Ich benutze das Bübchen Prinzessin Rosalea 2in1 Shampoo schon länger, und bin sehr zufrieden damit.
Das ist silikonfrei und enthält keinen Alkohol.
Ich benutze das Bübchen Prinzessin Rosalea 2in1 Shampoo schon länger, und bin sehr zufrieden damit.
Das ist silikonfrei und enthält keinen Alkohol.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Babyshampoo meine Haare sauber kriegt. Ist es nicht zuu mild?![]()
Es ist mild, meine Haare sind nach der Wäsche trotzdem sauber. Und ich wasche wirklich erst, wenn sie anfangen, strähnig zu werden, so nach 4-5 Tagen.
Ich habe das Baby Shampoo mittlerweile sicher 6-7 x in Folge benutzt, meine Haare haben weder einen Film, noch fetten sie schneller nach (im Gegenteil). Sie sind nicht klebrig oder sonst irgendwie komisch nach der Wäsche. Allerdings nehme ich ausser meiner Leave-in-Mischung nach der Wäsche keinerlei Styling-Produkte.
Ich finde, meine Haare sind vor allen Dingen super gepflegt, seit ich dieses Shampoo benutze. Meine trockenen Spitzen sind endlich Geschichte.
Meine Haare sind von jeher tendenziell trocken und störrisch gewesen, ausserdem fettet meine Kopfhaut erst nach einigen Tagen nach.
Wie das Shampoo bei eher schneller fettenden Kopfhaut funktioniert, weiss ich nicht.![]()
Das Prinzessin Rosalea 2in1 war/ist das schrecklichste Shampoo , was ich je hatte- in jeder Hinsicht. Ich habe von Natur aus schon trockene Haare (Deckhaar sogar sehr, sehr trocken) und neige zu Fizz. Nach dem Waschen war mein Haar ne einzige Drahtbürste. Mein Männe machte sich natürlich darüber lustig und meinte, dass wir uns nun den Topfkratzer beim Abwasch sparen können
. Mit meinen Haaren würde man selbst den hartnäckigsten Dreck wegbekommen
.
Diesen künstlichen Himbeergeruch ist auch absolut, schlimmer als jede DDR-Brause und DAS soll schon was heißen
Zum Glück war das Shampoo nicht teuer, schade um das Geld.
Naja, wenigsten riechen meine Klamotten nun leicht nach Himbeer, als Waschmittel ist es ganz passabel
Wenn du mal eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond
Haarlänge igendwo zwischen 70 und 75 cm
ich hab mich vom bübchen babyshampoo anfixen lassen und gestern gewaschen aber mein hinterkopf war danach immernoch total strähnigvielleicht war die kur aus babycreme die ich drin hatte zu viel fürs shampoo?
aber gegen meinen frizz hat es auf jeden fall geholfen...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
hi,
ich bin ganz neu hier habe aber schon oft gelesen das viele von euch mit bübchen zufrieden sind.
Gester habe ich mir dieses shampoo gekauft:
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?T...017138&land=de
hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesemm shampoo?
Ist der ph-wert für meine kopfhaut geeignet?
Danke![]()
Geändert von Lady (04.01.2010 um 12:59 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
weiss das denn niemand?![]()
es gibt schon einen Thread über Kinder/Babyshampoos
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Baby%2A
Das hab ich früher benutzt. Das duftet unheimlich lecker, aber so super besonders war es soweit ich mich erinnern kann nicht.
Das Shampoo/Duschgel ist pH-hautneutral=5,5
Für die (Kopf-)haut ist sie auf jedenfall geeignet, sonst würden man das Produkt nicht als Shampoo verkaufen.
Gibt es hier was neues? Vielleicht Langzeiterfahrungen? Danke!
Im allgemeinen Babyshampoothread steht auch was zu Bübchen https://www.beautyjunkies.de/for...ht=babyshampoo
Vielleicht könte man diesen Thread dort einfach anhängen.
Also das Bübchen Shampoo ist auch nichts für mich. Macht bei mir überweiche, schlaffe, irgendwie auch glitschige Haare.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ich hab früer das himbeershampoo benutzt.
hab es heute wieder benutzt und meine haare lieben es sie sind suuuuper weich und glänzen.
nur ist esnicht wirklic reichhaltig, gäbe es davon noch eine spülung würde ich sie mir sofort kaufen.
hat schonmal jemand erfahrungen mit dem duschgel mit babyölanteil für die haare gemacht?