Zeit sehr zufrieden damit aber jetzt ist meine Haut etwas trockener geworden, der Winter steht vor der Tür...da wird wahrscheinlich auf den Wangen wieder alles rau werden während ich auf der Nase versuch den Glanz zu beseitigen...^^
Vielleichtsollte ich 2 verschiedene Cremes benutzen je nach Partie :D
Vielleicht mal diese Creme hier: http://www.yves-rocher.de/control/ge...xSrc=_Category
(warum da jetzt Probe steht?
50ml is schon ne Normalgrösse
)
Feuchtigkeitshilfe bei empfindlicher Haut (nach der Creme vielleicht noch etwas Puder verwenden), meine Haut reagiert bei Kälte/Frost auch schnell mit Rötungen, Kamille is da beruhigend. Du kannst ja beim Yves mal anfragen, die haben mir auch schon mal Proben geschickt. das machen die schon mal als Service.
Der Service bei YR ist echtgut, ich hab mal n Puder bestellt, das war viel zu dunkel, hab keinen Retourschein gehabt und gefragt wohin und wie ichs zurückschicken soll...da meinten die: Och bei einem Artikel lohnt sich das nicht, können sie ja an jmd verschenken, der dunklere Haut hat. Wir erstatten Ihnen dann den Betrag für den Artikel. Sowas von guter Service! :D
Und danke für den Tipp.:)
Weiß jmd ob das neue "dark vanille" Parfum gut riecht? Hab heute Werbung bekommen.
Wieder ichwann riecht ein Parfum für dich gut?
Vieleicht im Parfum Thread mal guckn, da wird das gerade ausführlich besprochen.
Ich finde den Duft im ersten Moment ziemlich streng/rau, was allerdings nach einer Weile in einen sinnlichen Vanilleton übergeht. Als Original würde ich mir den Duft nicht kaufen, lasse mir aber im September die Miniatur mitbringen. Vielleicht is mir im Winter mehr danach...![]()
Ich fand IRIS Noir beispielsweise viel zu kräftig und irgendwie zu herb/holzig .
Den Jasminduft find ich auch sehr intensiv orientalisch, aber durchaus noch blumiger so wie ich es mag.
Schwierig einen Duft zu beschreiben...ich find auch immer nur einen guten Duft, wenn ich ihn ausprobier. Beschreibungen aus Katalogen finde ich manchmal irreführend. Dann noch die Entwicklung auf jederHaut anders....puhh
Ich werd mir mal nen Miniatur 5 ml bestelln.
probier doch mal flower party von YR - mein Lieblingsduft x)
das riecht nach blumigem Kaugummi
sorry, ich finds
So, hab die Korrekturcreme ausprobiert, und bin mir nicht sicher, ob ich schon mal drüber schreiben sollte.Entweder mach ich was falsch oder das Zeug entpuppt sich für mich als Flop. Ich probiere noch mal paar Tage, mal sehen...
Jedenfalls, ich hab die Abdeckcreme pur aufgetragen- vielleicht´n Fehler, aber im Sommer will ich so wenig Schichten wie möglich. Erstmal is das Zeug ziemlich fest, fast hart. Beim Auftragen hell, sogar leicht schimmerig, anfängliche Glitzerpartikel verschwinden allerdings wieder. Natürlich wurde die Creme bei Augenringen ausprobiert, und anfangs sah das ganz okay aus. Wenige Minuten später allerdings, seh ich da kein deckendes Ergebnis (zugegeben, wenn ich Augenringe habe, dann aber richtig und gewaltig). War gemein und hab meine Augenpflege wenige Tage weggelassen- jetzt hab ich da ne fiese Kerbe unter den Augen und die Make up- Creme setzt sich da festSieht man zwar nicht von weitem, wenn ich direkt vorm Spiegel stehe, dann schon.
Ich geb der Abdeckcreme noch ne Chance und versuchs noch mal mitm Untergrund- lässt sich so auch besser verteilen.
mimmie
![]()
Ich hab auch mal wieder was blind bestellt. Das neue Make Up (muss ich unbedingt ausprobieren als Foundationsüchtige
) und diesen Concealerpinsel. Mit dem "normalen" Concealer bin ich nämlich sehr zufrieden, leider wird er mir im Winter zu dunkel sein in beige (und rosé passt nicht
). Bei meiner momentanen Restbräune passt er aber noch gut.
Auch den neuen Duft habe ich mal ins Körbchen geschickt, mir ist im Moment so nach schweren Düften.
Ach ja, und diesen Gloss-Lippenstift in Tangerine.![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Huhu,
ich bin auch ein kleiner Yves Rocher Fan :) Bis jetzt hat sich das nur auf Duschgele usw. beschränkt (ich liebe das Kaffeebohnen Duschgel)
Ich dachte aber, dass ich auch mal eine flüssige Foundaten von YR ausprobieren möchte. Das Problem: ich hab total viele Hautunreinheiten und ich will nicht, dass die durch eine Foundation schlimmer werden. Bisher habe ich immer Mineral Makeup von EDM benutzt.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Wisst ihr, ob die Foundations parfumfrei sind?
Abraten kann ich nur von der mattierenden Foundation, obwohl sie wahrscheinlich keine neuen Pickel macht ----> mattiert zwar gut, aber ansonsten taugt sie nix. Null Deckkraft, dafür wird jede Hautunebenheit (Poren, Pickel, Falten, Gesichtshaare) extrem betont.
Ich bin auch anfällig für Pickel und deshalb eher vorsichtig. Mal schauen, was das mit der neuen Foundation gibt, ich werde dann berichten![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
@Exedra
Ich hab die mattierende lange Zeit benutzt und bei mir hat sie sehr gut gedeckt (man sollte sie immer schütteln vor Benutzung).
Mattiert gut und hat mittlere Deckkraft.
Meine Haut ist an den Wangen trocken auf Nase und Kinn ölig, Stirn ist normal.
Aber es stimmt, dass sie sich in großen Poren absetzt und Falten sollte man besser auch nicht zu tiefe haben, wenn man die benutzen will.
Die Foundation verträgt sich nicht mit der Tag/Nacht mattierenden Tagespflege von YR, die Creme bildet nämlich einen Film und beim Auftragen der Foundation reist der ab und man hat Bröselröllchen im Gesicht.
Besser gehts mit der mattierenden Tagespflege nur TAG von YR.
Soweit meine Erfahrungen.
Hallo!
Bisher habe ich von YR nur den AMU-Entferner und Duschgele gekauft (das Hamemelis Duschgel ist das Einzige von dem mein Mann keinen Hautauschlag bekommt (er benutzt sonst handgesiedete Seifen aber im Campingurlaub ist Duschgel einfach praktischer)) und bin damit sehr zufrieden.
Jetzt habe ich von mehreren gehört das die Mascaras gut sein sollen. Kenn die jemand von euch? Verlängerung steht bei mir an erster Stelle, habe sehr kurze Stummelwimpern.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Danke für eure Antworten
Also ich war heute bei YR und die Makeups haben leider Parfüm drin.. Nichts für mich dann
Habe aber einen Lippenpflegestift, drei Mini-Nagellacke und mein Lieblingsduschgel (Kaffeebohne) gekauft![]()
@Arusha
Luminelle Waterproof Mascara hält zwar bombig..(ich geh damit sogar zum Taekwondotraining und zum Schwimmen und nichts verläuft)
ABER, er verlängert nicht so extrem, wie z.B. die meisten Luxusmarken.
Der "Volumenmascara mit Fächereffekt" ist da schon besser. Er trennt die Wimpern schön und man kann auch ruhig 2x drübergen ohne, dass es verklebt oder bröckelt. ^^ Gutes Ergebnis zu dem Preis, wenn man zu 50% kauft.
ich kann beide genannten mascaras empfehlen x)
Werden die 50% nicht eh immer angeboten? Ich hätt da noch nie was zum vollen Preis gesehen (wär mir auch oft zu teuer)...
Auch von mir eine Empfehlung für die Volumenmascara mit Fächereffekt. Sie hält einigermaßen den Schwung der Wimpernzange, verlängert ordentlich und trennt gut. Schön schwarz ist sie auch. Bei 50% Rabatt eine ganz ordentliche Mascara.
Hat jemand Erfahrungen mit der Tagescreme für sensible Haut (die rosa/weiße). Ist die eher reichhaltig oder fluid/gelartig?
Liebäugle auch mit Hydra Specific Tag aber als ich bestelln wollte hatten die nur ein Angebot 2 für 1...und da ich sie nur testen wollte kauf ich doch nicht 2 Stck....
die tagescreme für sensible haut hatte ich mal x) ich fand sie net schlecht, hab sie gut vertragen! ob sie reichhaltig oder fluidartig war, weiß ich nimmer, ich fand es war ne normale creme mit weniger inhaltsstoffen als die anderen cremes ... dafür verträgt man sie ja gut, vorallem weil glaub kein parfum drin ist.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@Exedra
Vielleicht wäre auch die neue HD-Foundation von P2 etwas für Dich?
Oder das Mineral-MU von Esprit? Wenn Du eine passende Farbe findest. Ich glaube die sind beide Parfumfrei, mittlere Deckkraft und erstmal nicht teuer.
Super finde ich ja auch das Colorstay Mineral Mousse (Tube!) - allerdings bist Du da erst mal 20€ los
@ golden_oriole + Mimmie:
Der von Sigma 187/ F50 wäre doch ein gutes Dupe?
Habe die kleinere Variante und finde den unglaublich gut!
@Elettrah:
Magst Du berichten? Mein Bestellfinger zuckt gewaltig...
See Uim Foundation-Süchtig-Threat
Also ich muss sagen die Volumen Mascara Fächer Effekt ist echt bombig!!!
Ich war ja nie begeistert von Yves Rocher Mascaras aber die kann wirklich mit den teueren Marken mithalten. Sie gibt Volumen,Verlängert,klumpt nicht und Fächert schön auch ohne Wimpernzange etc. Bin mehr als zufrieden![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Sagt mal, wisst ihr eigentlich, dass wir zwei Yves Rocher-Threads haben? Ich komme schon ganz durcheinander![]()
@prinzessin_paprika
Ja, die HD-Foundation von p2 hab ich schon ins Auge gefasstIm Moment hab ich die Natural Touch von p2, aber mit der bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Ich finde die total supersiehe hier.
Und jadas Unterscheiden der beiden großen Threats ist echt schwierig, ich fände es ja gut, wenn man einen Unterschied zwischen Pflege und Schminke im Threat-Titel erkennen könnte. Vielleicht sollten wir mal darauf verweisen?
Ja ich stimme zu. Den einen Thread über YR kann man ja über Pflegesachen schreiben und im anderen über Make-up. Kann das nicht jemand umbenennen?