LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
So, jetzt bin ich wieder da.
Also, ich hab auch die ganze Zeit YR gemieden, wie der Teufel das Weihwasser![]()
.
Die Farben und die Aufmachung, alles so
!
Die Cremes mit viel zu viel Paraffin!
Aber ich glaube mein Meckern beim Kundenservice (die rufen einen ja gerne am Bürzeltag an) hat geholfen. Hab immer nur gesagt, das ich mir mehr NK wünsche und auch erst dann wieder was bestellen werde, wenn die Produkte besser werden
.
Heute hab ich den e/s mal einen Extremtest unterzogen!
Aber ohne Base drunter läuft der Lidschatten leider doch in die Lidfalte. Naja, man kann halt nicht immer Wunder erwarten, aber kleine Wunder allemal
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillyfee,
das stimmt die meisten Cremes sind Paraffin Bomben sind aber verbessert worden und die Culture Bio Sachen teste ich gerade durch![]()
Ich glaube bei diesen extemen Temperaturen da hält kein e/s 100% ig
Ich finde die Preise gehen auch wohl und ich mag die Parfums gerne muss ich sagen die Qualli ist wirklich viel besser find ich !
Klar ist es abgesehen von den Bio Sachen knallharte KK aber ich finde YR irgendwie glaubwürdig
Ich finde das Toll das YR z.B. nun auch MF anbietet
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo jaja,
ich hab den e/s mal mit der Manhatten Base auf dem Handrücken gestestet und die Farben kommen da noch besser zur Geltung. Morgen trag ich die Base mal auf dem Lid unter dem e/s auf
.
Mac e/s benutze ich auch nur mit Base drunter, sonst hält der nämlich auch nicht.
Frau will halt alles immer ganz genau testen.
Gestern hab ich noch eine Bestellung rausgeschickt:
E3624 PROGRAMM 1 2 3 FETTIGE HAUT UND MISCHHAUT 1 14,95 €
25008 CONCEALER-PINSEL- ÉCLAT CLAIR 200 1 13,50 €
28449 PUDER-LIDSCHATTEN SOLO- ROSE ÉGLANTINE 1 5,95 €
31293 PUDER-LIDSCHATTEN SOLO- VERT ABSINTHE 1 5,95 €
30349 WIMPERNVERLÄNGERNDE MASCARA CURL-EFFEKT- NOIR 1 7,75 €
37837 LIPPENSTIFT GLOSS-EFFEKT- GELÉE LITCHI 1 6,95 €
56102 KONTURPFLEGE BAUCH 1 15,95 €
41724 LIPGLOSS VOLUMEN-EFFEKT- FRAISE 1 6,95 €
73947 NAGEL-POLIERFEILE 1 2,50 €
74832 PERFEKTER TEINT - PROFI KORREKTUR-STIFT 1 7,70 €
56393 VERWÖHN-KÖRPERCREME MIT HAFER AUS BIO-ANBAU 1 12,95 €
E0442 HANDPFLEGE SET 1 9,90 €
43253 LIPGLOSS -TRANSPARENT-GRÜN 1 3,95 €
IHRE 4 GÄSTE-HANDTÜCHER GRATIS AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 35.- 1 0,00 €
IHRE SINNLICHE ÜBERRASCHUNG IM WERT VON € 25.-. 1 0,00 €
Ganz schön vielund dann hab ich anoch ne kleinere Bestellung hinterher geschickt (hatte das Parfüm vergessen), aber noch kein Bestätigunsmail bekommen
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sehr schöne Sachen hast du bestellt ich bin mal gespannt was die Sinnliche Überrraschung ist
Bei meiner Bestellung hab ich ja das "Verfüherische" genommen
Ich habe die Hafer Handcreme die ist toll und duftet super !
Ich hibbel mit ich hoffe das Du die Bestätigungsmail noch bekommst
Welches Parfüm hast du denn bestellt ?
LG jaja![]()
Danke
Bei der 2. Bestellung hatte ich das grüne Geschenk genommen und bei der 1. das orangene.
Parfum war nur die 5ml Probe des neuen "Elexir" oder so ähnlich
Hoffentlich ging die 2. Bestellung überaupt durch
Da hab ich nämlich noch 2 e/s bestellt :sollschaem:
- Vert fougere
- bleu volubilis
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
noch was vergessen. Ist aber hier ein wenig OT
Ist denn in der Handcreme Paraffin drin?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hast du denn auch den MU Entferner, den blauen?
Ich hab mir den zusammen mit den e/s im Laden in Regensburg gekauft und bin davon total begeistert!
Wollte mir eigentlich wieder den MU Entferner von Benefit kaufen, aber der stolze Preis von 21.50€------>
Ist denn der 2. Phasen Reiniger noch besser oder schmiert der nur?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Lillyfee,
ich habe kein Paraffin gesehen aber Silikon
Ich habe beide AMU-Entferner gehabt und mochte beide gerneIch finde es schmiert nicht !
Jetzt hab ich mal den Culture Bio AMU-Entferner geordert mal sehen wie der so ist
LG jaja![]()
Geändert von Lillyfee (20.08.2009 um 22:50 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
wird gemacht
Auf den bin ich auch schon seeehr gespannt![]()
....
Ich denke ja, dass der so ähnlich wie der von YSL ist! Zumindest hoffe ich es
.
Hoffentlich ist auch der Pinsel nicht zu kratzig.
So wie sich der Text liest, ist es wohl eher eine Grundierung für bestimmte Partien. So ganz werd ich daraus aber nicht schlau
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich liebe das hamamelis deo von yves rocher ♥♥
ich schwitze (fast) gar nicht mit dem
mein geheimtipp
liebe Grüße, Bekka ♥
ach ich habe den concealer pisnel
ist mir persoenlich zu hart fuer concealer
ist aber perfekt fuer lidschattten nas auftragen und pigmente
liebe Grüße, Bekka ♥
Nein, das Teil ist ein Riesengeschoss, ehrlich! Ich war ganz schön erschrocken, als ich den Concealer gesehen habe! der Pinsel vorne dran ist ziemlich breit.Ich benutze den, wie man einen Concealer benutzt, aber von Haus aus ist der wohl eher als MU gedacht denn als Abdeckprodukt für einzelne Stellen.
Dankeschön für den Geheimtip![]()
Wird gleich notiert für die nächste Bestellung
!
Meinst du als Base? Werd ich mal ausprobieren
!
Ahh, dankeschön auch für deinen Tip und deinen Bericht![]()
Na mal sehn, was da auf mich zukommt....
Der einfache AMU-Entferner hat ein bisschen Probleme, wenn ich Nivea Mascara und e/s Base aufgetragen hab! Mal guggen wie der 2 Phasen so ist!
Geändert von Lillyfee (22.08.2009 um 23:31 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ach jetzt verstehe ich erst, was Bekki damit meint
!
Klar, sie meint nur den Pinsel ohne was drin!
Jetzt ist der Groschen gefallen!
Genau Popinki, den Conealer-Pinsel meinte ich!
Äh, darf ich das überhaupt noch verlinken. Wenn nicht, dann sagts mir ruhig
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Noch ein kleiner Testbericht zu dem COULEURS NATURE e/s "brun café".
Hatte den gestern aufgetragen und die Base von Manhatten drunter und der e/s hat gehalten und gehalten und gehalten......... Sah sogar noch heute Nacht (als ich vorm TV bei Riccis Sendung eingeschlafen bin
) noch wie frisch aufgetragen aus
!
Also "brun café" ist ein tolle Farbe
Übrigends, ich finde die Farbe lässt sich mit dem Schwamm-Aplikator fast noch besser auftragen als mit dem Pinsel. Komisch oder
?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
So, die anderen Sachen sind jetzt heute auch gekommen.
Auch der Concealer-Pinsel. Hmmm, also ich finde den schonmal nicht schlecht
, aaaaaber die Farbe ist total orange/gelbstichig
. Was haben sich den die Leute von YR wohl dabei gedacht, als sie diese Farbe gemischt haben
![]()
. Ich bin doch kein
![]()
. Das soll echt die zweitdunkelste Farbe sein
.
Die Konsistenz ist wirklich schön leicht und sie lässt sich auch ganz gut verteilen, aber diese Farbe ich echt krass. (Mach mal Fotos, wenn ich etwas Zeit dazu habe
!)
Übrigends, ist doch eher fürs ganze Gesicht geeignet und der Pinsel ist auch nicht zu kratzig.
Der hellgrüne e/s ist!
Der Lippi so naja.
Den Gloss hab ich nocht nicht getestet.
Mascara auch noch nicht.
Die anderen Sachen sind auch noch nicht getestet und die gehören ja auch in den anderen Fred zu "cremen & pflegen".
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also ich bin zur Zeit richtig begeistert von den Couleurs Nature und luminelle lippenstiften, die sind ja einfach toll! Hab schon 6 Stück gekauft und lasse meine anderen Lippenstifte gerade Urlaub machen, richtig gut hat mir auch die "himbeer" von luminelle und "Rose galica" von couleurs nature gefallen, aber auch die anderen farben sind top, riecht gut, lässt sich richtig cremig auftragen, toller Glanz!
Hallo alloloa,
den "rose galica" hab ich gestern im Laden in Nürnberg getestet und die Farbe ist echt wunderschön.
Nur der Lippenstift Gloss-Effekt in der Farbe "geleé litchi" ist so lala. Hab mir unter der Farbe was farbintensiveres vorgestellt
.
Dafür hab ich jetzt den Lipgloss " Volumen-Effekt" aus der CN-Linie ausprobiert und der ist.
Übrigends, im Laden in Nürnberg war gestern echt die Hölle los! Hab mir noch ein paar Sachen für den Urlaub gekauft
.
Unter anderem konnte ich da nochmal die Farben für den Concealer-Pinsel testen. Die einzige vernünftige Farbe ist die Hellste davon. Alle anderen viiiiel zu dunkel und viiiiel zu orange
. Ich werde den Pinsel wohl wieder zurück schicken
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo ihr Lieben,
meine Bestellung von meinem Versandangebot per Post ist angekommen![]()
65040 PFLEGE ANTI-MUEDIGKEIT 15ML 1
67130 LOSER PUDER TRES CLAIR CN 1
74834 KABUKI-PINSEL CN 1
82840 LIPPENBALSAM PETALE DE CUIVRE 1
35021 DUSCHGEL VETIVER JDM 200ML 1
16342 TEINT KORREKTUR-STIFT ROSE 1
E3500 UEBERRASCHUNG IM WERT VON 30E: 1
57219 AGENDA BLUMENMUSTER 1
79422 ROSA ZETTELBOX MIT STIFT 1
Die MF ist schön macht einen leichten Glow im Gesicht deckt aber nicht sooo sehr dolle ab also ist nicht so wie z.B. die von Everyday Minerals aber für eine unproblematische Haut wie meine zur Zeit ohne Nennenswerte Pickel usw. ist die MF Top! Ich habe die hellste Farbe die passt gut
Der Lippenbalm ist sehr schön die Farbe Kupfer passt für mich perfekt
Der Korrektur- Stift ist sehr hell und ist gut für z.B. kleine Fältchen aufhellen und Augenschatten verschwinden zu lassen aber man muss schon gut verreiben/vertupfen sonnst ist es zu hell
Was mich etwas stutzig macht ich habe keine INCI's von der MF und dem Lippenbalm gefundenDer Kabuki ist sehr schön und weich finde ich !Pass genau für die MF Packung
Naja die Überraschung ist die Sensitive Augencreme (mit Perlmutt) und ein kühlendes Beingelfinde ich beides schön meine Augenfältchen sind optisch gemildert und das Beingel hilft echt bei müden,schweren Beinen
die Creme Anti-Müdigkeit duftet schön und die Konsistenz gefällt mir muss ich noch auf'm Gesicht testen !
Die Geschenke sind auch nett ich hatte das Extra wegen meinem Namenstag bekommen
Das Duschgel ist mir zu herb das schenke ich meinem Papi
LG jaja![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nachdem ich mich nun dazu haben hinreißen lassen, MAC e/s zu kaufen, muss ich Lillyfee zustimmen. Ich dachte mir ja, ach, MAC ist sicher unschlagbar, nachdem wie immer geredet wird. Aber ganz ehrlich? Ich habe keinen Unterschied bemerkt, als ich die Yves Rocher und die MAC e/s zusammen aufgetragen habe. Im Gegenteil, die von MAC haben bei mir sogar gestaubt und leicht gebröselt![]()
Ich habe mir einen Haufen Farben gekauft wo ich Lila drin sehen konnte (ja ich bin ein kleiner Lila Fanatiker) darunter Satellite Dreams, Nocturnelle, Crystal, Idol Eyes etc.
Und ich muss sagen, ich finde die Lila e/s von Yves Rocher sogar noch einen Tick besser. Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige Mac Junkies nun vielleicht steinigen werden
Und ich finde die 3g in Gegensatz zu den 1,5g schon ordentlich viel. Bei denen von MAC hab ich jetzt schon Skrupel sie öfter zu benützen, weil die könnten ja sonst schnell alle werden![]()
Geändert von schwarzeKatze (13.09.2009 um 13:33 Uhr)
Hallo schwarzeKatze,
ist ja der wahnsinn, dass du auch zu so einem Ergebniss gekommen bist
!
ERst dachte ich schon, ich seh nicht richtig. Und dann auch noch ohne Paraffin drin
. Gut, der figue noire gibt nicht so gut Farbe ab, aber da gibts bei MAC auch genug Farben, die nicht so toll sind
. Man denke nur an die Hello Kitty e/s
(da speziell der lila e/s = grottenschlecht
).
Übrigends, ich hab YR mal angeschrieben und den Vorschlag gemacht, dass ein Palettensystem oder einfach e/s Paletten ganz toll wären. Die vielen einzelnen Döschen sind echt
.
@Arturina
Tolle swatches.
Gerne mehr davon![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hätte ich MAC e/s bei Ebay gekauft, ich hätte sie aufgrund dieses Ergebnisses wahrscheinlich für ne Fälschung gehalten.Aber da dem nicht so war, muss es wohl stimmen.
Der figue noire war bei mir recht störrisch am Anfang, aber als die oberste Schicht erstmal weg war, wurde er richtig gut. Bei manchen Farben sollte man also am Anfang ein wenig fester rubbeln, vielleicht mit nem Applikator und dann wird der e/s "weich"
Keine Ahnung woran das liegt.
Na mal gucken, wie die zu dem Palettensystem reagieren. Vielleicht sollt ich die dann anschreiben, dass sie noch viel mehr tolle Farben rausbringen. Man kann ja nie genug haben, ne![]()
omg was haben die ganzen marken denn diesen winter mit dem schwarz? chanel, mac,...nun auch noch yr? das wirkt ja richtig unkreativ. naja, die e/s palette kann man sich ja mal anschaun.
hat eigentlich schon jemand diese neueren losen eyeshadows probiert/reviewt?
also ich habe 2 stück davon: nacres taupes und nacres roses.
original kosten sie 18 €(viel zu teuer! es sind 3 g enthalten - ein mac pigment kostet 23 € für 7,5 g!!!) aber dank super-sonder-aktion, einmalig bei yr für nur ca.10€ zu haben.
im ernst: sie sind super!
ich hatte mal von gaaanz ganz früher auch zwei lose e/s von couleurs nature, fand es immer schade dass yr diese nicht mehr rausbringt.
nun gibt es 5 neue nuancen: braun, rosé, taupe, gold, weiß.
die farben sind ziemlich metallisch/glitzernd, aber auch sehr fein (also kaum fall-outs) und nicht kreidig.
leider kann ich keine fotos machen.
also auf jeden fall einen blick wert und ich kann sie wirklich jedem empfehlen!