Yves Rocher Deko Sale
http://www.yves-rocher.de/control/ca...fid=newsletter
(heisst das eigentl, die Sachen fliegen raus ?)
Yves Rocher Deko Sale
http://www.yves-rocher.de/control/ca...fid=newsletter
(heisst das eigentl, die Sachen fliegen raus ?)
Ja , im 2009 kommt neuer Design und neue Produkten. Ich habe schon die Cremelidschatten pastell und metalic( metalic geht zurück) und die neue Concealapalette schicke ich auch zurück. Die zweite Farbe ist mir zu dunkel.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
hast du denn schon den neuen Katalog?
Was wird es noch neu geben ?![]()
Danke für den Tipp hab mir grade was bestellt. Zwei Cremelidschatten die Volumen Mascare und nen Lipgloos. Bei dem Preis ist das schon ok
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
im Laden gab es den leider noch nicht....
Schade, sonst sind die immer so schnell. Kaum ist das neue Jahr eingeläutet, ist der Katalog da.
Liebe Grüße
Renée
Ja, es kommt mit das Grüne Buch 2009 zusammen, und aus dieser Buch kann man bestellen.
Also ganze Couleurs Naturs Serie bekommt neuer Look und werden solche Produkte
- Puder-Lidschatten Solo für 11,90€ in 27 Farben
- Puder-Lidschatten Duo für 14,90€ in 9 Farben
- Creme-Lidschatten Pastell für 12,90€ in 6 farben
- Creme-Lidschatten ;atallic für 12,90€ in 6 Farben
- Extra-Volumen Mascara für 12,90€ in 3 Farben
- Wimpernverlängerende Mascara Curl-Effekt für 15,50€ in 3 farben
- Augenbrauen-Stift für 8,50€ in 4 farben (der hat eine Burste von eine Seite, von andere kann man malen)
- Eyeliner für 10,90 nur in Schwarz(Noir)
- Augenkonturen-Stift 3in1 für 6,50 in 9 Faren und ein Stift mit Pailleten-Effekt für 7,90€ in 3 Farben
- Lidschaten-Eyeliner 2in1 für 11,90€ in 6 Farben
- Creme-Lipenstift feuchtigkeitsspendent(ganz neu) für 14,90€ in 21 Farben
- Nagellack Brillance für 7,90€ in 12 farben
- Lippenkonturen Stift für 6,50€ in 8 farben
- Lippenlackt Ultra-Color für 13,90€ in 8 farben
- Lippenstift Gloss-Effekt (ganz neu) für 13,90€ in 8 farben (den wolte ich aber war noch nicht verfügber)
- Lipgloss Volumen-Effekt für 13,90€ in 8 Farben
- Pflegendes Creme-Make-up für 15,90€ in 8 farben
- Make-up-Fluid ohne abzufärben für 16,90€ in 8 Farben
- Mattierendes Mak-up-Fluid für 14,90€ in 8 Farben
- Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung für 17,90€ in 8 Farben
- Teint Korrektur-Stift(mit Pinsel) für 13,90 in 2 farben
- Teint Korrektur-Duo (mit fixierender Puder zweite farbe ist mir zu dunkel) für 23,00€
- Mattierender Kompakt-Puder Samt-Effekt(ich denke der ist neu) für 19,90€ in 4 farben
- Loser Puder samt-Effekt für 17,90€ in 2 farben
- Conseala-Pinsel(auch ganz neu) für 27,00€ in 4 Farben
- Puder-Duo Highlighter + Schimmer-Effekt für 23,00€(genz neu)
- Puder-Duo Sonniger teit + Schimmer-Effekt für 23,00€ in 2 Farben( der sieht mir auch neu)
- Wangenrouge für 11,90€ in 6 Farben
Ufff das ist alles
moni
ich bin Spender
das klingt ja ganz super
27Farben bei e/s und 8 Hauttöne
Da bin ich mal gespannt....
Ich muss leider sagen, dass mich die so schön aussehenden Lidschatten total enttäuscht haben(lunminelle). Sehen wundervoll aus, und auf dem Lid sieht man kaum Farbe..:(
die 27 e/s Farben beziehen sich doch aber auf die Colours Reihe![]()
ja ,nur die Couleurs, die ale Sachen sind aus dieser Serie und dieser Verpakung... er spiecht mir sehr an.
moni
ich bin Spender
Bloed, dass die die neuen Sachen immer noch nicht am Start haben. Hätte lieber etwas von den neuen bestellt als nun die alten, aber ich brauch halt was aus dem Bereich...außerdem komm ich nicht so oft nach Essen, wo noch ein YR Shop ist, und muss mich dann wohl gerade bzgl Hautfarbencheck seeeehr gedulden. Hier gibt's ja weit & breit keinen YR Shop mehr...
Wo wohnstu? Ich wohne in Düsseldorf und wir haben auch ein YR Shop
moni
ich bin Spender
Hat denn inzwischen eine von euch den Katalog?
Liebe Grüße
Renée![]()
Y.R. hat auch in meinem Umkreis sämtliche Shops geschlossen - den neuen Katalog habe ich ebenfalls noch nicht und die Neuheiten lassen auch auf sich warten!!! Sehr seltsam!!!
LG MissM
total nervig - gerade wo man jetzt demnächst schön MU Farben live angucken gehen könnte.....
In meinem YR Shop kann man die neuen MUs etc. in ein bis zwei Wochen bewundern, habe gestern mal gefragt.Den neuen Katalog habe ich auch noch nicht.
weder den neuen von ricaud noch von rocher. hilft mir zwar bei meiner Nulldiät bzgl Onlineshopping aber ich bin auf die very fair Farben gespannt
![]()
![]()
Genau die interessieren mich natürlich auch.![]()
Hallo
Ich habe mir den losen Puder von Luminelle bestellt und den "Sensation Veloutee von Couleurs Nature.
Hat die auch jemand von euch? Wie findet ihr die?
Sind Heute angekommen und der Duft ist einfach
Aber diese losen Puder sind ja schon ne ziemliche Sauerei oder?
Hab immer ein bisschen Puder in den Deckel geklopft und dann mit dem Pinsel aus dem Deckel aufgenommen. Naja überall war dann Puder am WaschbeckenWie macht ihr das ohne so eine Sauerei wie ich zu veranstalten
Gibts da nen Trick?
Bitte um Tips
![]()
*Sunshine*
Kurze Frage zum luminelle Pinsel-Eyeliner in bleu intense:
Ich habe mir den kürzlich gekauft und der riecht einfach unglaublich
Ist dieser komische Geruch normal, oder war der schon gekippt? Es riecht so "ranzig", wie nach altem Öl....![]()
mal was ganz anderes: bin grad mit den Rocher Wattepads angefangen und find die richtig gut
http://www.yves-rocher.de/control/pr...74316/~hbxSrc=
Hat Keine Erfahrungen mit den losen Pudern
![]()
*Sunshine*
Luminelle Puder fand ich eigentlich ganz gut. Leider hat die Farbe für mich nicht gestimmt. Die anderen Puder kenne ich nicht.
Liebe Grüße
Renée
Ic hatte den losen Puder.
Liebe Grüße
Renée
Der lose von Luminelle ist das der in so einer weißen Packung wo der Deckel nur so aufliegt? Also das ist bei meinem so, man kann die Dose also nicht mitnehmen wenn man unterwegs ist das ist total blöd.
Und beim Auftragen mit dem Puderpinsel sau ich immer alles ein.
Schade, dass da nichtmal ein Schraubverschluss dran ist![]()
*Sunshine*
Ja, das ist bei losen Pudern leider immer etwas schwierig. Für unterwegs benutze ich immer gepressten Puder.
Liebe Grüße
Renée
Ich will endlich das neue Make up Angeboooooooooooooooooooooot....und einen Kataloooooooooooooog *rumquengel*![]()
Habe heute eine email bekommen wo schon die neuen Lippies angepriesen werden. Die sehen schonmal toll aus
ich auch, aber die lippis sind ja schon länger auf der HP....
Hab ich heute erst gesehen sorry...
Warte aber auch schon auf die neuen Make Up Farben.
mir gehts wie blissi, ich suchte nen yves rocher thread und nach langem graben fand ich gottlob den ihren
ich würde ihn gerne weiterfüttern mit meinen bestellungen, will aber darin auch die geschenke nicht unerwähnt lassen
schon meine 2. grosse riche creme, ich komme mit dem verwenden garnicht nach und liebäugle nun mit der idee sie statt für gesicht für ganzkörper zu verwenden. frevelhaft, ich weiss - aber bevor sie mir schlecht wird, bring ich sie sonst nie an!2 tassen
mütze/schal
haftnotizschächtelchen
2 pk gesichtstücher kamille
lotus deostift
eine grosse riche creme
An meine 2cFi Haare lasse ich nur . . . "den Hornkamm!"
My_Life_Is_Under_Construction.