ja die haben momentan so ne Aktion ohne Versandkosten und mit dem Rabatt... Würd dir auf jeden Fall raten zu bestellen, ist günstiger als im Shop und wenns dir nicht gefällt, kannst dus ja noch zurückschicken^^
ja die haben momentan so ne Aktion ohne Versandkosten und mit dem Rabatt... Würd dir auf jeden Fall raten zu bestellen, ist günstiger als im Shop und wenns dir nicht gefällt, kannst dus ja noch zurückschicken^^
ohne Versandkosten egal wieviel man bestellt? Ich bekomm meine augen nämlich nicht mehr von diesem schönen schwarz-grünen Nagellack los
Aber nur für einen Nagellack da bestellen? Da ist ja der Versand teurer. Hach, aber das scheint so eine tolle Farbe zu sein, wo sieht man schonmal Dunkelgrün, und vor allem so günstig. Ach, ich bin hin und her gerissen
hmmm... also ich glaub der Mindestbestellwert ist immer 10€
Ach so, Danke :)
Ich habe mir diese Woche den Duft gekauft, der istWenn ich nachher rausgeh werd ich mich vorher wieder einnebeln. So fruchtig-lecker und ohne Kopfwehpotential!
Schleiche um den grünen Gloss rum, den hol ich mir vielleicht noch...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hast du dir den duft im shop gekauft oder bestellt? weil im internet kostet der ja nur die hälfte (15€) anstatt 30€. vlt hab ich ja ein riesen glück und YR schenkt ihn mir mal bei einer bestellung (mir haben sie auch schonmal den ming shu in originalgröße geschenkt)
Wollte mal fragen, welche Produkte von Yves Rocher ihr empfehlen könnt??
Hab jetzt seit einigen Wochen das 14 h MU von Coleurs Nature in Gebrauch in hellster Farbe gelbstichig und finde es einfach super! Es deckt, hält, riecht toll und ist supernatürlich.
Würde mir gerne mehr von YR bestellen, also her mit euren Lieblingen : )
also diese neuen sachen sehen echt mal wieder gut aus, wobei mir in letzter zeit auffällt, dass die yr sachen doch immer teurer wird und man bei dm etwas besseres für weniger geld bekommt, schader, aber für mich leider wahr.
Liebe Grüße
Caro
ich habe das creme make up im glastiegel,hellster rosaton,der allerdings überhaupt nicht so rosa ist,normalerweise nehme ich auch eher beige,aber das beige war mir da einfach viel zu gelb. schön frischer teint,allerdings zu viel,wenn es richtig heiß ist,daher wollte ich mir das was du hast auch noch holen,wenn mal wieder genug geld über ist....
der augenmakeupentferner (2phasen) ist auch prima...
glg
la da di da ....
Ja, das 2-Phasen AMUE habe ich auch
Mir gefallen die neuen Sachen prima, hab mir jetzt das neue Parfum, diesen dunkelgrünen Nagellack und die farblose mascara aus der green summer serie bestellt. Bin für weitere Tipps aber immernoch offen![]()
hab jetzt eher nicht das gefühl, dass YR sachen teuer sind... gerade weil oft die versandkosten übernommen werden, alles fast immer zur hälfte angeboten wird und es im internet viele spar-codes für den warenkorb gibt (für online-bestellungen) ist es meiner meinung nach sehr günstig, dort einzukaufen![]()
Könntest Du bitte den Duft mit einem ähnlichen vergleichen, ich kann mir nix vorstellen...
oje das ist schwer ihn zu vergleichen... er riecht auf jeden fall sehr sehr frisch und sehr leicht
So wie cool water?
@ evolisa: ich hab mir den Duft im Shop gekauft.![]()
Heute durfte noch der Gloss mit...
Ui, der Duft hört sich ja echt habenswert an!
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
hey!
hab meine sachen nun endlich bekommen^^ sry meine cam is schlecht... dickes sry für die leicht verschwommenen bilder
hab 2 bilder zuerst eines von der ganzen bestellung und eines von den sooooo süßen gloss
also der gloss ist super, hat eine tolle farbe und klebt nicht. er pricklet auch etwas auf den lippen.
der durchsichtige mascara hab ich schon auf den augenbrauen ausprobiert und find ihn auch toll.
das sunny water und den stift hab ich noch nicht ausprobiert...
Ich hab den grünen Gloss gestern zum ersten Mal verwendet, um den grünen Schimmer vom Lollipop Loving Lippie (MAC) besser rauszubringen. Ergebnis war aber nicht ganz wie erwartet, hab mir mehr grün erhofft. Es ist wohl Menthol drin, fühlt sich kühl an auf den Lippen!
bei dem roten ist das genauso^^
Also ich habe früher recht oft bei YR bestellt und bin nicht zufrieden gewesenVon den Düften bekomm ich Migräne und die Kosmetik mag ich auch nicht so gern. Finds auch zu teuer und die Geschenke ramschig. Ich bin dann irgendwann auf CCB umgestiegen und dann doch auf Drogerie/ Parfümerie.
![]()
Also, der Kundenservice ist ja wirklich top bei Yves Rocher....
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich machen soll.
Ich habe mir Sachen im Wert von 26 Euro bestellt. Darauf kam ja der 3 € Gutschein und zusätzlich habe ich noch einen 10 € Gutschein eingelöst (also, muss jetzt 13 € bezahlen).
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich mich bei dem Dropdownmenü bei dem einen Make-Up in der Farbe verklickt habe und habe deswegen dem Kundenservice eine Mail geschrieben (habe wegen stornieren der Bestellung gefragt (damit ich nochmal neu bestellen kann) oder ob sie die Farbe noch umtauschen können).
Bevor der Kundenservice mich jedoch erreichen konnte, haben sie das Päckchen schon losgeschickt (und als sie durchgerufen haben, war ich auch nicht sprechbar). Jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass sie selbstverständlich den Preis des Make-Ups vom Gesamtbetrag abziehen (ohne, dass ich etwas zurückschicken muss! also, muss jetzt nur noch 7 € noch was bezahlen). Auch würden sie mir das Make-Up in der richtigen Farbe zuschicken ohne, dass ich neue Versandkosten zahlen muss.
Jetzt habe ich nur gemerkt, dass ich das Make-Up nicht vertrage(habe die Mail mit dem Umtausch erst gelesen, nachdem ich das Päckchen bekommen hab und Sachen ausprobiert habe)... weshalb ich das in der richtigen Farbe jetzt doch nicht bestellen möchte.
Ich hab da jetzt ein schlechtes Gewissen(und ein weiteres Produkt vertrag ich auch nicht, aber zurückschicken tue ich das auf keinen Fall! Da kann ich auch die 7 € bezahlen für den Rest).
hallo!
wollte mal fragen ob jemand von euch diese e/s farben besetzt und mir sagen kann ob die empfehlenswert sind?
das sind die puder e/s solo von couleurs nature in den farben
-violette
-vert absinthe
-turquoise réséda
-vert fougére
^^ hab mir jetzt noch alle taschen,den roten nagellack, die eyeshadowpallete unmd ein pröbchen des duftes und des duschgeles zugelegt
@netti 266
Ich besitze sie noch nicht, aber habe sie mir vor Kurzem bestellt und zwar ALLE! Farben die mir noch gefehlt haben. Jaja ich schäme mich schon ganz doll, aber man gönnt sich ja sonst nichts und ich habe mir auch ganz streng vorgenommen, diesen Monat nichts mehr zu kaufen *gg*
Wenn sie bei mir ankommen, kann ich ja berichten wie sie sind. Diejenigen, die ich zu Hause habe, sind jedenfalls einfach nur toll! Super Farbabgabe, lassen sich toll verblenden und sehen auf den Augenlidern noch viel, viel besser aus als in der Verpackung.
@schwarzekatze
das wär ganz lieb von dir!
Die Glosse aus der green summer Kollektion sind einfach niedlich....oder?
I love the sea....so mystery
Absolut! ich habe den "grünen" (der rote ist mir zu knallig, glaub ich). Und er sieht nicht nur auf den Lippen toll aus, sondern vor allem auch in der Tube samt Gebammsel
Vorgestern habe ich aus der Kollektion noch die beiden Lidschatten-Stifte mitgenommen, die sehen als breiterer Kajal genutzt klasse aus (hatte keinen e/s dazu). der auberginenfarbige glitzert zwar etwas sehr, aber sieht imme rnoch schlicht aus. Ich bin zufrieden.![]()
allolola, ich mag sehr gerne diese Duschgels
http://www.yves-rocher.de/control/ba...-dufterlebnis/
duft ming shu und passende zu ihm körperpflege
und KÖRPERMILCH von plaisirs nature
http://www.yves-rocher.de/control/plaisirs-nature/
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
[QUOTE=allolola;5207607]Wollte mal fragen, welche Produkte von Yves Rocher ihr empfehlen könnt??
ich find alle Produkte von Les Plaisirs Nature toll!
Je nachdem welche Frucht du magst.....
für meine unreiner Haut benutz ich immer Pure Calmille, das Reinigungs Gel ist mein must have![]()
http://www.yves-rocher.de/control/ge...hlfuehlpflege/
an Masken kann ich dir GESTES D'INSTITUT
http://www.yves-rocher.de/control/ge...eel-off-maske/
und die 3-MINUTEN-PFLEGE empfehlen
http://www.yves-rocher.de/control/ge...tronenschalen/
wenn du Rosendüfte magst ist das auch ganz toll
http://www.yves-rocher.de/control/du...ir-de-pivoine/
als Duschgel find ich die Produkte von JARDINS DU MONDE auch super
http://www.yves-rocher.de/control/jardins-du-monde/
bei den Liedschatten von LUMINELLE war ich bis jetzt immer enttäuscht (hatte mir die Farben irgendwie anders vorgestellt), doch das Produkt ist gut
Hallo,
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Teint Fluide Matte? Ich bin irgendwie noch ganz unentschlossen..meins (rosé 200) passt sich gut meinem Hautton an und die Haut fühlt sich gut an, bzw. riecht es auch gut.
Nur die Deckung/Mattierung ist so..naja..okay..mittel..irgendwie so.
Nach einiger Zeit setzt es sich schon in den Poren ab (wobei es gestern auch megaheiß war) und die Mattierung hält auch nicht lange vor. Ausserdem muss ich es superschnell einarbeiten, weil es sonst fleckig wird. Achja, man soll das Produkt vor der Anwendung schütteln. Wenn ich dann den Deckel aufmache, kommt mir immer schon ein Schupp Make-up entgegen.
Zum Glück habe ich es zum Sonderpreis gekauft..wenn ich wirklich knapp 15 Euro bezahlt hätte, würd ich mich jetzt ärgern. Ach, ich weiß nicht, kann nicht jemand von euch sagen, dass es megatoll ist und ich mich nur nicht dran gewöhnt hab?!Das war eh schon ein umgetauschtes Geschenk und nochmal will ich nicht hin.
@netti266
So, mein Paket mit den Lidschatten ist gekommen. Und ich kann dir sagen, da sind hammer Farben dabei. Vor allem vert absinthe und vert fougereich werde versuchen Fotos zu machen, aber ich befürchte, dass man die tollen Farben gar nicht einfangen kann. Vert fougere ist nämlich leicht changierend und ich fürchte das Blitzlicht zerstört das auf dem Bild.
Aber ich gebe mein Bestes
Edit: wie gesagt, meine Cam kann die Farben nicht einfangen, aber ich hab auch keine so Gute.
Ich dachte aber, ich zeig die Fotos trotzdem her, weil man die Farbabgabe wenigstens gut sehen kann. Ich hab die Farben nur schnell aufgetragen, also kein wirkliches Augen Make up. Vert absinthe übers ganze Lid und vert fougere im Außenwinkel. Es schimmert in Wirklichkeit schwarz, grün und gold. Also wirklich eine tolle Farbe.
Geändert von schwarzeKatze (22.07.2009 um 23:50 Uhr) Grund: fotos wieder weg
@schwarzekatze danke schön, die werden bei meiner nächsten bestellung auf jedenfall dabei sein:)
Ich weiß ja nicht, welche Farben du noch gerne hast, aber ich würde dir empfehlen, dir die dunklen Violetttöne anzuschauen. Ebenso Rose Camelia, Rose bouton d´or, Brun Cafe, und Taupe Bruyere. In die habe ich mich sofort verliebt, weil ich solche Farben in der Drogerie nie gefunden habe und MAC kann ich mir nicht leisten.
Also vielleicht hast du auch einen Laden in deiner Nähe und kannst sie dir anschauenOder wenn nicht, Yves Rocher nimmt sogar getestete Pordukte zurück die man bestellt hat. Das hat man mir vor Kurzem erst gesagt. Somit kannst du nichts falsch machen, wenn sie dir dann doch nicht gefallen und du sie zurückschicken willst. Die Fotos im Shop verfälschen die Farben nämlich, genauso wie es meine Cam tut.
ich denk mal das ich mir die bestellen werd
-violette
-vert absinthe
-turquoise réséda
-vert fougére
Brun Cafe und Tauoe Bruyere werd ich mir dann auch mal anschauen.
Für MAC reicht mein Geldbeutal auch noch nicht
könntest du nur die Liedschatten fotografieren?
Ich habe es versucht. Aber nach den Fotos würde ich nicht gehen.
Du hast übrigens eine PN![]()
Geändert von schwarzeKatze (22.07.2009 um 23:50 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die Mineral Make-Up und Sonnenpuder gesehen ? 100% natürlich laut HPUnd da ist ein Kajal der Aussieht wie ein Ayurvedischer Kajal auch 100% Natur hach es gibt sooo viel schöne neue Produkte !
Hat es schon jemand getestet / gesehen ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ein kleiner Testbericht über den neuen Couleurs nature e/s......
Ich hab ja hier im Forum schon längere Zeit nix mehr geschrieben (aus Zeitmangel), aber dazu muß ich unbedingt mal meinen Senf abgeben
.
Normalerweise hab ich nur noch MAC e/s (und auch alles Andere von MAC) verwendet. Bin also schon ziemlich verwöhnt in Sachen Kosmetik
!
Aber dieser neue YR e/s ist einfach!
Also ich würde die Qualität ja fast an den MAC angleichend beschreiben!
Hab die Farben brun café, figue noire und bronze lichen.
Sie lassen sich eigentlich genauso gut auftragen und halten auch genauso lange wie die MAC e/s.
Und das Beste daran, ich vertrage sie auch!
Gut, einige Farben (wei auch bei MAC) lassen sich bestimmt nicht so gut verteilen und geben auch nicht so gut Farbe ab, aber dafür kostet der e/s nicht ganz so viel und es ist mehr Inhalt drin!
Dafür gibts halt unendlich viele Faben bei MAC und ein Refill-System bzw. eine Palette.
Hab schon überlegt ob YR mal den Vorschlag eines Refill-Systems machen soll.....
.
Jedenfalls hab ich mir gleich noch weitere Farben bestellt, die ich noch nicht in meinem Sortiment hab (hab ja nur um die 40 Fraben)!
Fazit: Das Bestellen macht bei YR wieder Spaß. Hatte ja schon eine halbe Ewigkeit nix mehr bei denen bestellt
. Auch die Pflegeprodukte sind um einiges besser geworden, hab ich den Eindruck
.
Tja, ich glaube das war auch dringend nötig, das die Produkte verbessert werden, sonst hätten die wohl nimmer lange am Markt bestehen können!
Geändert von Lillyfee (20.08.2009 um 09:48 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Lillyfee,
das hört sich ja toll an ich glaub ich muss auch mal wieder e/s von YR testen ich fand die früher nicht so gut aber ich finde auch das insgesammt die Produkte vieeel besser als früher sind ich bin ja seit 18 Jahren YR-Kunde
Ich bin echt gespannt was da noch alles schönes kommt von Yves
LG jaja![]()