Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von BLONDradlerin

Katze AW: Yves Rocher

freilich habe ich auch bei pflegen/cremen nachgeguckt - dort aber keinen YR thread gefunden

hier aber mein feedback auf die schminksachen

vanille cocos pflege-lippie: vielleicht stört mich paraffin, es springen mir nach gebrauch die lippen, und ich will pflegestift sucht vermeiden (verwende olive von medipharma hierfür)

mascara: yria, der orientalisch blutrot geschwungene, ich schätze ihn sehr.

Forengöttin

AW: Yves Rocher

Im Cremen & Pflegen gibt es einen YR-Thread, vielleicht guckst Du da mal (wegen Cremes etc.)?

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=15108

BJ-Einsteiger Avatar von BLONDradlerin

Katze AW: Yves Rocher

naja, mir gehts halt eher drum, meine versandeinkäufe aufzulisten
    und die bestehen nunmal aus schminksachen genauso wie aus pflegesachen. falls ich nicht oft ermahnt werde hier im thread, dass ich das tue, kann ich dem forum damit einen extrathread ersparen.
    für den linktipp danke ich dir freilich sehr

supreme
    Besucher

das neue MU Zeugs ist online...

Forengöttin

Ja? Bin mal kurz gucken. Hast Du inzwischen einen Katalog bekommen?

Ich habe übrigens den neuen losen Puder hier aus der CN Linie, weil ich den Vorgänger toll fand. Werde ich nachher mal testen.
    Geändert von Popinki (05.02.2009 um 14:50 Uhr)

supreme
    Besucher

nein. kein katalog & kein angebot

supreme
    Besucher

das online angebot verlockt mich nicht zum bestellen....ich hoffe, ich komme bald nach essen und es gibt die sachen live im laden.....

Forengöttin

Ich wollte nur eben berichten, dass ich heute die hellste Farbe/das hellste Beige des neuen MUs "ohne Abfärben" getestet habe (Beige No. 100/Teint très clair) und JA, es ist für mich hell genug!

supreme
    Besucher

cooool. welche nuancen passen dir sonst gut, dass man in etwa abschätzen kann ?

belle_epoque
    Besucher

War heute im Laden und hab ein bißchen getestet. Der Kompaktpuder gefällt mir sehr gut, vor allem gibt es auch einen schönen hellen Farbton... den werd ich mir holen.
    Die ganze Serie allgemein sieht sehr hübsch aus

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    cooool. welche nuancen passen dir sonst gut, dass man in etwa abschätzen kann ?
    Ich habe sonst immer die hellste Farbe, benutze aber normalerweise MU nur gelegentlich. Ich mische immer TM mit meiner Gesichtscreme (das mache ich mit MUs manchmal auch, dann hat sich "zu dunkel" nämlich erledigt). Allerdings muss ich sagen, dass mir von den vorigen MUs bei YR keins mehr gepasst hat, weil zu dunkel, nachdem es die hellste Farbe, die sie zuvor hatten, nicht mehr gab (No.140 Ivoire). Ich hab aber noch zwei Fläschchen von dem lichtreflektierenden Yria MU gebunkert, das fand ich klasse, aber das gibt es auch schon länger nicht mehr.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Hallo Der neue Kompakt-Puder ist heute bei mir eingezogen genauso wie der neue lippenstift und der lippenstift mit dem gloss effekt. Habe den puder in 200 Matite clair. Sehr schöne verpackung und einen großen spiegel dabei. Testen kann ich das leider nur morgen, bin schon geschminkt.

nein. kein katalog & kein angebot
    Ich habe das Grüne Buch und das Angebot per Post bekommen. Vielleicht kommt es noch

War diese Woche im Laden und konnte neue Lindschatten testen. Die Fraben sehen wunderschön aus, aber ich hatte den eindruck, dass die lindschatten kaum Frabe abgeben Hat jemand die schon?
    Geändert von Tatien (07.02.2009 um 17:07 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

MissMarple54
    Besucher

Mein Katalog ist heute eingetroffen. Beim 1. Durchblättern muss ich
    sagen, alles sehr schön. Die neuen "Couleurs nature" Sachen gefallen mir gut. Muss ich mir aber noch mal genauer angucken.

belle_epoque
    Besucher

Den Kompaktpuder hab ich mir heute auch geholt, in der hellsten Nuance 100 Matité très clair. Obwohl mir die Verkäuferin den dunkleren verkaufen hätte wollen... denn damit sieht man nicht mehr so blass aus und das ist viel natürlicher usw. Meine schlimmsten Fehlkäufe kamen dadurch zustande dass ich solchen Verkäuferinnen geglaubt habe. Aber egal....
    Der Puder wird morgen ausprobiert und dann wird berichtet, bin schon sehr gespannt!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe heute den neuen Katalog bekommen und wüsste gerne, ob jemand schon die neuen Lidschatten von Couleurs Nature getestet hat,... oder gesichtet. Möchte gerne wissen, ob die seidig schimmern oder matt sind,... will nicht blind bestellen, da ja das Umtauschen so schwierig sein soll.
    angefixt bin!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe sonst immer die hellste Farbe, benutze aber normalerweise MU nur gelegentlich. Ich mische immer TM mit meiner Gesichtscreme (das mache ich mit MUs manchmal auch, dann hat sich "zu dunkel" nämlich erledigt). Allerdings muss ich sagen, dass mir von den vorigen MUs bei YR keins mehr gepasst hat, weil zu dunkel, nachdem es die hellste Farbe, die sie zuvor hatten, nicht mehr gab (No.140 Ivoire). Ich hab aber noch zwei Fläschchen von dem lichtreflektierenden Yria MU gebunkert, das fand ich klasse, aber das gibt es auch schon länger nicht mehr.
    Wo du das gerade sagst: fliegt Yria raus ? Im neuen Katalog (endlich da ) ist Yria MU nichtmehr groß präsentiert und im Shop lags "in der Ecke"?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Hallo Der neue Kompakt-Puder ist heute bei mir eingezogen genauso wie der neue lippenstift und der lippenstift mit dem gloss effekt. Habe den puder in 200 Matite clair. Sehr schöne verpackung und einen großen spiegel dabei. Testen kann ich das leider nur morgen, bin schon geschminkt.

Ich habe das Grüne Buch und das Angebot per Post bekommen. Vielleicht kommt es noch

War diese Woche im Laden und konnte neue Lindschatten testen. Die Fraben sehen wunderschön aus, aber ich hatte den eindruck, dass die lindschatten kaum Frabe abgeben Hat jemand die schon?
    Das Puder hat mir auch gut gefallen. Welche Farben haben deine Lippenstifte, wie lassen sie sich tragen, schmecken sie usw ?

supreme
    Besucher

Yves Rocher Serum Vegetal Tinted Moisturizer : viel zu orangig, dunkel

aaaaber ich habe mir gestern die neuen Yves Rocher Deko Sachen angeguckt und fand vieles gut. Gut, dass ich den Farbtest gemacht hab, da ich mich sonst unter Garantie mit den Farben vertan hätte. 100 beige ist sehr gelb beim MU, aber 100 Rose scheint super zu passen. Von den 4en fielen nun 2 raus. Mattierendes MU Fluid kommt eh nicht in die Tüte für mich und das Make up Fluid perfekte Hautanpassung war auch sehr austrocknend und furchenbetonend auf meiner Hand.
    Das Creme-MU war glowig, ganz gut deckend, viele Pflanzenöle und auch Starch Aluminium. Im moment ist mein Favourit das Make up Fluid ohne abzufärben, was auch eher KK von der Formulierung war und nicht wie das Creme MU im Tiegel daher kommt.

Bei den Blushen gefielen mir besonders der Rose Ton, aber auch der Apricot Ton. Sonnenpuder usw ist nichts für mich. Das MU/Lichtreflektor in Pinselform machte sich super auf meiner Hand, aber 100 beige ist doch zu gelb für mich. Die Lifschatten schienen zu glitzen, aber für die hatte ich nicht genug Zeit. Interessant war für mich auch der Augenbrauenstift für Blonde. Die Lippenstifte waren farblich doch ganz anders als ich dachte. Bei den glossartigen gefiel mir vor Ort farblich eigentl keiner. Geruchlich ist mir nichts aufgefallen und cremig/pflegend schienen sie mir alle. Die cremigen waren manchmal mehr sheer und mit mehr Glitze, andere Farben dann wieder weniger.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Den Kompaktpuder hab ich mir heute auch geholt, in der hellsten Nuance 100 Matité très clair. Obwohl mir die Verkäuferin den dunkleren verkaufen hätte wollen... denn damit sieht man nicht mehr so blass aus und das ist viel natürlicher usw. Meine schlimmsten Fehlkäufe kamen dadurch zustande dass ich solchen Verkäuferinnen geglaubt habe. Aber egal....
    Der Puder wird morgen ausprobiert und dann wird berichtet, bin schon sehr gespannt!
    ich verstehe das auch nicht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Habe heute den neuen Katalog bekommen und wüsste gerne, ob jemand schon die neuen Lidschatten von Couleurs Nature getestet hat,... oder gesichtet. Möchte gerne wissen, ob die seidig schimmern oder matt sind,... will nicht blind bestellen, da ja das Umtauschen so schwierig sein soll.
    angefixt bin!
    ich fand die augenscheinlich recht glitzerig, hab aber nicht viel zeit damit verbracht

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Welcher ist denn der neue Kompaktpuder? Riecht der?

Und wie ist der neue lose Puder im Vergl. zum Luminelle und zum Yria?

Ihr seht, Puder interessiert mich

Das Puder hat mir auch gut gefallen. Welche Farben haben deine Lippenstifte, wie lassen sie sich tragen, schmecken sie usw ?
    Ich habe den feutigkeitsspendenden in Rose Damas und mit dem Glosseffekt in Gelee praline. Die lassen sich eigentlich ganz gut auftragen und verschwinden auch nicht so schnell (der Creme-lippenstift hatte ich beim Abnedessen drauf und nach dem esssen konnte man noch etwas auf den lippen sehen). Der Creme-lippenstift ist wirklich kremig und trocknet bei mir die lippen nicht aus, ohne Glitze, eher matt. Nur farblich lag ich etwas daneben trotz testen.

Der Gloss-lippenstift glänzt, aber ich empfinde ohn etwas schwierig beim auftragen als den creme-lippenstift. Die beiden lippenstifte riechen gleich.

Den Puder finde ich auch klasse. Hat einen leichten ganz angenehmen Duft, man sieht ihn auf der Haut nicht. Für mich eher als Finish-puder, weil der deckt kaum. Nur Puderquaste ist extrem klein.
    Geändert von Tatien (08.02.2009 um 16:01 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

supreme
    Besucher

sind sie stark beduftet ? haben sie einen Geschmack ?
    Rose damas wäre auch mein Kandidat

sind sie stark beduftet ? haben sie einen Geschmack ?
    Rose damas wäre auch mein Kandidat
    Na ja, beim aufmachen kann man den Duft wirklich nicht übersehen. Habe jetzt beide noch mal gerochen. Der gloss-lippenstfit duftet doch etwas angenehmer für mich. Bei dem Rose damas fühlt man der kleine nebengeschmack nur ertse zeit, danach verrschwindet er oder ich gewöhne mich daran Bin aber mit der qualität echt zufrieden, finde die farbe echt schön, wäre etwas fürs büro.
    Liebe Grüße von Tatien

belle_epoque
    Besucher

Hab heute den Puder getestet:
    Das Schwämmchen zum Auftragen kann man vergessen, ist maximal zum nachbessern gut.
    Ansonsten war ich mit dem Puder recht zufrieden, hab ihn mit dem Pinsel aufgetragen und er hat ziemlich lange mattiert, hat mir gut gefallen Man wird sehen ob der Puder ein Nachkaufkandidat wird, aber der erste Eindruck ist schon mal gut, der Preis geht auch wenn man auf eine 50%-Aktion wartet.
    Eigentlich wollte ich ja bei dem von Alverde bleiben, weil günstig und gute Incis, aber der hat bei mir leider nicht mattiert.

@prinzessin_paprika
    Die Lidschatten hab ich ein bißchen im Laden getestet. Sie sind nicht richtig glitzerig, aber schon schimmernd. War versucht was zu kaufen, aber eigentlich brauche ich nichts und es ist Sparmonat. Bei den Lila/Violett-Tönen gibt es eine große Auswahl.

BJ-Einsteiger

Frage Yves Rocher - Neue Make-Up Produkte

Hallo Beautyjunkies.

So jetzt habe ich das richtige Forum erwischt :)

Was haltet ihr von Yves Rocher?
    Hat jemand von euch sogar schonmal die neuen Make-Up Produkte von der Linie "COULEURS NATURE" ausprobiert?
    Mir schwebt da sowas vor:
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Podium

Dürft mir natürlich gerne Tipps geben was es da so vergleichbares auf dem Markt gibt. Brauche etwas ganz feines und unauffälliges. Sowas eben was Yves Rocher hat.

Liebe Grüße Martin

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Yves Rocher - Neue Make-Up Produkte

Martin,

und viel Spaß hier

Wir haben schon einen YR Thread im Schminktisch, schau doch bitte mal hier:

KLICK MICH

belle_epoque
    Besucher

Der Puder hat sich leider als Fehlkauf herausgestellt Anfangs war alles ziemlich gut, aber mittlerweile hab ich festgestellt dass der Puder Pickel macht. An der Stirn hab ich ja sowieso oft welche, aber am Mund und an den Wangen nie... Nur seit ich den Puder verwende (verwendet habe wohl eher) tauchen an den unmöglichsten Stellen welche auf.
    Naja, egal, das Ding ist am Wochenende in die Tonne gewandert, der Farbton war mir eh einen Tick zu rosa.

Forengöttin

Ich habe ja den losen Puder und muss sagen, dass die alte Variante besser war, denn der neue beschert mir trockene Stellen unter den Augenbrauen (ich benutze Puder auch, um die Lider abzupudern). Schade.

Fortgeschritten Avatar von Joice

Sagt mal geht es euch auch so, ich könnte mich grad wieder ärgern über YR.

Neulich bekamm ich einen Newsletter, in dem als Extra ein Tee-Set angeboten wurde. Beim klick auf den Link kam auf der ganzen YR-Steite nichts von dem Set, auch nicht im Warenkorb. Ok dachte ich mir, der Newsletter ist zwar erst vor ein paar Minuten reingekommen, aber wahrscheinlich gabs nicht so viele Sets und es ist schon alles weg.

So heute wieder ein Newsletter mit der Message nur heute Gratis Ihr Geschenk Set Kokos hier klicken. Toll der Link funktioniert nicht und es gibt nur eine Fehlermeldung. Auf den Seiten von YR natürlich keine Spur von dem Set.

Ist das nur ein Fake um Kunden in den Shop zu locken? Mich keckst das echt langsam total an.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hatte mir vor kurzem im Rahmen einer größeren Bestellung einen Lippenstift von Yria geleistet (Name des Farbtons weiß ich nicht mehr, liebe so den braun-rose Bereich)..die Farbe war auch okay, aber die Beschaffenheit des Lippies war wirklich das allerletzte.. das Zeug krümelte nach kurzer Zeit auf den Lippen, ich musste es immer wieder abwischen, nach der Hälfte habe ich den Stift weggeworfen, obwohl er auch nicht gerade billig war.Dagegen habe ich jetzt einen Lippenstift von essence in Benutzung, der ungefähr ein Drittel des Preises von YR gekostet hat, Farbton ist ungefähr der gleiche, und der pflegt wirklich und hält auch.Meine Erfahrungen mit dekorativer Kosmetik von YR gehen alle in die gleiche Richtung: selbst als Sonderangebot eher "Sondermüll",einzige Ausnahme ist der Augenbrauenstift in Braun (konnte an meinem Exemplar jetzt nicht mehr die Linie erkennen), den benutze ich jedenfalls jetzt schon fast ein Jahr, und der ist in Ordnung.
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Im losen Puder ist auch Aluminium Dings drin. Ist das schlimm?
    Das neue Rouge sieht farblich doch echt ansprechend aus.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zwar Offtopic, aber ich fands interessant

Markenrelaunch von Yves Rocher

Tirzaa
    Besucher

Daumen runter AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Zwar Offtopic, aber ich fands interessant

Markenrelaunch von Yves Rocher
    Hallo, ist mein erstes Posting hier, deswegen auch nur ganz kurz: ich fand das alte logo einprägsamer und markanter. Aber das neue sieht schon mehr nach "bio" aus!

Tirzaa

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Mir gefällt das alte Logo auch besser, aber das liegt vielleicht auch daran, dass man das nun schon seit vielen Jahren so kennt... mit der Zeit wird man sich wohl auch an das Neue gewöhnen

evolisa
    Besucher

NEU! Yves-Rocher Green Summer

Hallo wollte hier mal einen neuen Thread über die neue Make-up-Linie "Green Summer" von Yves-Rocher eröffnen
    Im YR-Fachgeschäft hab ich die neune Sachen schon vor ein paar Wochen bestaunen können. Jetzt gibt es sie auch auf der HP:

http://www.yves-rocher.de/control/ma...ke-up/?block=3

und

http://www.yves-rocher.de/control/ma...ke-up/?block=4

Da ich ein großer Fan von YR bin, musste ich natürlich gleich was bestellen und zwar
    - die Transparent Mascara (sieht sehr vielversprechend aus)
    - den roten Lipgloss (wow)
    - das Sunny Water - Color Fluid (bin sehr gespannt)
    - den Duo-Kohl-Stift (tolle Farben)

Bin schon richtig gespannt, wie die Sachen so sind

dazu gibt es auch einen neuen Duft

http://www.yves-rocher.de/control/eau-de-toilette-28/

ich hab ihn im geschaäft schon getestet und der ist echt vlt werd ich mir ihn auch noch anschaffen

Wer von euch hat denn die neue Make-up Kollektion auch schon gesehen (oder sogar getestet?!) und kann auch mal darüber berichten?

Ich freu mich schon über viele Beiträge

evolisa
    Besucher

AW: NEU! Yves-Rocher Green Summer

Edit: sorry für die ganzen Links... hier ist einer, auf dem man alle Sachen auf ein mal sehen kann

http://www.yves-rocher.de/control/green-summer/

Wow die Sachen sehen toll aus. Mich persönlich würden die transparente Mascara, den roten Lipgloss und Make-Up-Duo Augen und Teint sehr interessieren. Ich werde am Montag in der Nähe vom YR-Geschäft, dann muss ich die Sachen genauer angucken.

Danle für den Link, Evolisa! Konntest Du im Fachgeschäft schon etwas testen?
    Liebe Grüße von Tatien

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Wow die Sachen sehen toll aus. Mich persönlich würden die transparente Mascara, den roten Lipgloss und Make-Up-Duo Augen und Teint sehr interessieren. Ich werde am Montag in der Nähe vom YR-Geschäft, dann muss ich die Sachen genauer angucken.

Danle für den Link, Evolisa! Konntest Du im Fachgeschäft schon etwas testen?
    nein, leider hab ich im geschäft nicht getestet. Als ich dort war, gab es nur das Duschgel, den Duft und die Stifte für die Augen... hab nur den Duft getestet, der richtig frisch duftet! Naja im Geschäft haben die Sachen immer Katalogpreise (bei uns) und deswegen hab ich damals gedacht: "ah komm vlt nächten Monat mal, wenn nochmal Geld da ist"^^ und da ich sehr schlecht zum Geschäft komme (50 km weiter weg) bestell ich lieber im Internet^^
    Bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf die Sachen! Ich denke es kommt im Laufe der nächsten Wolche...

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    nein, leider hab ich im geschäft nicht getestet. Als ich dort war, gab es nur das Duschgel, den Duft und die Stifte für die Augen... hab nur den Duft getestet, der richtig frisch duftet! Naja im Geschäft haben die Sachen immer Katalogpreise (bei uns) und deswegen hab ich damals gedacht: "ah komm vlt nächten Monat mal, wenn nochmal Geld da ist"^^ und da ich sehr schlecht zum Geschäft komme (50 km weiter weg) bestell ich lieber im Internet^^
    Bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf die Sachen! Ich denke es kommt im Laufe der nächsten Wolche...
    YR ist immer ziemlich schnell, spätestens Mittwochs muss Du die Sachen schon haben Habe grade probeweise meine Warenkorb gepackt: ab 10 € Bestellung sitversandkostenfrei und dann noch 3 € Rabatt. Haben die heute eine Aktion? Vielleicht bestelle ich doch ohne testen. Nur von dem letzten puder von YR habe ich leider Pickel bekommen
    Liebe Grüße von Tatien