Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    evolisa
    Besucher

AW: Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

freu mich schon auf deinen bericht über die neue handcreme bin ja schon total begeistert von den yr handcremes

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe vor kurzem zum Geburtstag von YR wohl etwas aus dem kommenden Herbst-Sortiment geschenkt bekommen, ist derzeit nämlich (noch) nicht gelistet:
    Mascara in silberner Umverpackung: Volumenmascara Fächereffekt in grau.

Vielleicht freut sich jemand über grau?

- - -

Der Lippenlack (rosa, habe erst nen Schreck bekommen da es fast Neon und eher korallig wirkt) ist echt ganz toll, werde mir noch eine weitere Farbe kaufen.

Das matte E/S Trio ist der beste E/S den ich je hatte (er ist aber sehr dezent/sheer wenn man nicht layert!); nichts landet in der Lidfalte und so easy aufzutragen dass sogar ich Fauli ihn jeden morgen verwende seit ich ihn habe. Inzwischen habe ich 4 Farben und Pflaume wird auch noch einziehen. Er ist übrigens nicht totmatt, das kann ich nämlich gar nicht ab (z.B. die Hauschka stone(d)... wanderte bei mir deswegn ins Seski; als Vergleich).

Das aufpolsternde MU werde ich mir zum Mischen im Winter noch zusätzlich in der hellsten holen (habe es in beige clair) - bin also sehr zufrieden .

Die Lacke (getestet die Farblosen da die Farben mir bisher noch nicht zugesagt haben) finde ich ebenfalls besser als alles was ich davor getestet habe - deshalb werde ich mir noch den taupe-farbenen holen.

Und das Creme-MU im Tiegel werde ich zu gegebener Zeit noch testen sowie das von Elettrah beschwärmte Mineral-Puder .

Die Farben sowohl bei den Lippen als auch bei den E/S sind wohl manchmal etwas schwierig, vlt. immer erstmal das dezenteste (bei den Lippen) wählen oder im Shop gucken.
    / Bei den E/S Trios liegen die Farben sehr eng zusammen, z.B. gibt es auf dem Lid recht wenig (...bis gar keinen... Höhö) Unterschied zwischen Mauve/Taupe oder Rosenholz/Amber. Ist aber keine wirkliche Kritik, ich mag dezentes MU und allein die sensationelle Haltbarkeit und der einfache Auftrag machen das wieder wett .

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das Creme-MU habe ich mir auch auf meine Wunschliste von YR gesetzt, obwohl ich bisher eher unbegeistert war von YR-Foundations. Ausnahme natürlich das Teint Serum Repulpant, das ich. Trotzdem fixt mich dieser Cremetiegel unheimlich an

Die e/s-Trios oszillieren immer hin & her auf meinem Wunschzettel: mal ja, mal nein . Ich mache nur wenig mit e/s, höchstens mal als Akzent eine Farbe, deshalb weiss ich nicht, ob sie prinzipiell was für mich sind. Grau? Rosenholz? Beige? Irgendein Trio wird es mal werden

Ha, und der Lippenlack! Habe ich in Orange Laterite, leider falsche Farbe, da ich ein Farbtyp Sommer bin, aber selbst den kann ich noch tragen, ist eher ein Mandarin. Die Qualität ist 1a, deshalb habe ich mir jetzt auch noch den Rosé bestellt. Wird schon passen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem zum Geburtstag von YR wohl etwas aus dem kommenden Herbst-Sortiment geschenkt bekommen, ist derzeit nämlich (noch) nicht gelistet:

Ja, ich würde mich freuen, aber ich habe den gleichen Mascara in Schwarz bekommen. Leider benutze ich keine schwarzen Mascara.
    - - -

Der Lippenlack (rosa, habe erst nen Schreck bekommen da es fast Neon und eher korallig wirkt) ist echt ganz toll, werde mir noch eine weitere Farbe kaufen.

Das matte E/S Trio ist der beste E/S den ich je hatte (er ist aber sehr dezent/sheer wenn man nicht layert!); nichts landet in der Lidfalte und so easy aufzutragen dass sogar ich Fauli ihn jeden morgen verwende seit ich ihn habe. Inzwischen habe ich 4 Farben und Pflaume wird auch noch einziehen. Er ist übrigens nicht totmatt, das kann ich nämlich gar nicht ab (z.B. die Hauschka stone(d)... wanderte bei mir deswegn ins Seski; als Vergleich).

Das e/s-trio habe ich in nude-beige, wobei die beiden dunkleren e/s matt sind und der helle dezent schimmert.

Das aufpolsternde MU werde ich mir zum Mischen im Winter noch zusätzlich in der hellsten holen (habe es in beige clair) - bin also sehr zufrieden .

Die Lacke (getestet die Farblosen da die Farben mir bisher noch nicht zugesagt haben) finde ich ebenfalls besser als alles was ich davor getestet habe - deshalb werde ich mir noch den taupe-farbenen holen.

Mir gefallen die Lacke von YR auch gut und ich habe Pastell-Nagelhärter-Lacke in rose und beige, Nagellack Brillance koralle, pastell-beige.

Und das Creme-MU im Tiegel werde ich zu gegebener Zeit noch testen sowie das von Elettrah beschwärmte Mineral-Puder .

Die Farben sowohl bei den Lippen als auch bei den E/S sind wohl manchmal etwas schwierig, vlt. immer erstmal das dezenteste (bei den Lippen) wählen oder im Shop gucken.

/ Bei den E/S Trios liegen die Farben sehr eng zusammen, z.B. gibt es auf dem Lid recht wenig (...bis gar keinen... Höhö) Unterschied zwischen Mauve/Taupe oder Rosenholz/Amber. Ist aber keine wirkliche Kritik, ich mag dezentes MU und allein die sensationelle Haltbarkeit und der einfache Auftrag machen das wieder wett .
    Ich liebe von den Creme-Lippenstiften hibiscus-orange und kapuzinerkresse-orange.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen

Was, diese Mascara kommt in Grau????
    YAAY!! Die fixt mich schon so lange an, aber ich wollte sie immer in grau haben!! Boah, das wär so toll, wenn die in grau kommt!! Muss ich unbedingt haben!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich habe meine graue Mascara mit Fächereffekt schon länger. Ich glaube, die hatte ich Anfang des Jahres bestellt. Genau weiß ich das aber nicht mehr, müsste ich die Rechnung heraussuchen. Bei YR werden doch oft Produkte wieder aus dem Online-Shop genommen. Z.B. gibt es die braune Mascara mit Fächereffekt auch mal wieder nicht. Genauso gab es letztes Jahr noch dieselbe Mascara in Blau, momentan aber nur noch in Schwarz.

Die wimperdefinierende Mascara wird z.Zt. in drei Farben angeboten: Schwarz, Braun, Anthrazit.*klick*

Die Extra-Volumen Mascara und die Wimpernverlängernde Mascara Curl-Effekt gibt es in den drei Farben: Schwarz, Braun, Blau.
    Geändert von Süßmatz (06.09.2011 um 23:55 Uhr)

Hm, ich wollte so gern die Fächereffekt in grau haben :-/. Im online Shop gibts die aber nicht in grau und als ich demletzt in einem YR vor Ort war, gabs die auch nur in anderen Farben.
    Geändert von foxqueen (08.09.2011 um 09:09 Uhr)

Tja foxqueen, dann wirst du dich leider noch gedulden müssen. Aber die Mascara ist toll. Ich hatte sie heute erst wieder auf den Wimpern. Ist nicht wirklich grau, eher so anthrazit.

Princess T.
    Besucher

Ihr schwärmt alle immer so von der Fächereffekt-Mascara, dass ich die demnächst auch testen "muss".

Wie ist denn das Bürstchen im Vergleich zu der Artdeco All In One, Catrice Lashes To Kill und Essence MA?
    Und wird der Schwung gut gehalten?

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ihr schwärmt alle immer so von der Fächereffekt-Mascara, dass ich die demnächst auch testen "muss".

Wie ist denn das Bürstchen im Vergleich zu der Artdeco All In One, Catrice Lashes To Kill und Essence MA?
    Und wird der Schwung gut gehalten?
    Die Mascara von Artdeco, Catrice und Essence kenne ich leider nicht.

Der Schwung wird mit der YR-Mascara gut gehalten, sie bröckelt und schmiert nicht, die Wimpern werden vom Bürstchen gut definiert. Das Bürstchen nimmt für meine Verhältnisse zu viel Farbe auf, die ich vor dem Tuschen auf Toil.-Papier abtupfe. Mir reicht 1x Auftragen, aber es gibt auch bei 2maligem Auftrag keine Fliegenbeine.

Princess T.
    Besucher

Das hört sich ganz gut an. Und YR hat ja auch regelmässig Aktionen, dann werd' ich mir die bei Gelegenheit holen.

dann warte ich eben weiter und hoffe, dass ich die irgendwann mal finde.

evolisa
    Besucher

die fächermascara ist einfach nur super

foxqueen, guck mal hier, *klick* habsch gerade für dich gefunden.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Was, diese Mascara kommt in Grau????
    YAAY!! Die fixt mich schon so lange an, aber ich wollte sie immer in grau haben!! Boah, das wär so toll, wenn die in grau kommt!! Muss ich unbedingt haben!!
    Ich habe die Mascara hier aufgetragen:

http://bluebell81.blogspot.com/2010/...-couleurs.html

Die gibt es aber schon länger, also scheint sie im festen Sortiment zu sein.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    foxqueen, guck mal hier, *klick* habsch gerade für dich gefunden.
    Es gibt sie schon wieder? YAY!! kaufen, kaufen, kaufen!!
    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mascara hier aufgetragen:

http://bluebell81.blogspot.com/2010/...-couleurs.html

Die gibt es aber schon länger, also scheint sie im festen Sortiment zu sein.
    Im Web steht auch, dass es eine LE ist, aber vielleicht hab ich sie tatsächlich auch immer übersehen? Komisch.. . Sieht jedenfalls toll aus!

So, heute hat mich mein Freund (!) damit beauftragt, eine YR Bestellung zu machen *g*. Nachdem ich mir das Jardin des Nymphes aufgesprüht hatte und er es zum ersten mal bewusst wahrgenommen hat, hab ich erst mal Komplemente eingeheimst () und als ich ihm dann gesagt hab, dass dieser Duft eine LE ist, wurde ich dazu aufgefordert ein Backup zu kaufen !
    Bei der Gelegenheit hab ich dann natürlich gleich die graue Fächer Effekt Mascara mitbestellt!
    Ich freu mich schon so drauf !

Hat jemand schon diese Palette ausprobiert? Macht mich optisch irgendwie total an
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

nein leider nicht.

dafür hab ich mir die 2 anderen neuen bestellt, also die eine mit den 4 farben und die kleine mit den 3 farben

Mein Bestellfinger hat schon gezuckt Fast hätte ich auch noch das Quartett und das Trio mit den braunen, warmen Tönen mitbestellt, es aber dann doch gelassen

Dafür durften noch die 2 neuen Duo-Kajals mit. Und ein rosé Blush (Standardsortiment) für mich Blush- und Teintsüchtige, sowie das Creme-MU mal zum Ausprobieren jetzt in der kalten Jahreszeit. Die Couleurs Nature Highlighter-Duo-Palette als BackUp, die ist nämlich super (wenngleich ich für den dunklen Ton an 11 von 12 Monaten im Jahr keine Verwendung habe ):

Ich weiss gar nicht, ob ich wirklich viel mit der schönen Palette mache, da ich eher so ein Stift-AMU-Maler bin und weniger mit e/s pinsele (nur ab & zu, dann auch meistens nur eine Farbe). Aber sie sieht soo schön aus! Klarer Fall von Lustkauf
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

es sei dir gegönnt

Danke
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Sagt mal wird die Foundation von Couleurs Nature (Fluid ohne abzufärben) noch in Beige 100 (teint trés clair) hergestellt? Ich kann sie auf der Homepage net mehr finden...und sie passt so gut zu meiner Haut.

Guck doch mal hier, ob dein gesuchtes MU dabei ist:*klick*

Ne, ist nicht dabei, ich hab nun an den Kundenservice geschrieben :D Die solln mir alle Restbestände schicken.

Da bin ich aber neugierig, ob sie das tatsächlich machen. Nicht, dass sie eine riesige Warenladung zusammen kriegen.

Mein Päckchen ist da! Die Palette ist wirklich traumhaft Wobei ich sie wahrscheinlich nur zum Angucken verwenden werde . Bin ja kein grosser AMU-Pinseler, falle aber immer wieder auf schöne Paletten rein, sie sind Balsam für meine Augen

Das Rouge sieht auch toll aus, nur die Creme-Foundi hat wohl die falsche Farbe . Wollte nicht die übliche gelbe Version kaufen, weil mir die immer ein bisschen zu gelb ist, und in irgendeinem Kundenreview stand zur Creme-Foundi, dass die Rosatöne gar nicht so rosa sind. Meiner ist es aber doch, zudem auch (noch) etwas zu hell.

Ich möchte aber bei den kleinen Preisen nichts zurückschicken, das lohnt sich nicht wirklich, deshalb werde ich es mischen mit einer meiner anderen Foundis. Dadurch wird das Cremefinish vielleicht auch etwas gemildert, da ich bei meiner öligen Mischhaut zuviel Pflege vermute. Aber im Winter tut Pampern mal ganz gut, dachte ich . Kurz, wird behalten und ein bisschen damit rumprobiert.

Ach ja, dann habe ich noch die 2 Doppelkajals, die mag ich auch immer gern Als Geschenk habe ich mir den silbergrauen Viskoseschal ausgesucht. Ist schon sehr elegant-festlich, aber so was fehlte noch in meinem Schrank

Guck mal die Palette:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Palette ist aber hübsch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Der Kundenservice von YR ist echt supi. Die haben mir ne ganz nette mail geschrieben unter welcher Bestellnummer ich meine langanhaltende Foundi noch kriegen kann. Nu aber fix ne Bestellung fertig machen. :D

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute den Brillance Lack ausprobiert, den mal so aus Lust und Laune mitgenommen habe, und ich bin echt geplättet davon, wie gut der ist. Läßt sich traumhaft auftragen und benimmt sich beim Finish eher wie ein Topcoat - d.h., er trocknet in Sekunden, wird sehr hart und ist super glänzend.

Ich habe ihn in Aubergine, eine wunderschöne Farbe für den Herbst. Werd mir aber garantiert noch mehr davon zulegen, wenn er sich als haltbar erweist und es nicht morgen schon mit der Begeisterung vorbei ist.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallöchen, bin gestern an einem Yves Rocher Shop vorbei geschlendert und hab schöne Blushes gesehen. Wie ist denn die Qualität der YR Kosmetik? Kann mir das hier jmd sagen ohne dass ich mir die 46 Seiten durchlesen muss

Halfrek
    Besucher

Mich interessieren die auch Im Internet liest man recht positive Sachen drüber.. hast du schon eine Farbe im Auge?

Weiß jemand vielleicht, wie das Mattierende Kompaktpuder so ist?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Alle Nee Spass beiseite..ich werde sie mir die Tage mal live ansehen

Halfrek
    Besucher

Ich hab gestern eins gekauft, das Rouge in dem mittleren Apricot-Ton. Sieht sehr hübsch aus

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe kaum was von YR, letztes Jahr, als ne 50%-Aktion war, hab ich mir ein hellpinkes Blush gekauft, Farbnummer/-namen weiß ich grad nicht. Ich nutze es total selten, irgendwie werde ich damit nicht sooo warm. Entweder muss ich es mir nochmal anschauen, um es lieb zu gewinnen, oder mich dranmachen, es loszuwerden.
    Was ich allerdings liebe ich das Pfirsichduschgel. Das hatte ich geschenkt bekommen und erstmal in die Ecke gestellt - aber ich war total überrascht. So ein herb-natürlicher Pfirsichduft, der mal nicht an Eistee erinnert!

Coline
    Besucher

Miss Austen, vielleicht liegt es daran, dass das pinke Blush einen deutlich warmen Unterton hat?
    Bei meiner Farbgebung kann es nicht pink und kühl genug sein und dieses Blush ging gar nicht. Aber von der Farbe abgesehen war es gut, hat lange gehalten.

Meine Laune...
    Cheerful

Mit nicht warmwerden meinte ich, dass es mich nicht begeistert, falls das farbtypenmäßig Verwirrung gestiftet haben sollte. Nein, es ist schon ein deutlich kühler Farbton, böse Zungen würden es in die Richtung Tussipink stecken Die Farbbezeichnung kann ich leider immer noch nicht nachgucken. Kann sein, dass ich einen komischen Maßstab angesetzt habe. Ich nutze sonst nur Blushes von MAC und davon auch eher sehr kräftige Farben, bei denen man beim Auftrag sparsam sein muss Das von YR muss ich ewig schichten, obwohl ich die meiste Zeit des Jahres weiß wie ne Wand bin Und wenn es trotz des hellen Untergrunds dann noch so schnell wieder unsichbar wird...jedenfalls werd ich es schleunigst mal wieder ausprobieren, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Mit nicht warmwerden meinte ich, dass es mich nicht begeistert, falls das farbtypenmäßig Verwirrung gestiftet haben sollte. Nein, es ist schon ein deutlich kühler Farbton.
    Das hatte ich schon so verstanden. Mich erstaunt nur, dass du den Farbton als kühl-pink empfindest. Das ist genau was ich brauche, aber bei YR nicht bekomme.

Meine Laune...
    Cheerful

Vielleicht gibts den nicht mehr? Ist auch schon ein Jahr her, dass ich den gekauft hab. Mit LEs und Sortimentsumstellungen kenn ich mich bei YR gar nicht aus.

Ich habe auch ein Blush von YR aus der Couleurs Nature-Serie "21 - teint médium abricoté", Artikelnr. 26871. Es wird hier als gold-abricot bezeichnet. Ich würde es eher pfirsichfarben nennen. Es färbt nur sehr zart, aber gerade das mag ich.