Hat schon jemand die neue Korrektur-Creme getestet? Die gibts seit heute im österreichischen Onlineshop.![]()
Hat schon jemand die neue Korrektur-Creme getestet? Die gibts seit heute im österreichischen Onlineshop.![]()
habs auch gesehenhat aber lang gedauert
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh super!![]()
Ich finde das neue MU und die Base ganz toll
Schöner, gesunder Glow - normale Haltbarkeit - tolle Verträglichkeit.
Absolut supertolle Investion!
Und Beige 300 (oder so) ist schön olivig!
Werde für den Winter eine Nuance heller testen.
Hach, ich bin begeistert...![]()
Ah, das hört sich doch gut an. Ich habe das MU, aber noch nicht getestet, da ich erst noch ein anderes YR-MU (das 14h-MU) aufmachen wollte(ja, man hat zuviel...
). Da ich aber mit dem 14h-MU auch schon sehr zufrieden bin, erwarte ich von dem neuen MU auch was Gutes, gerade nach Deinem Bericht jetzt
.
Bei meiner öligen Mischhaut/T-Zone aber muss es wohl noch etwas kälter werden, bis ich optimale Ergebnisse mit dem Zeugs sichte, glaube ich. Die Farben bei YR finde ich ohnehin gelungen. Bei mir ist 100 très clair im Winter optimal, im Sommer 200 beige clair.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Mir ist Beige très clair 100 bei dem 14h-mu zu dunkel geworden.......
Jetzt kan ich die bis nächsten Sommer erst mal nicht benutzen, dabei ist die noch fast voll.
So wirklich hell ist das auch nicht, ich bin nämlich auch nicht soo hell, und mir passt es gut. Bin so NC 20 im Winter, im Sommer NC 25-30. Kaufe bei YR auch nur Nr. 100/beige, auch wenn im Sommer was Dunkleres ein Täckchen besser wäre.
Ja, Mensch, schade!Ist eigentlich ja so ein schönes MU. Dunkelt es denn nach bei Dir oder ist es Dir prinzipiell zu dunkel?
(Ralph Waldo Emerson)
es gibt bei neuheiten make-up eine neue weihnachts-make-up linie x)
Oh! Das Püderchen finde ich interessant: Ich finde, YR könnte seine Neuheiten ruhig mal etwas auffälliger auf der HP präsentieren. Obwohl, dann würde ich wahrscheinlich noch mehr kaufen, was ich nicht wirklich brauche.
(Ralph Waldo Emerson)
![]()
hab mir auch einiges von bestellt. das schimmerpuder sieht echt toll aus ...
Hi
Mit dem Code TKMS38HDSN46 bekommt ihr ab 40 Euro Bestellwert 10 Euro Rabatt.
hehe x) den hab ich heute sogar genutzt
Ich geh dann mal auf der Yves Rocher HP gucken.
Ich hab auch zugeschlagen, aber mit dem Rabatt gings noch :D
klar, is voll toll x) für 30 euro bezahlen, für 40 euro zeugs kriegen x)
die weihnachtssachen sind übrigens jetzt auch online ...
Hoffentlich riechen die so lecker, wie das zeug letztes Jahr.
gibt ja dieses jahr gleich 2 sorten ... orange-schokolade und orange-mandel. hab mir von beidem jeweils ne handcreme und einen lipbalm bestellt.
Yay, ich auch![]()
hört auf rumzufixen sonst muss ich echt wieder bei Onkel Yves bestellen und ich darf doch nicht
![]()
Farblich schöne Sachen für kühle Farbtypen *klick*
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich besitze von YR genau einen Nagellack. Bisher hat mich sonst einfach nichts überzeugt, aber die Weihnachts-LE würde ich mir doch mal ansehen wollen. Gibt es die auch im Geschäft, oder ist sie nur online bestellbar?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Einige dieser Sachen von Yria kann man bestellen:*klick*
Ich habe den Lippenstift lachs-rosé, das Lippenbalsam koralle und das Lidschatten-Duo nature (gibt es immo nicht) und Eau de Parfum. Ich hätte ja noch gern den Augenkonturen-Stift in bronze, aber der ist leider immer nicht lieferbar.
Ich glaube auch, dass es Yria irgendwann nicht mehr gibt. Finde ich schade. Die Mascara war wirklich sehr gut, auch von den Farben her, ich habe immer bronze und blau gehabt. Das Lidschatten-Duo ist auch gut, setzt sich nicht in der Augenfalte ab, im Gegensatz zu den Couleurs Nature e/s.
Ich habe die jetzt eine Weile zu Hause. Und ich bin auch der Meinung, dass sie etwas zu fest ist. Außerdem lässt sie mich sehr schnell wieder glänzen. Ich benutze sie zwar im ganzen Gesicht, aber nach 1 Stunde nachpudern bei Mineral-Foundation finde ich schon ziemlich krass. Bei mir ist sie durchgefallen.
ich hab meine bestellten neuen deko-sachen heute bekommen x)
Was hast Du Schönes bestellt? Bei mir dürfte auch heute oder morgen der Hermes-Mann klingeln (mal verschickt der Yves mit Hermes, mal mit DHL...). Als Deko habe ich drin:
Volumenmascara schwarz, Cremelidschatten Aurore dorée, Gloss-Lippenstift praliné
Und diese Yria-Palette aus der letzten Wintersaison, die prinzessin paprika da zeigt:![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ich hab mir aus dem neuen deko-linie das schimmerpuder, das schimmergel, ein rosa nagellack, ein duo-kajal und ein ein rosa gloss bestellt. die sachen (vorallem das schimmerpuder) riechen so toll
ähnlich wie die winter-le von vor 2 jahren.
von den weihnachtssachen hab ich mir die 2 handcremes bestellt (orange-mandel und orange-schokolade) und dazu die beiden lippenpflegestifte.
und noch ein kleines raumspray.
von den honigsachen hab ich mir das set bodylotion und peeling bestellt, voll winzig die töpfchen